bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Gerd Wiese



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Raildox's Ludmilla - 05.10.2011 (zum Bild)

Jens Kublank 1.6.2016 0:02
1x und nie wieder, leider.

Historischer Zug mit den Lok’s 112 703 und 91 134 beim Bahnhofsfest in Putbus zwischen Bergen auf Rügen und Lauterbach Mole im Einsatz. Hier ist der Zug von Putbus nach Lauterbach Mole gerade abgefahren- 21.05.2016 (zum Bild)

Jens Kublank 29.5.2016 22:19
Da freut man sich schon auf die Hafftage, wenn die 86er mit einer V100 pendeln kommt nach Ueckermünde

Historischer Zug mit den Lok’s 91 134 und 112 703 beim Bahnhofsfest in Putbus zwischen Bergen auf Rügen und Lauterbach Mole im Einsatz. Hier fährt der Zug gerade an den Bahnsteig in Putbus - 21.05.2016 (zum Bild)

Jens Kublank 29.5.2016 22:18
Ein tolles Bild von der Schwerinerin, wie wurde das Bild bearbeitet mit dem Schatten?

Zum Bahnhofsfest in Putbus war Mh 52 mit Traditionswagen unterwegs. - 21.05.2016 (zum Bild)

Olli 23.5.2016 18:12
Hallo Gerd... spannede Komposition...
Gruß, Olli

EGP Lok kommt mit Kreidewagen aus dem Anschluss Kreidewerk in Lancken. - 20.05.2016 (zum Bild)

Jens Kublank 22.5.2016 20:39
Die Kamera ist das Geld wert und mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Zu wann verkehrt die EGP immer, lange nicht mehr gesehen.

Gerd Wiese 22.5.2016 21:00
Hi Jens, die EGP verkehrt z.Z. am Montag und Freitag.

Jens Kublank 22.5.2016 21:11
Danke und an zu welcher Uhrzeit ist abfahrt? Ich habe den Zug sonst morgens mal gesehen auf einem Sonntag. Ich habe nur gehört das dieser auch mal Mittwoch gefahren sei, ist das nicht mehr so?

Gerd Wiese 22.5.2016 21:46
...Sonntags sicherlich leer in Richtung Stralsund, damit er Montag früh in den Anschluss gestellt werden kann und nach 16.00 Uhr beladen dort abfährt. Mittwochs wird die Kreide bestimmt auch noch abgefahren werden. An den übrigen Wochentagen wird dann Locon sicherlich auch wieder dort sein.

Jens Kublank 22.5.2016 21:51
okay, dann wird zu 20Uhr sicherlich abfahrt in Bergen sein. Denn werde ich mich auf die Lauer stellen und schauen was kommt. Danke sehr

Der Historische Bahnhof Chorin mit Touristeninfo, Souvenierladen, Fahrradverleih usw. wurde bis 2008 restauriert. Hier fährt eine 112er Lok mit RE 3 an den Bahnsteig. - 29.04.2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 4.5.2016 17:06
Hallo Gerd,
ein wunderschönes Bild von dem Bahnhof Chorin und der 112er.
Liebe Grüße
Armin

Eine Nebelkrähe schreitet das Gleis in Sassnitz ab. - 23.04.2016 (zum Bild)

Jens Kublank 26.4.2016 8:50
Streckenläufer :D

Gerd Wiese 26.4.2016 19:07
Streckenläufer war einmal, dies ist eine Streckenbegehung der Krähe. (;

Jens Kublank 26.4.2016 20:51
In Jatznick spazierte eine schwarze Katze auf dem Gleis hin und her

Ausfahrt des ICE 1632 im Gegenlicht auf dem Bahnhof Pasewalk in Richtung Berlin. Durch die Reflektion erhält das Buswartehäuschen im Hintergrund scheinbar einen ICE Anstrich. - 07.04.2016 (zum Bild)

Jens Kublank 8.4.2016 22:20
Hallo, ist es ein Fischey-Objektiv? Gefällt mir sehr! Gruß Jens

Olli 9.4.2016 14:23
Hallo Gerd,
ein faszinierendes Bild, das den Betrachter mehrfach hinschauen lässt. @Jens: Ein Fischauge würde gerade Linien am Rand verbiegen. Das hier dürfte ein Superweitwinkel sein, also ein korrigiertes Fischauge.
Gruß, Olli

Gerd Wiese 9.4.2016 20:28
Hallo Jens,
Olli hat es richtig beschrieben.
Gruss an Euch und danke fürs Reinschauen.

Karl Heinz Ferk 15.4.2016 19:49
Was für ein Bild!

Stadler GTW der UBB mit der Bezeichnung "Vinschgau" auf dem Bahnhof Stralsund. - 28.03.2016 (zum Bild)

Thomas Wendt 29.3.2016 8:57
Die passen ja gut zusammen. Leider wird der Verkehrsminister wohl weiterhin kein Geld für eine schnelle Verbindung (von Berlin) nach Usedom locker machen, so dass ich sicher auch noch ab und zu die Gelegenheit habe, UBB zu fahren.

Jens Kublank 29.3.2016 21:23
Klasse Bild!

RE 3 fuhr von Jatznick nach Pasewalk auf dem Gegengleis und ausnahmsweise an den Bahnsteig 1 in Pasewalk. - 28.03.2016 (zum Bild)

Jens Kublank 29.3.2016 21:22
In letzter Zeit ist es die Regel mit dem Gegengleis, warum auch immer.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.