bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Jens Baumhauer, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Ein Erlebnis der besonderen Art war der Vossloh High Speed Grinder in Aktion. Er wurde von der EVB 420 14 (223 034-0) in Richtung Süden gezogen. Aufgenommen am 22.07.2014 in Eystrup. (zum Bild)

Andreas Strobel 9.1.2016 16:00
Hallo Jens mir ist ja auch schon einmal ein Schleifzug in Aktion vor die Linse geraten...
leider stand ich in Trechtingshausen nicht so genial zum Zug wie du bei diesem Bild.
Gefällt mir ausgesprochen gut die Aufnahme.
Besten Gruß, Andreas.

Jens Baumhauer 10.1.2016 12:58
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, das war schon ein Erlebnis. Echt bemerkenswert was die Mechanik da so alles aushalten muss. Über das Tempo der Fuhre kann man sich anhand eines Bildes fast keine Vorstellung machen. Das war mein erster Schleifzug in Aktion. Gerne nochmal.

Gruß, Jens.

Frank Grohe 11.1.2016 7:45
Hallo Jens,
ich hatte zwar schon einige Male Begegnungen mit vorbeifahrenden Schleifzügen, aber immer nur bei Überführungsfahrten. Nun weiß ich endlich, wie es in Aktion aussieht!
Gratulation zu diesem richtig spektakulären Foto und meinen Dank für`s Einstellen!
Beste Grüße!
Frank

Jens Baumhauer 12.1.2016 20:15
Hallo Frank,
ja, in Bauzügen eingereiht hab ich ja auch schon zig Schienenschleifer gesehen, aber wie gesagt, so war das mal was anderes.
Danke für Deinen netten Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Gruß, Jens.

Die Stock Maxima 264 003 mit Kesselwagenzug in Fahrtrichtung Süden. Aufgenommen am 10.07.2014 bei Harrbach. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.1.2016 15:19
Die eckige Lok vor der runden Kesselwagen ergibt ein interssantes Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Jens Baumhauer 5.1.2016 16:52
Hallo Stefan,
da hast Du Recht. Die Lok find ich aber so oder so interessant.
Danke, für Deinen positiven Kommentar.
Gruß und noch ein schönes neues Jahr, Jens.

NeSa V100 2335 mit Baufahrzeugen in Fahrtrichtung Süden. Aufgenommen bei Karlstadt am 10.07.2014. (zum Bild)

Armin Schwarz 4.1.2016 17:16
Hallo Jens,
erst mal ein frohes neues Jahr. Ein tolle Bild von der V 100, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 5.1.2016 11:27
Hallo Armin,
danke, das wünsche ich Dir, Deiner Familie und Deinen Lieben auch. Auf ein neues Jahr voller toller Bilder ;)
Und danke für Deinen positiven Kommentar!
Gruß, Jens.

Die V270.09 (221 121-7) der SGL kam am 10.07.2014 mit einem leeren Schotterzug in Richtung Norden bei Karlstadt vorbei. (zum Bild)

Andreas Strobel 20.12.2015 17:43
Hallo Jens, ist dir aber eine ganz tolle Aufnahme der schönen Altbaulok gelungen....Gruß Andreas

Jens Baumhauer 20.12.2015 20:54
Hallo Andreas,
Danke, für diese Einschätzung. Solche Loks zu fotografieren macht aber auch besondere Freude!

Gruß, Jens

Mit aufgeklappten "Öhrchen" kam 182 595 (ES 64 U2-095) und einem Containerzug in Richtung Norden an der Fotostelle bei Harrbach vorbei. Aufgenommen am 10.07.2014. (zum Bild)

Andreas Strobel 5.12.2015 19:53
Hallo Jens,
ein ganz großartiges Bahnbild, wenn ich das mal so lax schreiben darf.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Andreas.

Jens Baumhauer 6.12.2015 11:24
Danke, Andreas.
Freut mich, dass Dir das Bild gefällt!
Gruß und schönen Nikolaus-Tag mit 2. Advent,
Jens

427 006/506 der Cantus Bahn als R7 nach Eschwege. Aufgenommen am 28.06.2014 bei Albungen. (zum Bild)

Jens Baumhauer 5.11.2015 21:05
Danke! Freut mich!

421 380-7 schlängelt sich mit ihrem ARS-Zug aus Richtung Norden kommend durch das nördliche Gleisvorfeld des Bremer Hauptbahnhofs. Aufgenommen am 19.06.2014. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.10.2015 18:52
Die gute, alte und vor allem STRAKE Re 4/4 II! Mir gefällt auch des "Spinnennetz" der Fahrleitung auf diesem eindrücklichen Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Jens Baumhauer 11.10.2015 13:19
Hallo Stefan,

danke für Deinen positiven Kommentar zum Bild. Freut mich, dass es Dir gefällt. Die 421 oder Re4/4 II ;) hab ich auch immer ganz gern vor der Linse.

Gruß, Jens.

Als Tfzf kam 193 857 aus nördlicher Richtung am 14.06.2014 auf den Bremer Hauptbahnhof zu. (zum Bild)

Armin Schwarz 30.8.2015 16:27
Hallo Jens,
ein tolles Bild von der Vectron.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 2.9.2015 21:36
Danke Dir für Deinen Kommentar, Armin. Freut mich, wenn Dir das Bild gefällt.

Gruß, Jens.

Die 223 056-3 (WLE 22) kam am 09.06.2014 mit dem Warsteiner-Zug in Richtung Süden durch Wehretal-Reichensachsen. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.8.2015 13:05
Hallo Jens,
ein wundervolles Bild von der WLE 22 mit dem Warsteiner-Zug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Jens Baumhauer 9.8.2015 12:05
Hallo Armin,

danke für Deinen netten Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt!
Gruß, Jens.

Diese Doppeltraktion aus 142 150-2 und 142 159-3 bespannte am 01.06.2014 einen Güterzug in Richtung Norden. Aufgenommen zwischen Eichenberg und Friedland(HAN). (zum Bild)

Andreas Strobel 26.7.2015 15:07
Fein fein Jens, tolles Bild der 142ziger.....gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Andreas.

Jens Baumhauer 26.7.2015 18:13
Danke Dir, Andreas, für Deinen positiven Kommentar! Freut mich, dass Dir das Bild gefällt!

Gruß, Jens.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.