bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Die blutorange 1142 682 war am 13. Mai 2017 dem IC 610 von Graz nach Linz vorgespannt, und wurde von mir bei Seiz an der Kronprinz-Rudolf-Bahn fotografiert. (zum Bild)

F. Lackner 14.5.2017 20:50
Wirklich ein Paradefoto, bei dem auch der Wettergott Erbarmen mit den "Fotowolken" hatte!

Kriwetz Lukas 15.5.2017 16:13
Danke für die Blumen lieber F., es war tatsächlich axxxxknapp. ;)

Thomas Rehsmann 15.5.2017 19:22
Sehr schöne Aufnahme, Lukas!
Liebe Grüße Thomas

Kriwetz Lukas 20.5.2017 20:49
Vielen Dank Thomas! :)

TVR Twisto-520 unterwegs vor der Burgmauer als Ligne-A nach Caen-Campus2. Zu Zeiten von Wilhelm dem Eroberer war Caen das Zentrum des normannischen Reichs. Er ließ die Burg zur damals größten Europas ausbauen. Auch wenn im Laufe der Jahrhunderte viel zerstört wurde, beeindruckt ihre Größe auch heute noch. Seit 2002 fahren in Caen die spurgeführten Obusse des Systems TVR (Transport sur voie réservée). Anfang 2018 wird das System eingestellt und in ein konventionelles Straßenbahnsystem umgebaut, welches 2019 in Betrieb gehen soll. 2016-02-27 Caen Rue-de-Geôle (zum Bild)

Olli 20.5.2017 19:05
Imposantes Bauwerk mit einem schrägen Gefährt davor. Interessante Bilder zeigst Du da. Übrigens, wenn das Copyright weniger störend und weniger weit in der Mitte des Bildes angebracht wäre, würde auch Kommentieren mehr Spaß machen.
Gruß, Olli

111 079-0 mit dem RE 19035 (Stuttgart Hbf-Singen(Htw)) bei Rottweil 24.4.17. Ich fand es schwierig das Bild auszurichten (zum Bild)

Olli 20.5.2017 18:21
Sieht aber stimmig aus, auch wenn uns das Auge auch mal einen Streich spielt... ;-) ... Auch mal ein paar Streckenabschnitte, die nicht ganz so einfach zugänglich sind, das gefällt, zumal man offensichtlich heutzutage wieder bessere Sicht auf die Strecke hat, wie zu Großvaters Zeiten...
Gruß, Olli

Andreas Hackenjos 20.5.2017 18:27
Hallo,

da wurde die letzte Zeit doch recht viel gerodet nördlich von Rotteil :-)

Grüße Andreas

Olli 20.5.2017 18:50
Ist vielleicht doch günstiger, die Strecke gepflegt zu halten, als Rückerstattungen nach den häufigen Streckensperrungen an die Kunden auszubezahlen... :-D

So ähnlich sieht es auf Fotos vor Mitte der 70er Jahre dort auch aus...

Gruß, Olli

Spot an...DB 6101 003-2 mit dem IC 1981 "Flensburger Förde" nach München festgehalten beim Halt in Schleswig. 19.05.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 19.5.2017 20:27
Alter, man echt grandioses Bild....Marc.
Gefällt mir echt gut, sowohl die Schärfe als auch die Gestalltung.
Lieben Gruß Andi.

Stefan Pavel 20.5.2017 5:50
Moin Mar,

schön in die Knie gegangen für die 101er gefällt mir.

Mfg
Stefan

Dennis Fiedler 20.5.2017 7:51
Vor der 101 auf die Knie gegangen ;D
Erste Klasse das Bild. und das Hitzeflimmrn im Hintergrund rundet alles ab.

Marc 20.5.2017 16:38
Besten Dank an alle 3 für den jeweiligen Kommentar! Gruß Marc

Logo der Isle of Man Railway Company. Gesehen an einem Personenwagen in Port Erin. 29.04.2017 (zum Bild)

Olli 20.5.2017 16:33
Die haben ja das Füssener Stadtwappen geklaut... ;-)
Gruß, Olli

147 010-3 mit dem RE 19072 (Rottweil-Stuttgart Hbf) bei Eutingen 24.4.17 (zum Bild)

M.Zerrinius 16.5.2017 21:14
Bärenstark Andreas! Das ist eine Kombination, die ich auch gerne aufnehmen würde! BR 147 und n-Wagen, klasse! Und dazu noch das Abendlicht super eingefangen!

Andreas Hackenjos 20.5.2017 15:36
Hallo,

danke dir. Das ganze war am Morgen :-)

Grüße Andreas

Die für den Schubdienst eingeteilte 151 049-4 steht am 05.05.2017 in Probstzella und wartet auf den nächsten Güterzug zum nachdrücken den Frankenwald hinauf. (zum Bild)

Heinz Lahs 17.5.2017 21:23
Hallo Matthias,
ein tolles Lokportrait von der 151er in Probstzella, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Andreas Strobel 18.5.2017 17:14
Fein fein Matthias, sehr schönes Portrait der 151.
Auch wenn Schiebung sonst verboten ist, bei der Bahn doch von Nöthen.
Lieben Gruß nach Zwigge, Andi.

Matthias Hartmann 20.5.2017 13:55
Hallo Heinz und Andreas,
es freut mich zu lesen das Euch diese Aufnahme von der 151 049-4 an gefallen findet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

BOB: Güterzug mit dem ABDeh 4/4 302 bei Lauterbrunnen im März 1986. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Simon Bütikofer 20.5.2017 11:43
Hallo Walter
Schönes Bild! Bei der heutigen BOB unvorstellbar.
Gruess, Simon

BOB/WAB: Rückkehr des WAB BDhe 4/4 102 hinter BOB HGe 3/3 25 bei Matten am 29. Mai 1986 nach Reparatur (Lawinenschaden) bei SLM. Mit dieser Aufnahme der BOB Lok Nummer 25 möchte ich mich bei Stefan Wohlfahrt für den Bildkommentar vom 18. Mai 2017 bedanken. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Peter Ackermann 18.5.2017 21:46
Ein äusserst interessantes Dokument, und mit den Milchkanistern im Vordergrund sehr lebendig! Schade dass die 102 trotz des neuen Kastens vor kurzem abgebrochen wurde. Liebe Grüsse, Peter

Stefan Wohlfahrt 19.5.2017 9:44
Ein Bild als Dankeschén für einen Kommentar, ein gute Idee, Walter.
einen lieben Gruss
Stefan

Simon Bütikofer 20.5.2017 11:42
Wahrlich eine Rarität!
Gruess, Simon

Der 628 424 als RB nach Mühldorf am 14.05.2017 unterwegs bei Fürstenzell. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 17.5.2017 5:37
Wunderbar in Szene gesetzt !

Christian Maier 20.5.2017 11:25
Karl Heinz
Danke für den netten Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rotta

Im schönsten Sonnenlicht zeigt sich die dreckige ES 64 F4 213 bei Porz Wahn. Porz Wahn, 05. Januar 2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 19.5.2017 20:29
Schönes schönes Bild Tim der PKP 189....klasse eingefangen. Lieben Gruß Andreas.

Tim 20.5.2017 11:16
Danke! Bis zu dem Zeitpunkt kannte ich diese Lok garnicht. Im nachhinein hätte ich sie lieber mehr von der Seite fotografiert. Aber man kann ja nicht alles haben.
Viele Grüße
Tim

Warum geradeaus, wenn man auch Kurven bauen kann? Porz Wahn, 05. Januar 2017 (zum Bild)

Dennis Fiedler 16.5.2017 14:04
Bei der Bahn gibt es nur Bögen;)
Aber sehr schön festgehalten. In schwarz/weiß gefällt es mir besonders gut.

Tim 20.5.2017 11:15
Gut dann halt Bögen.. :D
War eigentlich nur ein Testbild, als ich mir die Bilder dann später angeguckt hatte, dachte ich mir, aus dem hier könnte was werden. Freut mich umso mehr, dass es dir gefällt!
Viele Grüße
Tim

Mit dem RhB Krokodil Ge 6/6 I 415 als Vorspann fährt der Muttertagssonderzug mit der G 4/5 107 über das Solisviadukt.Bild vom 14.5.2017 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 17.5.2017 19:59
Wunderbare Aufnahme, Matti!

Lieben Gruß, Hans-Peter

Matti Morelli 20.5.2017 9:47
Servus Hans-Peter,
Schön dass es Dir gefällt.

Lieber Gruss
Matti

Die RhB Schmalspurdampflokomotive G 4/5 107 "Albula" rangiert im Bahnhof Filisur.Bild vom 14.5.2017 (zum Bild)

Olli 17.5.2017 22:46
Man sieht es dem kleinen Juwel kaum an, dass sie bis dahin ein hartes Stück Arbeit hatte.... Schöne Bilder.
Gruss, Olli

Matti Morelli 20.5.2017 9:46
Hoi Olli,
tatsächlich hatte die kleine harte Arbeit verrichtet ;-O
LG
Matti

Innenraum eines IC-Wagens der Bauart Bpmz 295.5. Aufgenommen am 18.05.2017 in einem IC nach Nürnberg Hbf. (zum Bild)

Dennis Fiedler 20.5.2017 7:45
Schöne Innenraum Aufnahme. Diese Innenraumbauart gefällt mir besonders gut.

Haraldt Henschen 20.5.2017 8:50
Hallo Dennis,
vielen Dank! Ich finde auch, dass dieser Wagen sehr bequem aussieht. Mir persönlich gefällt aber das neue Redesign auch sehr gut.
LG Fredi

<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik