bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Martin Respondek, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
140 649 mit einem Ganzzug bei Gambach am 25.Okt 2008. (zum Bild)

Silvan 18.4.2009 19:32
Hallo Martin,
Schön, hier mal wieder etwas von dir zu sehen! Und dann gleich so: Super Bilder! Die Landschaft hier ist ja auch gigantisch!
MfG vom Bodensee
Silvan

Martin Respondek 18.4.2009 23:26
Hallo,
jaa es tut mir sehr leid, dass ich hier auf Bahnbilder.de eine lange Zeit nicht aktiv war. Entweder fehlte mir die Zeit oder ich muss zugeben auch manchmal die Lust. Dies war nicht nur in diesem Forum so - auch in anderen Foren. Nun aber möchte ich in allen Foren, bei denen ich angemeldet bin, wieder aktiv werden. ;-)
Ein Anlass war auch die große Nachfrage per E-Mail, für die ich mich auch herzlich bedanke. ;-)
Dir vielen Dank für deinen Kommentar!
Viele Grüße,
Martin

Gerhard Zant 18.4.2009 23:29
Bitte mehr davon ! Echt Klasse Foto, toller Bildaufbau,
herrliche Farben, schönes Herbstlicht.

LG Gerhard !

Martin Respondek 18.4.2009 23:33
Ein Dank auch an Dich. ;-)
Viele Grüße,
Martin

Eine 1116er der ÖBB mit einem leeren Autotransportzug bei Wernfeld. Aufgenommen am 25.Okt 2008. (zum Bild)

Leitner Thomas 18.4.2009 14:58
Ein Stimmungsbild der Extraklasse !!!
LG Tom

Martin Respondek 18.4.2009 23:35
Hallo zusammen,
ich danke euch beiden für eure netten Bewertungen zu diesem Bild.
Viele Grüße,
Martin

Die 482 001 zieht einen Containerzug in Richtung Norden. Aufgenommen am 25.Okt 2008 in Gambach. (zum Bild)

Herbert Graf 18.4.2009 13:36
Hallo Martin
Ein wunderschönes Herbstbild, bei dem sich, mal abgesehen von der Lok, auch der Zug den Herbstfarben angepasst hat.
Gruss
Herbert

Martin Respondek 18.4.2009 23:34
Hallo Herbert,
vielen Dank auch an Dich für die nette Bewertung.
Viele Grüße,
Martin

Gerhard Zant 6.9.2009 20:05
Da freut man sich auf den Herbst !
Klasse Foto.

LG Gerhard !

Eine 185er mit einem gem.GZ bei Wernfeld. Aufgenommen am 25.Okt 2008. (zum Bild)

Dennis Kraus 18.4.2009 8:30
Hallo Martin,
Eine wunderschöne Aufnahme! Die ganze Serie gefällt mir sehr gut.

Gruß
Dennis

Martin Respondek 18.4.2009 23:33
Hallo Dennis,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Viele Grüße,
Martin

Diese Lok der Baureihe 223 zieht ihren ALEX Zug bei Ellenberg an den Fotografen vorbei. Aufgenommen am 18.08.2008. (zum Bild)

Martin Respondek 17.4.2009 23:21
Also "Axel"(schweiß^^) haben wir hier noch nicht (ich hoffe du verstehst meine Ironie). ;-D
Es bleib der ALEX! ;-)
Trotzdem vielen Dank!
Viele Grüße,
Martin

Die 218 241 ist mit einem Regionalzug nach Memmingen unterwegs. Aufgenommen am 07.August 2008 bei Sontheim(Schwab.). (zum Bild)

Pascal Ost 3.3.2009 14:02
Hallo,
ein wunderbares Bild, vor allem auch weil es mit einer 218 drauf ist. Könnt nicht besser sein.
Gruß
Pascal

Martin Respondek 17.4.2009 23:18
Auch hier vielen Dank!
Viele Grüße,
Martin

Österreichurlaub 2008 - ÖBB: Eine 1144er hilft als Schublok bei einer RoLa. Aufgenommen am 02.September 2008 in St.Jodok. (zum Bild)

Martin Respondek 17.4.2009 23:17
Vielen Dank!
Gruß,
Martin

Dieser ICE-1 war am 15.November 2008 auf der Fahrt nach München Hbf. Aufgenommen bei Kuchen. (zum Bild)

martin heeg 2.1.2009 17:46
Hallo Martin,

ein hammergeiles Bild.Respekt.

Bahngruß Martin

Martin Respondek 4.1.2009 20:27
Auch hier vielen Dank!
Gruß,
Martin

Korbinian Eckert 22.3.2009 11:23
Klasse könnte fast ein Kalenderbild sein!!

Martin Respondek 17.4.2009 23:16
Danke!

218 161 und eine Schwestermaschine sind mit einem InterCity nach Oberstdorf unterwegs. Aufgenommen im August 2008 bei Uhingen. (zum Bild)

Martin Respondek 17.4.2009 23:15
Vielen Dank!
Gruß,
Martin

152 016 zieht einen gem.GZ in Richtung Würzburg. Aufgenommen am 25.Oktober 2008 bei Himmelstadt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.2.2009 21:03
Hallo Martin,
schön, wiedermal Bilder von dir zu sehen, besonders, wenn sie so faszinierend schön sind, wie dieses hier!
mfg
Stefan

Martin Respondek 17.4.2009 23:14
Vielen Dank Stefan!
Gruß,
Martin

Eine unbekannte 151er zieht einen Containerzug in Richtung Gemünden/Norden. Aufgenommen am 25.Oktober 2008 bei Karlstadt. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 28.2.2009 21:21
Hallo Martin,
eine sehr schöne Bilderserie, die Du nach einer Pause eingestellt hast. Dieses Foto gefällt mir besonders. Irgendwie fehlten Deine Fotos in den letzten zwei Monaten.
MfG Karl

Martin Respondek 17.4.2009 23:14
Auch hier vielen Dank Karl!
Viele Grüße,
Martin

Die DE61 (Class 66) der HGK (Häfen- und Güterverkehr Köln) steht am 15.November 2008 im Bahnhof Ulm Hbf und wartet auf die nächste Aufgabe. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 26.1.2009 16:59
Hallo Martin,
eine sehr gute Aufnahme mit bestem Licht.
Ulm hat seit Jahresbeginn die Feinstaub-Plakette für Autos eingeführt - aber bei kaltem Wetter stehen die HGK-Loks mit laufendem Motor und warten auf den nächsten Zug, weil die angeblich bei kaltem Wetter Startprobleme haben - so war jedenfalls in der Zeitung zu lesen.
MfG Karl

Martin Respondek 17.4.2009 23:12
Vielen Dank Karl!
Gruß,
Martin

(Bilderserie vom Bb.de-Treff am 30.August 2008.) Eine 218er bei der Einfahrt in Lindau Hbf. (zum Bild)

Raik Peters 16.4.2009 15:25
Schönes Bahnhofsbild is dir da gelungen, gefällt mir ;)

MFG Raik

Martin Respondek 17.4.2009 23:12
Vielen Dank!
Gruß,
Martin

Diese orientrote 151er zieht einen Autotransportzug in Richtung Norden. Aufgenommen im August 2008 in Retzbach-Zellingen. (zum Bild)

Martin Respondek 17.4.2009 23:11
Vielen Dank!
Gruß,
Martin

Eine MWB-Taurus der Br.1116 in Göppingen. Was meint ihr zu solchen Bildern? (zum Bild)

Lukas Buchmeier 26.9.2007 20:41
Das Bild sieht echt geil aus!
MfG Lukas B.

Martin Respondek 26.9.2007 20:48
Finde ich auch;-)

Danke für deine positive Bewertung:-)

Eisenbahnergruß,
Martin

Martin Respondek 17.4.2009 23:10
Vielen Dank! Jedoch gehört diese Aufnahme zu den heutigen Bilder von mir, die ich selber verachte. :-D
Viele Grüße,
Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.