bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Re 485 013 mit einem Containerzug am 10.04.2015 bei Steinen. (zum Bild)

David Endlich 15.9.2017 16:00
Herrliches Alpenpanorame!
Gruß
David

Reinhard Kühn 15.9.2017 22:03
Sehr schönes Panorama, gefällt mir sehr gut!

Gruß Reinhard Kühn

Lokomotive 203 152-4 am 11.05.2017 an der Kokerei Prosper in Bottrop. (zum Bild)

Heinz Lahs 15.9.2017 21:06
Immer wieder schön, die Fotostelle.
Wunderschöne Aufnahme von der DR V 100, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße, Heinz.

Heinz Hülsmann 15.9.2017 21:45
Danke Heinz, das Dir mein Foto gefällt.

VG Heinz

MAK G 1206 - Thyssen Krupp Nr. 549 am 17.05.2017 in Bottrop. (zum Bild)

Andreas Strobel 15.9.2017 19:52
Hallo Heinz,
ganz großes Kino mal wieder....lieben Gruß Andi.

Heinz Lahs 15.9.2017 21:04
Wunderschöne Aufnahme von der MAK 1206 auf dem BÜ, gefällt mir sehr gut, Heinz.
Beste Grüße, Heinz.

Heinz Hülsmann 15.9.2017 21:45
Danke Andreas und Heinz, das Euch mein Foto gefällt.

VG Heinz

Am 22.07.2017 treffen sich S44 nach Helsinki (rechts) und IC3 nach Joensuu (links) im Bahnhof Tikkurila. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.9.2017 13:57
Hallo David,
die offen Schnautze gibt dem Sm3 ein etwas plumpes "Gesicht".
Ein Bild èbrigen,s das von den Formen her auch in der Schweiz hätte entstehen können...
einen lieben Gruss
Stefan

David Endlich 15.9.2017 15:31
Hallo Stefan,
Da hast Du recht. Der Export dieser Züge spricht dann wohl für die schweizer Qualität :)
Gruß
David

Stefan Wohlfahrt 15.9.2017 19:03
... oder italienische, da der Sm3 wohl in Italien gefertigt wurde.
einen lieben Gruss
Stefan

. Dispolok ER 20-007 (92 80 1223 007-6) nachdem sie ihren Zug von München nach Lindau gezogen hat, setzt sie im Bahnhof von Lindau um, 08.09.2017 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.9.2017 14:12
Hallo Hans,
ein gelunges Bild der Alex Zuglok.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 15.9.2017 17:39
Hallo Stefan,

Danke für das Lob, bin sehr froh dass das Bild Dir gefällt
zum Glück kam kurz vorher die Sonne zum Vorschein.

Liebe Grüße aus Erpeldange nach Blonay auch an Christine,
Hans und Jeanny

. Diesellok 294 875-0 aufgenommen im Bahnhof von Ulm am 05.09.2017. (Jeanny) (zum Bild)

Heinz Lahs 14.9.2017 20:26
Hallo Jeanny,
eine wunderschönes Portrait von der tüchtig gezeichneten Diesellok, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 15.9.2017 17:36
Hallo Heinz,

danke für den Positiven Feedback,
hat mich sehr gefreut das dass Lokporträt Dir gefällt.

Liebe Grüße
Jeanny

<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik