bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Hermann-Josef Weirich



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die Ausfahrt wirkt echter, (fast) ohne neuzeitlichen Hintegrund: 796 802, 996 309, 996 299 und 796 690 verlassen Köln Hbf Richtung Oleftal, 24.5.18. (zum Bild)

Andreas Strobel 2.6.2018 23:20
Oh Hermann, da ist Dir aber eine tolle Aufnahme der Uerdinger gelungen....immer wieder ein Augenschmaus.
Lieben Gruß nach Neuss, Andi.

Hermann-Josef Weirich 3.6.2018 10:06
Dafür bin ich für meine Verhältnisse auch vedammt früh aufgestanden! Danke fürs Lob und Grüße nach RY
H.

Ehemalige Güterabfertigung Bad Lausick mit Parole aus fernen Tagen. Aufgenommen im Vorbeifahren; im RE 6 der MRB kann man ja noch die Fenster öffnen. Bad Lausick, 15.6.18. (zum Bild)

Dieter Schumacher 22.5.2018 16:29
Einen stummen Zeitzeugen schön dokumentiert.
LG aus Membach,
Dieter

Hermann-Josef Weirich 22.5.2018 16:59
x

Hermann-Josef Weirich 22.5.2018 17:00
Ich hätte ihn wohl übersehen; aber ich war ja, wie meist, nicht allein auf Reisen.
Grüße zurück!
Hermann

Sichtungs-Schnappschuss der 140 438-3 (D-BYB) mit dem Henkelzug bei Hilden, 8.5.18. (zum Bild)

Dieter Schumacher 9.5.2018 16:03
Hallo Hermann,
So einen Schnappschuss macht man aber nicht alle Tage. Gefällt mir.
LG aus Membach, Dieter

Hermann-Josef Weirich 10.5.2018 10:32
Danke für die Grüße und den Kommentar, Dieter.
grüße zurück
Hermann

Andreas Strobel 12.5.2018 23:09
Oh wie schön Hermann die 140 der Bayernbahn in Hilden.....gefällt mir.
Lieben Gruß nach Neuss, Andi.

Voll hin, leer zurück. Beide Züge werden von einem 189er Doppel gezogen. Opladen, 3.5.18. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.5.2018 18:40
Guten Abend Hermann,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neuss.
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dennis Fiedler 6.5.2018 21:54
Klasse erwischt. Gefällt mir ausgezeichnet.

Horst Lüdicke 6.5.2018 22:48
Hallo Hermann,
da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an!
Viele Grüße in die City Horst

Hermann-Josef Weirich 9.5.2018 9:03
Da sage ich doch gern dreimal herzlichen Dank den freundlichen Kommentatoren!
Grüße ins Umland
Hermann

193 300 mit einer unerkannt gebliebenen Traxx im Schlepp; Opladen, 3.5.18. Im Hintergrund der neue Personenbahnhof Opladen, an dem die Gütergleise jetzt dicht vorbeiführen. (zum Bild)

Andreas Strobel 6.5.2018 9:54
Schöne Seitenansicht Hermann von der Das ist grün.
Gefällt mir sehr gut.....LG nach Neuss, Andi.

Stefan Hochstetter 6.5.2018 18:39
Guten Abend Hermann,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neuss.
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Hermann-Josef Weirich 6.5.2018 21:00
dake für Deine Kommentare, Andreas. Bei der Grünen war ich mir ziemlich sicher, dass ich an einem Ende was abgeschnitten hatte. Aber das Glück ist mit den ...
Grüße zurück,
H.

Julian Ryf 6.5.2018 23:12

Reinigungsaktion vor der Weiterfahrt: 101 007 mit IC 2011 Berlin - Köln - Stuttgart in Köln Hbf, Gleis 9, 6.5.18. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.5.2018 18:39
Guten Abend Hermann,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neuss.
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Hermann-Josef Weirich 6.5.2018 20:57
Guten Abend, Stefan,
Ich habe mich sehr über Deine drei positiven Kommentare gefreut. Schön, dass Dir die Bilder so gut gefallen.
herzliche Grüße zurück nach Kohlscheid,
Hermann

Die Deutz-Lok (Fabrik-Nr. 55476), eine leicht modernisierte V 36 von 1953, ist das Aushängeschild des Rheinischen Industriebahn-Museums Köln Nippes. Aufgenommen: 29.10.16. (zum Bild)

Paul Kruschke 1.5.2018 16:55
Sehr tolles Bild! Nur leider ist bei der Lok ein Getriebeschaden entdeckt worden und hat deswegen keine neue HU bekommen :(

Hermann-Josef Weirich 1.5.2018 18:38
Danke für das Lob. Ich bin immer wieder erstaunt, wie auch ältere Bilder neu entdeckt werden!

Paul Kruschke 1.5.2018 22:50
Gerne. Bin bei hier auf der Plattform und klicke mich einfach mal durch ein paar Bilder.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.