bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Leitner Thomas, Seite 501



<<  vorherige Seite  496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 nächste Seite  >>
EUROmotion-Lok 1116 264 fährt mit EC 32 Allegro Stradivari von Venedig nach Wien Süd. St.Lorenzen 9.3.2008 (zum Bild)

Herbert Graf 10.3.2008 9:36
Ein starkes Bild, das im Kleinformat noch fast bedrohlicher wirkt.
Gruss
Herbert

Thomas Aichhorn 10.3.2008 11:00
Fesches Bild mit den dunklen Wolken.

Mirko Kiefer 10.3.2008 16:03
Hallo Thomas

Was für ein geniales Bild! Perfekt wäre es, wenn der Zug komplett drauf wäre. Aber darüber hast Du Dich evtl. selber schon geärgert.

Gruß
Mirko

Leitner Thomas 10.3.2008 23:24
Danke für die Kommentare :-)
@Mirko Ich hab schon den ganzen Zug auf dem Bild gehabt,aber so schief fotografiert das ich es beim gerade drehen am PC beschneiden mußte ;-)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 11.3.2008 8:18
Schaut stark aus, vielleicht etwas zu viel Grün im Himmel, aber ein geiles Bild. Leider ein bisschen den Zug abgeschnitten.

Lg
H.P.

Klaus Bach 11.3.2008 20:44

Sehr gut gefällt mir auch das Bild von der 1144 in Mautern (auf dem Weg nach Innsbruck).

Wer sich an " Das Fünfte Element" und die dort von Prince verkörperte Rolle des ausgeflippten Radiomoderators erinnert, wird mich verstehen, wenn ich voll Freude über dieses St.Lorenzener Bild ausrufe: " Total Grün!"

E-Lok 1044 040 fährt mit EC 530 "Österreichische Computer Gesellschaft" von Sillian nach Wien Süd. Knittelfeld 5.3.2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.3.2008 22:37
G e n i a l !

mfg
Stefan

Leitner Thomas 8.3.2008 10:43
Danke Stefan!
LG Tom

Hanspeter Reschinger 8.3.2008 12:52
Mystisch, schaut verdammt stark aus.

LG
H.P.

Leitner Thomas 8.3.2008 18:15
In Knittelfeld ist es schwierig durch die verschiedenen Beleuchtungen den richtigen Weißabgleich zu finden.
So war es auch bei diesem Bild deshalb hab ich mich für diese halb SW Version entschieden.
LG Tom

Gerhard Zant 15.3.2008 21:56
Finde ich absolut gelungen, Deine Bearbeitung. Perfekt diese schöne Lok in Szene gesetzt !

LG Gerhard !

Auch von mir ein nachbearbeitetes Bild des Sdz R 16751 von Graz nach Obdach auf der Murbrücke bei Zeltweg am 1.12.2007 (zum Bild)

Herbert Graf 7.3.2008 8:10
Gute Stimmung auf dieser immer wieder fotogenen Brücke. Inwiefern hast du es nachbearbeitet?
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 7.3.2008 8:10
Guten Morgen Thomas
Gute Fotostelle, toller Zug, perfektes Wetter; das ergibt zusammengenommen ein Super-1-A Foto!
mfg
Stefan

Leitner Thomas 7.3.2008 21:00
Bei den Wolken und dem Wald wurde etwas geschummelt ;-)
Hier die unbearbeitete Version
Bild 152731: Österreich / Dampfloks / Baureihe 52
LG Tom

Hanspeter Reschinger 8.3.2008 12:58
@Tom: Jetzt wo du es dazu schreibst, und man auf vergleichen kann, fällt es natürlich auf. Egal wie man da schummelt, die Aufnahme ist von Grund auf großartig.

LG
H.P.

E-Lok 1044 092 fährt mit EC 32 Allegro Stradivari von Venedig nach Wien. 7.3.2008 (zum Bild)

7.3.2008 22:48
Hallo Thomas,
eine gelungene Aufnahme, entsprechend dem klangvollen Namen des EC.
MfG Karl

Leitner Thomas 8.3.2008 10:41
Danke Karl!
LG Tom

Hanspeter Reschinger 8.3.2008 12:53
Ist sie ja doch noch gekommen ;-)

LG
H.P.

2 Sekunden Mitzieher des EM Taurus 1116 087 Polen der mit EN 235 Allegro Tosca von Wien nach Tarvis fährt. Knittelfeld 4.3.2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.3.2008 7:45
Guten Morgen Thomas,
außer der grundsätzlichen Faszination des Foto an und für sich, fällt auf, dass die 1116 wie ein (Diesel)-Triebkopf wirkt.
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 5.3.2008 8:19
Bild des Tages - gehört in die nächste IVZ!!

LG
H.P.

Leitner Thomas 5.3.2008 14:59
Einen Mitzieher mit so langer Belichtungszeit hab ich schon öfter probiert.Meistens war alles verschwommen aber gestern hat es gepasst das wenigstens die Lokfront einigermaßen scharf abgebildet ist.
LG Tom

Alexander Rudolph 5.3.2008 20:47
Auf jeden Fall gelungen! 2 Sekunden? Tollkühn!
Gruss
Alex

Stefan Wohlfahrt 21.9.2008 10:51
Hallo Thomas,
die Farbkombination wirkt hier besser, einheitlicher und der Kopf des Zugs/der Lok ist recht scharf, weshalb mir dieses Bild gefällt. Aber wie so vieles eben Geschmackssache.
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.