bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Dennis Fiedler



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Wer kennt es nicht. Jeder von uns kennt die Situation da will man einen Zug fotografieren, doch das Grünzeug steht überall im Weg und steht einem im Bild. Hier ist hinter dem ganzen Grünzeug ein 425er unterwegs. Nierstein 18.06.2016 (zum Bild)

Julian Ryf 20.6.2016 18:38
Das Problem kenne ich auch, aber der Quietschie ist mit Grünzeug vornedran wahrscheinlich schöner als ohne ;-).
Grüsse
Julian

Stefan Wohlfahrt 20.6.2016 19:01
Auch ich muss gestehen, dass dieses Problem mich hin und wieder ärgrtt, und wohl auch weiterhin ärgern wird, denn die Alternative, Fokus von Hand einstellen, gelingt mir auch nicht immer.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 20.6.2016 19:11
Ich finde es gar nicht schlimm das das Grünzeug so hoch steht.
Wenn dann da solche herrlichen Andresbahnbilder bei heraus kommen.
Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 20.6.2016 19:23
Danke euch dreien. Freut mich das euch diese Version mit den 425er gefällt.

Karl Heinz Ferk 20.6.2016 20:45
Geil!

Dennis Fiedler 20.6.2016 21:26
Danke dir Karl Heinz ;)

Horst Lüdicke 22.6.2016 9:30
Ganz stark Dennis, sowohl die Idee als auch die Umsetzung!
Gruß Horst

Dennis Fiedler 22.6.2016 13:34
Danke dir Horst. Freut mich sehr das dir das Bild und die idee gefallen.

Bei Regen kam die 01 118 mit dem Rheingoldzug aus Bingen durch Gensingen gen Bodenheim gefahren. Gensingen 18.06.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 20.6.2016 19:07
Warst Du auch am BÜ Dennis? Lach
Gefällt mir gut Deine Sicht auf den Zug.
So dicht nebeneinander und doch wirkt das Bild ganz anders.
Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 20.6.2016 19:26
Ja obwohl man so nah zusammen steht können ganz verschiedene Motive bei rauskommen.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Mein 1200. Bild auf BB. Steuerwagen vorraus kam der RE8 Verstärker nach Kaldenkirchen durch Grevenbroich gefahren. Leider läuft die Zeit der n-Wagen bald auch ab. denn die DB will die n-Wagen nächstes jahr komplett aus NRW verschwinden lassen. Womit dann wohl die Verstärker gefahren werden wenn sowieso Fahrzeugmangel herrscht. Grevenbroich 10.06.2016 (zum Bild)

Dieter Schumacher 13.6.2016 17:09
Hallo Dennis,
Glückwunsch zum 1200sten Bild. Schöne Aufnahme.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 13.6.2016 18:41
Dito Dennis, auch von mir zur 1200 einen Glückwunsch.
Nett, ist ja am Noithausener Berg aufgenommen.....auf der Seite habe ich noch nie Bilder
gemacht. Vom Friedhof aus habe ich schon einmal ne Sieke erwischt.
Schönes Bild. Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 13.6.2016 21:22
Danke euch beiden. Man musste schon gut durchs Feld gehen. Aber gelohnt hat es sich. Freut mich sehr das euch das Bild gefällt.

Ingo Konrad Müller 13.6.2016 22:22
Hallo Dennis,
um so wichtiger diese Garnitur vor ihrem Verschwinden abzulichten. Gut getroffen.
Viele Grüße
Ingo

Dennis Fiedler 14.6.2016 4:47
Genau Ingo. Solange es sie noch gibt ablichten.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Nachschuss auf 242 517 Fitzgerald als Lz von Mönchengladbach in Richtung Köln. Grevenbroich 10.06.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 13.6.2016 18:42
Auch dieser Nachschuß weiss mir zu gefallen Dennis. Gruß Andreas

Dennis Fiedler 13.6.2016 21:24
Danke dir Andi ;)

Am eher grauen Morgen kam 012 066-7 alias 01 1066 mit einem Sonderzug nach Boppard durch Kerken gefahren. Kerken 11.06.2016 (zum Bild)

Dieter Schumacher 13.6.2016 17:07
Ein Dampflokbild an einer Strecke ohne Fahrdraht - ganz toll! Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat.
LG nach Grevenbroich, Dieter

Dennis Fiedler 13.6.2016 21:19
Wenigstens blieb es halbwegs trocken.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Am 10.4.16 konnte ich diese heftige Schlammstelle in Rommerskirchen ausfindig machen. Durch die schläge der Schlammstelle bröcktelt schon der Asphalt am Bahnübergang weg. Auf der Schwelle ist bereits eine dicke Schlammschickt zu erkennen und um die Schwelle ist kein Schotter mehr vorhanden. Bei starken Regen wird durch den Druck der Züge Wasser nach oben gepumpt und zieht Schlamm mit nach oben. Hier ist die Planumsschutzschicht defekt und müsste erneuert werden. Rommerskirchen 10.04.2016 (zum Bild)

Wolfgang Schrade 12.4.2016 19:14
Moin Dennis,
hab ich noch nie was von gehört, hochinteressant!!
Gruß Wolfgang

Dennis Fiedler 12.4.2016 20:02
Wenn der Zug mal kurz schaukelt kann es sein das er ferade über solch eine Schlammstelle fährt.
Sowas kommt selten vor aber es kann wie hier Schäden verursachen.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Matthias Müller 8.6.2016 22:44
Wozu ein Schlammloch führen kann: http://www.eisenbahn-unfalluntersuchung.de/SharedDocs/Publikationen/EUB/DE/Untersuchungsberichte/2011/043_Hannover-Linden.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Horst Lüdicke 10.6.2016 7:32
Hallo Dennis,
schön gesehen und gut erläutert. Man lernt nie aus.
Gruß Horst

Dennis Fiedler 10.6.2016 17:36
Ja solch eine Schlammstelle kann ganz schön extrem werden und größere Schäden verursachen.
Freut mich das euch beiden das Bild gefällt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.