bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Martin Morkowsky, Seite 9



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
1063 032 hat die Nebelwand durchbrochen und passiert die Haltestelle Wien Haidestraße in Richtung Zentralverschiebebahnhof. Die Aufnahme entstand am 25.10.2009. (zum Bild)

Martin Morkowsky 25.10.2009 19:30
Hey Gerhard
tolles Bild !

Gruß Martin

Die DE62 der HGK durchfährt Köln West am 02.08.2009 mit einem kurzen Gz (zum Bild)

Martin Morkowsky 15.8.2009 11:38
Schönes Bild der DE62 , genau die fehlt mir noch, dann hab ich alle 4 HGK 66 mit der zweistelligen Nummer . Kleine Info am Rande die DE62 und DE61 sind fest im Besitz der HGK, alle anderen sind geleast.

Gruß Martin

Martin Morkowsky 23.10.2009 19:30
EDIT : hab nun auch DE62 im Kasten, konnte sie zweimal ablichten diese Woche !
Gruß Martin

225 018, aufgenommen in Oberhausen (zum Bild)

17.10.2009 0:01
Tsstsstss... schon wieder ein Häkchen bei den Uploadkriterien gesetzt ohne den Text dahinter gelesen zu haben...

Martin Morkowsky 17.10.2009 22:25
Oh wie schlimm .... !!!

bei meinem letzten Besuch (am 1.6.2009) in Köln aufgenommen, im ehemaligen Betriebswerk Köln Nippes, welches nun das Rheinische Industriebahnmuseum beherbergt mit einer kleinen privaten Sammlung (zum Bild)

Martin Morkowsky 14.10.2009 23:52
Hey Hubert

ne nette Auswahl zeigst du hier, und das RIM ist ein Geheimtip , klein, aber fein , weiter so !!

Gruß Martin

die V200 der Brohltalbahn in Diensten der Fa. Reuschling, aufgenommen in Gremberg am 13.10.09 (zum Bild)

Frank Brendler 14.10.2009 18:28
Hallo Martin,

Ich muss dich korrigieren.Die V200 steht nicht in Diensten der Fa.Reuschling.Die Fa.Reuschling hat die Lackierung der Maschine bezahlt und darf dafür auf der Lok werben.

Gruß aus Vallendar/Rhein
Frank

Martin Morkowsky 14.10.2009 18:29
@Jos

Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen !

@Frank
ok, danke für die Info !

Gruß Martin

232 088-5 , aufgenommen am 11.09.09 in der Nähe von MG-Wickrath (zum Bild)

14.10.2009 0:38
Hi Martin, das sieht leider sehr grenzwertig aus! Wegen eines Lokfotos würde ich nicht mein Leben riskieren und auf den Gleisen rumturnen. Denk an dich, deine Angehörigen und auch an den Tf! Ich hoffe, du fasst diesen Kommi nicht als Anmache auf.
MfG Stefan

Martin Morkowsky 14.10.2009 9:18
@Stefan,
keine Sorge, bezgl des Bildes kann ich dich beruhigen, zu dem Zeitpunkt der Aufnahme, stand der Zug schon etwas länger, und ausserdem stand zu keinem Zeitpunkt IM Gleis, sondern NEBEN dem Gleis daneben und hab einfach nur rangezommt ;-) !

Martin Morkowsky 14.10.2009 11:51
@Tobias
eine Frage, warst du dabei..? wohl kaum ! Da wo ich die EfW Ludmilla aufgenommen habe, sind die Abzweiggleise zum alten Gbf. in MG Wickrath, dahinter befinden sich nur Anstellgleise, lediglich auf der anderen Seite des Bildes (rechter Bildrand) dort befinden sich aktive Fahrgleise.
Ich glaub wohl kaum das mich auf ner Zufahrt zu einem Abstellgleis ein Sog eines schnell fahrenden Zuges mitreissen könnte .... , zu dem hört und sieht man Züge ja auch noch, so dass man ggfs reagieren kann.
Ich frage mich jetzt nur, warum gerade dieses Bild so argwöhnisch beäugt wird , beim ersten Bild dieser Lok hat der Fotostandpunkt auch keinen gejuckt, zu dem ja auch jeder für sich selbst verantwortlich ist...

14.10.2009 12:34
Fuzzis auf den Gleisen, na toll!!! Da freut sich das Herz eines jeden EiB. Leute, wann lernt ihr es endlich??? Im Gefahrenbereich habt ihr nichts zu suchen!!!

Ein von Fuzzis genervter Eisenbahner

Der Motor einer ehemaligen Bahnmeisterdraisine vom Typ "KLV 12"! Ratet mal was das für ein Motor ist ;) , 18.08.2009 (zum Bild)

Martin Morkowsky 9.10.2009 17:55
VW Käfer ..?

Korbinian Eckert 9.10.2009 19:44
Richtig!!
Es ist ein VW Käfer Motor!
Gruß Korbinian

Die 143 125-3 als Regionalexpress von Wiesbaden HBF nach Frankfurt HBF aufgenommen in Flörsheim am 23.09.2009. (zum Bild)

Martin Morkowsky 24.9.2009 23:30
Hey Norman

schöne Bilder zeigst du hier !! Noch ein Planespotter, der nun "mehrgleisig" fährt ;-) !

Gruß Martin

139 132-5 verlässt als Lz. den Gbf Gremberg am 16.09.09 (zum Bild)

Gerhard Piepenstock 17.9.2009 19:19
Deine Art von Fotos entspricht genau meinen Vorstellungen. Leider bekomme ich es nicht immer so gut hin wie Du. Wirklich gute Bilder!!!

Martin Morkowsky 17.9.2009 23:46
Hey Gerhard

danke für deinen Kommetar, freut mich dass dir meine Bilder gefallen, denn es mag ja nicht jeder hier diese Art Bilder ;-) !

Gruß Martin

Lok 03 (MaK G800BB) der Chemion verlässt den Gbf Gremberg am 16.09.09 (zum Bild)

Martin Morkowsky 17.9.2009 23:43
Hey Peter

danke für deinen Kommentar ;-) ... "Morkowsky Portrait" .. ;-D !!

Gruß Martin

233 586-7 in Altötting am 13.08.07. (zum Bild)

Martin Morkowsky 13.9.2009 9:25
Moin Matthias

jo ich bin der Kumpel vom Daniel ;-) Hab mir mal so deine Bilder angeschaut , sehr schöne Sachen dabei, dann hoff ich doch dass wir uns bald mal kennenlernen ! #

Gruß aus Köln
Martin

Matthias Boerschke 13.9.2009 10:55
Joar man tut was man kann gell?!!
Wird sicher mal klappen den Daniel sehe ich ja fast jeden Tag.
Grüße

Die 151 095-7 in Ashausen, am 06,09,09 (zum Bild)

Florian Böttcher 12.9.2009 23:27
Schöne Aufnahme!!

LG
F.B.

Martin Morkowsky 12.9.2009 23:49
.........

Lars Backhaus 13.9.2009 0:41
Moin Daniel

Sehr schönes Bild! Jedoch stammt diese Aufnahme nicht aus Meckelfeld, sondern aus Ashausen.

Gruß Lars

Matthias Boerschke 13.9.2009 6:58
Moin Daniel
So ist es das ist Ashausen.War sicher der Tag wo ich faul im Bett lag oder?
Grüße

232 088-5 der EfW wartet zwischen MG Rheydt und Wickrath auf neue Aufgaben , aufgenommen am 11.09.09 (zum Bild)

Eric Otten 12.9.2009 18:45
Einfach ein super geiles Bild mit einem netten Kontrast, hats ja doch noch geklappt was ^^

Martin Morkowsky 12.9.2009 22:46
Hi Eric

nochmal danke für die Info und ich denke das Bild rechtfertigt alle Umstände ;-) !

Gruß Martin

E10 121 fährt mit einem Gesellschaftssonderzug auf Gleis 2 des Kölner Hbf. ein , aufgenommen am 12.09.09 um 8:38 Uhr . (zum Bild)

Eric Otten 12.9.2009 18:46
Besser hätte man die E-10 wirklich nicht ablichten können, absolut geniales Bild, das Licht was da drauf liegt ist ja mal der Knaller !!

Martin Morkowsky 12.9.2009 22:45
Hey Eric

danke für die Blumen, hat mich auch heut sehr gefreut, sie mal in bestem Licht aufnehmen zu können .

Gruß Martin

Tja, und so sieht die 110 374 schon halb zerlegt von innen aus, als nächstes wäre 110 362 dran, die odt auf den RE4 Verstärkern zu bewundern war, aufgenommen bei Bender in Opladen am 12.07.2009 (zum Bild)

Mario Schürholz 22.7.2009 9:53
Hallo Eric,
GÄNSEHAUT !! So was tut weh.
Gruß aus Aachen,
Mario

Olli 22.7.2009 11:10
Wenn man den Thumbnail sieht, denkt man an eine Fotomontage. Klickt man drauf, Autsch... Jedenfalls ein eindrucksvolles Bild.
Gruß, Olli

Marius Gerads 22.7.2009 11:43
Weg mit dem alten scheiß xDDDD

Marius Gerads 22.7.2009 15:46
Quatsch, Eric weiß wie ich das mein

Korbinian Eckert 22.7.2009 16:59
Traurig was dort passiert!
Hab hier mal nen Link für euch da gibts mehr Bilder!
http://www.elektrolok.de/Museum/db-verschrottungen.htm

Gruß Korbinian

Marius Gerads 22.7.2009 19:56
Das war nicht unfreundlich,bin immer so direkt ;)

@Korbinian: Danke, kenn ich, guck ich mir immer wieder gerne an xDDD

Martin Morkowsky 4.9.2009 10:59
tja , that´s life .... alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei) !!

ITL 1116 234 fährt am 28.8.09 durch Ratingen-Lintorf (zum Bild)

Martin Morkowsky 29.8.2009 9:47
Schöne Aufnahme Niklas !!

Gruß aus Köln
Martin

Die 52 6106 der Vulkan-Eifel-Bahn wurde nach ihrem Einsatz auf die Drehscheibe gefahren, um sie schließlich in den Lokschuppen umzusetzen, aufgenommen am 12.08.2009 in Gerolstein (zum Bild)

Martin Morkowsky 27.8.2009 9:17
Schönes Bild Eric !

Gruß Martin

aufgenommen in Köln Porz Wahn am 23.07.2009 um 17:13 ! (zum Bild)

Martin Morkowsky 21.8.2009 14:09
Hab das Datum noch ergänzt , sooo alt ist diese Aufnahme nu auch nicht !

Gruß Martin

Matthias Schneider 21.8.2009 17:14
Ich komme einfach nicht drum herum zu dem Bild einen Kommi zu schreiben....... SEHR SEHR schönes Portrait! Und das liegt nicht nur an dem gelb-silbernen Taurus, obwohl er doch einen beachtlichen Teil dazusteuert! ;)(Den Taurus wie ich ihn am liebsten mag> sauber und gelb-silber) ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

Die 143 855-5 fährt Lz durch Düsseldorf Rath am 11.08.2009 (zum Bild)

Date Jan de Vries 19.8.2009 21:22
Tolles Lokportrait, Eeic!
Grüße,
Date Jan

Martin Morkowsky 20.8.2009 0:11
Sieht ziemlich versifft aus, tja DB halt ...... , so manche Privatbahn sieht gepflegter aus .... , trotzdem schönes Bild !

Gruß Martin

Marius Gerads 20.8.2009 8:33
SChönes Bild, so dreckig ist die lok doch garnicht!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.