bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Tim



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
99 7234-0 hat noch einen weiten und steilen Weg vor sich. Das Ziel ist schon in Sichtweite, doch P 8933 muss den Brocken noch einmal umfahren. Bald wird der Zug hier oben am Fotografen vorbeifahren. Brocken, 20. Dezember 2015 (zum Bild)

Tim 20.2.2017 7:46
Das Bild hat der Andreas für mich bearbeitet, da es ihm zu blass wirkte. Danke!

Andreas Strobel 20.2.2017 18:19
Moin Tim,
die vorherige Version war ja nicht schlecht.
Für mich war hier mehr darin. Ich finde das die Gräser und die Tannen
mehr Farbe ins Bild bringen.
Auch der Dunst im Hintergrund kommt für meinen Geschmack besser zur Geltung.
Wenn Dir dann meine Version auch noch so besser gefällt, freut es mich Tim. Danke.
Lieben Gruß Andreas.

Tim 20.2.2017 20:49
Servus,
mir war das Bild auch ein bisschen blass, doch ich bin ich so der beste im bearbeiten, weshalb ich mich schon gefreut habe, als du mir deine Variante geschickt hast ;)
Viele Grüße
Tim

Der Sonne entgegen, heißt es für zwei Alstom Corodia Continental Triebzüge. 440 702/002-9 und 440 749/049-9 als RE 4086 (München Hbf - Passau Hbf) haben gerade die Hackerbrücke unterquert. München Hackerbrücke, 11. August 2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 17.2.2017 18:17
Hallo Tim,

gefällt mir mal wieder sehr gut!

lg Matthias

Tim 19.2.2017 19:33
Freut ich! ;) War das noch schön warm im August, wenn ich jetzt so an die Temperaturen denke...
Viele Grüße
Tim

99 7239-9 mit P8925 (Wernigerode Brocken) quert gleich die Brockenstraße und wird den Brocken dann noch einmal umrunden. Brockenbahn, 18. Dezember 2016 (zum Bild)

Frederik Löhring 16.2.2017 18:46
Eine sehr stimmige Aufnahme!

Gruß
Frederik

Andreas Strobel 16.2.2017 19:46
Ja Tim, sehr schöne Aufnahme die Du hier zeigst.
Gefällt auch mir sehr gut, solche Stimmungsbilder sind meines.
Lieben Gruß, Andi.

Tim 19.2.2017 19:31
Hallo Frederik und Andreas,
danke für eure Kommentare ;) Freue mich sehr darüber. Der Nebel hat schon was...
Viele Grüße
Tim

Bei einsetzendem Regen zieht 99 7234-0 den P8920 (Nordhausen Nord - Brocken) die Brockenbahn hinauf. Brockenbahn, 18. Dezember 2016 (zum Bild)

Frederik Löhring 16.2.2017 18:45
Die Stelle an der Bobbahn gut umgesetzt, Bild gefällt mir!

Lg
Frederik

Tim 17.2.2017 17:22
Danke!
Jetzt wo die Bäume dort gefällt worden sind kann man da gut fotografieren.
Viele Grüße
Tim

Von den letzten Wagen aus kann man eigentlich in Kurven die Lok sehen, eigentlich... So gesehen aus dem P8931 (Wernigerode - Brocken) kurz vor der "Brockenspirale". Brockenbahn, 18. Dezember 2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.2.2017 9:01
Gelungene Nebelaufnahme, Tim!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 13.2.2017 17:02
Dein "ich sehe nichts Bild" gefällt mir gut, Tim.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 13.2.2017 23:29
Nebel des Grauens, doch Tim macht wieder was tolles davon.
Lieben Gruß in die Colonia, Andreas.

Tim 16.2.2017 17:04
Hallo Matthias, Stefan und Andreas,
endschuldigt die späte Antwort, ich hatte diese Woche keine Zeit hier vorbei zu schauen...
Freut mich, dass euch das Bild vom Nebel des Grauens gefällt ;) Auch wenn eine Fahrt auf den Brocken bei Sonnenschein viel mehr Spaß macht, war der dichte Nebel auch sehr interessant!
Viele Grüße
Tim

Einen anstrengenden Tag hat 99 7240-7 hinter sich. Aber auch über die Nacht wird die Lok unter Dampf stehen, am nächsten Morgen geht es dann wieder rauf zum Brocken. Wernigerode, 22. Dezember 2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 5.2.2017 10:00
Wunderschön !!!!
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 5.2.2017 13:37
Hallo Tim, eine tolle Nachtaufnahme aus Wernigerode. Gruß Andi

Stefan Wohlfahrt 5.2.2017 18:26
Hallo Tim,
da schliesse ich mich Armin und Andreas gerne an.
einen lieben Gruss
Stefan

Tim 6.2.2017 14:18
Servus ihr drei,
danke für eure Kommentare! Freue mich wie immer sehr darüber ;)
Viele Grüße
Tim

Im Schatten vom Dom... ..verlässt Tz 108 "Lichtenfels" die Dom-Stadt als ICE 1026 (Frankfurt(Main)Hbf - Hamburg Altona). Köln Messe/Deutz, 30. November 2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 3.2.2017 21:08
Sehr schöne filigrane Baukunst im Abendlicht,
Sonnenuntergänge haben tolle Schattenwürfe zu Folge Tim.
Diese Stimmung hast Du sehr schön eingefangen. Lieben Gruß Andreas.

Tim 6.2.2017 14:13
Hallo Andreas,
danke für deinen netten Kommentar! Der Sonnenuntergang war schon schön anzusehn, später sah der Himmel ziemlich einzigartig aus, nur war ich da schon auf dem Weg nach Hause...
Viele Grüße
Tim

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.