bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Kevin Hilgert



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
So ähnlch sehen die polnischen S-Bahnen aus. Ein gewissen Unterschied gegenüber Deutschland ist da schon zu erkennen, erst recht im Innenraum dieser Züge. Hier wartet so eine S-Bahn von Danzig auf die Abfahrt nach Gdynia. (zum Bild)

fafax 8.11.2010 9:24
Das ist kein ED59, sondern EW58. Ein großes Unterschied!

Sitzwagen mit Fahrradstellplätzen Bimdz, eingereiht im EuroNight 490 "Hans Albers" von Hamburg-Altona nach Wien Westbahnhof. (zum Bild)

Niklas Seifert 9.5.2009 10:52
Dies ist der Wagen des D 60490. Der Zug verkehrt für Reisende bis Nürnberg Hbf, dann wird er verschlossen.

Doppelstockschlafwagen von DB NachtZug abgestellt in Dortmund. (zum Bild)

Daniel Wottringer 24.2.2009 0:20
Hallo Sven,

bezugnehmend auf dein Kommentar hätte ich mal eine Frage zu deinem Kommentar: Was bedeudet "omg"? Nicht jeder kann die Ausdrücke vom Netzjargon, deshalb wäre ich dir dankbar, wenn du mich - andere sind bestimmt auch interesiert - aufklären könntest.

Viele Grüße,
Daniel

Ehem. Metropolitan Zug, heute im Einsatz als IC steht abgestellt in Dortmund. (zum Bild)

Korbinian Eckert 21.1.2009 16:59
Cooles Bild! Der Metropolitan hat was!

Blick auf den Betriebsbahnhof Dortmund, hier die ICE-Hallen. (zum Bild)

Wagenpark des NZ 300 aus Milano Centrale in Dortmund HBF. (zum Bild)

9.11.2008 15:44
Was macht denn der in Dortmund? Sofern ich weiss fährt er von Amsterdam nach Mailand.

Kevin Hilgert 9.11.2008 19:58
Hallo Ulrich,

das Bild habe ich am 21.07.2007 eingestellt, damals fuhr der Zug noch nach Dortmund. Ab dem 13.12 ist er dann ja wieder von Montag bis Donnerstag " daheim" .

Grüße

Kevin

9.11.2008 20:19
Hallo Kevin,

das mit " Mo-Do" habe ich auch schon gelesen, und es freut mich.

Die BR 101 102 mit der Aufschrift " Wir Menschen sind alle gleich " steht mit dem IC 2173 nach Hannover zur Abfahrt in Hamburg-Altona bereit. (zum Bild)

Georg Marinschek 8.10.2008 14:58
Das ist nicht die Baureihe 101 102 sondern, die Baureihe 101. Die 102 ist nur die Ordnungsnummer.

Mfg
Georg

Kevin Hilgert 8.10.2008 17:26
Hallo Georg,

das ist mir schon bewusst, nur diese Lok hat halt die Nummer 101 (für die Baureihe) und 102 (Ordnungsnummer) und so wollte ich es auch ausdrücken, wenn ich geschrieben habe 101 102.

Grüße

Kevin

Bei meinem Ausstieg in Dortmund konnte ich vom Wagen 12(von 14) gerade noch ein Innenraumfoto dieses Großraumwagen des IC 2115 von Stralsund nach Stuttgart machen. Hier kann man sehen, dass es noch freie Plätze gibt, doch in den anderen Wagen war es an diesem Freitag nicht so. Der Zug war in manchen Wagen sehr voll, war aber nicht zuspät, sondern 4 Minuten zu früh. Dies ist selten bei der Bahn und sollte somit auch mal erwähnen. (zum Bild)

6.2.2007 18:36
Sofern ich weiss, bucht das Bahn-Buchungssystem immer von der niederigsten Wagennummer zur höchsten Wagennummer durch.

Fahrgäste ohne Reservierung sind also gut beraten, wenn sie von hinten nach vorne durchgehen!

So kann es passieren, dass die vorderen Zugteile voll sind und die hinteren leer!

Ich bin mit diesen Wagen letztes Jahr von Köln nach Magdeburg und zurück gefahren und stelle fest, dass sie zwar doch recht gemütlich sind, dass die Pflege der Wagen aber zu wünschen übrig lässt, wie z.b. ausgesessene Sitze oder aber Automatiktüren, die nicht mehr zugehen usw.

Kevin Hilgert 6.2.2007 19:08
Hallo,

das war wirklich so. In diesem Zug waren die ersten Wagen total voll. Im letzten Wagen herrschte dann die totale Lehre. So war es auch, als ich im Intercity von Dortmund nach Hannover gefahren bin. Ich bin während der Hinfahrt im letzten Wagen, im Steuerwagen des Zuges gefahren und dort saß ein ältere Herr und ich. Und das in dem gesamten Wagen auf der Strecke von Dortmund bis Hannover !!!
Das war ein schönes Erlebnis

Schöne Grüße

Daniel P. 16.7.2008 23:04
Dein Foto ist gut, ABER rein rechtlich gesehen dürftes du es so wie es ist NICHT VERÖFFENTLICHEN. Du bist dazu VERPFLICHTET, die Gesichter der Menschen zu zensieren. Und wenn es nur die Augen sind, macht wie in der Zeitung ´nen schwarzen Balken hin, das reicht dann auch schon. Wenn sich die Leute auf dem Bild erkennen, können diese damit sogar vor Gericht gehen. KEIN SCHERZ!

Hol lieber das Bild raus und setze es anschließend nochmal mit Zensierung rein.

Gruss
Daniel

Daniel P. 17.7.2008 20:09
Ich hatte mal (ist schon etwas länger her) ein Bild upgeloadet, auf dem ein ICE bei der Abfahrt aus dem Bahnhof Frankfurt (Main) Hbf zu sehen war. Als ich damlas das Foto gemacht hatte, schaute zufällig und dummerweise ein älterer Mann in die Kammera, genau in dem Moment, als ich das Bild geschossen hatte. Als ich es dann hier uploaden wollte, wurde es abgelehnt mit dem Begründung " Personen müssen aus rechtl. Gründen zensiert werden" !

18.7.2008 12:51


Wenn ich im Zug sitze und mich dann einer dabei fotografiert und dass dann ins Internet stellt würde ich mich schon sehr gestört fühlen.

Das ist für mich eine Störung der Privatspähre und genau deshalb denke ich mal dass das Anfertigen von Fotos in den Wagen vorher genehmigt werden muss, zumindest erwarte ich das.

Für mich ist das Innere eines Zuges kein öffentlicher Bereich wie ein Bahnsteig sondern ein geschützer Raum in dem die Hausordnung der DB AG gilt.

Bei stadtbilder.de wurde vor kurzem ein Foto eingestellt wo an einer Haltestelle der Wuppertaler Schwebebahn ein Fahrgast ganz scharf zu sehen war.

ich habe das Bild stehen lassen und war ganz erstaunt dass jemand anders es freigeschaltet hatte.

Daniel P. 1.8.2008 17:54
Es handelt sich hierbei wirklich um eine störung der Privatsphäre, die Tatsächlich zur Anzeige gebracht werden kann. Versetze dich doch einfach mal in die Lage dieser Personen. Stell dir vor man würde ein Foto machen auf dem du mit Gesicht zu sehen bist und dieses würde jemand ins Internet stellen. Was würdest du sagen / machen? Sei ehrlich, begeistert bist du doch dann mit sicherheit nicht. Also sollte man meiner Meinung nach die Gesichter wie in Zeitungen durch (z. B. einen schwarzen Balken) zensieren oder erst GAR NICHT REINSTELLEN!

Lok der WHE -> Wanne-Herner Eisenbahn bei der Durchfahrt in Essen. (zum Bild)

Klaus Muhs 14.4.2008 0:10
Hallo Kevin,
das ist Lok 24 der WHE (MaK 1600BB, Bauj.1978, 1176KW). Dir ist auch ein kleiner Tipfehler passiert: Hanne > Wanne.
Gruß
Klaus

Die BR 101 001 war am 29.03.2008 in einen Schadwagenzug eingereiht, der durch den Dortmunder Hauptbahnhof fuhr. (zum Bild)

Markus Kirchmann 2.4.2008 21:20
Hallo Kevin!
Tolles Bild! Der Farbunterschied zwischen Orientrot und Verkehrsrot ist hier schön zu sehen!

Gruß vom Bodensee

Kevin Hilgert 3.4.2008 10:22
Hallo Markus,

vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ich habe diesen Schadwagenzug gar nicht kommen sehen, auf einmal war er da. Zum Glück hat es für die Bilder noch gereicht.

Grüße aus Westfalen.

Kevin

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.