bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Maxim Philipp , Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
9472 die neue Werbestraßenbahn der SWB-Bonn.Hier in Beuel. (zum Bild)

Maxim Philipp 26.10.2010 19:05
Hi Sven,
das bin ich auch bevor ich das Foto gemacht hab:)

MfG Maxim

120 159-9 am 17.10.10 auf Gleis 4 des Kölner Hbf. (zum Bild)

Maxim Philipp 22.10.2010 10:30
Hallo Sven,
Danke für deinen positiven Kommentar!
Freut mich wenn dir das Bild gefällt:)

MfG Maxim

Zwei der letzten belgischen 18er.Die 1806 und die 1803 am 13.10.10 in Raeren. (zum Bild)

Dieter Schumacher 17.10.2010 16:35
Hallo Maxim,
Schöne Bilder dieser ehemals stolzen Loks. Ich bin jetzt schon einige Zeit nicht mehr dort gewesen, aber erschreckend zu sehen, wie diese Loks immer mehr verfallen. Schade !
Gruss.
Dieter

Maxim Philipp 17.10.2010 20:52
Hallo Dieter,

Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen!
Ich finde es auch immer wieder traurig so was mit ansehen zu müssen,aber sie hatten ja Glück,das sie nicht verschrottet wurden.Naja,hoffen wir das beste für die beiden Schmuckstücke!

Gruß Maxim

Mario Schürholz 15.11.2010 8:05
Hallo Maxim,
tolle Lok`s schön festgehalten. Ich war am 14.11 in Raeren um Fotos zu machen da waren die beiden Br18 und der Dieseltriebwagen der SNCF schon mit Graffiti beschmiert, schade.
Gruß aus Aachen,
Mario

Maxim Philipp 15.11.2010 21:58
Hallo Mario,
Ich war ebenfalls am 14.11. dort und mir kahmen fast die Tränen als ich dies anschauen musste.Kann es sein das du in einem roten Mini dort hin kamst?:)

Gruß Maxim

Mario Schürholz 17.11.2010 12:47
Ich war es nicht mit dem Mini, ich fahre einen dunkelgrauen Peugeot Kombi. Aber es ist echt hart was da in Raeren die Loks beschmiert wurden, oder?
Gruß aus Aachen,
Mario

Maxim Philipp 17.11.2010 22:07
Ja das finde ich auch.Besonders der SNCF Triebwagen!
Man sollte die Menschen einsperren uns sonst was mit ihnen machen,die solch schönen Fahrzeugen so was schreckliches antuhen!
Naja...hoffe das wird sich ändern.

Gruß Maxim

1803 und 1806 am 13.10.10 in Raeren. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 17.10.2010 6:39
Die beiden Loks schauen sich aber grimmig an! Schönes Bild!

lg Matthias

Maxim Philipp 17.10.2010 10:24
Hallo Matthias,

Danke für deinen Kommentar!
Aber da hast du recht.Denn wenn man überlegt,was die beiden für eine schöne Vergangenheit hatten und was nun mit ihnen geschehen mag?
Naja,Hoffen wir das beste!

MfG Maxim

Zwei der letzten Lokomotiven der belgischen Baureihe 18.Hier zu sehen die 1806 und 1803.Ebenfalls ist die 1805 erhallten geblieben.Die 1806 und 1803 kann man noch in Raeren besichtigen,aber es hat meiner Meinung nach mehr die Stimmung eines "Lokfriedhofes".Hoffen wir das diese beiden wunderschönen Lokomotiven bald wieder aufgearbeitet werden! (zum Bild)

Maxim Philipp 16.10.2010 17:56
Hallo Christoph!
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.
Und besonders,weil bei ihr Erinnerungen wach werden...aber hoffen wir das beste für die einstigen Flagschiffe der SNCB!

Ein Flirt Triebwagen im Bahnhof Valkenburg(NL) am 11.10.09. Dieser Zug fährt zum Bahnhof Maastricht. (zum Bild)

Laurens 13.9.2010 12:24
Diese Zug ist leider ein GTW keinem Flirt

ICE 2 (Br402) am 1.4.10 in Bonn Hbf. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.8.2010 9:37
Schöne Lichtstimmung!

lg Matthias

155 229-8 am 13.8.10 in Köln West. (zum Bild)

Eric Otten 15.8.2010 13:03
Lol, das Bild könnte fast von mir sein ;-)

Die Schwedische Dampflokomotive 1289 vom Loktyp "B" der ZLSM im Bahnhof Valkenburg(NL).5.8.10. (zum Bild)

J. N. 11.8.2010 10:33
Hallo Maxim,

hier hätte ich auf jedenfall die gegenüberliegende Bahnsteigseite aufgesucht, da das Fahrwerk bei einer Dampflok natürlich besonders sehenswert ist.

Bei dieser Aufnahme sieht man davon aber leider gar nichts, schade!

Grüße, Jens

Am Morgen des 1.8.10 um ca.10 Uhr stand der VT25 der RSE(Rhein-Sieg-Eisenbahn) auf dem Gleis 3 des Beueler Bahnhofes.Er machte sich kurz dannach auf den Weg zur Oleftalbahn,wo der letzte Streckenabschnitt eröffnet wurde. (zum Bild)

Daniel Michler 7.8.2010 11:43
Die RSE hat jetzt auch in Bayern eine Strecke eroefnet

cool ne

Gruss Daniel

Maxim Philipp 10.8.2010 18:28
@Daniel

Die RSE hat schon mehrere Bahnen in Bayern eröffnet
...das ist nicht´s neues was du da schreibst.

Aber nichts für ungut.

Gruß Maxim

140 861-6 fuhr am 3.8.10 durch Koblenz Hbf. (zum Bild)

J. N. 5.8.2010 11:01
Hallo Maxim,

hast Du hier mit dem digitalen Zoom gearbeitet oder ist das Bild ein kleiner Bildausschnitt aus einem größeren Bild?
Qualitativ kann das Bild, vor allem in der Tiefe, leider überhaupt nicht überzeugen.

Außerdem finde ich es vom Bildaufbau her auch nicht so toll, denn vor allem unten ist mir zu wenig Luft und das verdeckte Fahrwerk stört mich auch.

Nichts für ungut!

Grüße, Jens

Elektrotriebwagen No.3 der Ferrocarril de Sóller im Bahnhof Palma. (zum Bild)

Luis Fernando da Silva 2.8.2010 3:15
sehr interessanter Zug ... schönes Bild

Straßenbahn der Ferrocarril de Sóller im Bahnhof Sóller. (zum Bild)

Silvan 31.7.2010 19:11
Zuerst fürs Riffelalptram gehalten, bemerkte ich die Stadt erst später.
Schönes Bild, Maxim!
Das Datum wäre aber noch interessant.
MfG Silvan

Maxim Philipp 31.7.2010 20:28
Hi Silvan.
Danke für den positiven Kommentar!
...übrigens,das Datum war der 19.7.10;)
MfG Maxim





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.