bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Manuel Schindler



Der 4030 in Orange Blauer Lackierung mit einem Blauen 6030 (zum Bild)

Onur Imanli 9.6.2015 23:35
Welche Station ist das?

Der 4030 von ÖBB (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.12.2008 13:20
Hallo Manfred, da es sich um ein eher selteneres Motiv bei Bahnbilder,de handelt (nur knapp 100 Bilder) habe ich über diesen Mangel großzügig hinweggesehen.

lg Matthias

Manuel Schindler 4.12.2008 18:22
Danke das sie es freigegeben haben
Ich lade noch weitere Bilder von 4030 hoch in nächster Zeit

Onur Imanli 9.6.2015 23:34
Welche Station ist das?

TGV und ICE in Gare El Est Oktober 2012 (zum Bild)

Arnulf Sensenbrenner 26.11.2012 21:36
Hallo Manuel,
diese Treffen im Pariser Ostbahnhof sind immer schön.
Du hast hier einen TGV vom Typ
POS (Paris-Ostfrankreich-Süddeutschland)aus der Reihe 4400 fotografiert und keinen Atlantique/Réseau. viele Grüße

Stefan Wohlfahrt 28.11.2012 13:44
Auch mir gefallen die Treffen von TGV und ICE im Gare de l'Est immer sehr gut.
Gruss Stefan

Ein alter TGV am Gare El Est Oktober 2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.11.2012 13:42
So alt dürfte der TGV auch nicht sein. Schade, dass dies Bild etwas überbelichtet ist.
Gruss Stefan

1142 in Blau in Passau Hbf Weis jemand für was SVG steht ? (zum Bild)

Felix Höhne 30.8.2009 21:33
Hallo Manuel, SVG. steht für Staudenbahn Verkehrsgesellschaft

PS: tolles Bild

MfG. Felix

Eine Straßenbahn in Innsbruck (Gleich vor dem Hbf) (zum Bild)

Klaus Bach 21.8.2009 23:16

Die Szene ist am Bahnhofsvorplatz selbst, also in größtmöglicher Nähe zum Bahnhof. Dieser Kurs der Linie 3 zieht als nächstes die Salurnerstraße hinunter (bei der GIS vorbei) zur Triumphpforte, wo er dann in die Maria Theresien-Straße einbiegen wird.

Manuel Schindler 22.8.2009 10:37
Danke für diese Information aber ich kenne mich nicht mit den Straßen in Innsbruck aus
Ich war nur dort und habe ein paar Bilder gemacht unter anderem dieses
Auf jeden Fall noch einen Besuch wert nur leider ist Innsbruck nicht gerade nahe an Wien

Einfahrt des ICE in Salzburg Hbf am 17.07.09 (zum Bild)

Manuel Schindler 14.8.2009 9:49
Danke
Ich habe es jetzt richtig geändert

Der VT 18 von DDR (zum Bild)

Mario Kämpfe 12.12.2008 20:57
Tolles Zeitdokument!

Und diese Schranken! :) Klasse! Weißt du noch, wo das ist?

Gruß von Mario

Manuel Schindler 15.4.2009 16:08
Das ist in Gmünd

Der Steuerwagen BR 943 und ein Triebwagen BR 843 in Olbersdorf (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 8.4.2009 22:28
Hallo Manuel,
das ist ein Steuerwagen BR 943 und hinten der Triebwagen BR 843, wegen der Dachform von den CD-Kollegen einfach nur Sarg genannt.
Gruß Rüdiger

Manuel Schindler 15.4.2009 14:33
Danke

Die CD 810 in Vlkov (zum Bild)

Manuel Schindler 8.4.2009 12:35
Danke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.