bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Ingo Konrad Müller, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Nein nicht verkehrt-rum.... Ein Kontrollierender Blick von Andy in die Feuerbüchse von 764.411 R gibt ihm Auskunft ob sie noch was zu "fressen" braucht.... 14.Mai 2016 (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 18.5.2016 11:40
Hallo Karl Heinz,
ganz tolle Bilder. Absolut gut.
Viele Grüße
Ingo

Karl Heinz Ferk 19.5.2016 5:23
Danke Danke !

LG KH

Stefan Wohlfahrt 15.8.2016 11:01
Noch ein "Mond" - dachte jedenfalls beim Vorschaubild...
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 18.8.2016 13:41
Ein etwas heißer Mond !

😊
LG KH

Stefan Wohlfahrt 18.8.2016 16:53
Aber für eine Sonne eindeutig zu klein...
(Falls gegenteiliges stimmt, wäre dies die erste Dampflok, die mit Sonnenenergie fährt.)
einen lieben Gruss
Stefan

Kuck kuck! Einer der Lokführer hat den Fotografen fest im Blick. Der Museumszug ist auf den Weg nach Stahe. Birgden 16.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 17.5.2016 22:27
Das Bild gefällt mir sehr gut Dennis, hat sich doch wirklich gelohnt unser Montagstripp.
Lieben Gruß Andreas

Dennis Fiedler 18.5.2016 6:41
Gelohnt hat es sich. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Ingo Konrad Müller 18.5.2016 10:18
Hallo Dennis,
tolles Bild, gefällt mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße
Ingo

Dennis Fiedler 18.5.2016 18:10
Danke dir Ingo. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Nachschuss auf einen der Triebwagen der Selfkantbahn am Ende eines Museumszuges auf der fahrt nach Schierwaldenrath. Birgden 16.05.2016 (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 18.5.2016 10:10
Hallo Dennis,
die Zugschlussscheibe zeigt es ja deutlich an. Trotzdem gut, dass Du im Text schreibst, dass das Bild ein Nachschuss ist. Bei der ersten Betrachtung des Bildes dachte ich, der TWF ist aber nicht sonderlich aufmerksam angesichts des BÜ :) So schnell kann man ein Bild falsch interpretieren.
Schönes Bild, gefällt mir.

Dennis Fiedler 18.5.2016 18:09
Das stimmt. Freut mich sehr das dir der Triebwagen gefällt.

V160 002 am 05.05.2016 im Zechenbahnhof Piesberg. Bei einer kleinen Bildserie dieser Lok darf kein Profilbild der Lokfront fehlen. Der rundliche Vorbau der Lok erinnerte Eisenbahnfreunde der 60er Jahre an das Decolté der italienischen Schauspielerin Gina Lollobrigida, was ihr den Spitzname "Lollo" einbrachte. Zur Erprobung der neuen BR V160 der DB wurden in den Jahren 1960 bis 1962 zehn Vorserienlokomotiven geliefert. Bei neun dieser Vorserienloks besaßen die Lokfronten rundliche Formen. Wegen des hohen Aufwandes der Formgebung wurde bereits die letzte Vorserienlok wie auch die Serienausführung mit der kantigeren Lokfront der Henschel-Lok V320 001 (Einzelstück, das nicht in Serie ging) ausgestattet. Hersteller: Krupp Fabriknummer: 4045 Abnahmedatum: 08.12.1960 Erst-Bw: Hamburg-Altona weitere Beheimatungen: Lübeck, Hamburg-Harburg, Gelsenkirchen-Bismarck, Osnabrück Zbf Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: V160 002 UIC-Nr.: 92 80 1216 002-6 D-RPRS ursprüngl. Fahrzeugnr.: V160 002 Umzeichnungen: 216 002-6 (01.01.1968) z-Stellung (DB): 28.09.1978 Ausmusterung (DB): 18.03.1979 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Railsystems RP (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 17.5.2016 17:12
Der Schatten auf der Lokfront hat schon künstlerische Qualitäten. Schönes Bild!

lg Matthias

Ingo Konrad Müller 18.5.2016 9:58
Hallo Mathias,
das ist interessant, wie unterschiedlich man doch Bilder sieht. Mich hat der Schattenwurf anfangs eher gestört, weil das Muster die Konturen der Lok auflöst. Auf jeden Fall aber freut es mich sehr, dass Dir das Bild gefällt. Herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar und viele Grüße aus Burghausen
Ingo

Ein kleiner frühlingshafter Pfingstgruß an alle Kollegen. 643 305 ist am 04.05.2016 bei Godelheim in Richtung Höxter unterwegs. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 14.5.2016 6:35
Ganz tolles Bild!

LG Ich

Ingo Konrad Müller 17.5.2016 2:18
Hallo Karl Heinz,
vielen Dank für Dein nettes Lob. Es freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt.
Viele Grüße aus Burghausen
Ingo

Ein IC nach Düsseldorf überfährt am 04.05.2016 den großen Altenbekener Viadukt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.5.2016 12:47
Fast wie eine vorzüglich gestaltete Modellbahn!
einen lieben Gruss
Stefan

Ingo Konrad Müller 17.5.2016 2:14
Hallo Stefan,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Ja, so eine Modellanlage hätte ich gern, doch leider fehlt mir dafür das handwerkliche Geschick. Viele Grüße
Ingo

425 150-0 "Paderborn" fährt am 02.05.2016 als S5 nach Hannover Flughafen über den großen Altenbekener Viadukt. Hersteller: Bombardier Transportation, Hennigsdorf Fabriknummer: 23093 Abnahmedatum: 11.01.2002 Erst-Bw: Essen Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 425 150-0 UIC-Nr.: 94 80 0425 150-0 D-DB EBA-Nr.: EBA 95Q05B 190a Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio - Region Niedersachsen/Bremen Fahrzeugnutzer z.Z.d. Aufnahme: S-Bahn Hannover (zum Bild)

Andreas Strobel 13.5.2016 22:24
Ja super Bild eines so "schnöden" Quitschies Ingo.....besser kann man so ein alltägliches Bild gar nicht machen.
Gefällt mir ausgezeichnet, lieben Gruß Andreas.

Ingo Konrad Müller 17.5.2016 1:54
Hallo Andreas,
es freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt. Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar und das große Lob.
Ich sehe die BR 425 nicht all zu oft, daher ist sie mir noch nicht langweilig geworden :)
Viele Grüße
Ingo

Andreas Strobel 17.5.2016 23:04
Du Ingo, ich bekomme oft welche und entdecke immer was neues.
Von den Mannheimern sind anscheinde welche mit Kleinigkeiten "verjüngt" worden.
Sie haben moderne Anzeigen, zwar ohne 100 Hertztechnik bekommen und neue LED-Leuchten.....
langweilig werden die Quitschies nie. Ich freue mich über jeden den ich bekommen.
Lieben Gruß Andreas.

Akustisches und optisches Warnsignal, dass die Arbeiter im Gleis vor Zugfahrten warnt. Zwischen Mühldorf und Tüssling wird die Strecke zweigleisig ausgebaut. Entlang der Baustelle stehen diese Warnsignale in engen Abständen und sind abschnittsweise geschaltet. Tüssling, 22.02.2016 (zum Bild)

Dennis Fiedler 23.4.2016 10:12
Die autoatische Rottenwarnanlage habe ich in Krefeld nur in der Nachtschicht mal erlebt. Tagsüber gibts das Mehrklanghorn;D
Sehr interessant ist das Stativ wo die Anlage drauf abgestellt ist, dieses Stativ wird auch zum Nivellieren benutzt ;D
Klasse gesehen.

Ingo Konrad Müller 12.5.2016 22:23
Hallo Dennis,
vielen Dank für die Beschreibung. Jetzt weiß ich, wie die Sicherungseinrichtung heißt.
Viele Grüße
Ingo

Blutorange mit Platsch - Österreichs geilster Rasenspenger, so gesehen am Fussballblatz in St.Margarethen. 17.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 17.4.2016 22:23
Ein echtes Leitner-Bild, unter Schilder, Tafeln und Plakate Österreich.....wäre da eine eigene Kategorie Tom.
Gefällt mir sehr gut die Bildidee. Gruß Andreas

Leitner Thomas 17.4.2016 22:52
Danke Andreas :O)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 18.4.2016 10:10
lol - das ist geil.

LG
H.P.

Ingo Konrad Müller 23.4.2016 12:53
Hallo Thomas,
ist ja irre. Jetzt fehlt nur noch ein dazu passender Rasenmäher. Gut gesehen, tolles Bild.
Viele Grüße
Ingo

Ich glaub dem weißen "Salanetti" gefällt die Frische Farbe an Dienstwagen,Aussichtswagen und Schilcherschaukel auch ganz gut . Bis in den Sommer hinein wird der ganze Zug in neuem Lack erstrahlen und wieder ein einladenderes "Bild" bieten. Herbersdorf am 19.04.2016 (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 23.4.2016 12:43
Hallo Karl Heinz,
zwei konkurrierende Verkehrssysteme anno 1835 :). Sehr schöne Gegenüberstellung
Viele Grüße
Ingo

Karl Heinz Ferk 24.4.2016 13:04
Danke dir Ingo !

LG KH

Die Geschichte der Pfarrkirche Groß-Sankt Florian geht vermutlich ins 11. Jahrhundert zurück. Seither erlebte sie einige Umgestaltungen ihres Baustils . Seit 1980 erstrahlt Sie in Ihrem Orangen Farbkleid. Hier in der Morgensonne singt DH 1500.1 mit Ihrem R8554 aus dem zum Ort gehörigen Bahnhof hinaus . 21.04.2016 (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 23.4.2016 12:39
Hallo Karl Heinz,
sehr schöne Impression im Morgenlicht, wundervolles Bild.
Viele Grüße
Ingo

Herbert Graf 23.4.2016 15:03
Ein wunderschönes Bild Karl Heinz, nur bei mir wäre es bestimmt als "erkennbar schief" abgelehnt worden :-)
Gruss
Herbert

Karl Heinz Ferk 24.4.2016 13:05
Danke Danke !

:-)

LG KH

Am Abend des 2.1.16 hatte ich endich die Möglichkeit die Hohenzollernbrücke mit Beleuchtung zu fotografieren. Köln Deutz 02.01.2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.1.2016 8:48
Hallo Dennis,

schöne Nachtaufnahme!

lg Matthias

Dennis Fiedler 21.1.2016 18:22
Danke dir Matthias. Ja endlich mal die Brücke im Licht angestrahlt zu sehen war schon echt toll.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Andreas Strobel 26.1.2016 21:01
Ja Dennis,
wirklich ein wunderbares Nachtbild aus Köln von der Schälsig us je mad.
Gruß Andreas

Dennis Fiedler 27.1.2016 18:17
Danke dir Andi. Ja es freute mich auch die Brücke mal im erstrahlten Zustand zu sehen.

Ingo Konrad Müller 22.4.2016 22:43
Hallo Dennis,
ein super Bild. Sehrschöner Kontrast zwischen dem warmen Gold der Brücke und dem kalten Blau des Domes. Sehr schön eingefangen.
Viele Grüße
Ingo

Dennis Fiedler 23.4.2016 9:55
Danke dir Ingo. Ja die Brücke sieht echt schon wirklich toll aus. Freut mich das dir das Bild aus der Domstadt gefällt.

Kleinreifling² - Die ÖGEG Dampflok 638.1301 auf der Fahrt "Mit Volldampf durch das Gesäuse" von Ampflwang nach Admont. Diese nette Spiegelung ergab sich am Ennsufer nahe Kleinreifling. 19.03.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 20.3.2016 18:20
Bingo!!!

Leitner Thomas 20.3.2016 18:27
Danke Karl Heinz :O)
LG Tom

Andreas Strobel 20.3.2016 19:59
Ja was will man denn da noch den Karl Heinz hinzufügen Tom,
ein echter und unverkennbarer Leitner eben.....und macht irre Freude ihn an zu sehen.
Lieben Gruß Andreas.

Leitner Thomas 20.3.2016 20:43
Herzlichen Dank Andreas :O)
LG Tom

Horst Lüdicke 21.3.2016 14:19
Ein Kalenderbild, wunderbar!
Gruß Horst

Ingo Konrad Müller 22.4.2016 22:33
Hier hats dann mit dem Spiegel funktioniert. Ein super Foto.
Viele Grüße
Ingo

Entlang der Enns, dampft 638.1301 der ÖGEG von Ampflwang nach Admont, hier nahe Kleinreifling. 19_03_2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.4.2016 21:16
Fein Tom, eben ein echter Leitner.
Lieben Gruß Andreas.

Ingo Konrad Müller 22.4.2016 22:31
Hallo Thomas,
ein wundervolles Bild. Schade, dass es nicht auch mit der Spiegelung geklappt hat. Aber auch ohne Spiegel ein sehr schönes Foto. Viele Grüße
Ibgo

Leitner Thomas 24.4.2016 12:21
Danke, freut mich wenn es Euch gefällt :O)
LG Tom

641 040 am 04.06.2015 auf der Schiefen Ebene kurz vor Marktschorgast. Auch der "Walfisch" muss ganz ordentlich schnaufen auf dieser Steigungsstrecke. Hersteller: Alstom Fabriknummer: 40 Abnahmedatum: 28.05.2002 Erst-Bw: Erfurt Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Hof weitere Beheimatungen: Haltingen UIC-Nr.: 95 80 0641 040-0 D-DB ursprüngl. Fahrzeugnr.: 641 040-1 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 641 040 EBA-Nr.: EBA 99H07A 040 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio AG Fahrzeugnutzer z.Z.d. Aufnahme: Regio Bayern, Hof Radsatzfolge: (1A)'(A1)' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2 x 257 Dienstmasse (t): 47 Radsatzfahrmasse max. (t): 12 LüP (mm): 28.900 (zum Bild)

Tim 17.4.2016 18:49
Der kleine "Walfisch" sieht so verloren aus auf der doppelspurigen Strecke.
Nettes Bild von der Schiefen Ebene!
Gruß
Tim

Ingo Konrad Müller 22.4.2016 21:42
Hallo Tim,
Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt. Ja, einsam und verloren. Noch dazu musste der arme Walfisch als Pausenfüller herhalten. An diesem Tag haben es alle Fotografen eigentlich nur auf 01 180 abgesehen.
Viele Grüße
Ingo

Die 362 798-1 (98 80 3362 798-1 D-HSL) der HSL-LOGISTIK GmbH (Hamburg) ist am 27.03.2016 beim Hbf Hof (Oberfranken) abgestellt. Die V 60 der leichten Ausführung wurde 1960 von Henschel in Kassel unter der Fabriknummer 30087 gebaut und an die Deutsche Bundesbahn als DB V 60 789 geliefert, zum 01.01.1968 erfolgte dann die Umzeichnung in DB 260 798-4. Ihre weiteren Nummerierungen waren dann DB 360 798-3 und 1996 nach dem Umbau auf Funksteuerung in DB 364 798-9. Im Jahr 2001 erfolgte bei der DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH im Werk Cottbus ein Umbau und Remotorisierung, so wurde sie nun zur DB 362 798-1 bis sie 2011 ausgemustert und an die Railsystems RP GmbH verkauft wurde. Bis sie 2014 zur HSL Logistik GmbH ging. (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 22.4.2016 12:38
Hallo Armin,
die V60 macht auch in braun eine tolle Figur. Sehr schön eingefangen, gefällt mir ausgezeichnet.
Viele Grüße
Ingo

De Rond Hans und Jeanny 23.4.2016 14:04
Ein herrliches Foto von der tollen V 60, Armin.
Beides gefällt mir ausgesprochen gut, sowohl die gelungene Aufnahme, als auch die schöne Lok.
Liebe Grüße
Hans

Armin Schwarz 24.4.2016 11:30
Hallo Ingo, hallo Hans,
danke für Eure netten und positiven Kommentare. Es freut mich dass Euch das Bild von der V 60 gefällt.
Eine V 60 macht wohl in jeder Farbe eine gute Figur.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Andreas Strobel 24.4.2016 11:53
Nettes Bild und nettes Maschinchen,
das Du da im Bahnhof Hof gemacht hast Armin.
Gefällt auch mir ausgezeichnet. Lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Heinz Lahs 24.4.2016 14:20
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme der V 60 in anderer, aber auch sehr hübscher Farbgegung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Erhard Pitzius 25.4.2016 15:36
Die Lok ist auch schon in Plauen aufgetaucht, allerdings gefällt mir diese Farbgebung gar nicht!
Ende Mai sind wir wieder im Vogtland und sind gespannt was zwischen Hof und Plauen so Alles unterwegs ist!

Viele Grüße
Erhard

Armin Schwarz 25.4.2016 17:57
Hallo Andreas, Heinz und Erhard,
danke für Eure netten Anmerkungen. Es freut mich wenn es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Matthias Hartmann 26.4.2016 15:13
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der braunen V60 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias

Frank Grohe 4.5.2016 9:11
Hallo Armin,
mit der außergewöhnlichen Farbgebung, eine für mich bisher nicht gesehene Lok.
Immer wieder interessant, was man auf deutschen Gleisen alles entdecken kann!
Danke für`s Einstellen dieses tollen Fotos und die besten Grüße aus Nienburg!
Frank

Armin Schwarz 5.5.2016 12:00
Hallo Matthias, hallo Frank,
auch euch beiden meinen Dank für Eure netten Worte. Es freut mich sehr dass es Euch beiden gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 5.5.2016 14:57
Das ungewohnte braun bekommt der V 260 nicht schlecht.
einen lieben Gruss
Stefan

247 059-9 hat mit ihrem Zug soeben den Baustellenbereich verlassen und fährt am 22.02.2016 in den Bahnhof Tüssling ein. Die Strecke Mühldorf - Tüssling wird zweigleisig ausgebaut. Noch stehen die alten Formsignale aber sie werden im Zuge des Streckenausbaus neuen Ks-Signalen weichen müssen. Hersteller: GM-EMD Fabriknummer: 20068864-059 Baujahr: 2008 Abnahmedatum (DB): 10.12.2010 Erst-Bw: Mühldorf UIC-Nr.: 92 80 1266 459-7 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 059-9 EBA-Nr.: EBA 07A18A 059 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail, Paris Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.420 Anfahrzugkraft (kN): 467 Dienstmasse (t): 130 Radsatzfahrmasse max. (t): 22 LüP (mm): 21.349 (zum Bild)

Armin Schwarz 17.4.2016 18:59
Hallo Ingo,
ein wunderbares Bild von der Class 77, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Ingo Konrad Müller 21.4.2016 0:40
Hallo Armin,
es freut mich sehr dass, dir das Bild gefällt. Ich selbst bin damit nicht ganz so zufrieden, die Farbwiedergabe ist besch...eiden. Nach Einstellen des Bildes hat sich der Eindruck noch verstärkt, dass das irgendwie nicht stimmt und sich auch nicht mit meiner Erinnerung von der Stimmung deckt. Da werd ich nochmal bei müssen. Ich habe mich aber trotzdem sehr über Deinen freundlichen Kommentar gefreut.
Viele Grüße aus Burghausen

Eisenbahnviadukt in Durham, Nordengland. Ein InterCity der Virgin Rail ist am 09.04.2016 in Richtung York unterwegs. (zum Bild)

Andreas Strobel 17.4.2016 11:52
Auch wenn der PKW auf der falschen Seite fährt Ingo(Lach) eine wahnsinnig tolle Aufnahme.
Gefällt mir sehr sehr gut. Gruß aus fast Korschenbroich, Andreas.

Ingo Konrad Müller 17.4.2016 15:21
Imposante Kunstbauten, Linksverkehr auf Schiene und Straße, schlechtes Wetter; ganz klar: England.
Hallo Andreas,
vielen dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Dir das Bild gefällt. Viele Grüße nach fast (?) Korschenbroich.

Class 66 Engine 66744 der Great Britain Railfreight zieht am 09.04.2016 einen Güterzug durch Newcastle upon Tyne Central Station. (zum Bild)

Dennis Fiedler 16.4.2016 20:53
Endlich hört man wieder was von dir ;D
Klasse Bild der Britin gefällt mir sehr gut.

Andreas Strobel 17.4.2016 0:06
In der Tat very britisch Ingo.....schön eine bekannte Lok im
britischen Ambiente zu sehen. Gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas.

Ingo Konrad Müller 17.4.2016 2:17
Hallo Dennis, hallo Andreas,
vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare, über die ich mich sehr freue. Es freut mich auch, dass Euch das Bild gefällt.
@ Dennis,
ich war die letzten Monate beruflich sehr eingebunden und kam kaum zum Fotografieren. Ein paar Aufnahmen warten noch auf die Nachbearbeitung. Auch die Reise nach England war beruflich. Deshalb gibt es leider nur wenige Bilder, was mir halt auf dem Weg vor die Linse kam.

Am Ende des von 152 027 durch Leipzig-Thekla geführten Güterzug hing am 28.11.15 dieser Wagenkasten eines ICE4. Er war auf einen Wagen der Rollenden Landstrasse geladen. (zum Bild)

Andreas Bogott 15.12.2015 19:07
Sehr interessant! Es geht also auch ohne Schwertransport auf der Straße! (Der Wagenkasten dürfte auf dem Weg nach Krefeld sein)

Martin Schneider 15.12.2015 20:08
Hallo Andreas, ich war auch überrascht was da am Zugende hing!

Gruß Martin

Andreas Bogott 5.1.2016 17:29
Hatte vor ein paar Jahren solche Fahrzeuge auf unserem Bahnhof "erwischt". Die gehörten einer NCS GmbH in Hanau und liefen unter Smrrs 720. Waren tatsächlich 8-achser wie bei der rollenden Landstraße, wohl paarweise eingesetzt. Hab sie leider nie mit Ladung gesehen; es werden aber sicher auch Wagenkästen gewesen sein- die auf dem Bild standen in der Übergabestelle zu Bombardier. Die Wagenkästen kamen mitunter per Straße, mal per Bahn.

Ingo Konrad Müller 1.4.2016 18:57
Hallo Martin,
sehr interessantes Bild, da kann ich mich Andreas nur anschließen. Schön, dass die Bahnindustrie ihre Produkte auch von der Bahn transportieren lässt. Ich hatte vor einiger Zeit die Wagenkästen auf der A44 gesehen. Mir ist nur nicht ganz klar wieso die durch Leipzig kommen. Ich dachte die Wagenkästen werden in Kassel gefertigt und in Uerdingen endmontiert. Wird ein Kontingent an Fahrzeugen auch in Görlitz gebaut?
Viele Grüße
Ingo

Olli 1.4.2016 19:51
Na die fahren doch auf der Straße... jetzt halt auf der Rollenden Landstraße...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.