bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Auch in seinem 66 Lebensjahr darf der, von der Köln-Frechen-Benzelrather Eisenbahn stammende ET22 236 der Stern und Hafferl Verkehrsgesellschaft noch im Planverkehr unterwegs sein. Am 5.2.2019 war R 8255 auf dem Weg von Lambach nach Vorchdorf und befand sich kurz vor dem Haltepunkt Au. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.2.2019 18:35
Hallo Michael,
dein Bild aus dem kühlen Schatten zum sonnenbeschienen Motiv hin gefällt mir sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Leitner Thomas 7.2.2019 22:46
Absolut gelungen, gefällt mir :O)
LG Tom

Leitner Thomas 7.2.2019 22:46
Absolut gelungen, gefällt mir :O)
LG Tom

Michael Brunsch 9.2.2019 19:01
Hallo Stefan, hallo Thomas,

danke für euren positiven Kommentar. Ich hatte schon einiges an Glück, da der Himmel erst kurz vorher aufklarte.

Grüße
Michael

ICE 4682 als Umleiter am Samstag den 19.Januar 2019 bei Boisheim in Richtung Mönchengladbach fahrend. (zum Bild)

Leitner Thomas 7.2.2019 22:43
Sehr schönes Nebenbahnbild, hat was :O)
LG Tom

Andreas Strobel 11.2.2019 19:23
Hallo Tom, danke für Deinen netten Kommentar.
Ich bitte meine späte Antwort zu entschuldigen, aber durch
die Krankheit meiner Frau komme ich weder zum Fotografieren und
eben so wenig zum BBern.;-) Liebe Grüße Andreas.

København / Kopenhagen Københavns Sporveje: Der Drehgestelltriebwagen 574 (mit dem Bw 15xx) als SL 2 erreicht am 6. Oktober 1969 die Endstation am Sundbyvester Plads (Københavns S, Sundbyvester, Amagerbrogade / Sundbyvester Plads). - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. (zum Bild)

Norbert Keil 26.12.2018 14:36
Kurt, du hast die Atmosphäre der späten 60er-Jahre perfekt eingefangen.
Frohe Weihnachten!

Kurt Rasmussen 26.12.2018 20:06
Hallo Norbert,
vielen Dank für Deinen positiven Kommmentar, der mich sehr gefreut hat.
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.
Viele freundliche Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Leitner Thomas 7.2.2019 22:39
Ein Bild das lebt.
Man blickt vom Motorrad zum Bauarbeiter, wieder retour zum Taxifahrer und anschließend auf die aufmerksamen Blicke des Strassenbahnfahrers.
Und dies alles, in einer für diese Zeit, hammermäßigen Qualität.
Danke für´s zeigen.
LG tom

København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 2 (DÜWAG-GT6 890) København K, Slotsholmen, Vindebrogade am 5. Oktober 1969. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. (zum Bild)

Leitner Thomas 7.2.2019 22:35
Wunderbar!!!
LG Tom

København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 2 (DÜWAG-GT6 856) København S, Sundbyøster, Amagerbrogade / Gimles Allé / Smyrnavej am 11. Oktober 1969. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. (zum Bild)

Herbert Graf 27.12.2018 21:25
Hallo Kurt
Ein herrliches Zeitdokument mit all den Oldtimern.
Gruss
Herbert

Kurt Rasmussen 30.12.2018 18:30
Hallo Herbert,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meinem alten Trambild aus Kopenhagen. Es freut mich, wenn Dir das Bild gefallen hat.
Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr.
Viele freundliche Grüsse aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Leitner Thomas 7.2.2019 22:34
Da schließe ich mich gerne Herbert an, eine geniale Aufnahme in Top-Qualität.
LG aus Österreich
Tom

Leitner Thomas 7.2.2019 22:34
Da schließe ich mich gerne Herbert an, eine geniale Aufnahme in Top-Qualität.
LG aus Österreich
Tom

Eritrean Railways steamtrain special fährt in die Ausweichstelle Lessa ein. (17.01.2019) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 7.2.2019 18:09
Pipifein!

Leitner Thomas 7.2.2019 22:31
Wunderbares Bild!!!
Die Brandgefahr durch die Dampflok wird hier auch enorm sein.
LG Tom

132 158 (92 80 0232 158-8 D-LEG) + 132 109 (92 80 1232 109-9 D-LEG) mit Güterzug in Nabburg am 13.10.2018 (zum Bild)

Korbinian Eckert 7.2.2019 21:33
Schön wieder Bilder von dir hier zu sehen!
Tolles Bild :)

Viele Grüße
Korbinian

Stefan Wohlfahrt 8.2.2019 14:45
In beiden Punkten stimme ich Korbinian gerne zu!
einen lieben Gruss
Stefan

193 289 Hnevice 13.08.18 (zum Bild)
441-089 (BIH-ZRS) mit PT6424 in Kozarac am 12.06.2018 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.2.2019 18:39
Sehr eindrücklich mit dem dunkeln Himmel im Hintergrund.
einen lieben Gruss
Stefan

441 911 (91 50 0441 911-4 BIH-ZFBH) mit B723 bei Dreznica 08.06.2018 (zum Bild)

Horst Lüdicke 6.2.2019 13:51
Hallo Tobias,
ein herrliches Bild vom bosnischen Talgo in grandioser Landschaft.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 7.2.2019 18:38
Hallo Tobias,
da kann ich mich Horst nur anschliessen!
einen lieben Gruss
Stefan

Ein Lokzug bestehend aus drei BLS Re 4/4 fährt kurz nach Lalden Richtung Brig. 25. Okt. 2017 (zum Bild)

Leitner Thomas 5.2.2019 23:41
Ein wunderschönes Bahnbild aus der Schweiz :O)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 7.2.2019 18:37
Hallo Tom.
es freute mich sehr, dass dir dieses Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Eritrean Railways steamtrain special kurz vor der Ausweichstelle Lessa. (17.01.2019) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 7.2.2019 18:09
Des schaut richtig guat aus !

Morgensonne über Frauental am 29.01.2019 (zum Bild)

Leitner Thomas 5.2.2019 23:36
WOW Wunderschön ... ein Ferk aus dem Lehrbuch :O)
LG Tom

Leitner Thomas 5.2.2019 23:36
WOW Wunderschön ... ein Ferk aus dem Lehrbuch :O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 7.2.2019 17:40
Vielen Dank Meister !

99 1773 fährt mit dem Abendzug über das Hüttenbachtal Viadukt in Oberwiesenthal. 31.01.2019 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 6.2.2019 17:51
Wonderbra

Leitner Thomas 6.2.2019 19:56
Danke Karl Heinz
LG Tom

Florian Pichler 6.2.2019 20:04
Supi - Übeeeer die Brücke nach Oberwiesenthal.

Leitner Thomas 7.2.2019 15:27
😂😂
LG Tom