bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Markus K.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
229 147-4 DB Bahnbau Gruppe bei Bad Staffelstein am 25.10.2011. (zum Bild)

Dennis Fiedler 17.2.2017 14:08
Schöne Aufnahme der 229 als sie noch bei der Bahnbau Gruppe war.

Markus K. 17.2.2017 20:15
Vielen Dank Dennis.

218 460-4 Westfrankenbahn bei Ebersdorf/ Coburg am 13.02.2017. (zum Bild)

Andreas Strobel 13.2.2017 23:18
Sehr schön die Conny abgelichtet Markus, gefällt mir ausgezeichnet.
Lieben Gruß Andreas.

Markus K. 14.2.2017 11:53
Vielen Dank Andreas, blond und blau was will Mann mehr...
schöne Grüße Markus

Twindexx 445 005-5 DB Regio in Hochstadt/ Marktzeuln am 07.02.2017. (zum Bild)

Markus K. 12.2.2017 17:06
Vielen Dank für die Freischaltung!

Wolfgang Schrade 12.2.2017 18:08
Moin Markus,
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber diese Freischaltung verstehe ICH nicht!
Gruß Wolfgang

M.S 12.2.2017 18:16
Freischaltung trotz falscher Kategorie und 5:6 Stimmen für "nein".....Ohne Worte...

Stefan Wohlfahrt 12.2.2017 18:20
Hallo Markus,
dein Bild von vorne, mit dem ganzen Zug ist nicht schlecht, dieses hier zeigt aus einer ungünstigen Perspektive weniger und doch keine weiteren Details, folglich hätte mich auf das eine, bessere beschränkt.
einen lieben Gruss
Stefan

CB -Memory- 12.2.2017 18:20
Die Seite "bahnbilder.de" kann sich in Zukunft "Diskussionen" über die Freischaltung sparen, wenn auf das Votum der User nicht eingegangen wird. Es stand 5:6. Was soll dieser Scheiß???

Armin Schwarz 12.2.2017 18:50
Ich war schon überrascht das es aus der Diskussion war...Da dachte ich Du hättest es selbst gelöscht, aber bei 5:6 sehe ich genauso wie die Anderen...Für was sollen wir da noch Abstimmen?
Gruß Armin
PS: Wie Stefan schon schreibt war das Bild mit dem ganzen Zug gut, da hätte ich mich auch auf das bessere beschränkt.

Thomas Wendt 12.2.2017 18:55
Ich verstehe die Argumente gegen die nachträgliche Freischaltung. Gegenargumente habe ich und könnte sie darlegen - richtig und falsch sind, wenn es um Ermessen geht, allerdings keine objektiven Werte. Die Diskussion ist mir etwas zu aufgeheizt. Auf einer Seite, die aus meiner Sicht nur falsche Entscheidungen trifft, würde ich persönlich nicht mitmachen.

Wolfgang Schrade 12.2.2017 19:13
Thomas,
Machst du es dir nicht ein bisschen zu einfach, immer dann, wenn man nicht deiner Meinung ist, zu sagen, dass die Stimmung zu aufgeheizt ist? So ist dann jede Diskussion sinnlos.
Gruß Wolfgang

CB -Memory- 12.2.2017 19:15
Klar Thomas, das du die einfachste Lösung anstrebst und bei Gegenwind am liebsten das Fenster zumachen oder zumauern würdest. Aber darum geht es hier nicht, sondern darum, warum so ein nichtssagendes Bild gegen den Willen der an der Diskussion teilnehmenden Seitenmitglieder freigeschaltet wurde (obwohl eins in deutlich besserer Qualität vorhanden ist, vom gleichen Fotografen). Und nichtssagende Phrasen beantworten die Fragen der kritischen Nutzer auch nicht.

Thomas Wendt 12.2.2017 19:35
Ich störe mich nicht an der Kritik ansich, sondern an der aufgeheizten Art ihrer Formulierung. "Was soll der Scheiß?" und die Generalkritik an jeder Entscheidung und an meiner Person (siehe Forum bzw. "hinter den Kulissen") bringt eine Atmosphäre mit sich, in der Inhalte nur noch ein Vorwand sind, um streiten zu können.

In diesem Falle hatte ich mich von guten Pro-Argumenten, die in der Diskussion gefallen waren, leiten lassen, und meine Ablehnung daher als zu streng empfunden. Dass ich dabei einige Gegenstimmen übergangen habe, war ein Fehler, und ich würde mich so nicht nochmal entscheiden.

Bahnbilder.de richtet sich an Hobbyfotografen, das dürfen wir nicht vergessen. Das bringt mit sich, dass ein gewisses, schwer zu definierendes Maß an fotografischen Mängeln zu akzeptieren ist. Letztendlich ließ ich mich hier überzeugen, dass das Motiv einigen zusagt und handwerkliche Mängel kaum gegeben sind, was wohl doch eher für eine Freischaltung als für eine Ablehnung sprach.

CB -Memory- 12.2.2017 19:54
Thomas. Leider versäumst du es ja komplett, die User davon zu unterrichten, was so hinter den Kulissen geschieht, aber durchaus auch von allgemeinem Interesse ist. Das heizt die Stimmung genau so auf wie solche Entscheidungen. Dann können sich die User das Abstimmen in Zukunft sparen - und die Entscheidungen werden anhand der vorgebrachten Argumente getroffen. Fast wie in der Politik, Thomas. Das könntest du auch gut übrigens. Viel reden,ohne dabei was zu sagen und Entscheidungen gegen den Willen der Mehrheit zu treffen.

Thomas Wendt 12.2.2017 20:01
Hallo Christian, ich bin Dir sehr dankbar für Deine offenen Worte.

Gruß
Thomas

442 772 DB Regio bei Hochstadt/ Marktzeuln am 28.01.2017. (zum Bild)

Korbinian Eckert 7.2.2017 22:36
Schönes Stimmungsbild!

Markus K. 8.2.2017 13:53
Vielen Dank Korbinian.

Twindexx 445 005-5 DB Regio in Hochstadt/ Marktzeuln am 07.02.2017. (zum Bild)

Stefan Pavel 7.2.2017 19:25
Moin Markus,

schöne Nachtaufnahme vom DB-Regio Txindexx gefällt mir.

Mfg
Stefan

Markus K. 7.2.2017 20:26
Moin Stefan,

vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ist mein erstes Bild von einem Twindexx ohne zusätzliche Lok.

Schöne Grüße Markus

Andreas Strobel 7.2.2017 20:32
Sehe ich auch so Markus, tolle Nachtaufnahme des interessanten Zuges.
Lieben Gruß Andreas.

Markus K. 7.2.2017 21:46
Dankeschön Andi,
für den Kommentar hat sich das frühe Aufstehen dann auch gelohnt.
Viele Grüße Markus

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.