bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Mitch Schlosser, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7
MY 1154 "Camilla" (ex DSB MY 1154) und MX 1006 (ex DSB MX 1006) der CFL Cargo Danmark ApS am 16.08.2008 in Padborg. (zum Bild)

Date Jan de Vries 27.3.2009 12:51
Hallo Jens-Peter,
Ein sehr tolle NOHAB-Bilderserie!
Grüße,
Date Jan

Jens-Peter Schlör 19.5.2009 15:24
Danke Date Jan.

Mindestens einmal im Jahr ist Padborg bei mir ein "Pflichttermin", natürlich hauptsächlich um die Rundsnuden zu besuchen. ;)

LG Jens

Mitch Schlosser 19.3.2010 14:06
Sehr schönes Bild, mit Unmengen von tollen Details
MFg Mitch

Jens-Peter Schlör 3.4.2010 15:55
Ja, die Loks sind alleine schon von ihrer Form her eine Augenweide. Für mich persönlich mit die schönsten Dieselloks überhaupt - und danke!

LG Jens

Desiro Triebwgen 701 der OLA steht abfahrbereit nach Lauterbach Mole in Bergen/Rügen am 06.04.2008 (zum Bild)

Mitch Schlosser 14.3.2010 18:09
Ich glaube an der Frontscheibe am Rand sieht das Bild etwas verpixselt aus. Trotdem schönes Bild, währe aber noch besser mit der richtigen Beschreibung.
mfG Mitch

Mirko Schmidt 14.3.2010 18:52
Ich danke Dir Mitch für Deinen Kommentar ! Das Bild zählt noch zu meinen Anfängen mit der Digitalkamera.

5.1.2010 10:17 IC von Helsinki nach Tampere gezogen von einer VR Baureihe Sr 2. (zum Bild)

Kevin Friedel 9.3.2010 20:32
Schönes Bild dieser Lok scheinbar auch Schweizer Ursprungs!
mfg Kevin

Mitch Schlosser 10.3.2010 13:19
Danke für dein schönes Kommentar Kevin.

Wittenberge 27.10.2003 (zum Bild)

Mitch Schlosser 18.2.2010 14:03
Ist das die Inneneinrichtung in einem Lienienzug? Die Inneneinrichtung sieht echt toll aus, mehr wie in einem Prototyp oder Versuchsfahrzeug.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.