bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Marcel W., Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
3 V43 Loks vor dem Bahnhof Budapest-Nyugati pu am 22.10.2007 (zum Bild)

Herbert Graf 2.11.2007 11:26
Schönes Lokportrait, das allerdings ziemlich nach rechts hängt.
Gruss
Herbert

2.11.2007 12:24
Tolles Foto! Ich persönlich bin immer wieder über das ungarische SCHOTTERBETT erstaunt. In Österreich wäre ein drartiger Oberbau wahrscheinlich bereits gesperrt. Man sieht, dass das Befahren solcher Gleise problemlos und auch sicher möglich ist!
Gefällt mir, die kleine Lokparade!

LG, Andreas

Marcel W. 2.11.2007 15:23
Hallo Andreas,

sicher, naja ich weiß ja nicht. Ich habe noch ein paar videos von Ungarn die ich noch nicht hochgeladen habe, aber da siehst du das die da mit offenen Türen und so fahren.


Bahngruß Marcel

Eine Tatra Straßenbahn am Bahnhof Szeged in Ungarn. Aufgenommen am 22.10.2007 (zum Bild)

Sebastian Kries 2.11.2007 9:10
Eine Ex-Potsdamer.

Marcel W. 2.11.2007 9:25
Genau das selber habe ich auch gedacht. Ich stelle bald ein video ein da hört man das das Türenschließsignal genau so ist wie bei uns in Potsdam.

WIe bist du darauf gekommen das das eine aus Potsdam ist??

Bahngruß Marcel

Das Zeichen der SBB von einer der schönsten LOk die die SBB zu bieten hat. Aufgenommen am 10.10.2007 Zürich HB (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.10.2007 18:58
Schön gesehen!

lg Matthias

Marcel W. 14.10.2007 17:13
Hallo,

danke für dein Kommentar.

Gruß Marcel :)

Der ICE1 Triebzug Rosenheim als ICE 590 nach Frankfurt am Main Hauptbahnhof über Ulm,Stuttgart und Mannheim im Bahnhof München Hauptbahnhof am 03.10.2007. Hier die Seitenansicht der 1. Klasse mit übergang zu den jeweils anderen Wagen. (zum Bild)

G. G. 5.10.2007 0:51
...interessant auch der Spruch des Werbeposters genau drüber, ne?

BR 101 004-0 mit InterCity 142 nach Amsterdam Central via Stendal, Bad Bentheim, Apeldoorn bei der Einfahrt Berlin Hauptbahnhof Gleis 13 Fotografiert. (zum Bild)

Daniel P. 26.9.2007 17:19
Dieses Bild ist mal aus einer schönen Position gemacht worden. Es sieht aus, als hätte man die Kamera über die Brücke gehalten! Echt gelungen, KOMPLIMENT!!!

Gruss
Daniel

Marcel W. 28.9.2007 4:18
Guten Morgen,

vielen vielen Dank Daniel das dir das Bild gefällt. Es wurde am Gleis 11/12 Richtung BFR gemacht.

Gruß Marcel

ICE 516 von München Hauptbahnhof nach Dortmund Hauptbahnhof via Stuttgart, Mannheim, Köln, Wuppertal. Dieser Zug hatte heute am 22.09.07 etwa 10-13 Minuten Verspätung. (zum Bild)

23.9.2007 23:39
Und wo wurde das Bild gemacht?

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.9.2007 7:52
Das sieht sehr nach Stuttgart-Bad Cannstatt aus.

Gefällt mir mit dem Wechsel des Neigungswinkels der Gleise!

lg Matthias

Hanspeter Reschinger 24.9.2007 10:53
Schaut echt geil aus.

LG
H.P.

Marcel W. 24.9.2007 13:27
Hey und Hallo an alle,

vielen vielen Dank für eure Kommentare, tut mal gut. :) Habe momentan eine andere Kamera zum Fotografieren, die besser ist als mit der ich eigentlich meine Bilder schieße.

Das Bild wurde Stuttgart Bad Cannstatt Richtung Plochingen gemacht. Die Brücke über den ICE ist der Abzweick nach Schorndorf-Nürnberg/Waiblingen-Backnang.

Bahngruß Marcel :)

Zuglaufschild EuroCity 63 von München nach Budapest Keleti Pu (zum Bild)

Jens Kaubisch 8.9.2007 10:49
Ein wunderbares Schild, welches sich sicher gut an einer meiner Bürowände machen würde, nur leider ist da kein Platz mehr!

Rolf Kötteritzsch 8.9.2007 14:44
Wer sich nun absolut nicht für Zuglaufschilder interessiert der sollte seine Zeit dann auch nicht damit verschwenden sich diese Fotos anzusehen und schon garnicht auch noch den betreffenden Fotografen kritisieren. Es steht doch jedem frei seine eigene Homepage in`s Leben zu rufen und da seine ganz speziellen Bilder zu veröffentlichen. Ich finde das jedes einzelne Zuglaufschild etwas für sich hat. In einigen Jahren wird man froh sein über diese Fotos die dann schöne Andenken an eine Epoche der Bahngeschichte sein werden.

Marcel W. 11.9.2007 10:21
Guten Morgen,

vielen Dank für eure Kommentare. Das betrifft Kommentar 2-4. Ihr habt das gesagt was ich denke.

Vielen vielen Danke

Marcel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.