bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Jürgen Senz, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Wer Schiebt? Wer Zieht?, 425 579 & 562 Auge in Auge in Richtung Aachen unterwegs auf der KBS 485 bei Gut Rimburg (Übach-Palenberg) am 27.3.2015 mitgezogen (zum Bild)

Jürgen Senz 23.3.2016 17:26
Nabend Wolfgang,
Danke für deinen Kommentar.
Gruß Jürgen

"Slalom durch Neue und Alte Oberleitungs Masten" RE 4 Wupper-Express aus Dortmund, mit Zuglok 111 150-9 bei der Einfahrt in Herzogenrath am 16.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 16.3.2016 22:31
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild von der 111 150-9 DB mit dem RE4 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 21.3.2016 20:14
Du Jürgen der Zug ist ja schief ;-D und das sieht richtig gut aus.....Lieben Gruß Andreas

Jürgen Senz 23.3.2016 17:30
Nabend Stefan,
Danke für deinen Kommentar
Hallo Andreas, schief darf doch nicht sein!
Aber du hast Recht! ich habe die unbearbeitet Form Hochgeladen und keiner der Admis hats gesehen.
Das Bild habe ich noch mal hoch geladen, und Morgen Lösche ich das Hier.

Danke für den Kommentar und das gute Auge,
Gruß nach Rheydt

Andreas Strobel 23.3.2016 19:46
Schade Jürgen, welche Verschwendung...ich würde es lassen....vor lauter Masten merkt es doch keiner......Gruß ich.

Liebherr 900 von Leonhard Weiss. Mitzieher-Versuch bei einem langsam (20 kmh) fahrenden Zweiwege Bagger mit Anhänger war nicht so einfach. 16.03.2016 in Herzogenrath (zum Bild)

Andreas Strobel 16.3.2016 20:58
Na Meister Mitzieher, hast Du mal zur Abwechslung einen ICE-Bagger mit Beiwagen erlegt...lach.
Klasse Bild Jürgen, bekommste glatt ein beide Daumen hoch von mir dafür.
Lieben Gruß nach Übach-Palenberg, Andreas.

Stefan Hochstetter 16.3.2016 22:31
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Jürgen Senz 17.3.2016 10:34
Hallo Andreas und Stefan,
Danke für eure Kommentare.
Das war auf der Fahrt zur Pause, ansonsten war er zu langsam zum Mitziehen.
Und es stehen fast doppelt soviele Masten wie gebraucht werden, da muste ich erst suchen wo
past das Gespann zwischen.
VG, Jürgen

111 127 mit dem RE4 Dortmund - Aachen am 11.3.2016 vor Geilenkirchen am BÜ Gut Tichelen. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 14.3.2016 23:29
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild von der 111 127-7 DB mit dem RE4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Vektron DE 247 901 PCW9, überführte am 11.3.2016 den Thameslink 401008 Britische Klass 700, in Richtung Aachen. Hier in Übach-Palenberg KBS 485 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 14.3.2016 23:28
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Cobra 2837, passiert DB 711 107-3 Turmtriebwagen Netz Instandhaltung, bei Oberleitungs erneuerungs Arbeiten in Herzogenrath am 2.3.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 2.3.2016 19:52
Moin Jürgen, was für eine herrliche Aufnahme von der COBRA und dem Turmtriebwagen....sehr schön.
Lieben Gruß nach Ü-P aus RY sendet Dir Andreas.

Stefan Hochstetter 3.3.2016 0:40
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild von der Cobra 2837.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Jürgen Senz 3.3.2016 10:31
Hallo Stefan und Andreas,
Danke für eure Grüße und die netten Kommentare.
Viele Grüße Jürgen

Dieter Schumacher 3.3.2016 18:13
Hallo Jürgen,
Eine schöne Szene im richtigen Moment festgehalten. Tolles Bild.
LG aus Membach,
Dieter

DB 711 107-3 Turmtriebwagen Netz Instandhaltung, bei Oberleitungs erneuerungs Arbeiten in Herzogenrath am 2.3.2016 (zum Bild)

Dennis Fiedler 2.3.2016 18:31
Klasse Bild Jürgen. Was war denn dort passiert?

Stefan Hochstetter 3.3.2016 0:40
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild von der 711 107-3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Jürgen Senz 3.3.2016 10:28
Hallo Stefan und Dennis,
Danke für eure Grüße und die netten Kommentare.
Was da los war kann ich nicht sagen, ich dachte an einen Zusammenhang mit der Oberleitungs-Erneuerung von Aachen nach Geilenkirchen. Mein Sohn sagte etwas von einen Oberleitungsschaden.

Viele Grüße Jürgen

Bahnsteigbild des Tanlent 643 712 in Herzogenrath der Euregiobahn RB 20 nach Eschweiler - St.- Jöris. Aufnahme am 21.2.2016, 25 Sekunden belichtet in der Blauenstunde (zum Bild)

Andreas Strobel 22.2.2016 18:39
Schönes Abendbild Jürgen, gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas.

Jürgen Senz 23.2.2016 11:53
Hallo Andreas,
Danke für dein Kommentar, es war Später Nachmittag 20 nach 6, und noch lange nicht so dunkel wie es scheint.
Blende f/32 bei 100 ISO und dann 25 Sek. belichtet macht aus den Grauen Bewölkten Himmel ein Blauen. Und eigentlich habe ich nicht mit einem scharfen Bild gerechnet da wir sehr starken Wind hatten, beim Stativ habe ich nur die Oberen Beine benutzt.
Schöne Grüße nach Rheydt, Jürgen

Stefan Hochstetter 23.2.2016 21:21
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild von der RB20.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Dieter Schumacher 28.2.2016 17:04
Hallo Jürgen,
Für eine so lange Belichtungszeit wirklich eine tolle Schärfe und herrlich satte Farben. Gefällt mir auch sehr gut.
LG aus Membach,
Dieter

Jürgen Senz 3.3.2016 10:23
Hallo Stefan und Dieter,
Danke für eure Grüße und die netten Kommentare.
Stativ war nur sehr kurz ausgefahren damit der Starke Wind das Bild nicht verwackeln konnte.
( Glück gehabt)
Viele Grüße Jürgen

Bahnsteigbild des Tanlent 643 712 in Herzogenrath der Euregiobahn RB 20 nach Eschweiler - St.- Jöris. Aufnahme am 21.2.2016, 15 Sekunden Langzeitbelichtet in der Blauenstunde (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.2.2016 21:22
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild von der RB20.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.