bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Kay Baldauf, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
185 403-3 ist am 28.10.14 mit einen gemischten Güterzug bei Hermannspiegel unterwegs. (zum Bild)

Kay Baldauf 1.11.2014 18:59
Die Front hat leichte Bewegungsunschärfe und das Bild einen ungleichmäßig dicken schwarzen Rand (vom Ausrichten?)
Grüße

. Zu Besuch beim Dampffestival 2014 der belgischen Museumsbahn CFV3V (Chemin de Fer à Vapeur des trois Vallées) - Im warmen Abendlicht zieht die 50 3696-7 den letzten Dampfzug des 28.09.2014 über die Strecke der Museumsbahn CFV3V (Chemin de Fer à Vapeur des trois Vallées) in der Nähe von Nismes in Richtung Mariembourg. (Hans) Die 50 3696-7 wurde 1939 von Krupp als 50 193 unter Fabrik-Nr. 2059 gebaut, 1961 Umbau und Reko im Raw Stendal, 1990 erfolgte noch ein Kesseleinbau von der 50 3606 im Raw Halberstadt. Den Tender (2’2’T26) bekamm die Lok 1971 im Raw Stendal von 50 3671 angekuppelt. Die Ausmusterung bei der DR erfolgte 1992. Seit 1994 ist sie nun beim Museumsverein CFV3V (Chemin de Fer à Vapeur des trois Vallées) in Belgien. (zum Bild)

Heinz Lahs 28.10.2014 19:29
Hallo Hans,
schöne Maschine bei schönem Licht, die Aufnahme der 50 3696-7 gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße Heinz.

Kay Baldauf 28.10.2014 21:24
Auch diese Lok fiel der damaligen Ausverkaufswut zum Opfer. Die Lok wurde übrigens 1992 bei der DR und nicht der DB ausgemustert.
Grüße

Stefan Wohlfahrt 29.10.2014 9:40
Wunderschön, alles passt: die Lok mit Anhang und die herrliche Landschaft drumherum.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 29.10.2014 14:48
Vielen Dank für die netten Kommentare an Euch alle.
Schön, dass die Aufnahme Gefallen findet.
@Kay: Das DB wurde durch das DR im Text ersetzt. Auf der anderen Seite ist es doch erfreulich, dass die Lok beim belgischen Verein gelandet ist und dass sie dort immer noch einsatzbereit ist.
Beste Grüße
Hans

Kay Baldauf 29.10.2014 15:21
Hallo Hans, sicher hast Du recht, nur keiner weiß, was aus 3696 in Glauchau geworden wäre. Viele Loks wurden damals aus funktionierenden Traditionsgruppen aus Geldgier der DB herausgerissen und auf Teufel komm raus verkauft. Grüße Kay

Ivonne Pitzius 29.10.2014 15:46
Obwohl die Lok als DR Reko 50er eigentlich gar nicht nach Belgien passt, macht sie sich dennoch hervorragend vor diesem Zug bei wunderbarem herbstlichen Licht!

Viele Grüße aus dem Saarland

Armin Schwarz 29.10.2014 18:12
Hallo Hans,
ein tolles Bild von der 50er, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Horst Lüdicke 29.10.2014 22:21
Ein tolles Foto, Hans!
Gruß Horst

De Rond Hans und Jeanny 30.10.2014 20:29
Herzlichen Dank Euch allen für die tollen Anmerkungen.
Ok, die Lok passt vielleicht nicht nach Belgien, trotzdem gefällt sie mir immer wieder gut und es macht Freude sie zu fotografieren.
Es freut mich außerdem, dass wenigstens das Foto Gefallen findet. ;-)
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 3.11.2014 20:10
Wunderbares Bild von diese tolle Dampfzug in besten Licht, Hans!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 4.11.2014 21:01
Auch Dir vielen Dank für den tollen Kommentar, Date Jan.
Schön, dass die Aufnahme Dir so gut gefällt.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 5.11.2014 19:51
Hallo Hans,
eine wunderschöne Aufnahme von dem Sonderzug im besten Abendlicht gefällt mir sehr gut.

LG aus Zwickau
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 6.11.2014 21:05
Danke schön, Matthias.
Schön, dass das Stimmungsbild Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße
Hans

RNV Bombardier Variobahn 4133 am 18.10.14 in Edingen OEG Bhf (zum Bild)

Kay Baldauf 28.10.2014 21:18
Das Bild neigt deutlich nach rechts. Grüße

Dieser Bpmbdzf 296.1, eingereiht in den IC2216, hat noch etwas Zeit, bis er von der Schublok 101 003 nach Greifswald geschoben wird. Oktober 2014. (zum Bild)

Kay Baldauf 28.10.2014 21:17
Ich wußte gar nicht, dass ein Steuerwagen einen Zug "ziehen" kann.

Grüße

Version 2--Die beiden Re II Loks 11313 und 11293 im Streiflicht,kommen wenige Sekunden nach Sonnenaufgang mit einem im Morgenlicht golden aufglänzenden Ganzzug aus Schiebewandwagen bestehend,bei Mühlehorn vorbeigedonnert.Bild vom 7.10.2014 (zum Bild)

Kay Baldauf 26.10.2014 22:02
Die bearbeitete Version gefällt mir besser als die Variante 1. Aber wie schon geschrieben, mit Deiner Ausrüstung sollte eine viel bessere Grundversion möglich sein mit einem weitaus größeren ISO-wert. Grüße Kay

Matti Morelli 26.10.2014 23:31
Hallo Kay,
ich selber bin jetzt mit dem Bild rundum glücklich und zufrieden,dass reicht mir um wieder mal ne Havanna anzuzünden und zu geniessen....
in Gedanken mal wieder schön das mal ein einfacher Güterzug so ein Echo hat;-)
Lieber Gruss
Matti

Karl Heinz Ferk 27.10.2014 6:53
Einfach nur ein geniales Bild !

LG Ich

Matti Morelli 27.10.2014 13:39
Hallo Karl Heinz,
freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.
Lieber Gruss
Matti

Olli 27.10.2014 17:40
Ja, viel besser... trotzdem meine ich, das Bild hat noch viel mehr Potential... insbesondere in Sachen Natürlichkeit. Noch ist eher ein krummer Hund denn eine Havanna angesagt... ;-)
Gruss, Olli

Die beiden Re 4/4 II Loks 11313 und 11293 im Streiflicht,kommen wenige Sekunden nach Sonnenaufgang mit einem im Morgenlicht golden aufglänzenden Ganzzug aus Schiebewandwagen bestehend,bei Mühlehorn vorbeigedonnert.Bild vom 7.10.2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 26.10.2014 7:56
Wow, ein geiles Bild...
Zwei Re 4/4 II und Nebelschwaden vor dem Bergmassiv, einfach wunderschön eingefangen.
Gruß Armin

Erich Gillard 26.10.2014 9:22
Sehr schöner Moment gut eingefangen.
Viele Grüsse Erich

Horst Lüdicke 26.10.2014 9:44
Eine stimmmungsvolle Aufnahme, gefällt mir gut.
Gruß Horst

Kay Baldauf 26.10.2014 11:03
Hallo Matti,

bevor ich dazu mehr schreibe, bitte ich auch hier um die EXIF-Daten. Viele Grüße Kay

Olli 26.10.2014 12:22
Hallo Matti,

eigentlich ein wunderbares Setup, die Szene ist klasse, aber da muss man ein wenig Salz in die Suppe streuen. Von der Belichtung scheinst Du hier richtig zu liegen. Aber die Fahrwerke der Loks saufen im Schwarz ab. Was ist da passiert? IMHO ist da was bei der Nachbearbeitung schief gegangen. Dass es ordentlich aufgehellt wurde, sieht man an den Halos am Himmel. Aber irgendwo ist wohl der Ausgleich zwischen dem Schwarzpunkt und der Aufhellung nicht ganz so gelungen. Auch wenn die Canons beim Dynamikumfang ihren wunden Punkt haben, ich meine hier müsste man deutlich mehr rausholen können. Das wäre sicher einen Versuch wert.

Gruß, Olli

Matti Morelli 26.10.2014 20:41
Einen Grossen Dank Euch allen!
ich hab mich nochmals dahintergeklemmt und auf die guten Ratschläge von Olli
tatsächlich noch einiges rausholen können,insbesondere die Dynamik war hier noch wichtig zu beachten,
wieder mal was dazugelernt dass ist sehr gut so...Das sogenannte Salz in der Suppe;-)
nun wartet Version 2 auf Freischaltung.

@ Kay-Exif:1/800 Sek. F4.5 bei ISO 250 mit 24mm Brennweite

Viele Grüsse
Matti

Kay Baldauf 26.10.2014 21:59
Danke Matti! Also mir hat das Bild zu wenig Tiefenschärfe. Die Wagen wirken sehr unscharf, je weiter es nach rechts geht. Ich denke auch hier wäre ein ISO-Wert von 1000, bei Deiner Ausrüstung locker drin gewesen und somit eine viel kleinere Blende möglich. Zudem wurde bereits erwähnt, dass die Halos beim Übergang von den Bergen zum Himmel sehr deutlich sichtbar sind. Ich denke, Dein vorrangiges Augenmerk sollte darauf liegen, Deine Technik voll auszuschöpfen, um schon für die Bearbeitung eine viel bessere Grundlage zu bekommen. Das Motiv ist große Klasse, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren! Viele Grüße Kay

Ein Bahnübergang in Benken in der Mondnacht des 12.9.2014 (zum Bild)

Matthias Hartmann 19.10.2014 19:06
Hallo Matti,
eine beeindruckende Nachtaufnahme am Bahnübergang, gefällt mir sehr gut.

LG Matthias

Matti Morelli 20.10.2014 6:04
Hallo Matthias,
schön das Du Gefallen findest am nächtlichen Bahnübergang.
LG
Matti

Hans-Gerd Seeliger 20.10.2014 11:03
Hallo Matti,
eine aussergewöhnliche Aufnahme von einem Bahnübergang, toll in Szene gesetzt!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Matti Morelli 20.10.2014 23:04
Hallo Hans-Gerd,
Freut mich besonders dass Dir das Nachtbild vor Bergkulisse des Bahnübergang zusagt...
Liebä Gruss
Matti

Kay Baldauf 20.10.2014 23:55
schöne Szene. Perfekt wäre sie für mich, wenn die Verschlußzeit so gewählt worden wäre, dass zwar der Zug als Lichtstreifen zu sehen ist, aber die Wolken nicht so unscharf wären. Wie lauten denn zu dem Bild die EXIF-Daten?

Grüße

Matti Morelli 21.10.2014 20:27
Hallo Kay,
ISO 400,15 Sek.Belichtung bei F/5.6 ,24mm Brennweite Werde spätestens bei liegendem Schnee und Mond nochmals hingehen und kürzer belichten was natürlich von Vorteil ist.Vielleicht erwisch ich eine wolkenlose Nacht,mal schauen was rauskommt...
LG
Matti

Kay Baldauf 23.10.2014 7:48
Hallo Matti,

ich kenne Deine Kamera nicht, aber wenn diese ISO800 oder gar mehr vernünftig umsetzen kann, dann probiere es mal so, um eine kürzere Verschlußzeit zu bekommen. Die Wolken ziehen in 15sek einfach "zu weit". Ganz ohne Wolken geht natürlich auch, aber mit Wolken sieht es schon besser aus.

Grüße

Matti Morelli 24.10.2014 6:24
Hallo Kay,
gemäss Tests soll die Canon 1D Mark IV bis ISO 3200 noch Topwerte im Auflösungsverhalten bringen,also steht einer neuerlichen
Bildserie am Bahnübergang mit kurzer Belichtungszeit nichts im Wege...Hoffentlich mit Wolkenfetzen und Schnee;-)
Danke fürs aufmerksam machen!
LG
Matti

Olli 24.10.2014 8:24
Hallo Matti, wenn ich mich richtig an den Typ Deiner Kamera erinnere, sollte die wohl mit über 10 Blenden Dynamikumfang eine der besten Kameras bei ISO 3200 sein, auf jeden Fall besser als besagtes Profigerät. Folglich wäre Kays Tip mehr als nur einen Versuch wert.
Gruß, Olli

Doppeltraktion 232 409-3 und 232 410-0 donnern durch Hosena in Richtung Kamenz. Aufgenommen am 06.10.2014. (zum Bild)

Kay Baldauf 16.10.2014 9:12
grauenvolle Bildqualität. Ist das mit dem Eifone oder mit einem anderen Handy gemacht? Grüße

Stefan Wohlfahrt 16.10.2014 19:07
Schade ums schöne Motiv.
einen lieben Gruss
Stefan

Sven Hohlfeld 21.11.2014 14:53
232 400 gibt es nicht! Und nach Cunnersdorf, nicht Kunersdorf(!), ging die Fuhre auch nicht.

401 088-0 als ICE 3 von Karlsruhe nach Zürich HB am Morgen des 03.07.14 südlich des kleinen Weinortes Hügelheim. (zum Bild)

Olli 11.10.2014 0:20
Hallo Maximilian,

was ich hier nicht ganz verstehe. Du hast genau an der gleichen Stelle einen ICE 1 abgelichtet. Warum zeigst Du dann dieses Bild von diesem verschmierten ICE 1 zusätzlich. Da könnte man wirklich auf die Idee kommen, Du wolltest die Graffiti im Internet zeigen. In dem Sinne würde es sich empfehlen, dieses Bild zurückzuziehen, denn ich glaube eher nicht, dass es Dir um das Zeigen der Schmiererei geht. Außerdem bringst Du die Admins in Gewissensnöte, denn es gibt Bahnverwaltungen, deren Fahrzeuge immer so rumfahren. So kann der Admin kaum dem Einen so ein Bild durchgehen lassen und dem Anderen nicht. Wenn die Nutzer eigenverantwortlich auf vernünftige Bilder achten, geht es viel einfacher.

Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 11.10.2014 11:27
Ein genereles Graffiti-Verbot würde das Problem lösen, doch müssten wir auf eine grosse Menge interessanter Bilder verzichen, wie z.B den ET 403. Auch ich "muss" hin und wieder verschmierte Züge einstellen, ganz einfach weil es keine "unverschmierten" gibt. Ich achte jedoch darauf, dem "Geschmiere" ein dunklen Schattenplatz zuzuweisen. Hier aber wird ein ICE gezeigt, im besten Licht, und mit prunkfollem Graffiti als Bildmittelpunkt, obwohl kurz vorher oder nachher siche ein weiterer, unverschmierter, hier zu sehen und fotogarfieren war.
So plädiere auch ich dafür, ganz im Sinne von Ollis Kommentar, dieses Bild zu entfernen.
einen lieben Gruss
Stefan

Kay Baldauf 13.10.2014 1:18
An dieser Strecke mit diesem Motiv und Allerweltsfahrzeug muß man nicht so ein verschmiertes Etwas präsentieren.

Grüße

Thomas Wendt 14.10.2014 18:23
Ein Foto aus dem Bahnalltag. So ist der Zug gefahren - nicht schön, aber Realität. Mir gefällt das Bild mit dem krassen Kontrast aus schönem Motiv und verschandeltem Zug. Ich hätte allergrößte Bauchschmerzen, es zu "verbieten".

Stefan Wohlfahrt 14.10.2014 18:33
Das Bild "verbieten" wäre Zensur, den Fotografen bitten, den Stein des Anstoßes zu "entfernen" aber eine Möglichkeit.
einen lieben Gruss
Stefan

@Maximilian: ich bin erst durch dieses "anstößige" Bild auf deine sonst wunderschöne Bilder aufmerksam geworden, so hat das "Geschmiere" doch was positives...
einen lieben Gruss
Stefan

Die 754 008 mit einem Os am 28.09.2014 unterwegs bei Zruč nad Sázavou. (zum Bild)

René Richter 1.10.2014 10:57
Eine sehr schöne Aufnahme, super Motiv, perfekter Bildaufbau einfach Klasse!
Gruß René

Matti Morelli 1.10.2014 21:29
Ein sagenhaft schönes Bild dass du da einfangen konntest,super!
Gruss
Matti

Michael Edelmann 2.10.2014 2:12
Perfekt!
Liebe Grüße!
Micha

Horst Lüdicke 2.10.2014 7:56
Wow, klasse!
Gruß Horst

Kay Baldauf 2.10.2014 15:03
Fantastisches Motiv mit sehr schöner Schärfe und Ausleuchtung! Grüße

Armin Schwarz 2.10.2014 15:53
Wunderschön, tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Silvan 3.10.2014 18:12
Ein Spitzenbild, Christian!!!
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 4.10.2014 19:44
Wirklich, wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 4.10.2014 20:23
Einfach Meisterhaft diese Aufnahme, als wäre es das Kalenderbild September.

LG Matthias

Christian Maier 10.10.2014 22:29
Hallo zusammen
Danke für die vielen Kommentare.
mfg CH.M. aus dem Rottal

ER20 DISPOLOK in service a ALEX - HERGATZ 29.09.2014 (zum Bild)

Volker Stöckmann 1.10.2014 15:59
Ein wirklich hervorragendes Bild mit der typisch herbstlichen Atmosphäre, sehr gelungen !!!

Grüße aus Berlin, Volker

Dennis Fiedler 1.10.2014 19:19
Da stimme ich nur zu. Echt klasse Bild.

Horst Lüdicke 2.10.2014 8:02
Ein schönes Stimmungsbild.
Gruß Horst

Matthias Hartmann 2.10.2014 10:45
Einfach herrlich dieses Nebelaufnahme, gefällt mir sehr gut.

Grüße Matthias

Kay Baldauf 2.10.2014 15:02
Spitzenklasse, gefällt mir sehr gut! Grüße

Stefan Wohlfahrt 2.10.2014 15:54
Wirklich eine geniale Stimmung, die einzufangen wohl ein ziemlich feuchtes und kühles Erlebnis war.
einen lieben Gruss
Stefan

Grasso Giovanni 5.10.2014 14:04
Grazie a tutti

Giovanni Grasso

140 858-2 und Schwesterlok ziehen einen langen Güterzug durch Porz-Wahn Richtung Köln. Die Aufnahme entstand am 27/09/2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.10.2014 20:23
Hallo Dieter,
eine herrliche Aufnahme von dem 140er Doppel, welches mir prima gefällt.
Beste Grüße
Hans

Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:48
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Kay Baldauf 2.10.2014 0:34
Der Platz war doch da, den Zug weit genug fahren zu lassen, dass sich das zweite Schmuckstück nicht hinter dem Signalmast verstecken muß.

Grüße

Dieter Schumacher 4.10.2014 19:16
Hallo Hans und Stefan,
vielen Dank für eure positiven Kommentare. Es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
Hallo Kay,
keine Frage, die zweite Lok vor dem Signalmast wäre natürlich ideal gewesen, aber aufgrund bestimmter Umstände ist mir das leider nicht gelungen.
Grüße an alle,
Dieter

233 511-5 führt einen Lokzug aus vier Ludmillas an. Hinter ihr laufen 233 285-6, 233 373-0 und am Schluss 232 280-8. Hagelstadt, 28.09.2014 233 511-5 Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad Fabriknummer: 0746 Abnahmedatum: 19.05.1977 Erst-Bw: Wittenberge weitere Beheimatungen: Cottbus, Oberhausen-Osterfeld Süd, Halle (Saale) G, Dresden UIC-Nr.: 92 80 1233 511-5 D-DB EBA-Nr.: EBA 02 B30 A 002 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 233 511-5 ursprüngl. Fahrzeugnr.: 132 511-7 Umzeichnungen: 232 511-6 (01.01.1992), 233 511-5 (23.05.2002), 92 80 1233 511-5 D-DB (01.01.2007) Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Schenker Rail Deutschland, Mainz Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.210 Anfahrzugkraft (kN): 294 Dienstmasse (t): 120 Radsatzfahrmasse max. (t): 20 LüP (mm): 20.820 233 285-6 Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad Fabriknummer: 0499 Abnahmedatum: 06.12.1975 Erst-Bw: Erfurt weitere Beheimatungen: Seddin, Falkenberg (Elster), Güsten, Halberstadt, Nordhausen, Magdeburg, Reichenbach (Vogtland), Rostock-Seehafen, Oberhausen-Osterfeld Süd, Halle (Saale) G UIC-Nr.: 92 80 1233 285-6 D-DB EBA-Nr.: EBA 02B30A 006 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 233 285-6 ursprüngl. Fahrzeugnr.: 132 285-8 Umzeichnungen: 232 285-7 (01.01.1992), 233 285-6 (12.06.2002), 92 80 1233 285-6 D-DB (01.01.2007) Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Schenker Rail Deutschland, Mainz 233 373-0 Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad Fabriknummer: 0608 Abnahmedatum: 28.07.1976 Erst-Bw: Schwerin weitere Beheimatungen: Rostock-Seehafen, Halle (Saale) G UIC-Nr.: 92 80 1233 373-0 D-DB EBA-Nr.: EBA 02B30A 031 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 233 373-0 ursprüngl. Fahrzeugnr.: 132 373-2 Umzeichnungen: 232 373-1 (01.01.1992), 233 373-0 (31.12.2002), 92 80 1233 373-0 D-DB (01.01.2007) Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Schenker Rail Deutschland, Mainz 232 280-8 Hersteller: Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad Fabriknummer: 0495 Abnahmedatum: 28.11.1975 Erst-Bw: Hoyerswerda weitere Beheimatungen: Nürnberg Rbf, Seddin, Rostock-Seehafen, Oberhausen-Osterfeld Süd UIC-Nr.: 92 80 1232 280-8 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 232 280-8 ursprüngl. Fahrzeugnr.: 132 280-9 Umzeichnungen: 232 280-8 (01.01.1992), 92 80 1232 280-8 D-DB (01.01.2007) Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Schenker Rail Deutschland, Mainz (zum Bild)

Kay Baldauf 29.9.2014 8:27
wenn das der Lokzug nach München ist, dann war die letzte Lok die 232 280. Grüße

Ingo Konrad Müller 12.10.2014 10:50
Hallo Kay,
besten Dank für die Info, werde ich gleich mal in den Bildtext setzen.
Viele Grüße
Ingo

Railpool 186 104 mit Containerzug am 19.09.14 in Weinheim von Bahnsteig aus fotografiert (zum Bild)

Kay Baldauf 21.9.2014 18:44
Hochformat mit komplettem Signal wäre die bessere Wahl gewesen. Grüße

Kurz bevor am 27.8.2014 die Sonne unterging, schaffte es noch ein Syltshuttle nach Niebüll über den Hindenburgdamm (zum Bild)

Herbert Pfoser 4.9.2014 15:27
Tolle Stimmung - Meisterhaft eingefangen.

L.G. Herbert

Kay Baldauf 4.9.2014 15:57
Sehr gutes Bild. Gehört zwar etwas Glück dazu, aber der tüchtige Fotograf hat das auch ;-)

Stefan Wohlfahrt 4.9.2014 17:45
Super!
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 4.9.2014 19:05
Hallo Markus,
ich kann den Vorrednern nur beipflichten, eine beeindruckende Aufnahme von dem Syltshuttle.

Gruß Matthias

Michael Edelmann 4.9.2014 22:22
Hallo Markus,
ein absolut tolles und außergewöhnliches Bild! Grandios eingefangene Lichtstimmung! Große Klasse!

Liebe Grüße aus Leverkusen!
Micha

G. G. 5.9.2014 1:07
Phänomenal!

Markus Ü. 5.9.2014 18:02
Danke für die positiven Rückmeldungen ;)

Olli 5.9.2014 22:13
Ausgezeichnet...

242 061 Crimmitschau 18.04.75 (zum Bild)

Kay Baldauf 28.8.2014 12:16
Klasse Serie!

Hansjörg Brutzer 29.8.2014 8:16
Danke Kay !

185 275-5 mit einem KV-Zug am 28.04.2012 in Eddersheim. (zum Bild)

Kay Baldauf 25.8.2014 21:28
Das Motiv gefällt mir sehr gut. Ich persönlich würde versuchen, den Ausleger vor dem rechten Formsignal wegzubekommen. Entweder paar Schritte noch vor zum Signal oder leicht in die Hocke gehen.
Grüße

Frederik Reuter 26.8.2014 10:34
Ja das weiß ich auch mittlerweile. Das Bild ist von 2012 und 420er fahren leider nicht mehr dort um das noch zu wiederholen.

Kay Baldauf 26.8.2014 20:06
Auf das Datum hatte ich nicht geschaut. Das Motiv ist auch ohne 420er sehr schön. Grüße





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.