bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
V200 033 an der Ruine Hardenstein, am 08.12.2018. (zum Bild)

Herbert Pfoser 9.12.2018 15:36
Herrliche Bilder der V200 !!!!

L.G. Herbert

Stefan Pavel 9.12.2018 15:40
Moin Daniel,

schönes Bild von der V200 vor der Ruine gefällt mir.

Mfg
Stefan

Daniel Hein 9.12.2018 17:11
Vielen Dank Herbert und Stefan, freut mich sehr!

Gruß
Daniel

Zuckerrübenverlad 2018 in Bürglen (TG) - Nachdem Rem 487 001 der Swiss Rail Traffic mit 7 leeren Wagen von Frauenfeld kommend in Bürglen angekommen war, wartet sie hier auf Streckenfreigabe, um die Wagen vom Strecken- auf das Verladegleis schieben zu können (16.11.2018). (zum Bild)

Julian Ryf 8.12.2018 0:04
Und gleichzeitig hast du noch den letzten RABe 511 für die Zürcher S-Bahn auf Probefahrt kurz vor der Ablieferung erwischt!
Gruss, Julian

Jürgen Vos 9.12.2018 16:27
Danke für die Info, Julian.
Hatte mich über die Zugzielanzeige "Ich bin der Letzte!"gewundert.
Grüße,
Jürgen

aus dem Nebel - ein wenig Farbe brachte am 09.11.2018 die V100 BUG 03 auf die KBS 203, hier Anklam. BUG V 100-BUG-03 (92 80 1202 520-3 D-BUG) (zum Bild)

Stefan Pavel 9.12.2018 16:06
Moin Alexander K.

was eine tolle Überraschung aus dem Nebel, gefällt mir.

Mfg
Stefan

Alexander K. 9.12.2018 18:57
Danke. Einer der Tage mit viel Umleiterverkehr von und nach Rostock über Stralsund. Der Nebel blieb leider hartnäckig den ganzen Tag.

SŽ 33-037 zieht Weinachtszug über die Draubrücke Richtung Pragersko. /7.12.2018 (zum Bild)

Leitner Thomas 9.12.2018 7:41
Wow, wunderschön 👍
LG Tom

Karl Heinz Ferk 9.12.2018 7:41
Und Lisca gibt's noch immer !

Wunderbares Bild !

Franci Vuk 9.12.2018 9:16
Danke Tom und danke Karl Heinz.
LG Franci

Armin Schwarz 9.12.2018 12:55
WUNDERSCHÖN !!!
Liebe Grüße
Armin

Franci Vuk 9.12.2018 15:27
Danke Armin.
LG Franci

363 121-5 der Firma HSL Logistik GmbH(HSL)stand am Morgen des 09.12.2018 alleine im Rostocker Seehafen abgestellt. (zum Bild)

Armin Schwarz 9.12.2018 14:59
Hallo Stefan,
ein tolles Portrait von der V 60.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Pavel 9.12.2018 15:00
Moin Armin,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich das dir mein HSL Bild gefällt.

Mfg
Stefan

V200 033 in Witten Bommern, am 08.12.2018. (zum Bild)

Armin Schwarz 9.12.2018 14:56
Hallo Daniel,
eine wunderschöne Serie mit der V200 033.
Liebe Grüße
Armin

Daniel Hein 9.12.2018 17:12
Hallo Armin,
vielen Dank, freut mich sehr, dass Dir die Fotos gefallen!

Gruß
Daniel

Leitner Thomas 9.12.2018 17:58
Da schließe ich mich Armin gerne an ... eine tolle Serie.
LG Tom

G. G. 9.12.2018 22:33
Auch ich finde die Bilder super!

Daniel Hein 14.12.2018 20:34
Freut mich, Leitner Thomas und G. G.

Gruß
Daniel

218 409-1 der DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB) (DB Regio Baden-Württemberg) als RE 4226 bzw. IRE 4226 nach Stuttgart Hbf trifft auf 218 443-0 als IRE 4217 bzw. RE 4217 von Stuttgart Hbf in ihrem Start- bzw. Endbahnhof Lindau Hbf. [11.7.2018 | 15:04 Uhr] (zum Bild)

Armin Schwarz 9.12.2018 14:54
Dagegen dies hier ist für mich ein überlegtes und tolles Bild, welches mir gut gefällt.
LG Armin

DABpbzfa mit Schublok 218 443-0 der DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB) (DB Regio Baden-Württemberg) als IRE 4217 bzw. RE 4217 von Stuttgart Hbf trifft auf Bnrbdzf mit Zuglok 218 409-1 als RE 4226 bzw. IRE 4226 nach Stuttgart Hbf in ihrem End- bzw. Startbahnhof Lindau Hbf. [11.7.2018 | 15:02 Uhr] (zum Bild)

Armin Schwarz 9.12.2018 14:52
Für mich hat das Bild nichts Halbes und Ganzes, einfach ein Quotenbild....
LG Armin

Oberhalb einer in die Wein-Terrassen-Stützmauern eingearbeiteten Eidechse fährt der AL Regionalzug 352 bergwärts nach Leysin. 18. Nov. 2018 (zum Bild)

Armin Schwarz 9.12.2018 14:48
Die fährt ganz schön steil hinauf....
Ein tolles Bild, Stefan.
Auch toll die in den Wein-Terrassen-Stützmauern eingearbeiteten Eidechse, das wohl auch nicht so einfach.
Liebe Grüße
Armin

Leitner Thomas 9.12.2018 18:00
Eine wunderbare Aufnahme mit gut gewähltem Format.
LG Tom

Karl Heinz Ferk 9.12.2018 18:22
Is jo Geil !

Stefan Wohlfahrt 10.12.2018 15:53
Hallo ihr Drei,
danke für eure Kommentare zu diesem Bild. Die Eidechse so in die Landschaft zu integrieren war sicherlich nicht einfach, aber auch das fotografieren grossen Echse bietet Schwierigkeiten, die ich noch nicht ganz gemeistert habe.

eine lieben Gruss
Stefan

Freiburger Strassenbahn VAG. Impressionen der Linie 1 vom 8. Dezember 2018. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Armin Schwarz 9.12.2018 14:43
Hallo Walter,
ganz wunderbare Bilder aus Freiburg im Breisgau, welche mir alle sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Armin

Während der RegioAlps Domino Regionalzug 6117 von St-Gingolph nach Brig in Kürze den Bahnhof von Martigny erreicht, ist der M-C BDeh 4/4 N° 8 im Hintergrund schon auf den Weg nach Vernayaz MC. 18. Nov. 2018 (zum Bild)

Armin Schwarz 9.12.2018 14:40
Meinen Glückwunsch Stefan, gleich zwei auf einen Streich.
Ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 11.12.2018 15:56
Danke Armin,
bis der RegioAlps Domino sich dort befand wo er sollte, war der M-C Triebwagen schon ein beträchtlichers Stück weiter gefahren. Um so mehr freut es mich, dass dies Bild trotzdem gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

01 519 der Eisenbahnfreunde Zollernbahn (EFZ) fährt auf dem Weg nach Augsburg mit Volldampf bei Neu-Ulm Pfuhl durch, am 08.12.2018. (zum Bild)

Armin Schwarz 9.12.2018 14:39
Hallo Karl,
ein tolles Bild mit der 01 519.
Liebe Grüße
Armin

Die Diesellokomotive V 200 033 zieht den Nikolauszug in Richtung Hattinger Bahnhof. (Dezember 2018) (zum Bild)

Armin Schwarz 9.12.2018 14:36
Ganz tolle Bilder mit der V200.
LG Armin

Christian Bremer 11.12.2018 17:29
Hallo Armin,

vielen Dank. War schön, die alte Lady auf der Ruhrtalstrecke zu sehen.

LG
Christian

Ein Flachwagen wartet Anfang Dezember 2018 in Hattingen auf seine Beladung. (zum Bild)

Armin Schwarz 9.12.2018 14:35
Das Bild ist OK, nur die Kategorie passt nicht ganz;-)
Ein Flachwagen mit sechs Radsätzen, ist keine Regelbauart bzw. Gattung R. Sondern, wie hier mit Gattungskennzahl 4864 ist ein Drehgestellflachwagen mit sechs Radsätzen der Gattung Samms 709.
Liebe Grüße
Armin

Moderne trifft Historik - Vectron trifft Schlieren ELL 193 219-3 "Stille Nacht", der SETG, hält mit dem SR 17521 (Graz Hbf - Lienz), im Bahnhof Greifenburg-Weißensee. Aufgenommen am 8.12.2018. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 9.12.2018 7:40
Sehr Schön !

Hans-Peter Kurz 9.12.2018 13:54
Danke :-)
LG Hans-Peter

København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 5 (DÜWAG-GT6 867) København K, Nørre Voldgade / Nørreport Station / Fiolstræde am 4. August 1969. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. (zum Bild)

Armin Schwarz 9.12.2018 12:54
Hallo Kurt,
ganz wunderbare Straßenbahnbilder aus Kopenhagen.
2024 soll es ja wieder soweit sein.
Liebe Grüße nach Valby
Armin