bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Martin Respondek, Seite 72



<<  vorherige Seite  63 64 65 66 67 68 69 70 71 72
Dieser Piepmatz hat Nerven. Spaziert am 19.04.2007 in aller Seelenruhe auf den Gleisen in Wels herum. (zum Bild)

Martin Respondek 20.4.2007 15:27
Hallo,
Da sitz wohl ein Schwarzfahrer auf den Gleisen;-). Mal ne frage , wieso ist da LZB auf Holzschwellen verlegt? Ich ken es nur von Betonschwellen aber auf Holzschwellen ahb ich´s noch nicht gesehn.
Hübsches Bild.
MFG,
MArtin Respondek

Martin Respondek 20.4.2007 15:28
Hallo,
Da sitz wohl ein Schwarzfahrer auf den Gleisen;-). Mal ne frage , wieso ist da LZB auf Holzschwellen verlegt? Ich ken es nur von Betonschwellen aber auf Holzschwellen ahb ich´s noch nicht gesehn.
Hübsches Bild.
MFG,
MArtin Respondek

Stefan Kilian 20.4.2007 18:10
Ämm, höchstwahrscheinlich ist es ein Zugvogel..???

Re 485 008-7. Eine BLS Cargolok kommt ganz allein angebraust. Sicher wird auch der Lokführer ein Auge für die blühenden Rapsfelder haben. Bei Möhlin im Aargau am 17.4.2007. (zum Bild)

Martin Respondek 19.4.2007 21:20
Hallo,
Hübsche Lok haben Sie da Fotografiert. Auch das blühende Rapsfeld hats in sich.

MFG, Martin Respondek

Hans V. 19.4.2007 22:10
Sehr schönes Bild! Schöne blaue Luft, schöne gelbe Pflanzen und schöne Lok, und das alles auf einem Bild!
MfG Hans

Am 13.04.07 fuhr diese Öbb Lok mit einem IC der aus Dortmund kam. In welche richtung er weiter fuhr ist mir unbekannt. Vermutlich in richtung Wien. Hier bei der Ausfahrt in Bregenz. Recht´s stand dieser ICE mit Öbb zeichen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.4.2007 21:07
Hallo Martin
der IC 119 aus Dortmund fährt nach Innsbruck weiter (und wurde von Ulm bis Lindau Hbf von einer Ludmilla gezogen und geschoben) und der ICE 661 fährt nach Wien, Ankunft um 0.15
mfg
Stefan

Martin Respondek 19.4.2007 21:12
HAllo, wohin der ICE fuhr wusste ich aber das Bild war eher auf den IC bezogen und deshalb hab ich nicht sehr viel über den ICE reingeschrieben.
MFG, MArtin Respondek

Am 12.04.07 warteten zwei Lok´s auf ihre Ausfahrt in Chur. Wohin diese Lok´s fuhren ist mir leider unbekannt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.4.2007 21:01
Hallo Martin
obwohl ich mich in Chur nicht so gut auskenne, dafür aber im Fahrplan lesen, denke ich, dass beide Züge nach Basel SBB fahren, der eine als IC (Abfahrt zu jeder Stunde 09), der andere als IR (Abfahrt zu jeder Stunde 16).
mfg
Stefan

Martin Respondek 19.4.2007 21:09
HAllo,
Ja du hast recht ich kan mich an die Durchsage errinern und da kan so etwas in der art. Da ich mir nicht sicher war wollte ich es nicht unter das bild schreiben aber wen du im Fahrplan nachgeschaut hast dan stimmt´s.

MFG
MArtin Respondek

Stefan Wohlfahrt 10.11.2007 23:30
Zum Vergleich: Welch Unterschied zwischen diesem und dem nächsten Bild!
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 11.11.2007 11:43
Als Vergleichsbild zum ICE-Bild

Martin Respondek 11.11.2007 11:48
Hallo,

jetzt weiß ich was du meintes:D Als ich damals in Chur war, hatte ich meine ersten Bahnbilder gemacht, Bahnfan bin ich aber schon seit meiner Geburt;)
Naja, so wie du sagtest - Übung macht den Meister - und ich hoffe die Übung hat bei mir geholfen:D

Vielen Dank;-)

Bahngruß,
Martin

Stefan Wohlfahrt 11.11.2007 12:08
Hallo Martin, ist doch ein gutes Beispiel um zu zeigen, welche Fortschritte in kurzer Zeit erzielt werden können!
Nur schade, das beide Bilder bei jedem Kommentar wieder getrennt werden.
mfg
Stefan

RABe 521 025-7. Ob die Fahrgäste auf ihrer Fahrt nach Basel auch die vielen leuchtenden Rapsfelder bewundern ? Bei Möhlin im Aargau am 17.4.2007. (zum Bild)

Martin Respondek 19.4.2007 18:04
HAllo, Jürgen,
Ich bin´s MArtin der Junge aus Filisur... Schönes bild, diesen zug hätte ich auch gern einaml gesehn, aber soviel ich weis wird dieser ab 2009 bei uns in der Stadt als Pendelzug verkehren. Schöne Aufnahme!

MFG,
MArtin Respondek

ICE 90 von Wien West nach Hamburg Altona bei der Durchfahrt in Wien Hütteldorf, 7.4.2007 (zum Bild)

Martin Respondek 18.4.2007 20:31
HAllo,
Also dies Aufnahme find ich gut. Ich hab zum ersten mal so ein ICE in Östereich gesehen bis jetzt immer nur der ICE-t mit dem Öbb-Zeichen. Gut Aufnahme!
MFG,
Martin Respondek

Hanspeter Reschinger 18.4.2007 20:47
Der fährt aber schon einige Jahre in Österreich!

LG
H.P.

Martin Respondek 18.4.2007 20:57
HAllo,
Ja, aber ich hab immer nur den ICE-T gesehn so ein Ice in Österreich war mir Neu;-).

MFG
MArtin,Respondek

Martin Respondek 21.4.2007 12:27
Das der ICE-T in Österreich fährt wusst ich, aber ich hab noch nie einen ICE 1 oder ICE 2 oder ICE3 in Österreich gesehn:-)
MFG
M.R.

Cisalpino ETR 470 (Stuttgart - Milano) bei der Durchfahrt in Herrenberg (06.08.2006) (zum Bild)

Martin Respondek 18.4.2007 20:24
Hallo,

Schöne Aufnahme!

MFG,
Martin Respondek

Die Br. 185 mit einem Kontainerzug überfährt eine Kastenbrücke kurz vor Hamburg. (zum Bild)

Martin Respondek 17.4.2007 19:18
Hallo an alle,

Ich bin Martin Respondek und habe dieses Bild gemacht. Es tut mir leid das ich die Baureihe verwechselt hab, den ich kan die Br. 185 und 189 nicht auseinander halten. Nun, wir haben ja alle irgendwo unsere Fehler.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Respondek





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.