bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Sandro Gadola, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Nach getaner Arbeit fahren der Bhe 4/4 3061 und die Xrote 3932 wieder talwärts Richtung Zermatt. Das Bild wurde am 08.02.2015 unterhalb von Rotenboden aufgenommen. (zum Bild)

Armin Schwarz 23.2.2015 18:32
Hallo Sandro,
ein wunderschönes Bild von dem Gespann.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 23.2.2015 19:57
Mir gefällt die tolle Aufnahme ebenfalls sehr gut, Sandro.
Sehr beeindruckend und traumhaft schön.
Beste Grüße
Hans

Stefan Wohlfahrt 1.7.2015 15:04
Erfrischend; und auch sehr schön!
einen lieben Gruss
Stefan

Auf dem Rückweg von Romanshorn nach Lyss konnte ich die Pacific 01 202 am 17.05.2015 bei Hüttlingen-Mettendorf aufnehmen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.6.2015 20:22
Hallo Sandro,
ein sehr gelungenes Foto von der tollen Dampflok.
Beste Grüße
Hans

Olli 15.6.2015 23:24
Da hätten wir uns fast begegnen können, diesem wunderbar freien Streckenabschnitt habe ich am Ende doch den Thurkanal vorgezogen. Schön, nun die Alternative zu sehen.
Gruss, Olli

Kurz nach Sonnenaufgang erreicht am 31.05.2015 die Re 460 109-2 Rotkreuz. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.6.2015 17:09
"Kurz nach Sonnenaufgang am 31. Mai" - dies zeigt sich wunderschön im ausgeleuchteten Fahrwerk der Re 460 109-2.
ein lieben Gruss
Stefan

Re 4/4 II 11127 zieht am 31.05.2015 einen Gottahrd-IR von Luzern Richtung Arth-Goldau. Die Lok konnte mit etwas Glück (der Gegenzug war nur kurz vorher an mir vorbeigerauscht), in Rotkreuz abgelichtet werden. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.6.2015 16:44
Zum Glück eine wunderschöne Aufnahme, Sandro; "Pech" wäre auch gewesen, wäre der IR via Meggen gefahren...
einen lieben Gruss
Stefan

Be 4/6 64 und Be 4/6 62 fahren am 16.05.2015 von Neuhaus Richtung Scheuren. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.5.2015 12:36
Aber auch die modernen Züge machen ein gutes Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 31.5.2015 16:34
Hallo Stefan
Ja, auch die Be 4/6 wissen zu gefallen, allerdings vermisse ich die alten BDe 4/4-Pendelzüge (http://www.bahnbilder.de/bild/Schweiz~Privatbahnen~FB+Forchbahn/452207/mein-bild-nummer-1500-widme-ich.html) immer noch ein wenig.
Viele Grüsse
Sandro

BDe 4/4 10 nähert sich am 16.05.2015 vor der Kulisse des Greifensees Scheuren. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.5.2015 16:17
Ein herrliches Foto vom historischen Triebwagen, Sandro.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 31.5.2015 12:35
Hallo Sandro, auch mir gefällt dein Bild des BDe 4/4 N° 10 sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 31.5.2015 16:32
Hallo zusammen
Besten Dank für Eure Kommentare, freut mich, dass Euch das Bild des "Zähni-Wagens" gefällt.
Viele Grüsse
Sandro

Eine S 2 mit dem führenden ABDt 1711 erreicht am 10.05.2015 Bonaduz. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.5.2015 20:29
Ein ganz zauberhaftes Frühlingsbild, Sandro.
Beste Grüße
Hans

Am 10.05.2015 wurde ein Umlauf des RE Chur-St. Moritz mit der Ge 6/6 II 702 geführt. Ich konnte die Lok mit dem RE 1133 bei Bonaduz bildlich festhalten. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.5.2015 19:21
Was für ein wunderschönes Bild dieser schönen RhB Lok!
einen lieben Gruss
Stefan

Be 4/4 512 erreicht am 10.05.2015 mit einer S 2 Reichenau-Tamins. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.5.2015 19:03
Ein großartiges Foto vom tollen Be 4/4, Sandrro.
Einfach nur herrlich anzuschauen.
Beste Grüße
Hans

ABDt 1711 erreicht am 10.05.2015 an der Spitze einer S 2 Bonaduz. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.5.2015 14:48
Die Kleine Rote ergibt einen herrlichen Kontrast zu den verschiedenen Grüntönen der Landschaft, Sandro.
EInfach nur wunderschön.
Viele Grüße
Jeanny

Obwohl das Château Vufflens momentan eingerüstet ist, konnte ich es nicht unterlassen, den MBC-Klassiker ebenfalls auszuprobieren: Be 4/4 11 verlässt am 29.04.2015 Vufflens-le-Château in Richtung Morges. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.5.2015 14:45
Hallo Sandro,
das Gerüst am Château de Vufflens tut der herrlichen frühlingshaften Stimmung keinen Abbruch.
Mir gefällt die entzückende Aufnahme bestens.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 25.7.2015 12:03
Hallo Sandro, gut gemacht, dass du trotz des eingerüsten Château Vufflens dieses Bild gewagt hast, denn künftig ziert das Einfahrvorsignal von Chigny den Ort und erschwert oder bereichert je nach Standort die Fotografie bei Vufflens.
einen lieben Gruss
Stefan

Am 29.04.2015 befindet sich der MBC-Be 4/4 12 mit einem Regio nach Morges bei Le Marais. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.5.2015 19:49
Eine wunderschöne BAM Serie, Sandro.
Sämtliche Bilder sind ganz nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Ge 4/4 22 zieht am 29.04.2015 einen Güterzug von Vufflens-le-Château Richtung Morges. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.5.2015 12:38
Hallo Sandro,
neben dem schönen Güterzug gefällt mir besonderes da nicht zu sehende (da eingerüstete) Schloss. Ein toller Beweis, dass BAM-Bilder auch "Schlosslos" wunderschön sein können.
eine lieben Gruss
Stefan

Auf der Rückreise aus dem Tessin vom 07.03.2015 konnte ich die beiden Schönheiten, die Pacific 01 202 und die 01 1066, auf der zweiten Ebene bei Wassen ablichten. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 20.3.2015 15:07
Hallo Sandro,
eine großartige Aufnahme von den beiden Schönheiten an der Gotthard Nordrampe.
Das faszinierende Foto ist ganz nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Stefan Wohlfahrt 14.5.2015 15:06
Wunderschön, das "Vergleichsbild", wobei mir die augenscheinlich zierlichere 01 202 besser gefällt. Auch sehr eindrücklich die lange Wagenschlange, welche die beiden Loks von Süd nach Nord ziehen.
einen lieben Gruss
Stefan

ABDe 8/8 4001erreicht am 12.04.2015 Gstaad. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.4.2015 20:53
Ein wunderschönes Bild vom MOB ABDe 8/8, Sandro.
Schade, dass die Tage dieser formschönen Triebzüge gezählt zu sein scheinen.
Beste Grüße
Hans

GDe 4/4 6004 nähert sich am 12.04.2015 mit dem GoldenPass Classic Gstaad. Da es sich beim letzten Wagen wieder um einen nicht passenden goldenen gehandelt hat, habe ich versucht, diesen mit Hilfe der Kurve verschwinden zu lassen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2015 20:40
Wie gut hast Du den letzten Wagen "versteckt", so ist ein großartiges Foto vom Golden Pass Classic entstanden, Sandro.
Zum Reisen mit diesem Zug, erweist sich der letzte Wagen aber als sehr angenehm, in ihm lassen sich die Fenster noch öffnen und man kann tolle Fotos unterwegs machen.
Einen lieben Gruß
Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.