bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Heinz Hülsmann



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Lokomotive 218 117-0 als Solo am 05.07.2023 in Kaarst. (zum Bild)

Andreas Strobel 12.8.2023 12:25
Jetzt noch fünf ÖBB Eurofima Wagen im alten Design und das Bild erinnert mich an einen Zug der mal über Nijmegen Kleve, Krefeld nach Wien fuhr. Schöne Aufnahme Heinz. LG Andreas

Heinz Hülsmann 12.8.2023 17:58
Danke für den Kommentar,
im Moment dauert es wieder Lichtjahre bis bei BB.de
die Fotos freigeschaltet werden.
VG Heinz

Stefan Wohlfahrt 12.8.2023 19:22
Ich denke, die Lichtjahre nutzen die (freiwillig/unentgeltlich) arbeitenden Admins für eine wohl verdiente Pause.
Bei BB.de sind z.Z 917 462 Bilder zu sehen; ich denke da lohnt es sich nach etwas älteren Bildern Ausschau zu halten und dabei den einen oder anderen noch nicht gesehenen "Schatz zu entdecken.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Hülsmann 12.8.2023 20:05
Tut mir leid! Selbst mit viel Wohlwollen kann ich da keinen ,,Schatz'' entdecken.
VG Heinz

Stephan John 12.8.2023 20:27
Was soll der letzte Kommentar? Selbstüberschätzung? Ignoranz gegenüber anderen Fotografen? Es gab hier oft viele schöne unterschiedliche Bilder. Da haben auch manche Admins irgendwann keinen Bock mehr sich das hier anzutun

Heinz Hülsmann 13.8.2023 8:47
Ich habe die Zeilen gelesen, kann aber Deinen Kommentar nicht unbeantwortet lassen.
Aus zeitlichen Gründen werde ich erst später Antworten.
VG Heinz

Olli 14.8.2023 17:14
Hallo Heinz,

mit solchen demotivierenden Kommentaren sorgst Du allerdings höchstens für das Gegenteil, die Freischaltprobleme werden größer. Das ist wenig zielführend. Immerhin der derzeit gut funktionierenden Kategoriesierung hast Du so nebenbei mal eben einen extremen Dämpfer verpasst. Das wird sich nicht morgen gleich bemerkbar machen, aber auf die Dauer. Da ist jetzt ein Großteil der Expertise dann einfach mal weg... Blöd gelaufen, gell? Dabei würde ich mich lieber über Deine gut gestalteten Bahnbilder freuen, wie etwa dieses hier...

Gruß, Olli

Horst Lüdicke 15.8.2023 12:17
Hallo Heinz,
ich habe mir lange überlegt, ob ich ich zu Deinem Kommentar etwas schreiben soll. Vielleicht hast Du es gar nicht so gemeint, aber die Bemerkung, Du könntest "bei allem Wohlwollen" keine Schätze bei bb.de entdecken, klingt überheblich (sorry) und ist auch schlichtweg falsch. Man muss dafür aber schon bereit sein, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Ich könnte Dir auf Anhieb mehrere (leider hier nicht mehr aktive) Fotografen nennen, deren Bilder aus der Masse der üblichen Sichtungsaufnahmen hervorstechen. Das betrifft sowohl Fotos neueren Datums, die sich durch eine besondere Qualität und Motivgestaltung auszeichnen, die wir "Normalfotografen" wohl nie erreichen werden, als auch historische Fotos von Fahrzeugen oder Strecken, die die wenigsten von uns kennen bzw. kennengelernt haben.
Gruß Horst

Heinz Hülsmann 15.8.2023 17:49
Ich werde nach meinem Urlaub (in ca. 4 Wochen)
zu den Kommentaren Stellung nehmen.
VG Heinz

Alexander, R. 15.8.2023 22:20
Hui, da bleibt die Spannung erhalten .... toll!

MfG

Stephan John 26.8.2023 20:42
Um die Spannung vom Alex mal etwas zu lockern äußere ich mich auch nochmal. Ich lade nur noch sehr selten Bilder hoch und bin als Admin auch nicht mehr aktiv. Weil ich ein Privatleben habe und ich das Gefühl nicht loswerde dass es manchem Freak nicht mehr zu vermitteln ist dass es außer Eisenbahn und Fotos machen nichts anderes im Leben gibt wars das für mich hier

Alexander, R. 30.8.2023 17:29
Grad eben durch Berlin-Spandau Richtung Stadtmitte mit einem Wagen. Leider Gegenlicht. Vielleicht hat wer anderes heute mehr Glück.
MfG

Rheingold-Sonderzug mit der frisch lackierten Lokomotive 101 001-6 am 05.08.2023 in Düsseldorf. (zum Bild)

Andreas Strobel 8.8.2023 21:17
Schönes Bild des Rheingold, nur irritiert die Zugmaschine.....eigentlich müsste ja eine 103 ihn ziehen. Aber in Ermangelung der Maschinen ist eine 101 als Nachfolgerin legitim.

Heinz Hülsmann 9.8.2023 9:09
Danke Andreas, mir gefällt auch die 101 als Rheingold-Lok.
Vielleicht bist Du ja auch wieder mit Bildern präsent, würde mich freuen.
VG Heinz

Andreas Strobel 9.8.2023 13:57
Hallo Heinz, es sollten 10.000 Bilder werden und dann sollte Schluß sein. Nun sind es 9999 und ich habe das Kapitel Fotos bei Bahnbilder einzustellen damit abgeschlossen. Es wird definitiv bei BB.de keine neuen mehr geben. Aber Kommentare lasse ich noch da und bei der Diskussion über abgelehnte Bilder beteilige ich mich auch weiterhin.
LG Andreas.

Lokomotive E10 1309 als LZ am 24.06.2023 in Wuppertal-Barmen. (zum Bild)

Dennis Fiedler 13.7.2023 21:12
Schönes Bild. Man erahnt hier garnicht das bergische Land.

Heinz Hülsmann 13.7.2023 23:28
Danke Dennis,
die Bahntrasse verläuft im Tal und man kann die Erhebungen nicht erkennen.
VG Heinz

Andreas Strobel 8.8.2023 21:48
Find ich auch Heinz.....LG Andreas

Heinz Hülsmann 9.8.2023 9:11
Danke Andreas für den Kommentar.
VG aus dem Rheinland.

Die Lokomotiven 145-CL 202 und 145-CL 206 am 30.06.2023 mit einem Kohlezug in Lintorf. (zum Bild)

Frank Paukstat 9.7.2023 7:50
Hallo Heinz,
mit den beiden Nummern hatte ich die RBH-Loks zwar nicht, doch 145-CL von RBH gehörten zu den Stammgästen in meiner alten Heimat. Interessant das sie noch mit den alten Nummern fahren.
Viele Grüße, Frank

Heinz Hülsmann 9.7.2023 12:31
Hallo Frank,
dass mit den Loknummer hat mich auch gewundert!
VG Heinz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.