bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Sandro Gadola



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Bhe 4/8 3053 und Bhe 4/6 3083 bezwingen am 29.01.2017 die letzten Meter hinauf zum Gornergrat. Das Foto wurde oberhalb von Rotenboden aufgenommen. (zum Bild)

Jiri Zanka 17.4.2017 12:46
Hallo Sandro
Ein sehr schönes Aufnahme.
Gruß Jiri

Andreas Hackenjos 17.4.2017 16:16
Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen! Sehr schön.

Grüße Andreas

Bhe 4/8 3051 und Bhe 4/6 3061 befinden sich am 29.01.2017 auf Talfahrt vom Gornergrat Richtung Zermatt. (zum Bild)

Jiri Zanka 17.4.2017 12:48
Hallo Sandro,
ein wunderschönes Bild.
Gruß Jiri

Ge 4/4 III 650 zieht am 07.05.2016 den RE 1121 von Rothenbrunnen Richtung Rodels-Realta. (zum Bild)

Tim 30.5.2016 17:50
Hallo Sandro, so ein Zufall, mit genau dem RE bin ich von Filisur nach Samedan gefahren. Habe leider kein für BB.de geeignetes Bild gemacht.
Mir gefallen deine Bilder von der neuen Fotostelle, mit dem Rhein im Vordergrund, sehr gut.
Gruß
Tim

M. Schmid 1.6.2016 19:27
Da muss ich mich Tim anschließen, tolle RhB Aufnahme!!!

LG

Sandro Gadola 4.6.2016 17:07
Hallo zusammen
Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen.
Noch ein kleiner Hinweis an all jene, welche diese Fotostelle ebenfalls einmal umstetzen möchten: Ich gehe davon aus, dass schon relativ rasch das Grünzeugs wieder in die Züge hineinragen wird.
Viele Grüsse
Sandro

Tim 14.4.2017 20:06
Servus Sandro,
im Juni bin ich wieder in Graubünden und diese Fotostelle würde ich auch gerne benutzen. Weißt du, ob man dann die Fotostelle noch gut umsetzten kann?
Viele Grüße
Tim

Sandro Gadola 14.4.2017 20:20
Hallo Tim

Leider bin ich auch schon eine Weile nicht mehr da gewesen. Ich meinte jedoch, bei meiner Rückreise von der Ski-WM gesehen zu haben, dass da bereits wieder einiges nachgewachsen ist. Vielleicht hat jemand anderes hier aktuellere Infos?

Beste Grüsse
Sandro

Be 4/4 514 nähert sich am 21.01.2017 mit einem Sportzug nach Davos Platz Davos Wolfgang. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.2.2017 11:48
Auf einem meiner allerersten Bilder (ca 1976) habe ich einen Be 4/4 bei Davos abgelichet, nun scheinen die Be 4/4 wieder in ihre alte Heimat zurückzukehren.
einen lieben Gruss
Stefan

Im Sommer höchstens mit einem Schlauchboot möglich ist auch diese Aufnahme der beiden ABe 4/4 III 56 und 53, welche mit dem Regionalzug 1629 am 17.12.2016 von Ospizio Bernina Richtung Alp Grüm fahren. (zum Bild)

Armin Schwarz 7.1.2017 20:43
Hallo Sandro,
wunderschöne Bilder am Lago Bianco, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Leitner Thomas 8.1.2017 17:19
Wie es Armin schon geschrieben hat ... ein wunderschönes Bild !
Dort wäre es sicher geil eine Partie Eishockey zu Spielen ... ich geh schon meinen Schläger holen :O)
LG Tom

Sandro Gadola 8.1.2017 19:44
Hallo zusammen

Vielen Dank für Eure Kommentare, freut mich, dass Euch die Fotos vom Lago Bianco gefallen.
@ Tom: Ja, zu einer Partie Eishockey würde ich, um die Wartezeit bis zum nächsten Zug etwas verkürzen zu können, auch nicht nein sagen ;-)

Viele Grüsse
Sandro

Leitner Thomas 9.1.2017 19:14
Ok ich nehme meinen Schläger mit ... auf zwei Gewonnene ;O)
LG Tom

Ein zweites Foto des Regio 1625 zeigt weniger Zug, dafür die Lagalb in doppelter Ausführung (Ospizio Bernina, 17.12.2016). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.1.2017 19:59
Wunderschön! Aber wenn ich so die Spalten sehe, wäre dies keine Fotostelle für mich gewesen...
einen lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 8.1.2017 19:41
Hallo Stefan
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, auch für mich war es schon sehr speziell, weil es immer wieder mal ordentlich geknackt hat. Es waren aber so viele Leute auf dem See, dass ich mich doch sehr sicher fühlte.
Liebe Grüsse
Sandro

Lokalgüterzug mit Eem 923 012-9 am 13.09.2016 bei Gossau. (zum Bild)

Julian Ryf 23.10.2016 18:52
Hallo Sandro
Interessant, dass die Zweikraftlok hier unter der Fahrleitung mit dem Dieselmotor unterwegs ist.
Gruess, Julian

Mit einem (zu) kurzen Güterzug überquert die Ge 6/6 II 705 am 18.07.2016 den Schmittentobel-Viadukt kurz vor Filisur. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.10.2016 13:53
Wirklich etwas zu kurz...
einen lieben Gruss
Stefan

Die Fotofahrt des Bahnforums Schweiz zum Col-de-Bretaye wurde durch Julian Ryf bereits wunderbar dokumentiert. Ich beschränke mich deshalb auf zwei Fotos von diesem wunderbaren Ausflug. Auf dem zweiten Bild zu sehen ist der BDeh 2/4 25 oberhalb Roches Grises (10.09.2016). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.10.2016 18:08
Hallo Sandro,
ein wunderschönes Bild des BDeh 2/4 auf den neu verlegten Zahnstangen-Gleisen.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 2.10.2016 8:35
Hallo Sandro,
da kann ich Stefan nur zustimmen, ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin

Die Fotofahrt des Bahnforums Schweiz zum Col-de-Bretaye wurde durch Julian Ryf bereits wunderbar dokumentiert. Ich beschränke mich deshalb auf zwei Fotos von diesem wunderbaren Ausflug. Auf dem ersten Bild zu sehen ist der BDeh 2/4 25 beim Col de Soud (10.09.2016). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.10.2016 18:11
Hallo Sandro,
auch dieses Bild gefällt mir ausgezeichtent; interessant auch die Einfahrvorsignaltafel links im Bild, die nach meinem (sehr alten) Signalreglement auf Zahnradbahnen nicht zur Anwendung kommen sollte.
einen Gruss
Stefan

Ein HVZ-Pendel mit der Re 420 212-3 an der Spitze erreicht am 01.09.2016 Niederglatt. (zum Bild)

Julian Ryf 30.9.2016 20:11
Hallo Sandro
Nette Stelle. Muss ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen!
Gruess, Julian

Sommerferien 2016 im Zillertal: Lok 4 fährt am 27.07.2016 von Maurach Richtung Seespitz. (zum Bild)

Horst Lüdicke 19.9.2016 11:46
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
Gruß Horst

Sandro Gadola 24.9.2016 13:46
Vielen Dank, Horst.

Gruss
Sandro

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.