bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Re 421 371-6 mit dem EC 196 (München Hbf-Zürich HB) in Lindau Reutin 27.5.17 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.6.2017 14:38
Noch fahren die Reisezüge hier durch; ein schönes Bild aus Lindau Reutin.
einen lieben Gruss
Stefanrée

Andreas Hackenjos 18.6.2017 11:37
Hallo,

danke dir und noch heißt es auch Lindau Reutin, man munkelt ja das Reutin die Bezeichnung des Hauptbahnhofs bekommt.

Grüße Andreas

Stefan Wohlfahrt 18.6.2017 14:56
Hallo Andreas,
niemand steigt in Lindau Reutin aus, ausser es steht dort ein Schild mit der Aufschrift "Lindau Hbf", somit kann ich das Gemunkle schon nachvollziehen.
Einen lieben Gruss
Stefan

Am 28.5.2017 wurden 2 loks der Baureihe 112 von Lübeck nach Kiel durch 218 330-9 überführt, hier abgelichtet auf der KBS145 Km. 21,8 (BÜ Wahlsdorf(Dorf)) Kurios ist dabei eine E LOk auf einer Diesel Strecke zu sehen. (zum Bild)

Haraldt Henschen 18.6.2017 13:48
Moin,
jetzt doch wieder auf Bahnbilder.de unterwegs? ;)
Sehr gutes Bild gefällt mir! Um wie viel Uhr war das genau?
LG

LÁÉV Loren-Paar mit der Nr.8 am 06.September 2006 im Museum am Bf. Garadna. (zum Bild)

Patrick Sesseler 18.6.2017 13:08
Hallo Karl.

Das sieht heute ja ganz anders aus. Außer dem Laternenmast ist wohl nichts mehr an dieser Stelle verblieben, alles durch das neue Bahnhofsgebäude ersetzt worden.

Gruß, Patrick

Am 26. Mai 2017 ist Be 4/6 2016 gemeinsam mit Be 2/4 2402 "Pony" als Linie 4 in der Limmatstrasse in Richtung Bhf. Tiefbrunnen unterwegs. (zum Bild)

Patrick Köck 18.6.2017 12:26
Hi, tolle Bilder aus Zürich mit Top Wetter!

Lokomotive im Bahnhof von Mora, Statens Järnvägar Bahn in Schweden, erbaut 1916 von der Motala Verkstads (16.06.2017) (zum Bild)

Patrick Sesseler 18.6.2017 10:59
Hübsches Foto der SJ 1282.

Gruß, Patrick

REX 2527 überquert die Brücke über die neue Donau in Wien. Das Foto enstand am 12.06.2017. (zum Bild)

Kurt Rasmussen 18.6.2017 9:39
Hallo Gerhard,
eine sehr schöne Aufnahme, die nicht nur den REX, sondern auch das Ambiente auf beste Weise zeigt.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

203 29 (SWT) mit dem Stahlzug von Könitz nach Cheb/CZ. Hier der Zug am 08.06.17 in Oberkotzau zu sehen. (zum Bild)

Ivonne Pitzius 17.6.2017 15:10
Eine herrliche Aufnahme aus Oberkotzau!

Gruß Ivie

Alexander Hertel 18.6.2017 7:10
Dankeschön :)

Gruß Alex

<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik