bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Martin Schneider, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
227 009 der CLR führte am 21.06.17 einen Schotterzug durch Jütrichau Richtung Roßlau. (zum Bild)

Herbert Graf 21.8.2017 21:06
Schöne Lok passend zu den Schotterwagen.
Gruss
Herbert

Martin Schneider 22.8.2017 18:50
Hallo Herbert, das stimmt - als hätte man der Farbgebung wegen die Nohab davor gespannt.Freut mich das es dir gefällt.

Gruß Martin

01 0509 und 01 1533 erreichen mit ihrem Sonderzug aus Nürnberg am 15.03.14 Gera. Fotografiert vom Bahnsteigende. (zum Bild)

Julian Ryf 14.6.2017 23:38
Hallo Martin
Die Kategorie "Strassenbahn Gera" ist bei dieser Bilderserie reichlich unpassend.
Gruss, Julian

Martin Schneider 23.6.2017 21:10
Hallo Julian, danke für deinen Hinweis. Wieso mein Bild in diese Kategorie eingeordnet war kann ich mir aber selbst nicht erklären.

Gruß Martin

Der Delitzscher SVT wurde am 07.05.17 in Egeln ausgestellt. (zum Bild)

Martin Schneider 5.6.2017 7:47
Danke für dein Lob!

Gruß Martin

18 201 war am 13.08.16 mit einem Sonderzug von Chemnitz aus, welchen sie in Leipzig übernommen hatte, unterwegs nach Bergen auf Rügen. Hier durcheilt sie mit ihrem Zug Gräfenhainichen auf dem Gegengleis Richtung Wittenberg. (zum Bild)

Stefan Pavel 26.8.2016 15:00
Moin Martin,

schöne Aufnahme von der 18 201 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Martin Schneider 26.8.2016 18:09
Hallo Stefan, vielen Dank für deine lobenden Worte.

Gruß Martin

Olli 26.8.2016 18:46
Geisterfahrer Volldampf voraus... Schönes Bildchen vom Renner...
Gruß, Olli

Martin Schneider 27.8.2016 18:13
Hallo Olli, freut mich das mein Bild auch bei dir Zuspruch findet.

Gruß Martin

Stefan Wohlfahrt 3.6.2017 6:34
Wunderschön! Und auch die Rauchfahne benimmt sich fotogen und schwebt nicht zu hoch über den Zug.
einen lieben Gruss
Stefan

Auf der Fahrt von Lichtenberg nach Kostrzyn passiert 632 026 der NEB am 08.04.17 den im Umbau befindlichen S-Bahnhof Hoppegarten ohne Halt. (zum Bild)

Stefan Pavel 10.5.2017 5:44
Moin Martin,

Schönes Hai-Bild aus Hoppegarten gefällt mir.

Mfg
Stefan

Martin Schneider 16.5.2017 19:23
Hallo Stefan, freut mich das dir der Wal gefällt.

Gruß Martin

212 909 der RBB schleppte am 05.04.17 einen leeren Flachwagenzug in die Baustelle Holzweißig. (zum Bild)

Martin Schneider 3.5.2017 18:50
Hallo Michael, freut mich das dir mein Bild gefällt. Diese Captrain-Lackierung steht ihr wirklich - und man kann sie eigentlich auch nicht übersehen;-)

193 247, welche für die SETG im Einsatz ist, führte am 04.04.17 einen Containerzug durch Rodleben Richtung Roßlau. (zum Bild)

Stefan Pavel 30.4.2017 17:22
Moin Martin,

schönes Bild von Schneewittchen in Rodleben gefällt mir.

Mfg
Stefan

Martin Schneider 1.5.2017 10:57
Hallo Stefan, Schneewittchen war zweifelsfrei ein Highlight des Fototages. Freut mich das dir mein Bild gefällt.

Gruß Martin

670 004 der DWE pendelte am 26.03.17 zum Saisonauftakt zwischen Wörlitz und Oranienbaum hin und her. Auf dem Weg nach Oranienbaum passiert Fürst Franz den BÜ zum örtlichen Klärwerk. (zum Bild)

G. G. 12.4.2017 15:22
Schöne Dokumentation vom Saisonauftakt 2017.
Das Bild hier gefällt mir aus der Serie am besten!

Martin Schneider 12.4.2017 23:00
Hallo, für mich ist dieses Bild auch das beste, nur die Birken hätten gerne noch etwas grüner sein können;-)

Gruß Martin

Am Abend des 11.03.17 verlässt 132 109 der LEG mit ihrem Sonderzug nach Leipzig-Plagwitz wieder Ferropolis. (zum Bild)

G. G. 24.3.2017 15:06
Chic - was war denn der Anlass?

Martin Schneider 24.3.2017 18:58
Es war eine private Charterfahrt. Auf dem Rückweg saß ein Junge vorn im Führerstand - gut möglich das es eine Geburtstagsfahrt für den Sohn eines Mitstreiters aus Leipzig war.

Gruß Martin

Am 04.02.17 war RB Leipzig zu Gast in Dortmund. Zum Auswärtsspiel fuhr ein DB-Sonderzug mit 143 821 und 143 658 von Leipzig über Magdeburg nach Dortmund. Hier passiert der Sonderzug Zschortau. (zum Bild)

Thomas Wendt 18.2.2017 8:36
Übrmäßig komfortabel dürfte die lange Fahrt nicht gewesen sein - der lange Zug hingegen ist faszinierend.

Martin Schneider 18.2.2017 8:48
Hallo Thomas, für diese Reisenden sind solche Wagen vollkommen ausreichend. Aber wo sieht man heut zutage noch einen Dostozug mit 10 Wagen. Bei dieser Hamsterplage ist man froh über jede Abwechslung im Nahverkehr - auch wenn´s Fernverkehr war.;-)

Gruß Martin

Thomas Wendt 19.2.2017 10:25
Hallo Martin, Du bist ja böse :-)

Martin Schneider 19.2.2017 12:48
Ich böse?! Ich doch nicht Thomas!!!;-) Vielleicht hat sich die bahn ja auch gedacht sie müssten die Zerlegung der eh nicht mehr benötigten Wagen nicht bezahlen*grübel*

Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.