bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 80



<<  vorherige Seite  75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste Seite  >>
Die schmutzige Unicef-Lok 101 016-4 steht mit IC2239 von Warnemünde nach Leipzig Hbf.im Bahnhof Warnemünde.(26.07.09) (zum Bild)
Die neue Werk-Lok der Firma RFH(Rostocker Fischereihafen)beim Rangieren im Bahnhof Rostock-Bramow.(28.07.09) (zum Bild)

Date Jan de Vries 29.7.2009 8:56
Schönes Lokportrait, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Matthias Schneider 1.8.2009 11:58
Sehr schönes Fahrzeugportrait! Kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

DSB MR/MRD 4092 wartet wohl auch nicht mehr auf dem nächsten Einsatz im Bahnhof Meyenburg.(05.07.09) (zum Bild)
218 374-7(BW Niebüll) wartet auf Rangierfahrt im Bahnhof Stralsund.(25.07.09) (zum Bild)

Dennis Kraus 27.7.2009 16:17
Hallo Stefan,
Schönes Lokportait von dieser schönen Lok!

Gruß
Dennis

Mirko Schmidt 27.7.2009 17:24
Da Du ja bei der Aufnahme direkt vor mir stands ist deine Aufnahme von der Loks viel besser geworden als meine !

Philip Debes 6.8.2009 16:12
Jojo Stefan, schöne Aufnahme der 218!

Gruß
Philip

RE1 von Rostock Hbf.nach Hamburg Hbf.kurz vor der Ausfahrt im Rostocker Hbf.(08.11.08) (zum Bild)

Anja und Anne Kröpelin 19.7.2009 17:01
Hi

Einfach nur Hammer das Bild.

MFG Anja

IC2572 Hamburg-Altona nach Stralsund kurz vor der Abfahrt im Rostocker Hbf.(links im Bild stehen die Fotokollegen Sven Niggemeyer und Stefan Pavel)Aufgenommen am 11.07.09 Fotografiert wurden wir von Daniel D. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 12.7.2009 19:00
Ach nee , da schau .
Gerade war Sven noch bei mir vor der Kamera in Berlin , schwupp da steht er schon in Rostock Model .

Dann mal viel Spaß an der Ostsee.

Gruß Rolf

Tino Stüwe 13.7.2009 20:08
Wow der sven und der Stefan
Cooles Bild!!!!

Lars Backhaus 14.7.2009 13:11
Schönes Bild!

Gruß Lars

Korbinian Eckert 14.7.2009 16:25
Toll die InForm leider auch schon wieder ziemlich dreckig :(
und die Fuzzys vor der Lok ;)

Mirko Schmidt 14.7.2009 17:17
Endlich lerne ich Euch auf dem Bild kennen !!

Andy Hensel 15.7.2009 18:19
Super Bild. Keine Frage. Und Rolf's Kommentar durfte auch nicht fehlen.
Gruss Andy

Anja und Anne Kröpelin 19.7.2009 16:54
Hi

Toller Regenbogen gefällt mir das bild.

MFG Anja

Hannes Müller 21.2.2010 15:38
Endet der Regenbogen nicht immer an einem vollem Topf von Gold?? Oder ist 101 034 "IN FORM" Gold? :D

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

143 069-3(RBH Lok 102)und 143 286-3(RBH Lok 106)werden in Kürze den RBH-Kesselzug63900 von WRS nach Stendell im Bahnhof Rostock-Seehafen bespannen.Aufgenommen am 24.05.09 am Hp Rostock-Dierkow. (zum Bild)

Korbinian Eckert 25.5.2009 16:43
Super!!! Ne RHB hab ich leider noch ned!
Aber krieg ich bestimmt noch!
Gruß Korbinian

Gilbert C. 25.5.2009 17:56
-

Sebastian Reiniger 27.5.2009 19:36
Sehr schön erwischt die beiden, muss die auch mal erwischen

Grüße
Sebastian

Jens-Peter Schlör 3.6.2009 10:31
Moin Christian!

Nein, da bist du mit deiner Meinung nicht alleine. Auch für mich ist es lediglich ein unterdurchschnittliches Sichtungsfoto, welches die "Jubelstürme" nicht rechtfertigt.

Es ist auch immer die gleiche Truppe, in deren Rahmen die eingestellten Fotos gegenseitig bejubelt und hochgepusht werden.

Schade, denn dadurch suggerieren sie sich gegenseitig, wie "perfekt" sie doch sind und stehen damit ihrer fotografischen Weiterentwicklung nur selbst im Weg.

Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, denn sie sind noch jung, teilweise etwas ungestüm, aber hoffentlich auch lernfähig.

Bedauerlich finde ich es allerdings, dass einige Fotografen, die immer für ein gutes Foto gut waren/sind, auch wegen solcher Aktionen hier nichts mehr veröffentlichen bzw. ihr Engagement auf dieser Seite deutlich zurückgefahren haben.

Nachdenkliche Grüße
Jens

Stefan Pavel 3.6.2009 16:06
Hallo Superchristian,
bloß gut,dass wir dich und deine superabwechslungsreichen und supertollen WRS-Aufnahmen haben.Glaub nicht,dass ich jetzt heule...:-)
Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 3.6.2009 16:43
Ich möchte mich gerne Jens nachdenklichen Grüssen anschliessen.
Stefan

Dennis Kraus 3.6.2009 17:01
Hallo,
Ich kann mich auch nur anschließen. Für ein Sichtungsbild ist es ganz OK, aber ein "wirklich gelungenes Bild" oder "super" Bild ist es nicht. Daher finde ich die ersten 6 Kommentare zu diesem Bild doch sehr übertrieben. Ansonsten haben Christian und Jens-Peter schon alles gesagt.

Gruß
Dennis

De Rond Hans und Jeanny 3.6.2009 18:23
Ja Stefan, jetzt hast Du die vielen Kommentare bekommen, um die Du in anderen Foren gebettelt hast, ob sie aber alle so gut sind, wie Du es Dir erhoffst hast, wage ich zu bezweifeln.
Die vielen Klicks, die Du Dir durch Anbringen von Links zu Deinen Bildern in verschiedenen Foren "erschleichst", sagen nichts über die Qualität der Bilder aus.
Ebenfalls sehr nachdenkliche Grüße.
Hans

Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.6.2009 12:14
Es gibt bei Bahnbilder.de halt beides, Sichtungsfotografen und andere die Wert auf schöne Bahnfotografie legen. Beide Seiten müssen irgendwie miteinander auskommen und sich gegenseitig tolerieren, die Sichtungsfotografen die mögliche Bildkritik, die anspruchsvollen Fotografen die Bilder, die eigentlich nur die Loks und Züge zeigen wollen und bei denen die Fotografie dazu nur als Mittel zum Zweck dient.

lg Matthias

J. N. 14.6.2009 15:37
Darf ich mal fragen, was diese Schreierei und dieser aggressive Tonfall sollen? Auch ein selbsternannter Künstler sollte sich doch ein wenig beherrschen können. Ich glaube nicht, dass solche Ausbrüche dazu beitragen, dass man dich hier ernst nimmt - so lautet zumindest meine Meinung.

Das Bild ist nicht top, das haben jetzt schon viele geschrieben. Ich schließe mich daher einfach Christian und Jens-Peter an.

Kopfschüttelnd,

Jens

Lars Backhaus 15.7.2009 17:12
Moin Stefan

Schönes Bild!

Gruß Lars





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.