bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
555 0153 als Vorspann vor 555 3008 mit ihrem Fotosonderzug Pn 90050 von Benešov u Prahy nach Světlá nad Sázavou, am 22.9.2019 ca. 200 Meter nach der Haltestelle Vranice aufgenommen. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 25.9.2019 6:33
Des is so richtig Supi! !

Hanspeter Reschinger 27.9.2019 7:06
Danke, die Szenerie war einfach nur herrlich in der Früh und mit der Sonne ist es sich auch gerade schon ausgegangen. 15 Minuten vor dem Zug war die Stelle noch im Schatten.
Lg
H.P.

Olli 27.9.2019 21:57
Sieht einfach geil aus!
Gruß, Olli

Markus Pöschl 28.9.2019 16:22
Hallo H.P.,
herrlich! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass an dieser Stelle schon Licht ist, sonst wäre ich auch gekommen. Wenn ich dein Foto sehe, tuts mir echt Leid.
lG Markus

Leitner Thomas 9.11.2019 0:50
Der Hammer :O)
LG Tom

Probefahrt mit VL8 (ex. StLB, seit heuer im Privatbesitz) auf der Stainzer Lokalbahn am 18.8.2019. (Blick auf Schloss Stainz) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 20.8.2019 11:33
Tolles Bild , wenn auch die komische Kiste ( gedeckter Güterwagen ) in der Mitte etwas stört ,...

Leitner Thomas 21.8.2019 19:10
Interessante Zusammenstellung, gefällt mir :O)
LG Tom

MAV 424.247 am 29.6.2019 von Budapest nach Tapolca kurz vor dem Zielbahnhof. Wenn die Einstellungen der Kamera für die Fisch sind, sucht man nach Möglichkeiten. Ehrlich, meine einzige Möglichkeit war Schwarzweiß. Tom hat das in Farbe super gelöst! (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 17.7.2019 6:15
Nix schlecht Herr Specht !

Olli 17.8.2019 10:45
Schwarzweiß oder nicht. Man hat wirklich schon fast das Gefühl, hier käme auch gleich der Orientexpress als Gegenzug...

Feldbahnbetrieb in Stainz am 6.7.2019. (zum Bild)

Leitner Thomas 17.8.2019 9:59
Geil, super Licht/Schatten Spiel
LG Tom

Olli 17.8.2019 10:37
Ist einfach viel mehr als nur ein bisserl Zug in der Landschaft.
Gruß, Olli

764-411R der Stainzer Bahn mit dem Stainzer Flascherlzug am 28.7.2019 in Herbersdorf aufgenommen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.8.2019 15:16
Wenn schon nicht die Sonne, so strahlen immerhin zwei Sonnenblumen den herrlichen Dampfzug an.
einen lieben Gruss
Stefan

Leitner Thomas 17.8.2019 9:59
Super Regenbild vom Flascherlzug :O)
LG Tom

764-411R der Stainzer Bahn mit dem Stainzer Flascherlzug am 28.7.2019 kurz nach der Ausfahrt aus Preding Richtung Stainz in Wohlsdorf aufgenommen. (Da die Maschine zur Zeit kein Licht hat, hab ich ihr die Lichter von 44 2546 verpasst) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.8.2019 15:15
Schön, und wie die kleine Maschine raucht!
einen lieben Gruss
Stefan

Ex Böhler 13 Bn2t, beim Verschub in Pöckstein Zwischenwässern am 21.7.2019. Wenn der Betriebsleiter der Stainzerbahn einmal frei hat, geht es trotzdem nicht ohne Eisenbahn ;-) Hier half er beim Verschub mit. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 9.8.2019 6:14
Wunderbare Bilder von der Gurktalbahn !

GLG KH !

So, mein letztes Bild meiner Serie von der Gleichenberger Bahn. Rückblickend muss ich sagen, obwohl ich mit Ferki gemeinsam diesen Tag verbracht habe, so sind unsere Bilder in den meisten Fällen total unterschiedlich, obwohl die Standorte oft nur um Meter auseinander waren. Et 2 am 22.4.2019 als R 8611 von Feldbach nach Bad Gleichenberg bei der Einfahrt in den Bahnhof Gnas. Auch wenn die Züge an diesem Tag sehr gut ausgelastet waren, ist es fast nicht zu glauben, dass hier ein Fahrgast ausgestiegen ist. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.5.2019 18:50
Hallo Hanspeter (und Karl Heinz),
ich habe jedenfalls durch die schönen Bilder auch genossen, und es zeigt sich schon, dass ein paar Meter weiter links oder rechts meist mehr ausmacht als man erst denkt.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 4.5.2019 6:26
Ab und zu ein "Flerck" im Bild aber sonst waren die Situationen ganz unterschiedlich !
Danke nochmal fürs mitnehmen !
GLG Ich !

ET 2 am 22.4.2019 als R 8612 auf seiner letzten Fahrt an diesem Tag von Bad Gleichenberg nach Feldbach, aufgenommen kurz vor der Haltestelle Oedt bei Feldbach. Warum auch immer, aber bei diesem Bild bin ich etwas gegangen, und siehe da, keine Kabel mehr im Bild. ;-) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 2.5.2019 13:28
Net Schiach !

Tja, Anfängerfehler können jedem einmal passieren. Im Gegensatz zu Ferki habe ich die Kabel, die hier jetzt durch das Bild laufen, absolut nicht gesehen, aber ich habe sie jetzt absichtlich nicht weggestempelt. ET 2 am 22.4.2019 als R 8612 auf seiner letzten Fahrt an diesem Tag von Bad Gleichenberg nach Feldbach, aufgenommen kurz vor der Haltestelle Oedt bei Feldbach. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 30.4.2019 12:18
Dabei ist die 20 Kv Leitung net so schiach 😊

Hanspeter Reschinger 30.4.2019 14:15
Die Stelle bei dem Licht und mit Lok und ein oder zwei Schlieren - das wär's!

Lg
H.P.

Karl Heinz Ferk 30.4.2019 17:24
Jo wenn die Maschin aussablinzlt..

ET 2 am 22.4.2019 aufgenommen zwischen Bahnhöfen Feldbach/Raab (ÖBB) und Feldbach Landesbahn bei seiner ersten Fahrt an diesem Tag nach Bad Gleichenberg als R 8603. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.4.2019 14:46
Hallo Hanspeter,
der hoch oben über die Brücke fahrende ET 2 gefällt mir sehr gut, bzw. das ganze Bild finde ich sehr reizvoll.
einen lieben Gruss
Stefan

Et 2 am 22.4.2019 als R 8611 von Feldbach nach Bad Gleichenberg bei der Einfahrt in den Bahnhof Gnas. Auch wenn die Züge an diesem Tag sehr gut ausgelastet waren, ist es fast nicht zu glauben, dass hier ein Fahrgast ausgestiegen ist, was in weiterer Folge noch auf einem Bild zu sehen sein wird. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 30.4.2019 10:33
Schod des die Bahnhofsschrift weis ist !
Tolles Bild ohne Flerck

E4 am 3.4.2019 mit dem vierten beladenen Zug von Breitenau nach Mixnitz, aufgenommen im Roßgraben. (zum Bild)

Herbert Pfoser 9.4.2019 13:07
Tolle Serie der Breitenauerbahn !!!!

L.G. Herbert

Hanspeter Reschinger 9.4.2019 13:25
Danke Herbert, besser hätten wir es gar nicht erwischen können. Tolles Wetter inkl. schöner Stimmung am Morgen, vier Umläufe, einzig die Bäume in Mautstatt haben noch nicht geblüht.

LG
H.P.

Leitner Thomas 29.4.2019 17:50
Sehr schön mit dem Bachbett im Vordergrund, es muß nicht immer alles von einem erhöhtem Standpunkt aus sein :O)
LG Tom





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.