bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Heinz Stoll



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mein Vater Walter feiert Jubiläum: heute vor exakt 70 Jahren hatte er bei der SBB seinen 1. Arbeitstag. Sylvia und ich gratulieren herzlich. Ein Flirt brachte uns von Biel-Mett nach Biel-PB, 09. Oktober 2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.10.2016 15:07
Da schliessen wir uns doch gerne an:
Herzliche Gratulation!
Stefan und Christine

Armin Schwarz 9.10.2016 16:27
Hallo Heinz,
wir gratulieren Ihm auch ganz herzlich.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Olli 9.10.2016 21:13
Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch auch vom See...
Gruss, Olli

Heinz Stoll 11.10.2016 22:53
Hallo Stefan, Armin und Olli,
Herzlichen Dank für eure Kommentare, die uns sehr freuen.
Gerne leite ich eure Gratulationen an meinen Vater weiter.
Liebe Grüsse,
Walter, Sylvia und Heinz

Mini-BB-Treffen, Wettrennen mit dem Dampfzug - ich schaffe es bis Mittler Stafel, dann hängt mich die Komposition (mit Thomas und Sylvia) definitiv ab. 25. Sept. 2016, 12:47 (zum Bild)

Thomas Wendt 2.10.2016 8:47
Dabei haben die Fahrgäste Dich mit Rufen und Klatschen doch gut motiviert.

Armin Schwarz 4.10.2016 20:37
Ganz so weit ist die Planalp aber nicht mehr und mit dem Essen haben sie hoffentlich auf dich gewartet ;-))))
Tolle Bild, Heinz.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Stoll 4.10.2016 23:51
Hallo Thomas und Armin,
Hopp, hopp, hopp - war natürlich sehr motivierend...
Wir Schweizer nennen solches jeweils als einen "Aufsteller".
;-)
@Armin:
Thomas und Sylvia verhielten sich absolut vorbildlich:
Sie warteten brav bis ich da war...
Dann genehmigten wir uns Käse/Fleischplatte, Rösti und Kartoffelsalat mit Hamme!
So was von lecker!
Herzlichen Dank für eure Kommentare, die mich sehr freuen!
Gruss Heinz

Stefan Wohlfahrt 5.10.2016 5:37
"... genehmigten wir uns Käse/Fleischplatte, Rösti und Kartoffelsalat mit Hamme!" - wirklich schade, dass wir nicht dabei sein konnten...
liebe Grüsse
Stefan

Heinz Stoll 8.10.2016 11:40
Ja, war echt schade - du und Christine haben etwas verpasst.
Aber wir probieren es einfach nächste Saison nochmals, ok?
Gruss, Heinz

Mini-BB-Treffen: Thomas und Sylvia talwärts fahrend und knipsend im SIG-Panoramawagen der BRB. Beim oberen Kühmattdamm, 25. Sept. 2016, 12:44 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.10.2016 5:41
Unser Webmaseter (und Silvia) perfekt eingerahmt. Wie gut, dass einige zu Fuss unterwegs waren sonst wären wir nicht in den Genuss dieses Bildes gekommen. Der Dank gilt natürlich auch jenen, die den sportlichen Fotografen angefeuert haben!
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Stoll 8.10.2016 11:36
Hallo Stefan
Vielen Dank für dein Kompliment ;-)
Lieber Gruss nach Blonay, Heinz

BRB-Freiwilligenarbeit: jäten auf der Strecke. Wir beobachten den Zug mit dem "Choorber", der talwärts unterwegs ist und gleich die Kreuzungsstelle erreichen wird. Aufnahme oberhalb Geldried, 06. Juni 2014, 10:47 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 12.6.2014 10:23
Hallo Heinz,
eine ganz zauberhafte Serie vom Unkrautjäten auf der herrlichen BRB Strecke.
Perfekt dokumentiert und meisterlich fotografiert.
Liebe Grüße nach Zürich (auch an Daniel)
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 12.6.2014 11:02
Hallo Heinz,
da kann ich Hans und Jeanny nur zustimmen, tolle Bilder.
Liebe Grüße (auch an Daniel)
Armin

Stefan Wohlfahrt 13.6.2014 16:25
Was für herrliche Farben!
Gruss (auch an Daniel)
Stefan

Heinz Stoll 16.6.2014 13:45
Hallo miteinander
herzlichen Dank für eure lobenden Worte und Grüsse, die Daniel und ich gerne erwidern.
Heinz

Siegfried Heße 29.9.2016 20:45
Erinnert an eine super gestaltete Modelleisenbahnanlage, gefällt mir, sehr gut getroffen. M.f.G Siegfried.

Heinz Stoll 4.10.2016 23:50
Hallo Siegfried,
Hab vielen Dank für den Kommentar mit Lob - freut mich sehr!
Gruss, Heinz

Mini-BB-Treffen BRB: Sonnenuntergang mit Brienzersee, Alpenpanorama und Station Rothorn Kulm. 24. Sept. 2016, 19:16 (zum Bild)

Armin Schwarz 28.9.2016 18:15
Wunderschön!!!
Auch wenn ich schon dreimal dort oben war, so hoffe ich das ich noch öfters hochfahren werde, denn es gibt immer wieder wunderschönes neues zu entdecken.
Liebe Grüße
Armin

Thomas Wendt 28.9.2016 19:04
Das war schon echt eine atemberaubende Landschaft, sehr schön festgehalten.

Stefan Wohlfahrt 29.9.2016 8:02
Hallo Heinz,
da kann ich Armin und Thomas nur beipflichten!
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Stoll 29.9.2016 14:15
Hallo Armin, Thomas und Stefan,
Herzlichen Dank für euer Echo, das mich sehr freut.
Lieber Gruss, Heinz

Mini-BB-Treffen BRB: Blick von Rothorn Kulm talwärts Richtung Dirrengrind, Oberstafel und Brienzersee. Wer genauer guckt, sieht 4 Züge (2 mit ölgefeuerten Loks, 1 mit Kohle, 1 mit Diesel). Ganz rechts der einzige talwärts fahrende Zug (mit Armin und Margaretha an Bord), 25. Sept. 2016, 11:36 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.9.2016 8:04
Was für eine kühne Idee eine Zahnradbahn auf das Rothorn zu bauen...
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Stoll 29.9.2016 14:13
Da hast du ganz recht, Stefan.
Lieben Gruss zurück, Heinz

Margaretha: "nein, da runter geh ich nicht". Daniel: "doch, dann mach ich noch schnell ein Foto von dir". BB-Treffen, Rothorn Kulm, 01. Okt. 2011, 12:27 (zum Bild)

Armin Schwarz 18.10.2011 21:27
Einfach nur schön, und gut wiedergegeben :-)
Schöne Grüße an Daniel und Dich
Margaretha und Armin

Heinz Stoll 20.10.2011 17:48
@Armin: besten Dank fürs Echo, stellvertretend auch für deine weiteren Kommentare.
Gruss, auch an Margaretha, Heinz

Heinz Stoll 25.9.2016 22:59
Wir genossen es wiederum auf dem Rothorn mit Margaretha, Armin, Sylvia und Thomas: herrlich!
(Daniel war sicherlich irgendwie auch dabei ;-)
Grüsse vom schönen Wochenende!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.