bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Zaven Jessayan



1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Die Englische Stadt Blackpool bestellte 16 Straßenbahn-Fahrzeugen der Typ Flexity 2 bei Bombardier Transportation. Der Wert des Auftrags beträgt £ 33.000.000,-. Der Höchstgeschwindigkeit betragt 70 km/h mit ein Beschleunigung von 0,5 m/s2. Die Fahrzeugen haben ein Kapazität von 74 Sitzplätze und 148 Stehplätze. (zum Bild)

Christian Blumenstein 5.10.2012 14:29
Ein klasse Messebild! ;) LG Chris

Zaven Jessayan 5.10.2012 14:56
Danke Chris, es freut mich sehr dass
dir das Messebild jetzt gefällt. Zum glück gab es hier auch viel weniger Menschen als vor der eingang von zwei Messe-Hallen.
LG Zaven

Thomas Wendt 12.11.2014 11:45
Schönes Bild - aber verglichen mit den in Blackpool fahrenden Doppelstockstraßenbahnen können solch austauschbare Neubaustraßenbahnen wohl kaum mithalten.

SBB RBDe 560 "Domino" als R 7827 aus Ziegelbrücke nach Chur. (Foto: 28-07-2012 8:53) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2012 22:05
Hallo Zaven,
die tolle Perspektive verleiht dem schönen Domino Bild einen ganz besondern Flair.
Gefällt mir prima.
Liebe Grüße
Jeanny

Zaven Jessayan 22.10.2012 22:12
Danke Jeanny!!
Dein Kompliment tut mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Zaven

SBB Re 460 054-0 mit RE 3820 aus Chur nach St. Gallen fährt Landquart ein. (Foto: 16-8-2012; 17:29) (zum Bild)

Frank Grohe 17.10.2012 11:23
Hallo Zaven,
ein tolles Porträt dieses Zuges!
Die Lok sieht auf Deinem gelungenen Foto so richtig "bullig" aus!
Gefällt mir prima!
Beste Grüße Frank

Zaven Jessayan 18.10.2012 10:47
Hallo Frank,
danke für dein sehr positiven Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Auch beste Grüße an dich und Peter

SBB Re 460 118-3 in Chur am 18.8.12 (9:37) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.10.2012 15:40
Ein wunderschönes Lokportrait, Zaven.
Gefällt mir bestens.
Liebe Grüße
Jeanny

Zaven Jessayan 16.10.2012 17:41
Hallo Jeanny,
danke für das Kompliment. Es freut mich sehr dass das Lokportrait dir gefällt.
Liebe Gruss,
Zaven

RZD Shlafwagen der Typ WLABmz im Ausstellungsgelände der Innotrans 2012. (Foto: 21.9..2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.10.2012 15:36
Hallo Zaven,
wieder sehr schöne und vor allem äußerst interessante Bilder von der Innotrans.
Beste Grüße
Hans

Stefan Wohlfahrt 16.10.2012 15:38
Wie ich sehe, hat der Schlafwagen es von Martigny bis nach Berlin geschaft...
Gruss Stefan

Zaven Jessayan 16.10.2012 17:32
Hallo Hans und Stefan,
es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt und dein Interesse weckt.
@ Stefan, es wird traurig sein, wenn diese wagen Berlin nicht geschaft hat. Dann konnte er überhaupt nicht jeden Nacht nach Moskau und zurück fahren :)
Gruss,
Zaven

Dieses Schienenschleiffahrzeug SF50 der Windhoff Bahn- und Anlagetechnik GmbH ist dafür entwickelt um Strassenbahnnetze während des täglich laufenden Betriebs zu schleifen. Beim Schleifbetrieb ist eine Geschwindigkeit von 30km/h erreichbar. (Foto:21.9.2012 im Ausstellungsgelände der Innotrans 2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2012 20:35
Ein tolles Bild dieser interessanten Maschine, Zaven.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Zaven Jessayan 5.10.2012 21:40
Danke Hans! Es freut mich sehr wenn das Bild dir so gut gefällt und dein Interesse weckt.
Die Schleifmaschine kann bei jedem Wetter und auch im Winter genutzt werden.
Gruß Zaven

Die moBiel GmbH, Bielefeld bestellte 16 Hochflur-Stadtbahnwagen der Typ GTZ 8-B bei der Hersteller Vossloh Kiepe. Der Auftrag enthält eine Option über bis zu 25 weitere Stadtbahnwagen.(Foto: 21.9.12 Innotrans 2012 in Berlin). (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2012 20:37
Hallo Zaven,
wieder schöne und interessante Bilder von der InnoTrans, die Du uns heute zeigst.
Liebe Grüße
Jeanny

Zaven Jessayan 5.10.2012 21:33
Vielen Dank für deine netten Kommentar Jeanny! Es freut mich sehr, wenn meiner Bilder der Innotrans dir heute auch gut gefällen sind.
Grüße nach Luxemburg,
Zaven

Vossloh Tramlink im Ausstellungsgelände der InnoTrans 2012 in Messe Berlin. Die Broschüre ist erhältlich unter http://www.vossloh-espana.com/media/downloads/pdfs/flyer/Vossloh_TramLink_us.pdf(Foto: 21.9.2012) (zum Bild)

Date Jan de Vries 5.10.2012 15:01
Sehr tolles und interessants Portrait, Zaven!
Grüße,
Date Jan

Zaven Jessayan 5.10.2012 21:13
Danke Date Jan! Es freut mich sehr wenn das Bild dir gut gefällt und dein Interesse weckt.
Grüße nach Drachten,
Zaven

Der Solaris Tramino ist eine Niederflur-Straßenbahn entwickelt bei der polnischen Bushersteller Solaris. Diese Straßenbahn ist die erste Straßenbahn-Serie von Solaris und damit wollte Solaris eine Anfang machen in dem Markt für Straßenbahnen. Das bild zeigt ein Prototyp der 45 bestellte Poznań-Variante (Posen) im Ausstellungsgelände der Innotrans 2012. Der Katalog ist verfügbar unter http://www.solarisbus.pl/files//katalog/de_solaris_tramino_2012.pdf (Foto: 21.9.2012) (zum Bild)

Christian Blumenstein 5.10.2012 6:05
Warum wartest Du nicht, bis niemand davor steht? So wirkt das Bild einfach nur lieb- und gedankenlos fotografiert. LG Chris

Zaven Jessayan 5.10.2012 10:06
Hallo Chris,
danke für den Kommentar. Es war sehr schwierig, diese Straßenbahn ohne Personen zu fotografieren. Hier war eine Kreuzung zwischen einem Wanderweg von zwei Messehallen und einem Wanderweg entlang der ausgestellten Zügen.
Aber du hast recht, dass der Mann mit den braunen Schuhe wirklich im Wege steht.
Grüss,
Zaven

Frank Paukstat 5.10.2012 11:30
Aloha, hier muss ich Christian in Schutz nehmen. Es war wirklich nicht einfach, da dort reichlich Publikumsverkehr war. Ich hatte noch Glück die Tram vom anderen Ende ohne davor stehende Personen fotografieren zu können (http://loks.startbilder.de/name/einzelbild/number/223461/kategorie/_Veranstaltungen_~Deutschland~2012.02+-+InnoTrans+2012.html). Aber da wo Christian stand hatte er sogar noch Glück.
Gruß Frank

Zaven Jessayan 5.10.2012 12:26
Danke Frank! Ich hatte shon lange gewartet. Und dies war das einzige Mal, wo am wenigsten niemand an der Front der Solaris war.
Gruss,
Zaven

Christian Blumenstein 5.10.2012 13:43
Dann suche ich mir einen anderen Standort (s. Link, da hat Frank doch ein sehr passables Bild eingestellt) oder stelle die Bilder halt nicht zur allgemeinen Schau. ;) LG, oder auch Aloha, - Chris

1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.