bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die Re 474 bzw E 189 115 von SBB International mit einem Güterzug Richtung Luino in S. Nazzaro. 20. Mai 2017 (zum Bild)

Julian Ryf 22.5.2017 17:25
Hallo Stefan
Schönes Bild aus San Nazzaro - wie war der Verkehr so am Samstag?
Lieber Gruss, Julian

Olli 22.5.2017 19:56
Ein Kirchenbild mit Bahn... sehr nett...
Gruss, Olli

Der ScotRail Diesltriebzug 170406 verlàsst Edinburgh Waverly. 2. mai 2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 17.5.2017 21:59
Tolle Draufsicht Stefan, findet meinen Gefallen.
Lieben Gruß Andi.

Stefan Wohlfahrt 18.5.2017 13:02
Danke Andi,
es freut mich, wenn dir das Bild auch gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Dalmeny, der Forth of Five und die Forth Bridge 3. Mai 2017 (zum Bild)

Stephan Kainberger 16.5.2017 11:33
Auch ohne Zug, eine Stelle, die man dort erst finden muss.

LG Stephan

Stefan Wohlfahrt 16.5.2017 17:40
Danke Stephan für deinen Kommentar. Ich hätte auf eine Zug warten können, doch diesen hätte man kaum gesehen und es wäre schwierig gewesen, ihn zwischen den vielen Streben passend abzulichten, zudem hätte die (geringe) Gefahr bestanden, dass das ganze Bild durch einen LKW zugefahren würde.
einen lieben Gruss
Stefan

Da neben den jährlich 235 000 Tonnen Kies, für welches die beiden Ge 4/4 gebraucht werden auch noch weiter 42 000 Tonnen andere Güter auf der BAB transportiert werden, wird dafür ein durch die SURF Be 4/4 frei gewordener Be 4/4 genutzt. Das Bild zeigt den Be 4/4 N° 12 bei Vufflens le Château mit zwei Res Wagen welche wohl in Bière mit Holz beladen werden. (zum Bild)

Simon Bütikofer 13.5.2017 17:12
Hallo Stefan
Intressantes Bild, bleibt zu hoffen dass die Be 4/4 vermehrt in den Güterzügen eingestzt werden.
Gruess, Simon

Stefan Wohlfahrt 15.5.2017 17:34
Hallo Simon,
wird ersteinmal das Getreide geerntet und die Zuckerrüben ausgegraben, wird der Güteraverkehr wohl erst so richtig spannend...
einen lieben Gruss
Stefan

Leider nur als Schnappschuss im Vorbeigehen: die Direct Rail Services Class 68 Eurolight Vossloh /Stadler (68 025) mit einem Scotrail Reisezug in Edinburgh Waverley. 3. Mai 2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 10.5.2017 21:01
Solche Vorbeigänge lobe ich mir Stefan, ein tolles Bahnbild aus Schottland.
Lieben Gruß an den Lac, Andi.

Olli 10.5.2017 21:14
Mal die Variante eingefangen, die eventuell auch noch im Konzert der großen Hersteller bald mitmischt...
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 11.5.2017 16:17
Hallo Andreas und Olli,
es freut mich dass das Bild und somit wohl auch die Lok gefällt.
Der "Vorbeigang" war kurz, und ich hoffe, dass es nun nicht wieder 14 Jahre dauert, bis ich erneut den Weg nach Schottland finde...
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 11.5.2017 19:19
Feine Aufnahme Stefan. So stand die auch auf der Innotrans in Berlin und so habe ich sie auch in Rheydt bei der Arbeit gesehen.

Heinz Lahs 11.5.2017 20:32
Hallo Stefan,
es ist schön, die Maschine im echten Betrieb zusehen.
Ich habe eine Class 68 auf der Innotrans 2014 in Berlin gesehen.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Wohlfahrt 13.5.2017 11:40
Hallo Dennis und Heinz,
dank für eure Kommentare zu dieser von euch bereits in Deutschland begutachteten Lok.
einen lieben Gruss
Stefan

Da Konstanz am "falschen" Ende des See liegt, eignet es sich weniger für klassische Sonnenuntergänge, doch dieser, etwas untypische Sonnenuntergang hat, so finde ich jedenfalls hat auch seinen Reiz und dank des markanten Bahnhofsturm mutiert er gar zu einem Bahnbild. 20. April 2017 (zum Bild)

Olli 12.5.2017 20:37
Der Deal ist Sonnenauf(!)gänge... ;-) Wenn es denn ein Sonnenuntergang sein soll, dann vom See zur Rheinbrücke... Aber unseren Palazzo Vecchio hast Du gut eingefangen.
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 13.5.2017 6:40
Hallo Olli,
bevor die Sonne untergeht, muss sie erstmal aufgehen, nur tat sie das zu einer recht fruhen Stunde, die wir in den Ferien nicht frierend drausen verbringen wollten. Danke für deinen Kommentar, unsere Kreuzfahrt auf dem Bodnesee war wirklch toll, besonders da wir nciht auf EINEM Schiff eingesperrt waren, sondern viele Schiffe benutzen konnten und dann "Landgänge" vom Feinsten genossen.
eienn lieben Gruss
Stefan

Zwei DB VT 650 als Regionalbahn vor der Kulisse der barocken Kirche von Birnau. 24. April 2017 (zum Bild)

Thomas Rehsmann 11.5.2017 19:43
Sehr schön, Stefan!
Gefällt mir ausgezeichnet!
Liebe Grüße Thomas

Stefan Wohlfahrt 12.5.2017 15:55
Danke Thomas,
es freut mich, dass da Bild Gefallen findet, leider änderte kurz darauf das Wetter und wir unsere Pläne, sonst wäre vielleicht ncoh das eine oder andere Bild in dieser schönen Gegend entstanden.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Schranke ist geschlossen, der Zug kann kommen. Yens, den 11. April 2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 8.5.2017 21:40
Sehr interssantes Schrankenbild Stefan,
da kann der Zug bestimmt kommen.
Gefällt mir sehr gut, lieben Gruß an den Lac. Andi

Stefan Wohlfahrt 10.5.2017 8:37
Danke Andreas, es freut mich dass dir mein Schranken-Bild aus Yens gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein Virgin Train East Coast HST 125 Class 43 auf der mächtigen, 1890 eröffneten, 2523 Meter langen Fortth Bridge. 3. Mai 2017 (zum Bild)

Julian Ryf 8.5.2017 15:54
Wow, das ist schon eine tolle Brücke!
Lieber Gruss, Julian

Horst Lüdicke 8.5.2017 15:56
Grandios!
Gruß Horst

Michael Edelmann 9.5.2017 21:36
Als wenn Godzilla gerade aus dem Wasser aufgetaucht wäre! ;-) Imposante Brücke und Aufnahme!

Liebe Grüße!
Micha

Stefan Wohlfahrt 10.5.2017 8:36
Hallo Julian, Horst und Micha,
danke für eure Kommentare. Die Brücke ist schon sehr eindrücklich und man fragt sich wie es möglich war, ein solch gigantisches Bauwerk zu errichten. Allein die Stahlrohre haben einen Durchmesser von 3.6 Meter. Doch den Konstrukteuren war eine grosse und damit auch sichere Brücke ein unabdingbares Priorität, um das durch einen Brückeneinsturz bei Dundee verlorene Vertrauen der Reisenden wieder herzustellen.
einen lieben Gruss
Stefan

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.