bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Dennis Fiedler



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Oldies, Oldies überall Oldies ;D Am 25.9 fand auch noch ein Citroen Treffen in Simpelveld statt. Hier glücklicherweise ein Nachschuss. Leider dampfte an diesem Tag nur die 1040. Simpelveld 25.09.2016 (zum Bild)

Horst Lüdicke 30.9.2016 10:39
Hallo Dennis,
wie ich sehe, ist neben den Fahrzeugen noch ein weiterer Oldtimer mit ins Bild gekommen :-)
Gruß Horst

Die 1040 war am 25.9 neben den Citroen Treffen das Highlight des Tages und zog unzählige Blicke auf sich. Hier rangiert sie gerade um den Pullman Wagen an den Museumszug zu koppeln. Simpelveld 25.09.2016 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 29.9.2016 19:02
Hallo Dennis,
eigentlich interessieren mich Dampfloks nur bis zu einem gewissen Grade, aber blind für die Schönheit einer Dampflok und für gute und schöne Fotos von diesen technischen Wunderwerken bin ich nicht. Deine Aufnahme von der Lok 1040 ist unter allen Umständen sehr schön.
Viele freundliche Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Dennis Fiedler 29.9.2016 19:44
Vielen Dank Kurt. Freut mich sehr das dir die 1040 gefällt.

Sehr edel und sehr alt. Obwohl es die 2. Klasse ist ist der Pullman Wagen von innen sehr edel und sehr bequem ausgestattet. Diese Ansprüche findet man heute nicht mal in der ersten Klasse. Simpelveld 25.09.2016 (zum Bild)

Dieter Schumacher 28.9.2016 17:07
Da würde man gerne auch mal mit reisen, auch wenn die Fahrt länger dauert als mit dem ICE.
LG aus Membach,
Dieter

Dennis Fiedler 29.9.2016 7:11
Oh ja da gebe ich dir Recht. Damit macht Reisen noch richtig Spaß.

Am Zugschluss hing die 10019 die später die Rückfahrt zog während die 10019 von Bingen aus direkt nach Hanau fuhr. Dank der frischen HU vom 14.3.2016 sah sie aus wie Frisch aus dem Ei gepellt. Käpt`n Blaubär fährt natürlich mit und verpasst keine Fahrt der Lok. Königswinter 17.09.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 25.9.2016 20:46
Nett Dennis, gefällt mir der Lügenbär.
Und die 10019 natürlich auch....Gruß Andreas.

Stefan Wohlfahrt 26.9.2016 10:33
Erstaunlich wie gepflegt die Re 4/4 I für ihr Alter aussieht - kein Wunder zogen diese Lok frührer TEE-Züge!
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 26.9.2016 11:54
Danke euch beiden. Die Re 4/4 hatte erst am 14.9.16 die Untersuchung bekommen. Das passte natürlich wunderbar das sie direkt am Sonderzug hing.
Freut mich sehr das euch das Bild gefällt.

Mit Pfeifen und lauten schnaufen machte sich die 01 150 schon früh bemerkbar. Hier fährt sie gerade in Königswinter ein um Wasser zu fassen. Dies war die erste Fahrt in der die 01 150 mit der Nummer 001 150-2 fuhr. DIe Fahrgäste schauen auch bereits neugierig und aufgeregt aus den Fenstern. Königswinter 17.09.2016 (zum Bild)

Heinz Lahs 23.9.2016 20:33
Hallo Dennis,
eine sehr schöne Aufnahme des Dampfzuges mit mit der 01 1501, gefällt mir sehr gut .
Viele Grüße Heinz.

Dennis Fiedler 24.9.2016 21:47
Danke dir Heinz. Freut mich sehr das dir das Bild des Dampfers gefällt.

Blick auf den Bahnhof Königswinter und 482 036-1 mit einem Kesselzug Richtung Koblenz vom Drachenfels. Königswinter 17.09.2016 (zum Bild)

Patrick 22.9.2016 12:17
Schön gesehen, Dennis!
Grüsse, Patrick

Dennis Fiedler 22.9.2016 18:43
Danke dir ;D

DIe Feuerwehr stand schon bereit um den Durst der Dampflok zu stillen. Zahlreiche Fahrgäste und Fotografen beobachteten das Geschehen beim anschließen und Wasserfassen. Königswinter 17.09.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 21.9.2016 21:12
Es lebe die Feuerwehr, sonst wären wohl so manche Dampffahrten schnell zu Ende.
Wieder mal ein schönes Bahnbild der besonderen Art Dennis. Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 22.9.2016 5:53
Danke dir Andi. Ja ohne die Feuerwehr wären viele Fahrten nicht möglich.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Das aufstehen um 6 Uhr hat sich gelohnt. Belohnt wurde es mit der 110 262-3 alias 139 262-0 in Stahlblau vor den Henkelzug. Sie wurde am 25.4.2012 z-gestellt und am 13.5.2015 an die Bayernbahn verkauft. Am 6.1.2016 wurde sie dann reaktiviert, im April wurde sie dann in Stahlblau lackiert und in 110 262-3 umbenannt. Königswinter 17.09.2016 (zum Bild)

Tim 18.9.2016 15:22
Früh aufstehen... Das kannst nur du. Ich wusste gar nicht, dass wir gestern so gutes Wetter hatten, da habe ich wohl noch geschlafen..
Aufjedenfall hast du dann ja gestern einiges vor die Linse bekommen! Bei mir kamen außer dem Dampfzug nur Quietschies und Hamsterbacken vorbei. Ach übrigens, nettes Bild! ;)
Viele Grüße
Tim

Dennis Fiedler 18.9.2016 20:10
Das stimmt Tim ;D
Hatte echt Glück mit dem Wetter. Vormittags kamen mal dicke Wolken aber die zogen schnell durch.
Die Züge kamen fast im Blockabstand.
Die 110 262 war der Grund wieso ich früh aufstand ;)
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Bundesbahn Feeling pur. V200 033 kam am 03.09.2016 vom tanken in Remagen wieder in Kreuzberg eingefahren und stand dort mit dem Sonderzug nach Rheine bis 18:00 abgestellt. Kreuzberg 03.09.2016 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 17.9.2016 18:11
Hallo Dennis,
Warst ja wieder sehr fleißig, während ich weg war! Viele schöne Sachen, aber das hier ist wirklich vom FGeinsten! Echt klasse!

Hermann-Josef Weirich 17.9.2016 18:11

Andreas Hackenjos 17.9.2016 18:53
Ein schönes Lokporträt.

Grüße Andreas

Dennis Fiedler 18.9.2016 11:20
Danke euch beiden. Freut mich sehr das euch die V200 gefällt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.