bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Dennis Fiedler



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum. Da hat sich wohl jemand einen kleine Streich erlaubt und steckte den Tannenbaum aufs Vorsignal in Duisburg Bissingheim. Duisburg Bissingheim 28.01.2017 (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 27.2.2017 0:03
Du hast aber auch ein Auge für solche Kuriositäten. Schön gesehen.
Hallo Dennis, viele Grüße aus Burghausen
Ingo

Eine der wohl bekanntesten Motive in Köln. Blick auf die Hohenzollernbrücke und dem Kölner Dom von der Deutzer Seite. Köln 18.02.2017 (zum Bild)

Dieter Schumacher 20.2.2017 16:12
Hallo Dennis,
In der Tat ein bekanntes Motiv, aber immer wieder schön zu sehen, besonders wenn es so toll in Szene gesetzt wird wie auf deinem Bild.
LG nach Grevenbroich, Dieter

Dennis Fiedler 21.2.2017 14:46
Vielen Dank Dieter. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt

Ingo Konrad Müller 26.2.2017 2:32
Hallo Dennis,
wunderbare Nachtaufnahme. Perfekt!
Viele Grüße
Ingo

Dennis Fiedler 26.2.2017 17:41
Danke dir Ingo. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Unverkennbar! Am 18.2.17 stand der Kölner ICE 406 082 in seiner Partnerstadt und konnte vor der Dom Kulisse abgelichtet werden. Köln 18.02.2017 (zum Bild)

Markus K. 19.2.2017 18:37
Genial Dennis, sehr gut gemacht.
Schöne Grüße Markus

Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.2.2017 18:41
Toll!

Dennis Fiedler 19.2.2017 18:56
Danke euch beiden. Freut mich sehr das euch das bild gefällt.

Alexander K. 19.2.2017 19:18
Gute Idee genau zur richtigen Tageszeit kreativ umgesetzt. Gruß von der Peene

Dennis Fiedler 20.2.2017 6:03
Vielen Dank Alexander. Ja da hatte ich auch viel Glück mit dabei. Umso mehr freut es mich das auch dir das Bild so gut gefällt.

Thomas Wendt 20.2.2017 7:11
Besser kann man die Namenspatenschaft in einem Bild nicht festhalten, toll.

Dieter Schumacher 20.2.2017 16:16
Preisverdächtig! Beide Daumen hoch.
LG, Dieter

Heinz Stoll 20.2.2017 16:58
Grossartig, Dennis:
die grösste Bahnhofskapelle der Welt und der rassige ICE inkl. passendem Wappen auf einem Bild!
;-)
Gruss, Heinz

Andreas Strobel 20.2.2017 19:08
Ja prima Bub, da kann sich der alte Mann nur anschließen.
Haste mal wieder ganz fantastisch umgesetzt. Lieben Gruß Andi.

Dennis Fiedler 20.2.2017 20:37
Vielen Dank euch vieren. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.
Freut mich sehr das euch das Bild gefällt.

Olli 20.2.2017 22:56
Erst bei näherem Betrachten kommt das laute Grinsen...

Dennis Fiedler 21.2.2017 16:05
Ja oft erkennt man vieles erst beim genaueren sehen. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Der Vorgäger der Grinsekatze, das Mopsgesicht lässt sich in Würzburg viel antreffen. Hier stehen 440 332-6 als RB nach Bamberg und 442 276 in Würzburg Hbf. Würzburg 04.02.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 13.2.2017 23:02
Das Mopsgesicht ist aber immer noch hübscher als die Grinsekatze Dennis nach meiner Meinung.
Schönes Abendbild aus Würzburg.
Lieben Gruß, Andi.

Dennis Fiedler 14.2.2017 5:03
Das stimmt Andi. Da gebe ich dir Recht. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Zwischen den fast endlosen Nadelwald schnauft 99 7234-0 mit dem P8941 den Brocken hinauf. Durch das klare Wetter konnte man bis weit ins Flachland und über große Teile des Harzes sehen. Brocken 06.01.2017 (zum Bild)

Julian Ryf 18.1.2017 17:40
Ganz tolle Serie vom Brocken! Muss ich unbedingt auch mal besuchen. Hätte nicht gedacht, dass es bei euch so viel Schnee gibt!
Gruss, Julian

Tim 18.1.2017 17:58
Leider ist das gar nicht bei uns :( bis dahin hat man schon noch ca 4h Autofahrt. Aber der Brocken ist halt die höchste Erhebung im Harz und so steht er da quasi ganz alleine im Wind und bekommt alles ab. Dort oben sind Schneehöhen bis zu einem Meter im Winter keine Seltenheit, aktuell sind es sogar 105cm ( http://www.hsb-wr.de/mehr-erkunden/webcams/kamera-bahnhof-brocken/ ). Nur leider liegt er immer dann da wenn ich nicht da bin...
Ach übrigens Dennis, tolle Bilder! ;)

Dennis Fiedler 18.1.2017 19:17
Ja leider sind es bis zum Harz knappe 400km. Nachdem nur wenige Centimeter im Rheinland gefallen sind war es dort ein Winter Wunderland. Ich hatte besonders den Vorteil das ich von der Pension aus die Brockenspitze sehen konnte ;)
Freut mich sehr das euch beiden die Brocken Serie gefällt.

Gerd Hahn 11.2.2017 9:24
Hallo Dennis,
ein gelungener Ausflug! - Und Glück hat immer nur der tüchtige Fotograf!
Mit besten Grüßen
Gerd

Dennis Fiedler 11.2.2017 13:18
Danke dir Gerd. Gelungen auf jeden Fall. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.