bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Marc Steiner



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
DER 1245 204 auf's Dach geschaut...steht man neben ihr ist sie kaum zu hören aber wehe man kann wie hier in Klanxbüll von einer Brück drauf schauen...die Lüfter sind sehr laut...der etwas andere Blick auf die Traxx ME...Klanxbüll 21.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 21.5.2016 21:34
Na das ist ja mal eine saubere Ansicht Marc......schick die Dachpartie der Traxx ME.....Gruß Andi.

Marc Steiner 21.5.2016 21:48
Japp is mal was anderes :-))...LG Marc

Olli 22.5.2016 13:15
Schönes Bild von der Buckligen... mal anders betrachtet.
Wie hast Du eigentlich ein Bild mit 1200 Pixel Höhe hier eingeschleust... das ist ja interessant...
Gruß, Olli

Marc Steiner 22.5.2016 18:11
Manuelle Bildgrößeneingabe bei Irfan View Olli....ich gebe statt 1200 für die Breite die 1200 bei der Höhe ein den Rest errechnet Irfan dann alleine...und das BB-System mag das Bild eher...Gruß Marc

Olli 22.5.2016 21:04
So ganz generell müsste Thomas' Server das Bild dann aber zwangsweise auf 1024 Pixel Höhe runterrechnen, so ist das eigentlich programmiert... Was er aber offensichtlich nicht getan hat... Bei der letzten Bildvergrößerungsrunde wurde angesichts der aktuell üblichen Bildschirmgrößen von 1920x1080 nur die Breite erhöht, die Höhe blieb bei 1024.
Gruß, Olli

Marc Steiner 23.5.2016 8:42
War da nicht mal ein Serverwechsel? Ich hab jedenfalls keine Ahnung warum und wie das funktioniert denn ich lade nahezu alle meine Hochformatbilder so hoch und bisher blieb es immer bei den 1200 in der Höhe...Gruß Marc

Olli 24.5.2016 20:56
Ja, der Serverwechsel war es... Würde Dir aber trotzdem empehlen, vorerst bei maximal 1080 Höhe zu bleiben. Denn mehr kann man auf dem heute gebräuchlichen HD-Monitor ohne Skalierung ohnehin nicht anschauen ohne Qualitätsverlust oder Teilansicht... Allerdings ich habe es in ganzer Pracht bewundert... deswegen hat es mich sehr angesprochen...
Gruß, Olli

Hier noch mal die beiden Zugloks 1218 359 und 315 des IC 2315 in einer anderen Version, Standort hier ebenfalls am BÜ "Am Rollwagenzug" kurz vor Niebüll 21.05.2016 (zum Bild)

Wolfgang Schrade 23.5.2016 19:11
Moin Marc,
was für ein "luftiges" Foto! Klasse Durchblick sogar bei den Motoren.
Gruß Wolfgang

Thomas Rehsmann 23.5.2016 20:08
Starkes Bild von den beiden Dieselloks in voller Breitseite!
Liebe Grüße Thomas

Marc Steiner 24.5.2016 19:30
Danke euch 2en für die positiven Worte und das euch das Bild gefällt! Gruß Marc

Stephan John 24.5.2016 20:19
Als ich das Bild das erste mal sah in der Vorschau, dachte ich dass ist ein Titebild einer PC-simulation lach. Gruß Stephan

Eigentlich war die HLG aus Bebra immer für Holztransporte von Flensburg und Jübek in den Osten zuständig nun fahren sie auch Kali...zu diesem Zweck mitgeführt wird die ex LTE 2150.902 "Brigitte" die nun als 1275 120-4 unterwegs ist. Gezogen wurde das Ganze von der HLG 5185 634...Schleswig 18.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.5.2016 21:27
Na das ist ja mal wieder schön die Brigitte zu sehen.
Da haben die Mosbacher mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Marc sehr schöne Aufnahme. Andi

Marc Steiner 23.5.2016 8:51
Japp Brigitte macht eine gute Figur und sieht gut gepflegt aus...LG Marc

Auch die guten alten V160er fahren noch für die DB...DB 1218 389-5 und 314-3 passieren hier mit einem SyltShuttle nach Niebüll den bahnhof Klanxbüll. 21.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.5.2016 21:24
:-) fein Herr Steiner....Gruß Andi.

Marc Steiner 23.5.2016 8:48
Man(n) tut sein bestes Herr Strobel! Danke! LG Marc

Ein IC mal anders gesehen....da er auf einen SyltShuttle bei Lehnshallig warten musste konnte der IC 2315 mit den Zugloks 1218 359 und 315 aus einem Feld heraus auf der Höhe des BÜ Südergotteskoog/ Am Rollwagenzug kurz vor Niebüll festgehalten werden. 21.05.2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.5.2016 18:17
Eine ganz großartige Aufnahme!

lg Matthias

Olli 22.5.2016 19:58
Da is' ja wieder der Marc wie einst... Bildideen statt fuzzen... Gefällt mir außerordentlich gut!
Gruß, Olli

Marc Steiner 23.5.2016 8:48
Ja Olli...manchmal kommt die alte Schule wieder durch...daran kannst du sehen das die "Diskussion" von damals mit Jan Kay HP und dir eben doch Früchte getragen hat...für mich war es ungewöhnlich in einem Feld aus der Hocke Bilder zu machen sollte ich viellecht mal wieder öfters versuchen....Danke für deinen Kommentar! Gruß Marc

@Matthias: Auch hier freut es mich wenn das Bild gefallen gefunden hat! Danke für die positiven Worte! Gruß Marc

DB SSP 0628/0928 501 als D 1428(Bredstedt-Westerland/Sylt) aufgenommen in Klanxbüll am 21.05.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 22.5.2016 7:02
Moin Marc,

schönes 628er Bild aus Klanxbüll gefällt mir.

Mfg
Stefan

Marc Steiner 22.5.2016 10:48
Danke Stefan schön wenn es gefällt! LG Marc

Stefan Wohlfahrt 22.5.2016 12:37
Ausser dem einen Formsignal-Flügel hat der Modellbauer noch nichts "gealtert"...
ein interessantes und auch schönes Bild, Marc.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 22.5.2016 12:56
Hübsches Bildchen vom Edelrenner und geschwungenen Linien. Éinzig der Komfort der Fahrgäste bleibt wohl auf der Strecke, wenn man da hin und her geschaukelt wird... Und irgendwie erscheint mir das schon peinlich, wenn im flachen Land ohne Hindernisse nur 100 km/h gefahren werden darf...
Gruß, Olli

Marc Steiner 22.5.2016 18:14
Danke an Stefan und Olli für ihre Kommentare...LG Marc

Paribus/NAH.SH/NOB 1245 210 vorne und 205 hinten mit der NOB 81706 nach Westerland verlässt hier Niebüll. 21.05.2016 (zum Bild)

Thomas Wendt 22.5.2016 8:11
Da muss ich irgendwann auch mal fahren, scheint mir ganz interessant zu sein.

Marc Steiner 22.5.2016 10:50
Wenn die Sonne nicht scheint und so wie gestern ein leichter Nieselregen niedergeht dann ist Niebüll und die Umgebung durchaus erträglich ansonsten herrscht hier wegen der vielen Touristen das Chaos...Danke für deinen Kommentar! LG Marc

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.