bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Jens Baumhauer, Seite 71



<<  vorherige Seite  65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 nächste Seite  >>
Die 1016 023-2 "Kyoto Express" am IC "Königsee" (IC 2082) auf der Fahrt nach Norden. Hier in Nörten Hardenberg. 16.08.2009. (zum Bild)

Jens Baumhauer 17.8.2009 21:17
Hallo Marius,
von Göttingen her etwa 160km/h und wenn sie von Hannover runter kommen da haben sie bestimmt noch 200km/h drauf!

Hanspeter Reschinger 18.8.2009 22:26
Fast wie eine Modellbahn ohne Oberleitung

H.P.

293.02 der ITL macht Feierabend an der alten Verladerampe in Eschwege West. Sie war für das einschottern der neuen Strecke nach Eschwege Stadt verantwortlich. Übrigens der zweite Einschotter-Einsatz. 11.08.2009. (zum Bild)

Jens Baumhauer 14.8.2009 19:11
Hallo Peter.

Danke für Deinen Kommentar. Ja das ist das einzig gute an den Bauarbeiten zum neuen Stadtbahnhof, da kommt einem mal was vor die Linse, was sich sonst nicht hier her verirrt.

Gruß, Jens.

Das kleine Bahnbetriebswerk mit Tank-Gleis ganz aussen beim 628. Noch völlig unausgeschmückt. (in Arbeit) (zum Bild)

Korbinian Eckert 8.8.2009 20:17
klein?!!!

182 004 mit 51607 in Fahrtrichtung Süden durch Eschwege West. Aufgenommen am 01.08.2009 (zum Bild)

Markus Kirchmann 8.8.2009 15:17
Tolles Bild Jens! Gefällt mir sehr gut!

Grüße vom Bodensee
Markus

Jens Baumhauer 8.8.2009 15:22
Hallo Markus,

Danke für den netten Kommentar.

Gruß, Jens.

Dominik Eimers 8.8.2009 18:19
Hallo Jens
Schönes Bild vom Porsche Taurus.
mfg
Dominik

Schwarz-Gelbes Doppel: ES 64 U2-012 mit ES 64 U2-098 vor einem Autozug. Aufgenommen zwischen Wehretal Reichensachsen und Eschwege West am 28.07.2009. (zum Bild)

Kevin Schmidt 31.7.2009 19:02
Hey Jens, das Bild macht mich ja sehr neidisch! Erstens der strahlend blaue Himmel, zweitens diese beiden Loks! Sollen mich auch mal besuchen kommen. Auf jeden Fall hast du den Zug sehr gut in die Landschaft integriert!

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Jens Baumhauer 31.7.2009 19:47
Hallo Kevin,
danke für Deinen positiven Kommentar. Ja ein so schöner blauer Himmel war auch mal wieder überfällig, in letzter Zeit gab's ja meist nur noch grau als Hintergrund...

Schönen Gruß,
Jens

Kevin Schmidt 31.7.2009 22:11
Tja, so ist das im klimagewandelten Sommer! Die großen Unwetter gibt's immer im Sommer - und da soll nochmal einer sagen, dass Sonnenschein typisch für Sommer wäre! Also Sonnenschein gibt's in jeder Jahreszeit! Aber dein Bild erinnert zum Glück noch an den guten, alten Sommer! ;-)

"Blumen sagen mehr als Worte" damit wirbt der Lint-Triebzug Nr. 706 des OLA für die Bundesgartenschau 2009 in Schwerin. Hier im selbigen Bf am 25.07.2009. (zum Bild)

Steffen Eule 29.7.2009 22:40
Hallo Jens
Ein schönes Bild vom "Blumenzug".Aber es ist kein Desiro, sondern ein Lint41.

Jens Baumhauer 29.7.2009 23:50
Hallo Steffen,
ja klar sorry, mein Fehler!
Schon geändert, danke für den Hinweis!

Nach zwei verpassten Sdz, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte ;), kam dann 110 325-8 in SEx Optik mit ihrem Sonderzug ebenfalls nach Hannover von Passau kommend. Alle Sdz verkehrten anlässlich 30 Jahre Media Markt. 31.05.2009 - Eschwege West. (zum Bild)

Pascal Ost 29.7.2009 14:29
Hallo Jens,
tolles Bild, gefällt mir!
Gruß
Pascal

V 180 321 "Adam 8" als Lz in Eichenberg. Aufgenommen am 16.07.2009. (zum Bild)

schienen-wolf 20.7.2009 7:11
Grüße an den Fotografen. :-)

Jens Baumhauer 20.7.2009 18:40
Daraus schließe ich, dass Du das gute Stück gefahren bist, daher Gruß zurück an den Tf! ;)

Was für ein Glück, dank der Vormeldung konnte endlich das neue scheue Zebra der Lokomotion abgelichtet werden. Es handelt sich um 185 661-6 mit SZ 2222 nach Wolfsburg. Hier in Eschwege West am 12.07.2009. (zum Bild)

Philip Debes 12.7.2009 21:12
Man man man, erstmal schönes Bild! Aber da hasse ja wirklich schönes Glück gehabt! Also die will ich auch unbedingt mal bekommen!!! Also das ist echt eine der schönsten 185er die es so gibt!!! Echt!

Gruß
Philip ;)

PS: Könnte ich das Bild vielleicht in original Größe bekommen??? Währe echt sehr nett von dir! Möchte es mir sehr gerne als Desktop Hintergrundbild machen.

Andreas Hackenjos 12.7.2009 21:30
Nettes Bild.Die 185 sieht aber schön aus, die hab ich ja noch gar nie gesehen. Die ist noch recht neu oder?


Gruß Andreas

Jens Baumhauer 12.7.2009 21:46
Hallo und danke für die netten Kommentare.

@ Andreas: Also dies war quasi die Jungfernfahrt der 185 662, sie und 185 662 (ebenfalls in "Zebra" Lackierung, sowie 185 665 (Kombiverkehr Lackierung) sind offiziell seit Freitag (10.07.09) im Einsatz der Lokomotion, jedoch wird sich 185 664 auch bald dazugesellen, da sie kürzlich erst ihre Probefahrten im Raum Kassel absolviert hat. Hauptsächlies Einsatzgebiet wird dann aber der Güterverkehr am Brenner werden, daher wirkliches Glück, dass sie sich zu uns verirrt hat.
@Philip: Bild ist verschickt!

Philip Debes 12.7.2009 23:18
Oh das ging aber schnell, DANKE!!!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.