bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andre Gläßer



Motor 12KVD21 der in den Diesellokbaureihen 345(105) und 346(106)sowie202(110) verbaut (zum Bild)

Robert Waldeck 27.11.2012 17:41
Dieser Motor war nie in einer 202 verbaut. Das sieht man daran das er keinen Turbolader hatte was seine Leistung auf 650 PS begrenzt.

Recowagen im Schrottabstellbereich des SEM (zum Bild)

Daniel T. 9.6.2008 21:33
Hallo, es sind keine REkO-Wagen, sonderen meiner meinung nach Neubauwagen der Bauart Y bzw. die Speissewagen Bauart Bautzen. Sonst ist aber ein schönes Bild. MfG, Daniel.

52 8177 hat den Sonderzug aus Berlin wieder an den Hacken genommen.Sie steht abfahrbereit am Museumsbahnsteig im SEM Chemnitz um den Zug nach Niederwiesa zu bringen, von wo aus der Zug aufs Hauptgleis gelangt. (zum Bild)

Thomas Oehler 28.5.2007 20:11
An den Hacken hatte sie den wohl nicht - eher schon am Haken!

L.G.
Thomas

Dise Ferkeltaxe vom DDM in Neuenmart Wirsberg war zu Gast bei den Schwarzenberger Eisenbahntagen (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.