bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Maxim Philipp , Seite 8



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die Feldbahn und die Natur...Traumhaft! Hier in der Nähe von Bonn. (zum Bild)
Ein Feldbahnzug in der Nähe von Bonn. (zum Bild)

Fabio kersting 17.3.2010 20:36
Schön, dass unser Garten so eine Attraktion ist.
Leider kann ich grad keine schönen Bilder hochladen.

Ich hoffe mal du hast noch einige Bilder. :)

Achja, war wirklich ein netter tag mit der Bahn.
immerhin hast du es auch geschafft die Lok von A nach B zu bringen ohne unseren Garten zu demolieren :D

Maxim Philipp 17.3.2010 21:16
Ja,euer Garten ist wirklich eine Attraktion:D

und der Tag gestern war auch sehr schön...mich hat es nur gewundert das ich keinen Schaden angerichtet habe!
Aber ich hab euer Tor ein wenig angefahren:D

Am Sonntag dem 21.2.10 kahm die blaue BR365 der RSE mir auf der Hausstrecke Beuel-Hangelar entgegen.Hier ist sie im Industriegebiet in Pützchen zu sehen. (zum Bild)

Maximilian Schön 13.3.2010 17:15
Ich weiß nicht, was an diesem Bild so toll sein soll. Total unscharf!
Gruß, Maxi

Stephan Engel 13.3.2010 17:50
Ich finde es auch nicht so toll. Die Loknummer ist zum Beispiel nicht zu erkennen. Bin ja nicht so der Fachmann, scheint mir aber etwas überbelichtet zu sein. Vielleicht sagt mal einer der sich auskennt, was man da besser machen könnte. LG Stephan

J. N. 14.3.2010 11:53
Hallo,

hier kann ich nicht ganz verstehen, warum Du dich für das Hochformat entschieden hast?
Damit hast Du nur einen ziemlich großen, eintönigen und leeren Vordergrund, der mir nicht sonderlich gefällt.

Auch qualitativ überzeugt mich das Bild nicht sonderlich, aber ohne Angabe der EXIF-Daten kann man da auch keine Ratschläge geben...

Grüße, Jens

Die Räder einer Jung HF 110 C oder der Dampflok 10 oder 11 des Feldbahnmuseums Frankfurt. (zum Bild)
Feldbahndiesellok D3 versucht den entgleisten Personenwagen des Frankfurter Feldbahnmuseums wieder auf die Gleise zu bringen.7.3.10. (zum Bild)
Deutz-Diesellok des Frankfurter Feldbahnmuseums.7.3.10. (zum Bild)

Daniel Michler 13.3.2010 19:21
Schöne kleine Feldbahn

Gruß Daniel

P.S. Ich hab neue tolle bilder von München und Italien

Stephan Engel 13.3.2010 19:41
Das Bild gefällt mir auch. Stephan

Maxim Philipp 13.3.2010 19:45
Hallo ihr beiden
vielen Dank für die netten Kommentare!
Stell bidde deine Bilder rein Daniel;)

Daniel Michler 13.3.2010 19:50
sind schon drinnen guck mal auf mein profil

Gruß Dan

Die Tramdampflok No102 oder auch "Feuriger Elias" wartet am Stellwerk auf grünes Signal.Hierbei handelt es sich um eine Tramdampflok von LGB. (zum Bild)

Daniel Michler 2.3.2010 14:01
Cooles Bild Maxim

gruss Daniel

Die blaue BR 365 der RSE die am Sonntag dem 21.2.10 auf der Hausstrecke Pendelfahrten machte. (zum Bild)

Daniel Michler 28.2.2010 18:32
Schönes Bild Maxim

Gruß Daniel

Die 460-014 macht kurzen halt im Bonner Hbf und fährt dannach weiter nach Köln am 23.1.10. (zum Bild)

J. N. 4.2.2010 20:11
Hallo,

weitere Bilder wären sicher schön, aber dann bitte in einer deutlich besseren Qualität und ohne abgeschnittenen Schneeschieber ;-)

Viele Grüße,
Jens

Daniel Meyer 9.2.2010 3:44
Was ist das ???????

Die Vorderansicht der BR 110 des SCIENCE-EXPRESS im Bonner Hbf am 23.1.10 um ca. 13:45 Uhr. (zum Bild)

Daniel Michler 25.1.2010 20:57
Jo können wir machen Christoph will auch mit.

ach ja tolles bild

Gruß Dan

Die BR 110 des SCIENCE-EXPRESS im Bonner Hbf am 23.1.10 um ca. 13:45Uhr. (zum Bild)

Daniel Michler 24.1.2010 8:53
Schönes Bild Maxim

Gruß der Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.