bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Matthias Hartmann, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
101 089-1 steht am 16.04.2017 in Leipzig. (zum Bild)

Andreas Strobel 18.4.2017 20:43
Schickes Bild Matthias,
da für hätte die Fotoorgie in Leipzig sich schon gelohnt.
Lieben Gruß Andi.

Matthias Hartmann 19.4.2017 15:12
Hallo Andreas,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme aus Leipzsch gefällt, es war nur ein Zwischenstopp weiter ging die Reise per Zug nach Warnemünde.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Am 01.04.2017 durchfahren 411 032-6 "Wittenberg" und 415 005-8 "Marburg" mit dem ICE 1566 (Dresden Hbf - Frankfurt(M) Flughafen Fernbf) Leipzig/Halle Flughafen. (zum Bild)

Heinz Lahs 18.4.2017 20:41
Hallo Matthias,
eine tolle Aufnahme des ICE-T Doppels bei der fahrt durch den Bahnhof Leipzig/Halle Flughafen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 19.4.2017 15:10
Hallo Heinz,
es war gar nicht ganz so einfach gewesen eine gute Stelle zu finden ohne viele Masten im Bild zu haben und dann noch den Tower vom Flughafen Leipzig auf dem Bild zu haben. Deswegen freut es mich umso mehr das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Nasenheide
Matthias

Blick auf das Leipziger Vorfeld am 16.04.2017. Zusehen sind einige Triebwagen von der MRB, zwei IC2 Dostos , und eine Captrain Lok. (zum Bild)

Siegfried Heße 18.4.2017 22:37
Hallo Matthias, der Standort lädt immer wieder zur Telefotografie ein, es bietet sich doch eine gewisse Typenvielfalt. Gefällt mir.
M.f.G. Siegfried.

Matthias Hartmann 19.4.2017 15:16
Hallo Siegfried,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt. Das stimmt vom Bahnsteig 22/23 hat man eine sehr schönen Blick ins Vorfeld vom Leipziger Hauptbahnhof.

Liebe Grüße
Matthias

Heinz Lahs 2.5.2017 17:48
Hallo Matthias,
eine Aufnahme vom Leipziger Vorfeld, wo man vieles entdecken kann, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 6.5.2017 19:16
Hallo Heinz,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme von dem Leipziger Vorfeld an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

1442 707 verlässt am 01.04.2017 mit der S5X (Leipzig/Halle Flughafen - Zwickau (Sachs) Hbf) den Startbahnhof. (zum Bild)

Andreas Strobel 4.4.2017 20:53
Aha, mal was in Segeltuch und dann noch so schön einen Hamster, sehr interessante Aufnahme Matthias.
Gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 18.4.2017 14:47
Hallo Andreas,
ein verspätetes Danke für die lobenden Worte, es freut mich zu lesen das es Dir gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 18.4.2017 21:04
Eine ganz tolle Hamsteraufnahme aus Leipzig/Halle Flughafen, gefällt mir sehr gut, Matthias.
Interessante Dachkonstruktion.
Liebe Grüße nach Zwickau. Heinz.

Matthias Hartmann 19.4.2017 15:14
Hallo Heinz,
es freut mich da Dir diese Aufnahme gefällt. Ja das stimmt die Dachkonstruktion mit den Segeln sit schon was besonderes in Leipzig/Halle Flughafen.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

145 051-9 verlässt am 25.03.2017 mit dem GA 52814 (Mosel - Braunschweig Rbf) das VW-Werk in Mosel. (zum Bild)

Heinz Lahs 31.3.2017 21:24
Hallo Matthias,
eine ganz tolle Aufnahme von der 145er mit dem gemischten Güterzug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 4.4.2017 16:41
Hallo Heinz,
auch hier vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

145 016-2 fährt am 25.03.2017 mit dem EZ 51621 (Leipzig Enelsdorf - Zwickau) durch die Ortschaft Zehma. (zum Bild)

Andreas Strobel 26.3.2017 9:22
Feines Bogenbild mit 145 016-2 ist Dir da bei Zehma gelungen.
Matthias, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

Heinz Lahs 31.3.2017 20:55
Hallo Matthias,
eine ganz tolle Frühlingsaufnahme aus Zehma, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 4.4.2017 16:39
Hallo Andreas und Heinz,
ein verspätetes Dankeschön für eure positiven Kommentare über die ich mich freue, außerdem freut es mich zu lesen das Euch diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

143 845-6 fährt am 04.03.2017 mit dem Samstag verkehrenden GA 52814 (Mosel - Braunschweig Rbf) durch die Ortslage von Mosel. (zum Bild)

Armin Schwarz 4.3.2017 18:26
Hallo Matthias,
da hast Du auch noch 143er mit Güterzügen gut erwischt, tolle Bilder
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 4.3.2017 19:25
Hallo Armin,
ja heute war alles dabei gewesen ein Sonderzug und zwei 143er, da freut es mich zu lesen das Dir auch die Bilder mit den 143er auch an gefallen finden.

Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias

Andreas Strobel 16.3.2017 21:48
Du Matthias, ein Mädle aus dem Ländle zieht den Autozug.
Gefällt mir daher doppelt gut. Lieben Gruß nach Zwigge, Andi.

Matthias Hartmann 25.3.2017 15:19
Hallo Andi,
ja da hast du recht sie durfte mal die große weite Welt entdecken :-). Es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße rieber nach Rheydt
Matthias

143 558-5 fährt am 04.03.2017 mit dem GA 52811 (Braunschweig Rbf - Mosel) durch den Ortsteil Glauchau Schönbörnchen. (zum Bild)

Andreas Strobel 8.3.2017 18:42
Auch mal wieder ein heisses Bild eine im Güterzugdienst schaffenden 143 Matthias, das natürlich meinen Gefallen findet.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andi.

Matthias Hartmann 16.3.2017 17:15
Hallo Andi,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 16.3.2017 19:35
Hallo Matthias,
eine tolle Aufnahme aus Glauchau Schönbörnchen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 25.3.2017 15:18
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen da Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

612 532 fährt am 04.03.2017 als RE 3660 (Glauchau (Sachs) - Göttingen) durch den Ortsteil Glauchau Schönbörnchen. (zum Bild)

Heinz Lahs 5.3.2017 18:35
Hallo Matthias,
eine sehr schöne Aufnahme des RgioSwingers, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 7.3.2017 15:40
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme von dem RegioSwinger gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.