bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Mack, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7
Ein kleines 'Schmankerl' aus dem Bereich kreative Eisenbahnmotive... (10.07.2007 Bahnhof Tamm (Württ.)) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.7.2007 21:33
Gefällt!
mfg
Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 23.7.2007 12:47
Schönes Motiv mit viel Einfallsreichtum! Top!

Gruß Schumi

Zwei 143er mit Regionalzügen treffen sich in Oberwesel (Rhein). Das Bild ist von der sehr hoch gelegenen Burg mir 10fach zoom gemacht... Ich finde es interessant, da man sehr schön sieht wie perfekt nebeneinander die zwei Züge gehalten haben! (Oberwesel, 17.06.2007) (zum Bild)
Hier ein Farbvergleich zwischen dem alten ÖBB EC/IC-Wagen Design und dem Neuen... Mir persönlich gefällt das Alte fast besser...! (Plochingen 13.05.2007) (zum Bild)

Jens Kaubisch 21.5.2007 17:24
Mir persönlich gefällt das Neue nun wieder besser. Nur wer auf die Idee gekommen ist ein Dach rot zu lackieren?

Kevin B. 21.5.2007 21:12
Die neuen Wagen habe ich heute auf der KBS 250 gesehen. Das war ein Umleiterzug(EC) nach HH Altona, wahrscheinlich von Wien.

Ein Ex DDR "U-Boot" (229 147) durchfährt Geislingen (Steige) am 13.05.2007 (zum Bild)

Jens Kaubisch 21.5.2007 17:26
Naja, der Lokiführer wird auch glücklich gewesen sein, dass das Geschoß fährt. Bei der DR hatte die Lok den Spitznamen " Ceaucesko´s Rache" . Den Namen habe ich wahrscheinlich falsch geschrieben. Und, manche Loks hatten auf dem Führerstand tatsächlich einen Schalter an dem " Fluten" dran stand!.

115 154 schleppt einen DB Autozug Richtung Kornwestheim durch Esslingen (Neckar) am 11.05.2007 (zum Bild)
ET 425 313 in Geislingen (Steige). Ich muss mich für die Bildqualität entschuldigen, denn dies ist ein eingescanntes Papierbild... Jedoch ist dieses Bild einmalig! Der Blitz im Hintergrund ist wirklich echt, und war die große Überraschung, als ich meinen Film entwickelt zurück bekam... Hatte also nicht versucht überhaupt einen Blitz mitdrauf zu bekommen, da die Wahrscheinlichkeit eh gegen Null ist... Ist aber cool!!!! (zum Bild)

Klaus Bach 12.5.2007 1:34
Sehr interessante Beleuchtung, auch die Spiegelung im Lack gefällt mir gut. Und der Blitz ist genial.

Silvan 12.9.2008 14:56
Hallo Andreas
Das Bild ist schlichtweg genial!!!
MfG Silvan

101 074 mit einem EC in Richtung Mailand bei der Durchfahrt in Herrenberg am 01.05.2005. Dieser Zug ist leider auch schon Geschichte...heute fahren hier nur noch zweistündlich ICT 415 Züge! (zum Bild)

Jens Kaubisch 10.5.2007 18:15
... und wenn wir Pech haben kommt ab 2008 der Cisalpino wieder, allerdings nicht als ETR 470.

Andreas Mack 10.5.2007 20:35
Warum " wenn wir Pech haben" ???? Zugegeben, obwohl ich nie den ETR 470 benutzt habe, habe ich oft gehört er sei tierisch schlecht gewesen. Kann ich nicht dirket beurteilen, aber immerhin fand ich ihn als " Exot" in Stuttgart und auf der Gäubahn nicht schlecht!!!! Er hat das Ganze etwas aufgepeppt und immer mal wieder etwas cooles vor die Linse gebracht! Was für ein Cisaplino wird denn fahren??? So eine E 484 mit Cis-Wagen??? Das wäre doch toll! Denn nur ICT" s ist auch langweilig auf Dauer, und eine dirkete Verbindung nach Milano sicher auch net schlecht! Vielleicht habt ihr ja news für mich???- würde mich sehr interessieren!
Mfg Andy

Markus Kirchmann 31.12.2007 9:23
Hallo, ich wohne in der Nähe von Singen(Htw) und ich hoffe auch, dass keine Cisalpino Züge mehr auf die Gäubahn kommen! Die 2.Serie dieses Triebzuges ist vielleicht nicht so schadanfällig wie sein Vorgänger, bei diesem lag es auch nur an der schlechten Wartung in Mailand, aber auch in Sachen Komfort und Sauberkeit sind diese Züge dem ICE-T klar unterlegen. Inzwischen gibt es einen lückenlosen 2 Stunden Takt mit ICE-T Br 411 (Bitte verbessern). Gruß vom Bodensee

Ein seltenes Bild: Der ET 423 036, so viel ich weiss eigentlich Beheimatet in Köln Deutzerfeld, war für einen Ausflug in der Region Stuttgart. Hier auf der S1 in Herrenberg am 04.12.2004 (zum Bild)

Florian Derwarf 9.5.2007 22:40
Hallo, schönes Bild, ich wohne in NRW. Ja das stimmt, der 423 036/536 ist in Köln Deutzerfeld Beheimatet, sieht man auch an der Pflege...

Andreas Mack 10.5.2007 17:47
Ja, das stimmt, seit ich mal in NRW mit der Bahn unterwegs war, bin ich mir immer mehr bewusst, dass die Züge in der Region Stuttgart größtenteils " wie neu" aussehen... Das ist leider in NRW nicht so der Fall, allerdings habt ihr auch ein viel, viel größeres Netz mit längeren Strecken, mehr Verkehr und mehr Menschen... Mir hats trotz allem sehr, sehr gut gefallen in NRW!!!!!!

Eine noch sehr schön erhaltene 110er mit Bügelfalte in Esslingen (Neckar) am 27.04.2007 (zum Bild)
110 243-3 in Plochingen am 21.07.2006 (zum Bild)

P.F. 23.4.2007 7:09
Irgendwie sieht die Lok nur schön aus, wenn sie ihren vorderen Panto oben hat...

Nettes Bild!

Gruß, Philipp

ICT (Stuttgart - Zürich) im Schnee kurz vor Herrenberg (24.01.2007) (zum Bild)

Dominik Pfeffer 26.2.2007 13:30
Sehr schönes Bild!
Es wär vielleicht nen Tick schöner, wenn du von weiter hinten fotografiert hättest.

MfG

Dominik

Andreas Hackenjos 26.2.2007 21:25
Doch das Bild hat was. Ist auch mal schön wenn der zug näher ist.MfG

Andreas Mack 21.4.2007 15:49
Ja, Danke! Der Tip mit dem von weiter hinten fotografieren ist absolut richtig! Ich mache das normalerweise auch... In diesem Fall musste ich jedoch improvisieren, da ich zu der Zeit noch keine so gute Kamera hatte. Außerdem hatte ich ein Bild von vorne gemacht und mich kurzfristig entschieden von hinten auch abzudrücken... dafür ist es aber ganz ok glaub ich! :)
Grüße Andy

Cisalpino ETR 470 (Stuttgart - Milano) bei der Durchfahrt in Herrenberg (06.08.2006) (zum Bild)

Martin Respondek 18.4.2007 20:24
Hallo,

Schöne Aufnahme!

MFG,
Martin Respondek

BNSF Dash 9 in Rose Hill (Kansas) am 29.05.2006 (zum Bild)

Herbert Graf 15.4.2007 16:49
Schön, wieder mal ein USA Bild zu sehen.
Gruss
Herbert

Andreas Mack 16.4.2007 14:30
Ja, die Bahn ist dort echt ein Erlebnis! Weitere werden in Kürze folgen!!!!
Gruss Andy





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.