bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Dennis Fiedler



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Gegen 23:52 wird nochmal ein Abschiedfoto mit allen Tf gemacht. Denn es ist der letzte DB Regio 644er auf der RB38. 644 016 hatte die Ehre als letzter Zug von Grevenbroich nach Neuss zu fahren. Seit heute fährt hier VIAS von Bedburg bis Düsseldorf. Grevenbroich 09.12.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 10.12.2017 18:22
Na was ein Glück das Wir beiden gestern noch die letzten Bilder gemacht haben und Du so hart warst auch noch die passenden Nachtaufnahmen. Sehr schöne Bilder Dennis.

Dennis Fiedler 10.12.2017 19:08
Danke dir Andi. Sowas kann ich mir nicht entgehen lassen😉.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Bei frostigen Temperaturen und starkem Nebel steht 110 383 mit dem CBB58 nach Lübbeck in Mönchengladbach Hbf bereit. Mönchengladbach 02.12.2017 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 2.12.2017 14:39
Sehr schönes Foto, Dennis! Ich werde die wohl nie erwischen, wenn man dafür so früh raus muss!

Dennis Fiedler 2.12.2017 17:42
Die kommt auch mal später des Tages. War nun auch das erste mal das ich sie erwischt habe.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Andreas Strobel 9.12.2017 19:20
Manchmal muss man halt der frühe Vogel sein um tolle Bilder zu machen.
Gefällt mir ausgezeichnet Dennis. LG Andi

Dennis Fiedler 10.12.2017 0:46
So siehts aus Andi. Aber es hat sich voll gelohnt.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Fast wie noch zu Dampflokzeiten. 01 150 steht mit dem Sonderzug nach Rüdesheim in Mönchengladbach Hbf bereit während die Lokbesatzung sich noch einmal alles überprüft. Mönchengladbach Hbf 02.12.2017 (zum Bild)

Horst Lüdicke 2.12.2017 15:39
Hallo Dennis,
beim Betrachten dieses Fotos fühlt man sich wirklich um Jahrzehnte zurückversetzt, wunderschön!
Gruß Horst

Dennis Fiedler 2.12.2017 17:43
Danke dir Horst. Der Nebel gab eine stolle Stimmung. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Karl Heinz Ferk 3.12.2017 6:58
Tolle Stimmung !

Stefan Wohlfahrt 3.12.2017 10:35
Hallo Dennis,
bei dem Licht (und Nebel) wäre ich nie auf die Idee gekommen, Fotos zu machen; wie gut hast du die Gelegenheit der Stunde erkannt und zeigts uns nun ein herrliches Prachtsbild!
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 3.12.2017 13:06
Danke euch beiden. Die 01 hatte ich geplant wegen der Halle dort. Der Nebel war ungeplant und schwierig aber letztendlich genial. Freut mich sehr das euch das Bild gefällt.

Nachschuss auf den HEX31 nach Blankenburg im Bahnhof Börnecke. Börnecke 06.08.2017 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 21.11.2017 10:09
Das war ja wirklich eine sehr ergiebige Reise, die Du da im Sommer gemacht hast. Tolle Aufnahmen von meiner Lieblingskategorie Dieseltriebwagen!

Dennis Fiedler 21.11.2017 14:59
Danke dir. Der Bahnhof liegt mitten im nirgendwo zwischen Wald und Feldern. Einfach toll. Freut mich das dir das Bild mit dem VT gefällt.

Der Zahn der Zeit nagt an 2 3Achsern in Staßfurt. Staßfurt 05.08.2017 (zum Bild)

Horst Lüdicke 18.11.2017 11:37
Schön gesehen, Dennis, gefällt mir gut.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 18.11.2017 11:56
Gerade weil man hier etwas genauer hinschauen muss, gefällt das Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 18.11.2017 18:39
Vielen Dank euch beiden.
Freut mich sehr das euch das Bild gefällt

Abfahrbereit steht 247 050-8 um 2 Uhr im Anschluss des Trafowerkes in Mönchengladbach mit dem Trafozug GC62338 Rheydt Geneicken - Krefeld Linn als Lademaßüberschreitung Dora, weshalb er nur Nachts fahren darf. Mönchengladbach 12.11.2017 (zum Bild)

Dieter Schumacher 16.11.2017 16:09
Hallo Dennis,
Schöne Nachtaufnahmen. Das Bild hier ist mein Favorit.
LG nach Grevenbroich, Dieter

Dennis Fiedler 16.11.2017 19:35
Danke dir Dieter. Die 66er sah vorm Trafo schon recht klein aus. Ne 232er wäre auch interessant gewesen.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

247 050-8 rangierte recht zügig über den BÜ zum Trafowerk wo die für die ursprünglich geplante Br232 den Trafozug GC62338 Rheydt Geneiken - Krefeld Linn übernahm. Der Trafozug war eine Lademaßüberschreitung Dora weshalb er nur Nachts fahren darf. Mönchengladbach 12.11.2017 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 13.11.2017 12:29
Wunderbares Bild aus der Geisterstunde !

LG KH

Dennis Fiedler 13.11.2017 12:34
Danke dir Kalle. Freut mich das dir das Bild gefällt.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.