bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von A.....



1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
BR 0 648 als S7 nach Wuppertal Hauptbahnhof im Bahnhof Wuppertal-Oberbarmen.(13.07.2017)  (zum Bild)

Dennis Fiedler 13.7.2017 21:21
Klasse Bild. Wie lange biste noch in NRW?

A..... 14.7.2017 11:08
Hey Dennis,

ich danke dir und ich hoffe ich bin noch sehr lange in NRW, da ich hier wohne. :D

Beste Grüße,
Alex

Straßenbahnlinie M8 nach Berlin Ahrensfelde/Stadtgrenze am Hauptbahnhof Berlin.(22.04.2016)  (zum Bild)

Thomas Wendt 4.5.2016 19:27
Gar nicht so schlecht, rot steht der Flexity.

Stadtbahnlinie 16 nach Bonn Bad Godesberg an der Haltetstelle Köln Neustadt-Süd Barbarossaplatz.(18.4.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.4.2015 17:31
Hallo Alex,
tolle Bilder von der Kölner Stadtbahn.
Liebe Grüße
Armin

Doppelstock-Steuerwagen (3. Gattung) als RE4 nach Hamburg im Hauptbahnhof Bremen.(01.02.2015) (zum Bild)

Eisen Bahn 2.3.2015 20:57
Wohl eher "Hauptbahnhof Bremen"

Die U79 nach U-Bahnhof Duisburg Meiderich an der Haltestelle Duisburg-Hochfeld Karl-Jarres-Straße.(28.2.2015) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.3.2015 12:52
Von U-Bahnhof kann man hier kaum sprechen, handelt es sich doch eigentlich lediglich um eine bessere Straßenbahn-Haltestelle.

lg Matthias

Straßenbahnlinie M10 nach S-Bahnhof Berlin Nordbahnhof am U-Bahnhof Berlin Bernauer Straße.(8.8.2014) (zum Bild)

Thomas Wendt 12.8.2014 13:39
Mit Volkspolizei im Hintergrund - und das im französischen Sektor. Na sowas! :-)

BR 0 485 als S9 nach S-Bahnhof Berlin-Pankow im S-Bahnhof Berlin-Baumschulenweg.(8.8.2014) (zum Bild)

Kay Baldauf 12.8.2014 13:22
Schöner Triebzug, dem es aber auf der Front leider etwas an Schärfe fehlt. Grüße

Berlin: Straßenbahnlinie M4 nach Falkenberg an der Haltestelle Weißensee Buschallee.(25.7.2014) (zum Bild)

Thomas Wendt 28.7.2014 11:33
Bahn und Wohnhaus harmonieren auf diesem Foto, schön gesehen.

BR 622 LINT 54 als S7 nach Wuppertal Hauptbahnhof im Hauptbahnhof Remscheid.(19.1.2014) (zum Bild)

Stephan John 24.1.2014 21:08
Eine falsche Bildbeschreibung ist wohl kein Grund zum Schlagen...

A..... 24.1.2014 21:53
Gebe ich dir absolut Recht Stephan. Gewalt ist sowieso immer ein Zeichen geprägt von purer Dummheit.

Martin Voigt 25.1.2014 8:24
Es handelt sich um einen Lint 41 nix 54.
Aber Hauptsache so einen Kommentar gepostet *kopfschüttel*

Woltersdorf: Straßenbahnlinie 87 nach S-Bahnhof Berlin-Rahnsdorf an der Haltestelle Woltersdorf Thälmannplatz.(22.6.2013) (zum Bild)

Thomas Wendt 4.7.2013 11:22
Im Hintergrund schön zu sehen ist ein sowjetisches Ehrenmal: Im Zuge der Wiedervereinigung verpflichtete sich die Bundesrepublik, deren Bestand dauerhaft zu wahren. Immer wieder interessant, an solchen Denkmälern vorbeizufahren und sich dabei die bewegte Geschichte in den Kopf zu rufen.

Strausberg: Straßenbahnlinie 89 nach S-Bahnhof Strausberg an der Haltestelle Strausberg Lustgarten.(18.6.2013) (zum Bild)

Thomas Wendt 19.6.2013 15:00
Schön dokumentiert - schade dass die Strausberger auf eine eigene Farbvariante verzichtet haben. Die Fahrzeuge selbst schätze ich sehr, erstmals ist die Mitnahme von Kinderwagen oder Fahrrad kein Provisorium, sondern vernünftig gelöst.

A..... 19.6.2013 23:27
Danke Thomas für deinen Kommentar. Aufjedenfall wäre eine Farbkombination aus blau,weiß und rot wirklich fantastisch. Hoffentlich wird nochmal darüber nachgedacht. Ich bin die Strecke vom S-Bahnhof Strausberg bis zum Lustgarten gelaufen und eigentlich wollte ich vom S-Bahnhof Strausberg Stadt auch mit der S-Bahn wieder Richtung Berlin fahren, doch irgendwie wollte das Schicksal, dass ich mit der Straßenbahn fahre. :D
Aufjedenfall ist die Strecke für jeden Fotografen nur zu empfelen.

Mit den besten Grüßen
Alex aus Berlin

Rostock: Straßenbahnlinie 6 nach Rostock-Gartenstadt Neuer Friedhof an der Haltestelle Rostock-Stadtmitte Steintor IHK.(3.6.2013) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.6.2013 10:37
Hallo Alex, schade ist der Turm des Gebäudes im Hintergrund abgeschnitten.
Gruss Stefan

A..... 9.6.2013 16:28
Hey Stefan,

ich danke dir sowohl für dein positives, als auch negatives Feedback meiner Bilder. Leider ist mir das Bild ein bisschen misslungen.

Beste Grüße aus der Hauptstadt
Alex

Rostock: Straßenbahnlinie 1 nach Rostock Lütten Klein Rügener Straße an der Haltestelle Rostock-Altstadt Stadthafen.(3.6.2013) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.6.2013 10:41
Auch dieses Bild der Rostocker Strassenbahn gefällt mir sehr gut.
Zudem könnte ich mir vorstellen, dass es auch in S/W eine interessante Wirkung erzielt.
Gruss Stefan

Rostock: Straßenbahnlinie 5 nach Rostock-Lichtenhagen Mecklenburger Allee an der Haltestelle Rostock-Stadtmitte Steintor IHK.(3.6.2013) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.6.2013 10:38
Bei diesem Bild hingegen ist alles drauf und es gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.