bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Horst Lüdicke



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mit einem Güterzug hat Di 3a 3.619 an einem schönen Mainachmittag 1988 Andalsnes verlassen und sich auf den 114 km langen Weg in Richtung Dombas gemacht (zum Bild)

Julian Ryf 18.3.2017 22:15
Hallo Horst
Tolle Serie aus Norwegen! Dieses Bild hier gefällt mir besonders gut.
Gruss, Julian

Horst Lüdicke 19.3.2017 9:28
Vielen Dank fürs Lob, Julian. Aufgrund der dünnen Besiedlung ist das norwegische Eisenbahnnetz zwar dünn, die meisten Strecken sind dafür aber umso faszinierender.
Gruß Horst

Andreas Strobel 26.3.2017 10:10
Wunderschönes Landschaftsbild mit Rundnase Horst, gefällt mir ausgezeichnet.
Lieben Gruß Andi.

Für wenige Minuten herrschte an einem Spätseptembertag 2004 eine seltsame Lichtstimmung im Bahnhof Erndtebrück. Glücklicherweise verließ ein 640 genau zum richtigen Zeitpunkt den Bahnhof in Richtung Bad Berleburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.3.2017 20:13
Wie gut kam gerade ein Zug, denn die rostigen Schienen lassen nicht auf einen regen Verkehr schliessen.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 19.3.2017 21:27
Hallo Horst,
wow, ein ganz wunderbares Bild mit dem ausfahrenden LINT in Erndtebrück.

@Stefan: Eigentlich im Stundentakt, aber meist von Gleis 4 und nicht 3

Liebe Grüße
Armin

Markus Pöschl 19.3.2017 21:33
Hallo Horst,
herrliches Foto - gratuliere!
lG Markus

Dennis Fiedler 20.3.2017 5:35
Einfach hamma geile Stimmung.

Horst Lüdicke 23.3.2017 21:24
Euch allen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare. So eine Aufnahme kann man nicht planen, das war pures Glück.
Viele Grüße Horst

Olli 23.3.2017 23:11
Und dann hoffentlich noch rechtzeitig in Deckung gegangen...?
Geile Stimmung!

Matthias Hartmann 25.3.2017 15:16
Hallo Horst,
den drohenden Weltuntergang super festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Matthias

Stefan Pavel 25.3.2017 15:21
Moin Horst,

bei diesem bedrohlichen Anblick hätte ich schon das weite gesucht, schönes Foto gefällt mir.

Mfg
Stefan

Dieter Schumacher 25.3.2017 16:11
Hallo Horst,
Tolles Stimmungsbild. Alle Daumen hoch.
LG aus Membach, Dieter

Nicht der aus dem Lied bekannte Mond von Wanne-Eickel, sondern der von Brügge scheint am 11.03.2017 auf den 648 605, der dort auf die Abfahrt nach Lüdenscheid wartet (zum Bild)

Andreas Strobel 19.3.2017 21:38
Guten Abend Horst,
sehr schön das Du das Bild nun auch eingestellt hast.
Das selbe Motiv und doch wirkt es ganz anders als meines.....wunderschön Horst.
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Armin Schwarz 19.3.2017 21:52
...und die Säufersonne lacht, ein ganz tolles Bild, Horst.
Liebe Grüße
Armin

Hans-Peter Kurz 21.3.2017 17:55
Wunderbares Abendbild, Horst.
Gefällt mir wirklich gut die Stimmung!

Liebe Grüße, Hans-Peter

Horst Lüdicke 23.3.2017 21:29
Vielen Dank, Andreas, Armin und Hans-Peter, es freut mich, dass Euch das Bild gefällt. @ Andreas: Rate mal, wer da im Wartehäuschen steht :-)
Viele Grüße Horst

Als RB 25 verlässt 620 035 am 11.03.2017 den Bahnhof Ründeroth in Richtung Köln Hansaring (zum Bild)

Thomas Rehsmann 18.3.2017 11:38
Seeehr schön, Horst!
Liebe Grüße Thomas

Kurt Rasmussen 18.3.2017 14:38
Hallo Horst,
eine sehr schöne Aufnahme vom 620 035, die gleichzeitig das Ambiente sehr gut zeigt.
Viele Grüße aus Valby nach Neuss
Kurt.

Horst Lüdicke 19.3.2017 9:23
Hallo Thomas und Kurt,
vielen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich, dass Euch die Aufnahme gefällt.
Gruß Horst

Frühlingsboten: Die ersten Krokusse blühen am 11.03.2017 am Aggerufer in Engelskirchen, im Hintergrund fährt ein 620 von Köln Hansaring in Richtung Meinerzhagen (zum Bild)

Andreas Strobel 12.3.2017 9:39
Hallo Horst, ein echtes Frühlingswowbild geworden.
Danke noch mal das wir den Tag zusammen verbracht haben, wie ich fand ein perfekter Tag.
Das Wetter hat auch noch mit gespielt und der Ausklang war genial.
Lieben Gruß nach Neuss, Andi.

Horst Lüdicke 12.3.2017 11:12
Hallo Andreas,
das war gestern wirklich ein sehr schöner und fotografisch ertragreicher Tag, ich freue mich schon auf eine Wiederholung.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch Horst

Armin Schwarz 12.3.2017 17:18
Hallo Horst,
ein wunderschönes Frühlingsboten-Bild mit den Krokussen am Aggerufer und dem LINT im Hintergrund.
Liebe Grüße
Armin

Markus Pöschl 13.3.2017 20:04
Hallo Horst,
eine sehr gelungene Aufnahme vom Planverkehr mit den Vorboten des Frühlings!
lG Markus

Horst Lüdicke 13.3.2017 20:38
Hallo Armin und Markus,
vielen Dank für Eure netten Kommentare. Es freut mich, dass Euch die "Frühlingsbotschaft" gefällt.
Gruß Horst

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.