bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Die BLS-Vectron 91 85 4 475 405-7 CH-BLSC erprobt ihr Last-Mile-Paket im hinteren Teil des Bf Kaldenkirchen (15.2.17). (zum Bild)

Dennis Fiedler 19.2.2017 21:27
Ja da haste ja echt Glück gehabt.
Herrliche Seitenaufnahme. Gefällt mir sehr gut.

Not-Schuss, der dem Schmuckstück kaum gerecht wird: 218 460 der Westfrankenbahn als Schublok einer aus 3 Dostos bestehenden RB nach Glauburg-Stockheim (Frankfurt/M Hbf, 3.2.17). (zum Bild)

Andreas Strobel 7.2.2017 21:18
Toll Hermann, das sind Notschüsse die man sehr gerne ansieht.
Gruß Andi.

M.S 8.2.2017 9:05
Ein weiterer Beweis dafür das diese Lok nur in altrot und in beige/grün eine wirklich gute Figur macht. Schön das die "Privaten" den alten Damen der Bahngeschichte so neues Leben geben...Feine Aufnahme! LG M

Hermann-Josef Weirich 8.2.2017 9:51
Danke Andreas, danke Marc, für Eure Kommentare. Ich habe erst gezögert, das Bild überhaupt einzustellen. War aber wohl doch die richtige Entscheidung.
Grüße zurück
Hermann

Hermann-Josef Weirich 8.2.2017 9:51
x

Andreas Strobel 8.2.2017 16:47
Du Marc,
die Westfrankenbahn ist aber keine Private.
Sie bedient das Netz am unteren Main, bei Aschaffenburg und bis in Teile von Nord Baden.
Das ist quasi eine Retrolok...die Conny.
Lieben Gruß Andi.

M.S 8.2.2017 17:10
Deswegen ist das Wort ja auch mit Gänsefüßen gekennzeichnet worden...

Dennis Fiedler 19.2.2017 21:25
Geil. Na da haste ja recht schnell das Schmuckstück eingefangen.

Am 15. Februar 2017 ist 1116 157 "Gemeinsam Sicher" mit dem railjet 740 von Flughafen Wien (VIE) nach Salzburg Hauptbahnhof unterwegs und konnte bei Mannswörth festgehalten werden. (zum Bild)

Patrick Köck 19.2.2017 19:58
Nettes Bild!

Der Sonne entgegen, heißt es für zwei Alstom Corodia Continental Triebzüge. 440 702/002-9 und 440 749/049-9 als RE 4086 (München Hbf - Passau Hbf) haben gerade die Hackerbrücke unterquert. München Hackerbrücke, 11. August 2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 17.2.2017 18:17
Hallo Tim,

gefällt mir mal wieder sehr gut!

lg Matthias

Tim 19.2.2017 19:33
Freut ich! ;) War das noch schön warm im August, wenn ich jetzt so an die Temperaturen denke...
Viele Grüße
Tim

99 7239-9 mit P8925 (Wernigerode Brocken) quert gleich die Brockenstraße und wird den Brocken dann noch einmal umrunden. Brockenbahn, 18. Dezember 2016 (zum Bild)

Frederik Löhring 16.2.2017 18:46
Eine sehr stimmige Aufnahme!

Gruß
Frederik

Andreas Strobel 16.2.2017 19:46
Ja Tim, sehr schöne Aufnahme die Du hier zeigst.
Gefällt auch mir sehr gut, solche Stimmungsbilder sind meines.
Lieben Gruß, Andi.

Tim 19.2.2017 19:31
Hallo Frederik und Andreas,
danke für eure Kommentare ;) Freue mich sehr darüber. Der Nebel hat schon was...
Viele Grüße
Tim

Der planmäßig verkehrende Zug der Giant's Causeway & Bushmills Railway hat am 16.06.2016 den Bf Giant's Causeway erreicht. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.2.2017 19:03
Eine Eisenbahn an einenm der schönsten Flecken der Erde!
einen lieben Gruss
Stefan

<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik