bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Heinz Stoll



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Dolderbahn Zürich. Wagen 2 in der Bergstation Dolder am 12. Okt. 2014, 14:21 (zum Bild)

Olli 8.3.2016 20:55
Na da hast Du ja ein kleines Schmankerl versteckt...
Gruss an den etwas kleineren See, Olli

Heinz Stoll 6.6.2016 13:47
Hallo Olli
nachträglich vielen Dank für den Kommentar - gleichfalls Gruss an den grossen See im mehrheitlich grossen Kanton...
Heinz

Olli 6.6.2016 18:38
Ob Thomas' Töchterchen das Bild auch schon gefunden hat? ... ;-) denn sie hätte auch was drinnen zu finden...

Thomas Wendt 6.6.2016 19:22
Ohne den Hinweis hätte ich Hund und Herrchen (den ich ja leider nicht mehr kennenlernen konnte) wohl nicht erkannt. Allerdings hätte ich es dem Töchterchen wohl nicht während des Fernsehens zeigen sollen, denn so kam keine wirkliche Reaktion. Dafür begeistert mich die mir unbekannte Bahn umso mehr

Nordportale des Gotthard-Basistunnels (GBT), der heute 01. Juni 2016 eröffnet wird. Die Gleise der Gotthard-Bergstrecke verlaufen hier parallel. Rechts hinten erhebt sich der Bristen (3073 m ü. M.). Aufnahme während Vetotour am 27. Mai 2016, 18:13 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 1.6.2016 12:49
Hallo Heinz,

die ungewöhnliche Form und die Anordnung hintereinander lassen die Portale irgendwie dynamisch wirken.

lg Matthias

Armin Schwarz 1.6.2016 17:42
Hallo Heinz,
ein tolles Bild und das mit dem iPhone, alle Auchtung.

Bin nach der heutigen Eröffnung des Gotthard-Basistunnels über die Auswirkungen gespannt, sie sollen bis bei uns hier oben Folgen haben.
So ist man auf alle Fälle mal eben schnell in Mailand....

Liebe Grüße nach Zürich
Armin

Heinz Stoll 6.6.2016 13:53
Sehr nett von euch, Matthias und Armin - vielen Dank für eure Kommentare.
In der Tat suggerieren die Tunneleingänge schnelleres Fahren der Züge.
Auswirkungen wird es noch nicht so viele haben, aber schneller als bis anhin ist man in Mailand.
Es folgen dann noch der Ceneri-Basistunnel und die weiteren Ausbauten in Deutschland und in bella Italia...
Gruss an euch und auch an eure Familien, Heinz

Incofér San José: Bahnhof Pacifico. Links ein Triebzug, während wir im lokbespanntem Zug auf die Abfahrt warten, 23. Feb. 2015 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.1.2016 15:46
Hallo Heinz, ein interessantes Bild des fast fensterlosen Triebwagens.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Stoll 8.3.2016 18:16
Hoi Stefan,
auch dir im Nachhinein ein Dankeschön für den netten Kommentar. Fensterlos ist der Triebwagen nicht ganz - es wurden Gitter angebracht.
Liebe Grüsse an dich und Christine,
Heinz

Incofér San José: Dieselloks Nr. 86 und 84 im Bahnhof Pacifico, 23. Feb. 2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 15.1.2016 16:35
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von den beiden Dieselloks aus Costa Rica, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Stoll 8.3.2016 18:14
Hallo Armin,
hab vielen Dank für dein Lob, das mich freut.
Liebe Grüsse an dich, Margaretha sowie Rebecca,
Heinz

BRB-Saisonschlussfahrten: mit dem Chäsbrätler (Lok 6, Personenwagen B1, Güterwagen M1) auf dem Rothorn, 25. Okt. 2015 15:06 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.11.2015 17:18
Ganz zauberhafte Aufnahmen vom Saisonschluß bei BRB, Heinz.
Sämtliche Fotos gefallen uns ausgesprochen gut, zudem wecken sie wehmütige Erinnerungen an das Bahnbildertreffen.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Heinz Stoll 8.3.2016 18:12
Hallo Jeanny und Hans,
nachträglich vielen Dank für eure netten Kommentare.
Liebe Grüsse von Zürich nach Erpeldange,
Heinz

Incofér San José: Innenaufnahme eines noch leeren Wagens, Bahnhof Pacifico, 23. Feb. 2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.1.2016 19:29
Hallo Heinz,
wunderschöne und hochinteressante Fotos aus Costa Rica.
es macht großen Spaß diese exotischen Aufnahmen anzuschauen.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

BRB Hm 2/2 Nr. 10 erfuhr eine R3: sieht nun fast wie eine Dampflok aus... Rothorn Kulm, 25. Okt. 2015 bei Sonnenuntergang. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.11.2015 17:21
Sieht tipptopp aus, Heinz.
Die tolle Lof gefällt mir genauso gut, wie as eindrucksvolle Foto.
Beste Grüße
Hans

BRB-Saisonschlussfahrten: Chäsbrätler (Lok 6, Personenwagen B1, Güterwagen M1) auf Rothorn Kulm bei Sonnenuntergang, 25. Okt. 2015 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.11.2015 16:16
Hallo Heinz, ein wunderschönes Saison-Schluss-Bild der BRB!
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 5.11.2015 21:34
Na das kann man einen echten Schlusspunkt der Saison nennen...
Gruss, Olli

BRB-Station Planalp: nach Zerstörung der Vorgänger-Holzbauten durch Lawinen 1999 und dem bisherigen Provisorium ist die Station nun gebaut. Aufnahme vom 04. Okt. 2015, 11:49 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.10.2015 18:55
Das bisherigen Provisorium gefiel mir besser. Aber für die Touristen ist es wohl so etwas angenehmer.
Ein sehr schönes Bild, Heinz. Und wenn die Bauten und die Solaranlage nicht dort ständen, so wäre es ein wunderschönes Kalanderbild.
Liebe Grüße
Armin

BRB-Zug 3. Generation erreicht soeben die Bergstation Rothorn Kulm. Überraschung, denn es hat letzte Nacht geschneit. Aufnahme vom 04. Okt. 2015, 10:40 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.10.2015 18:49
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Bild von der Rothorn Kulm.
Da werden wunderschöne Erinnerungen wach.
Liebe Grüße
Armin

BRB: Überraschung, denn es hat letzte Nacht geschneit. Lea freut es besonders. Gäste kamen soeben mit dem Bähnli an (knapp sichtbar) und werden sich mehrheitlich im Berghaus verpflegen. Aufnahme vom 04. Okt. 2015, 10:45 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.10.2015 18:33
Hallo Heinz,
geschneit ist das eine, das nun schöne Wetter das andere - ein wunderschönes Bild vom Brienzer Rothorn!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 15.10.2015 20:44
Hallo Heinz,
bei über 2300 Meter über NN kann das im Oktober mal passieren, bei uns hat es heute (15.Okt.) auf 300 m über NN auch geschneit, das ist schon ein etwas verkehrtes Wetter.
Ein wunderschönes Bild vom Brienzer Rothorn.
Liebe Grüße nach Zürich
Armin (auch von Margaretha)

Herbert Graf 15.10.2015 21:50
Superstimmung Heinz.
Gruss
Herbert

Heinz Stoll 18.10.2015 22:07
Hallo Stefan, Armin und Herbert
herzlichen Dank an euch für die netten Kommentare, die mich sehr freuen und liebe Grüsse an euch alle,
Heinz

Hanspeter Reschinger 19.10.2015 10:34
.... und Lumpi kommt auch gelaufen;-) ? Das ist ein nettes Detail am Rande finde ich.
LG
H.P.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.