bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Dennis Fiedler



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Blick in den verstabten Führerstand der ehemaligen Tatra 219 040-8 bei Altlandsberg. Altlandsberg 31.07.2017 (zum Bild)

Markus K. 17.8.2017 19:38
Hi Dennis,
starkes Bild, traurig und faszinierend zu gleich.
Schöne Grüße
Markus

Dennis Fiedler 17.8.2017 19:51
Danke dir Markus. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Andreas Strobel 20.8.2017 10:53
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 2000 Dennis.
Das Du den Blick für das Besondere hast, wird so ziemlich jedem hier aufgefallen sein.
Das Du hier den Charm des morbieden zeigst als 2000stem Bahnbild von Dir ist mutig und interessant.
Mir gefällt es. Lieben Gruß Andi

In Elstal standen einige ÖBB 4010 Wagen abgestellt laut Aufschriften waren sie mal für den HKX bestimmt. Elstal 31.07.2017 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 14.8.2017 17:27
Schön, dass die Frage nach deren Verbleib nun auch geklärt ist! Dem aufmerksamen Foto-Reisenden entgeht nichts!
H.

Dennis Fiedler 14.8.2017 22:00
Beim Blick über den Güterbahnhof fielen sie mir sofort ins Auge und die Wagen waren mir ja bekannt. Nur dort hatte ich nicht mit ihnen gerechnet. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Dennis Fiedler 14.8.2017 22:00
Beim Blick über den Güterbahnhof fielen sie mir sofort ins Auge und die Wagen waren mir ja bekannt. Nur dort hatte ich nicht mit ihnen gerechnet. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Stefan Wohlfahrt 15.8.2017 11:29
Ob sie wohl noch einmal zum Einsatz kommen? Immerhin boten diese Wagen in der Zweiten Klasse eine Komfort, den man heute in der ersten Klasse vergeblich sucht.
einnen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 15.8.2017 12:13
Das stimmt Stefan. Die Qualität von damals idt der heutigen ersten Klasse weit überlegen gewesen. Ich hoffe sehr das die Wagen irgendwann nochmal zum Einsatz kommen.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Nachschuss auf den ODEG 445 100 als RE4 nach Rathenow in Elstal. Elstal 31.07.2017 (zum Bild)

Peter Ackermann 13.8.2017 21:59
Hallo Dennis! Ein schönes Bild eines Berliner "Mutz"! Liebe Grüsse, Peter

Dennis Fiedler 13.8.2017 22:32
Vielen Dank Peter. Leider war ich nicht viel in Berlin drin nur am Stadtrand. Aber kommendes Jahr gehts rein. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Kaum kam ich in Schönhausen auf den Bahnsteig schon brummte die norddeutsche 218 330-9 mit dem Berlin Hamburg Express durch Schönhausen gen Berlin während 650 087 der ODEG als RB13 nach Stendal die Kreuzung abwarten musste. Dank Bauarbeiten muss der Berlin Hamburg Express auf nicht elektrifizierten Streckenteilen umgeleitet werden was eine solch interessante Kombination bringt. Schönhausen 31.07.2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.8.2017 19:39
Ein tolles, buntes Bild; und sogar mit einer E-Lok welche von keinerlei Fahrleitungs Utensilien verdeckt wird.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 13.8.2017 20:40
Die Fahrleitungen verbergen sich mit der Schnellfahrstrecke hinter den Bäumen rechts. Da musste ich echt sprinten für dieses Bild ;D
Freut mich das dir das Bild gefällt.

In Jerichow ist mit Bahnverkehr noch nicht ganz Schluss. Denn am 31.7.2017 fuhren noch 2 640er in Jerichow ein. Jerichow 31.07.2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.8.2017 17:35
Hallo Dennis,
eine tolle Idee, auch wenn es noch etwas Probleme mit der Spurweite gibt...
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 3.8.2017 17:40
Danke dir Stefan. Die beiden LINT sind von meinen Bruddr aber Ideal dafür. Freut mich das dir die Bildidee gefällt.

Andreas Strobel 10.8.2017 19:30
Lach, na da hat der Kleine aber eine ganz schöne Reise von Grevenbroich nach Jerichow gemacht.
Da kannst ja froh sein das der das so gut überstanden hat.
Klasse Bildidee Dennis, Gruß Andi.

Dennis Fiedler 10.8.2017 22:09
Ja die Reise hat er ohne Mucken überstanden ;) Freut mich das dir die Bildidee gefällt.

Bei einem starken Regenschauer kam ein glänzend sauberer 402er durch Angermund gen Duisburg gefahren. Angermund 15.06.2017 (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 4.8.2017 23:06
Hallo Dennis,
gelungene Aufnahmenreihe bei strömenden Regen. Es hat was und gefällt mir gut.
LG Rüdiger

Stefan Pavel 5.8.2017 7:12
Moin Dennis,

schönes Regenbild vom ICE 2 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Dennis Fiedler 5.8.2017 14:40
Vielen Dank euch beiden.

Bei Strabag stand diese kleine Deutz Werlok abgestellt. Haldensleben 30.07.2017 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 3.8.2017 10:36
Nett, die Kleine. Und ein interessantes Ambiente!
Grüße an den Urlauber!

Dennis Fiedler 3.8.2017 13:31
Danke dir Hermann. Freut mich das dir das Bild gefällt. Haldensleben idt ganz nett und an vielen Orten noch wie damals als die Mauer stand.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.