bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Marc



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
AltmarkRail MY 1149 auf dem Weg nach Hause....Schleswig 18.08.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 18.8.2017 22:19
Wie geil ist das dann wieder geworden Alter?
Man Marc, ein echtes Sahneschnittchen das Bild und die Lok natürlich auch.
LG Andi

Marc 19.8.2017 10:31
Ja war Zufall...eigentlich sollte sie schon lange weg sein und dann bot sich so eine Aufnahme an da sie sehr langsam durch Schleswig fuhr. Allerdings stehen ihr die neuen LED Lampen nicht wirklich...Gruß in den Süden! LG Marc

Auf Grund von Wartungs-und Reparaturarbeiten zur Zeit zu Gast in Niebüll ist die 218 460-4 der Westfrankenbahn die hier die Abendsonne im Bw Niebüll genießt. 14.08.2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.8.2017 12:04
Ein schönes bild der herausgeputzen Conny, Marc.
einen lieben Gruss
Stefan

Marc 15.8.2017 20:13
Ist schon eine schöne Lok und immer gut gepflegt...Danke für deinen Kommentar! LG Marc

DB 218 366 mit Schwesterlok und nem IC am Haken sind hier am Bü Arlau zwischen Bredstedt und Husum aufgenommen worden. Hattstedtermarsch 09.08.2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.8.2017 19:40
Hallo Marc,
neben dem 218 gefürten Zug gefällt mir die gesamte Bildkomposition sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Marc 14.8.2017 14:44
Danke! Schön das es dir gefällt... Gruß Marc

Schweerbau USP 2005 SWS oder 9980 9125 005-5 konnte auch bei Jübek aufgenommen werden da dort Gleis- und Stopfarbeiten vorgenommen wurden. 05.08.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 6.8.2017 12:27
Wow Marc, klasse Motiv und dann auch noch in so einem tollen Licht Alter....erzeugt ja fast etwas Neid, das man es nicht selber hat fotografieren dürfen. Sehr schön, Gruß Andi.

Marc 6.8.2017 21:10
Freut mich wenn es gefällt...LG Marc

Karl Heinz Ferk 7.8.2017 19:36
Wunderbares Licht!

Marc 8.8.2017 8:30
Danke Herr Ferk! LG Marc

Nun haben die Dänen auch einen (Teil-)Werbeträger...DBCSC 185 324-8 mit "Bode-Werbung" und entsprechendem KLV am Haken aufgenommen bei Jübek ist hier ebenfalls auf dem Weg nach Dänemark. 05.08.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 6.8.2017 12:29
Das ist ja mal eine nette Aufnahme einer 185ziger, gleich mit dem passenden Zug, auf den die Werbung der Lok Bezug nimmt.
Beide Daumen Hoch Marc, liebe Grüße nach Schleswig. Andi

Marc 6.8.2017 21:07
Da hat man mit einfachen Mitteln eine recht ansehnliche Stamm Lok geschaffen....Danke für deinen Kommentar Andi! Gruß Marc

Neu im Norden...92 80 1217 002-5 D-BTEX...Sie wird in Zukunft den BTE Leereisezug aus Hamburg nach Husum bringen(Reinigung und Reparaturen im Bw Husum)...Husum 02.08.2017 (zum Bild)

Dennis Fiedler 3.8.2017 14:36
Sehr schöne Aufnahme. Bald ist ja die ganze Farbpalette an 218ern bei euch im Norden ;D

Marc 3.8.2017 15:30
Stimmt....jetzt fehlt nur noch eine orientrote 218 mit schickem Lätzchen dann waren alle Farbgebungen hier oben. Danke für deinen Kommentar!
LG Marc

Dennis Fiedler 3.8.2017 17:34
Nicht ganz. Die Citybahn in orange weiß gab es ja auch ;D.
Fahren denn noch oder wieder orientrote 218er rum?

Marc 3.8.2017 21:14
Naja Dennis diese grau/orange Lackierung der 218 war ja eher eine Ausnahme und nicht wirklich eine Regellackierung der DB....so weit ich weiß ist keine 218 mehr in orientrot unterwegs...leider...

SBW/TRG 241 008-2 kommt hier mit ihrem 42 Wagen Dünger Leerzug aus Jübek durch Schleswig gefahren. 28.07.2017 (zum Bild)

Dennis Fiedler 29.7.2017 23:11
Sehr schöne Teleaufnahme der 241er. Gefällt mir gut.

Marc 30.7.2017 9:45
Danke Dennis, schön das dir das Bild gefällt! LG Marc

Auf besonderen Wunsch von Herrn Strobel dem dieses Bild gehört und der der Veröffentlichung zugestimmt hat hier ein Mal eine vorher(li)/nachher(re) Collage der Railsystems 363 666-9 aufgenommen am 16.07.2017 in Eberbach. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.7.2017 7:47
Ich hätte da rechts noch etwas enger geschnitten und Pfosten unten und den äußersten Oberleitungsmast weggelassen.

lg Matthias

Marc 20.7.2017 9:10
Jeder wie er möchte....wer nen engen Schnitt bevorzugt ok der kann hier und da noch was wegschnippeln.
Allerdings kommen dann wieder Kommentare a la "warum so eng beschnitten" oder "so ein enger Schnitt sieht nicht gut aus" ?
Für mich ist der Schnitt ok und reicht vollkommen aus.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.7.2017 10:05
Vom Schnitt her geht für mich auch der von Andreas völlig in Ordnung. Von Andreas Version ausgehend würde ich unten das Grün fast ganz wegnehmen, rechts so wie vorher beschrieben und oben aber den Himmel lassen. Dann wäre die Verteilung ausgewogener, die Lokfront nicht so bildmittig.

lg Matthias

Marc 20.7.2017 11:04
Es ist ein anderes Bild dieser Collage als "Ersatz" hochgeladen worden es muss nur mal bestätigt werden damit man auch sieht warum links so ein enger Schnitt nötig war. Bei dieser Version hier warum auch immer fehlt beim linken Bild minimal was...

Marc 20.7.2017 11:09
Im übrigen...das linke Bild ist das Originalbild das rechte Bild ist das bearbeitete(von mir)...die Wahl des Schnittes und die damit verbundene in die Mitte des Bildes rückende V60 war gewollt denn nach DIN Norm geschnittene Bilder wo alles genau berechnet und ausgemessen wurde damit auf beiden Seiten der exakte Abstand herrscht existieren hier genug.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.