Duplicate entry 'name/kommentare/fuer/5555x' for key 'rewrite' Kommentare zu Bildern von Werner Brutzer - Bahnbilder.de
bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Werner Brutzer



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
EH 182 Oberhausen 24.04.86 (zum Bild)

Klaus Muhs 11.4.2017 13:12
Hallo Werner,
stellvertretend für die gesammte Serie der EH ganze tolle alte Fotos, einfach klasse. Ich hoffe auf mehr. Die ehemalige Eisenbahn und Häfen Güterverkehr GmbH gehört seit 2011 zu ThyssenKrupp Steel.
Gruß
Klaus

Werner Brutzer 13.4.2017 5:26
Hallo Klaus. Danke für Deinen Kommentar. Habe noch etliche Bilder der EH; die werde ich dann später mal einstellen.
Gruss Werner

11611 Bellinzona 08.06.99 (zum Bild)

Julian Ryf 3.4.2017 21:58
Schöne Fotostelle - seit ein paar Jahren leider wegen einer Lärmschutzwand nicht mehr zugänglich...
Gruss, Julian

11611 Wassen 20.08.93 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.4.2017 15:08
Über den Gotthard direkt nach Deutschland! Das waren noch Zeiten! Und sie kommen bald wieder, teilweise jedenfalls: So soll ab Fahrplanwechsel ein ETR 610 von Frankfurt nach Milano angeboten werden, zwar untendurch, und auf der Rückfahrt via Simplon, aber immerhin...
einen lieben Gruss
Stefan

Werner Brutzer 3.4.2017 8:47
Früher waren die Züge von Stuttgart nach Milano auch immer gut besetzt. Wie lange geht das jetzt schon auf der Gäubahn solche Züge - vielleicht auch nur Stuttgart - Zürich- wieder einzusetzen?
Gruss Werner

11608 Gurtnellen 01.05.02 (zum Bild)

Julian Ryf 1.4.2017 18:19
Hallo Werner
Da ist dir bei der Loknummer ein Fehler unterlaufen, die 11602 wäre ein Prototyp mit geteiltem Kasten.
Gruss, Julian

Werner Brutzer 2.4.2017 5:52
Danke Julian, es ist die 11608
Gruss Werner

11608 Flüelen 30.04.02 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 30.3.2017 22:38
Hallo Werner,
eine sehr schöne Aufnahme von der 11608 mit dem reizvollen Ambiente.
Viele freundliche Grüße aus Valby
Kurt.

132 166 Dresden - Neustadt 17.05.90 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.3.2017 15:01
Eine 132 166 in DR-Farbgebung und herrlich gealtert - ein tolles Bild der nun mittlerweile in ganz Deutschland vertrauten Lok.
einen lieben Gruss
Stefan

G. G. 22.3.2017 21:53
Mein erster Gedanke: Mehr Dreck geht kaum!
Schönes Bild aus alten Zeiten.

Stefan Wohlfahrt 23.3.2017 10:50
Die Lok war eben unermüdlich in Einsatz, blieb kaum zeit für die Pflege. Zudem zeigt das Bild, wie relativ "schmutz-unempfindlch" der erlegante DR Anstrich war.
einen lieben Gruss
Stefan

204 469 Loburg 13.03.00 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.3.2017 15:15
Damals Alltag, heute kaum mehr vorstellbar.
Danke fürs Einstellen
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 20.3.2017 17:14
Herrliche Aufnahme. 11Jahre nach der Wende und man denkt immer noch wann wöre in der DDR. Klasse ;D

Werner Brutzer 21.3.2017 8:33
Die Bilder nach der Wende haben ihren eigenen Scharm. Der Fahrkartenautomat, Abfalleimer und das renovierte Bahnhofsgebäude sind die neuen Errungenschaften.
Gruss Werner

Thomas Wendt 21.3.2017 10:07
So etwas interessantes wie das Zusammenwachsen zweier unterschiedlicher Länder, das war schon einzigartig. Glücklicherweise waren die Bahnsysteme so kompatibel. Ich hätte damals mehr fotografieren müssen und freue mich immer, Fotos aus der Zeit sehen zu können.

Stefan Wohlfahrt 21.3.2017 13:38
Hallo Thomas, da kann ich dir nur beipflichten: es war schon eine interessante Zeit, und die beiden Systeme waren erstaunlich Kompatibel. Schade, dass bei dann doch recht bald der Charme etwas litt, da die Modernisierung recht geballt daher kam, aber logischerweise wollte man eine moderne Bahn und keine Bahn für Fotografen.
einen lieben Gruss
Stefan

204 469 Altengrabow 13.03.00 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.3.2017 15:17
Dieses Bild "schön" zu nennen, wäre ein Fehlgriff, aber interssant ist es allemal.
einen lieben Gruss
Stefan

112 462 Neubrandenburg 27.08.90 (zum Bild)

Alexander K. 19.3.2017 21:08
Sehr gutes Zeitdokument. Bis auf das Stellwerk hinten ist heutzutage nicht viel übrig geblieben.

112 462 Neubrandenburg 27.08.90 (zum Bild)

Alexander K. 18.3.2017 10:22
Hallo. Das Bild kommt genau zur richtigen Zeit. Der Bahnhof wird grad umfangreich umgebaut. Vielleicht sollte das Bild genau deshalb noch in der Bahnhofskategorie eingestellt werden. Gruß von der Peene

Werner Brutzer 19.3.2017 8:12
Habe noch ein Bahnhofsbild hochgeladen und die Bilder bei Bahnhöfe einsortiert
Gruss Werner

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.