bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Die RBH 266 bzw. 151 084-1 (91 80 6151 084-1 D-RBH) der RBH Logistics GmbH fährt am 09.04.2016, mit einem Benzin beladenen Kesselwagenzug (Wagen der Gattung Zans), von Neuwied in Richtung Norden. Die Lok wurde 1975 von Krupp in Essen unter der Fabriknummer 5334 gebaut und an die DB als 151 084-1 geliefert. Bei der DB wurde sie im Dezember 2012 ausgemustert und sie ging an die RBH, wobei die RBH eine 100 prozentige Tochter der DB Cargo Deutschland AG ist.. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.4.2016 18:43
Hallo Armin,
eine großartige Aufanhme von der tollen RBH Lok mit ihren Kesselwagenzug in Neuwied.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Heinz Lahs 26.4.2016 19:44
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme der RBH 266 mit dem Kesselwagenzug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 27.4.2016 18:08
Sehr schöne Aufnahme von die gute alte BR 151, Armin!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 4.5.2016 16:51
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der RBH 151 mit ihrem Kesselzug die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 5.5.2016 9:44
Hallo Jeanny, Heinz, Date Jan und Matthias,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass Euch das Bild von der RBH 151er mit dem Kesselzug gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Stefan Wohlfahrt 5.5.2016 10:04
Hallo Armin
ich hoffe, ich komme mit meinem Kommentar zu diesem schönen Bild nicht zu spät...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 5.5.2016 10:57
Hallo Stefan,
dafür gibt es doch kein zu spät....
Danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Der Tz 1103 „Paderborn“ als ICE 1536 vom Ostseebad Binz nach Frankfurt(Main) Hbf am 24.04.2016 bei der Einfahrt in Berlin Gesundbrunnen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.4.2016 16:45
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, Heinz.
Das frühlingshafte Foto vom ICE im Gleisbogen ist ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Hans

Heinz Lahs 26.4.2016 19:56
Hallo Hans,
die Sonne schien durch ein Wolkenloch, aber als der Zug kam, begann es zu regnen.
Ich freue mich, wenn es gefällt.
Vielen dank für Deinen netten Kommentar.
Beste Grüße nach Erpeldange, Heinz.

Die Triebwagen 628-928 657 und 628-928 633 rangieren am 09.04.2016 in Berlin-Lichtenberg. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.4.2016 16:43
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Bild von den beiden Triebzügen, welches mir prima gefällt.
Liebe Grüße
Hans

Armin Schwarz 26.4.2016 17:38
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von den beiden 628/928ern.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Andreas Strobel 26.4.2016 19:25
Man Du Glückskind Heinz,
was für ein Zug den Du hier abgelichtet hast.
628ziger im Doppelpack......Wehmut in meinem Fotografenherz.
Beide Daumen hoch...Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 26.4.2016 20:46
Hallo alle miteinander,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme aus Berlin-Lichtenberg gefällt.
Berlin-Lichtenberg ist momentan eine Hochburg für 628-er.
Siehe dazu:http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~dieseltriebzuege~br-628/934636/noch-gibt-es-sie-in-reicher.html
Danke für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Wieder in der DR-Farbgebung „bordeauxrot“.... Die "Ludmilla" 232 088-5 (92 80 1232 088-5 D-EFW) der EfW-Verkehrsgesellschaft mbH, Frechen, ist am 23.04.2016 in Betzdorf/Sieg abgestellt. Die ex DR V 300 wurde 1974 von LTS (Luhanskyj Teplowosobudiwnyj Sawod auch bekannt als Lokomotivfabrik Lugansk (ehemals Woroschilowgrad)) unter der Fabriknummer 0304 gebaut und als 132 088-6 an die Deutsche Reichsbahn (DR) geliefert. Zum 01.01.1992 erfolgte die Umzeichnung in DR 232 088-5 und zum 01.01.1994 dann in DB 232 088-5. Die Ausmusterung bei der DB erfolgte zum 30.08.1998. Im August 2002 ging sie an die WAB - Westfälische Almetalbahn GmbH in Altenbeken (als Nr. 30), bis sie im Januar 2004 an die EfW-Verkehrsgesellschaft mbH in Frechen ging. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 26.4.2016 10:50
Hallo Armin,
in dem Farbkleid sieht die Ludmilla stark aus!

VG Heinz

Matthias Hartmann 26.4.2016 15:07
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der Ludmilla die mir sehr gut gefällt. Diese Lackierung ist und bleibt in meinen Augen die beste Lackierung für diese Maschinen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 26.4.2016 16:41
Ein aussagestarkes setiliches Portrait von der imposanten Lok, Armin.
Die tolle Fargebung gefällt mir genauso gut, wie Deine gelungene Aufnahme aus Betzdorf
Liebe Grüße
Hans

Armin Schwarz 26.4.2016 17:05
Hallo Heinz, Matthias und Hans,
besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass Euch dieses Portrait von der Ludmilla gefällt.

@Matthias: Mit der Lackierung kann ich dir nur zustimmen.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Lahs 26.4.2016 19:19
Hallo Armin,
eine ganz tolle Aufnahme der Ludmilla in ihrer typischen Farbe, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Date Jan de Vries 27.4.2016 18:09
Sehr tolles Ludmilla-Portrait, Armin!
Grüße,
Date Jan

. Am 11.04.2016 war die My 1149 eine NOHAB AA16 der Altmark-Rail (92 80 1227 008-0 D-AMR) auch als V 170 1149 bekannt, ex DSB My 1149, beim Bahnhof Troisdorf abgestellt. (Hans) Die Lok wurde 1965 von Nydqvist och Holm AB (NoHAB) unter der Fabriknummer 2600 gebaut. (zum Bild)

tim belz 23.4.2016 22:37
Hallo Hans und Jeanny,

Wie ich sehe hat es euch nach Troisdorf besser Rhein-Sieg Kreis verschlagen,
Was sicherlich zu Super Fotos von euch bedeutet.

Auch diese Bild gefällt mir sehr gut.
Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Andreas Strobel 24.4.2016 11:08
Moin Hans, was für ein Leckerli ist Dir da vors Objektiv geraten....
wunderschön wie Du die Rundnase abgelichtet hast.
Gefällt mir aus gezeichnet das Portrait.
Ich habe sie auch schon einmal am Rhein bei Bad Salzig in voller Fahrt aus dem
Auto erwischt, leider nicht so hübsch dieses Bild sie zeigt.
Gruß nach Erpeldange, Andreas.

Heinz Lahs 24.4.2016 14:14
Hallo Hans,
ein wunderschönes Portrait der Rundnase, gefällt mir sehr gut.
Über 50 Jahre alt und immer noch so schön.
Beste Grüße, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 25.4.2016 17:15
Vielen Dank Euch drei für die netten Kommentare.
Es freut mich, dass das Bild von der tollen Lok Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße
Hans

Heinz Hülsmann 25.4.2016 19:28
Hallo Jeanny und Hans,
ein klasse Portrait der tollen Lok.

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 25.4.2016 20:16
Hallo Hans,
auch Dein Bild von der My 1149 in Troisdorf ist wunderschön geworden und gefällt mir bestens.
Es war schon ein ganz toller Tag, an den wir sehr gerne in Erinnerung behalten werden.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin (auch von Margaretha)

Matthias Hartmann 26.4.2016 15:26
Hallo Hans,
eine sehr schöne Aufnahme von der NOHAB die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Date Jan de Vries 27.4.2016 18:10
Wunderbares NOHAB-Portrait, Hans!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 28.4.2016 13:33
Hallo Heinz, hallo Margaretha, hallo Armin hallo Matthias,

recht herzlichen Dank für die tollen Kommentare.

Es freut mich sehr, dass das NoHAB Portrait soviel Lob erntet.

@ Margaretha und Armin: Ja, dieser Tag, sowohl als die anderen auch, werden bei uns ebenfalls immer in bester Erinnerung bleiben. Wenn man das Wetter dieser Woche anschaut, so hatten wir wirklich riesiges Glück, dass uns nur sonnige Tage beschert wurden. Vielen Dank Euch beiden für das wunderschöne verlängerte April-Wochenende.

Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Frank Grohe 4.5.2016 10:04
Hallo Hans,
auch mir gefällt Dein herrliches Porträt der Nohab sehr, zumal ich schon immer ein großer Fan dieser Loks bin!
Außerdem sehr interessant zu sehen, wo sich die Altmnark-Rail - Lok überall so "herumtreibt".
Vielen Dank für`s Zeigen und die besten Grüße an Euch!
Frank

Dieter Schumacher 22.5.2016 17:29
Hallo Hans,
Herrliches Porträt dieser tollen Lok. Gefällt mir sehr gut.
LG aus Membach, Dieter

. Das lange Warten hat sich gelohnt für die beiden am kleinen Bach in Rudersdorf ausharrenden Fotografen. Endlich erschien ein HLB (Hessische Landesbahn) Alstom Coradia LINT 41 der neuen Generation auf dem Rudersdorfer Viadukt und konnte auf dem Chip verewigt werden. 12.04.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 15.4.2016 19:50
Muss er kotzen????

Stefan Wohlfahrt 15.4.2016 20:07
Nun freut man sich aufs Bild von Armin, der hier ein etwas unübliches Stativ benutzt.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 15.4.2016 20:39
Hallo Jeanny,
da sind wohl die Fußsohhlen vom vielen Wandern heißgelaufen.
Tolle Aufnahme.
Liebe Grüße Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2016 12:02
Vielen lieben Dank für die netten Anmerkungen.

@ Karl Heinz: Nee kotzen tut der Armin nicht, es wäre auch schade gewesen um das hervorragende Essen. ;-)

@ Stefan: Das etwas andere Stativ ergibt tolle Ergebnisse: http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~unternehmen~hlb-hessische-landesbahn/934758/dies-ist-mein-ergebnisein-alstom-lint.html

@ Heinz: Das Wandern war nicht so anstrengend, das lange Warten auf die Züge schon.

Es freut mich jedenfalls sehr, dass die Aufnahme vom Fotografen und seinem Motiv Euch allen so gut gefällt.

Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 16.4.2016 12:14
Hallo Jeanny,
da hat sich ja unser Warten gelohnt, während die anderen sich bereit ungeduldig ins Auto gesetzt hatten. Ein ganz tolles Bild, welches mir sehr gut gefällt.

@Karl Heinz: Nee, nee, der musste nicht kotzen. So bekam er mehr von dem Bach (der Weiß) mehr aufs Bild.

@Stefan: Dieses ist nun auch online http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~unternehmen~hlb-hessische-landesbahn/934758/dies-ist-mein-ergebnisein-alstom-lint.html
Für 1/640 ist meine Hand eigentlich noch ruhig genug, hier ging es mir eher um die Perspektive bzw. darum mehr von der Weiß (dem Bach) aufs Bild zubekommen.

@Heinz: Für eine Abkühlung der Fußsohlen sind meine Beine wohl viel zu kurz. Zwischen Bach und den Sohlen liegen noch gut 1,5 m Luft dazwischen.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

De Rond Hans und Jeanny 17.4.2016 17:38
Hallo Armin,

merci für den lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.

Bevor die anderen Fotografen ins Auto stiegen, waren die beiden aber auch fleissig am Fotografieren:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/490118/-wenn-kein-zug-kommt-muessen.html

Und wie gut, wissen wir jetzt, dass es bei dem kleinen Bach um die Weiß handelt. Im Grunde hätte eine S/W Bearbeitung des Fotos besser gepasst. ;-)

Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Date Jan de Vries 23.4.2016 11:30
Sehr schönes Motiv und Bild, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 25.4.2016 17:12
Merci für die netten Worte, Date Jan,
Schön, dass beide Motive Deinen Geschmack treffen.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

. Wolkenlotto an der Mosel – Am 17.04.2016 herrschte typisches Aprilwetter an der Mosel, mal schien die Sonne, mal machten sich dunkle Wolken breit. Zum Glück herrschte ein Mix aus beiden, als die SNCF FRET BB (4) 37014 (91 87 0037 014-4 F SNCF) ihren Güterzug über die Obermoselstrecke (KBS 692) zog. Der Fotostandpunkt befand sich in Machtum am luxemburgischen Moselufer, während der Zug auf seinem Weg ins französische Thionville in Deuschland in der Nähe von Nittel fuhr. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.4.2016 17:14
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild von dem "Fretchen" mit dem Güterzug an der Mosel.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Heinz Hülsmann 19.4.2016 17:56
Hallo Jeanny und Hans,
ein traumhaft schönes Foto aus dem Moseltal.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 21.4.2016 20:53
Hallo Jeanny,
genauso wechselhaft war das Wetter auch bei uns, heute war es allerdings wunderschön.
Eine wunderschöne Aufnahme aus dem Moseltal mit der Fret, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Olli 22.4.2016 18:06
Wolkenlotto ist sowieso das beste Fotowetter... Interessant die andere Wirkung der Landschaft an der oberen Mosel...
Gruß, Olli

Date Jan de Vries 23.4.2016 11:29
Herrliche Aufnahme, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 25.4.2016 17:10
Recht herzlichen Dank Euch allen für die positiven Anmerkungen.
Mich hat es sehr gefreut zu lesen, dass das Foto soviel Anklang findet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Matthias Hartmann 26.4.2016 15:24
Hallo Jeanny,
eine sehr schöne Aufnahme von der Moselbahn die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 28.4.2016 13:24
Vielen Dank für die positive Bewertung des Fotos, Matthias.
Es freut mich sehr, dass das Bild Gefallen findet.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Frank Grohe 4.5.2016 10:10
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bahn - Landschaftsfoto, so wie ich es liebe!
Blicke zur Bahnstrecke über ein Gewässer sind eben nicht zu toppen, insbesondere, wenn es sich um eine so schöne Landschaft handelt, wie hier an der Mosel.
Liebe Grüße!
Frank

Lok V 160 002 und V 200 033 als Schiebelok mit dem Sonderzug am 23.04.2016 in Hagen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.4.2016 17:06
Hallo Heinz,
eine traumhaft schöne Aufnahme von der tollen Lok mit ihre Sonderzug.
Das eindrucksvolle Bild trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Heinz Hülsmann 25.4.2016 19:29
Danke Jeanny das Dir das Foto gefällt.
LG Heinz

Armin Schwarz 25.4.2016 20:18
Hallo Heinz,
auch ein Bild für meinen Geschmack, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 27.4.2016 18:05
Wunderbare V160-Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Ein Interegiozug der SNCB mit Steuerwagen voraus ist nach Hasselt unterwegs. Hier zu sehen kurz nach der Ausfahrt von Tongeren auf freier Strecke. Belgien am 21.April 2016. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.4.2016 17:02
Eine sehr gelungene Aufnahme, Stefan.
Diese Zugkomposition passt in die Kategorie Belgien/Wagen/M 6.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Jakab 25.4.2016 20:23
Vielen lieben Dank für die Info Jeanny, werde ich direkt mal ändern.
Lg rüber zu Euch.

Stefan Hochstetter 25.4.2016 22:22
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter

Ein belgischer Regionalzug mit Steuerwagen voraus kommt mir hier unweit von Tongeren vor die Linse. Szenario bildlich festgehalten am 21.April 2016. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.4.2016 17:00
Ein herrliches Foto aus Belgien, Stefan.
Bei den Wagen handelt es sich um die Gattung M 4.
Unter Belgien/Wagen findest Du die passende Kategorie.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Jakab 25.4.2016 20:24
Merci für das nette Posting zum Foto Jeanny,
werde ich mal direkt ändern,war Neuland für mich ..die belgischen Züge ;)
Lg rüber

Stefan Hochstetter 25.4.2016 22:22
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter

Heute war das Wetter sehr gegensätzlich, mal schien die Sonne und kurzdrauf wie hier war es am schneien............ Der VT 209 ABp (95 80 0640 109-4 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn) erreicht nun bald (am 24.04.2016), als RB 90 "Westerwald-Sieg-Bahn" (Westerburg - Altenkirchen - Au/Sieg) - Siegen) den Bahnhof Betzdorf/Sieg. Dahinter steht gerade der VT 505 ein Alstom Coradia LINT 41 der neuen Generation / neue Kopfform der HLB . (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.4.2016 16:55
Bei uns hätte man auch Ende April Schneebilder machen können, Armin.
Dein faszinierendes Foto aus Betzdorf hat jedenfalls Seltenheitswert und gefällt mir natürlich prima.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 25.4.2016 17:48
Teilweise hat es noch mehr geschneit, nur kam da kein Zug ;-)))
Danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Thomas Scherf 25.4.2016 20:25
Na wenigstens muss die HLB keine Winterreifen aufziehen. Schöner Ersatz für die fehlenden Frühlingsfarben.
Gruss
Thomas

Heinz Lahs 25.4.2016 20:44
Hallo Armin,
weißblühende Bäüme und dazu leichter Schneefall, da sind die HLB-LINT`s eine schöner Kontrast.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 27.4.2016 16:58
Hallo Thomas und Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Die 155 157-1 mit einem Kesselwagenzug am 21.04.2016 in Nassenheide. (zum Bild)

Andreas Strobel 24.4.2016 20:18
Uhiiii Heinz, ein Trafokasten mit einem Öler am Haken durch Nassenheide
im besten Licht. Ja das ist ein Bild das Vaters ältestem sehr gut gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

De Rond Hans und Jeanny 25.4.2016 16:50
Mir gefällt die gelungenen Aufnahme ebenfalls bestens, Heinz.
Und das erste Grün in Nassenheide ist auch schon zu sehen.
Liebe Grüße
Hans

Heinz Lahs 25.4.2016 20:54
Hallo Andreas, hallo Hans,
der Frühling ist langsam in Gang gekommen, momentan geht es aber in die andere Richtung.
Ich freue mich, dass Euch die Aufnahme des Stromcontainers zusagt.
Ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 26.4.2016 15:21
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Stromcontainer mit ihrem Kesselzug, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Date Jan de Vries 27.4.2016 18:07
Tolle Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 27.4.2016 18:56
Hallo Matthias, hallo Date Jan,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme der 155 mit dem Kesselwagenzug zusagt.
Vielen dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Eine Straßenbahn der Bauart Flexity 4008 auf der Linie M 10 an der Haltestelle Clara-Jaschke-Straße in der Nähe des Berliner Hauptbahnhofes am 20.04.2016. Der Triebwagen wurde 2012 bei Bombardier unter der Fabriknummer 758/4008 hergestellt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.4.2016 16:48
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Bild vom Berliner Straßenbahnwagen mit seiner Werbung.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 25.4.2016 20:58
Hallo Jeanny,
bei dem derzeitigen Frühliong wünscht man sich ein wenig Indonesien.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.

Date Jan de Vries 27.4.2016 18:08
Schöne und farbfrohe Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 27.4.2016 18:49
Hallo Date Jan,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Viele Grüße Heinz.

Frank Grohe 4.5.2016 9:23
Hallo Heinz,
das ist aber eine richtig farbenfrohe Tram!
Sowohl die Bahn, als auch Dein Foto gefallen mir sehr!
Beste Grüße aus Nienburg!
Frank

Heinz Lahs 4.5.2016 20:35
Hallo Frank,
ich freue mich, dass Dir meine "Indonesien"-Straßenbahn gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

O&K 7697, im Jahre 1920 in Berlin gebaut, war besondere Attraktion am 23.4.2016 im Britzer Garten. Dampfbetrieb gab es auf der 1985 eröffneten Strecke nie. Die Rundfahrt kostet 5€, pro Station wird 1€ erhoben. 23.4.2016 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.4.2016 16:42
Das sieht auf jeden Fall nach einem gelungenen Famileinausflug aus, Thomas.
Und das Wetter hat auch noch mitgespielt.
Die Bilder spiegeln die gemütliche Atmosphäre perfekt wider.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Thomas Wendt 25.4.2016 18:23
Zumindest die Sonne war auf unserer Seite, leider gab es trotzdem einen kleinen "Wintereinbruch" mit Temperaturen um die 10°C. Die Familie musste da leider manchmal etwas auf mich warten, aber was soll man machen, wenn da nunmal ein Dampfzug fährt? :-) Danke für den netten Kommentar.

Köf 260 auf Bahnhof Lemvig am 3-8-2015. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.4.2016 16:36
Die Köf sieht ja schon etwas mitgenommen aus.
Dein tolles Foto dagegen ist ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Hans

Andreas Strobel 26.4.2016 19:31
Man lieber mitgenommen aus sehen als vom Brenner zerlegt Date Jan........was für eine Aufnahme Du da gezaubert hast.
Gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß Andreas.

Frank Grohe 4.5.2016 9:43
Hallo Date Jan,
ja, die Glanzzeiten dieser Köf scheinen tatsächlich schon vorüber zu sein. Aber ich sehe das ebenso wie Andreas.
Prima, dass Du auch diese Kleinlok beachtest und so meisterlich fotografiert hast!
Liebe Grüße!
Frank

Date Jan de Vries 14.5.2016 20:45
Vielen Dank für die netten Kommentare, Hans, Andreas und Frank!
Grüße,
Date Jan

MFA 5074 / FF 5474 / MFB 5274 mit LYN 746 Struer-Fredericia bei Nørre Kollund am 12-8-2015. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.4.2016 16:34
Hallo Date Jan,
eine sehr eindrucksvolle Aufnahme von der dänischen Gumminase.
Gefällt mir sehr gut.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Armin Schwarz 25.4.2016 16:51
Hallo Date Jan,
hier kann ich Jeanny nur zustimmen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin

Date Jan de Vries 14.5.2016 20:41
Vielen Dank für die netten Kommentare, Jeanny und Armin!
Grüße,
Date Jan

Ys/Ym 12 “Storåen” der Midtjyske Jernbaner mit Regionalzug 610 Thyborøn-Vemb bei Vrist am 8-8-2015. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.4.2016 14:37
Zug und Landschaft harmonieren pefekt, Date Jan.
Sehr schön festgehalten.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Heinz Hülsmann 23.4.2016 18:39
Hallo Date Jan,
sieht gut aus mit den blühenden Wildrosen im Vordergrund.

Viele Grüße Heinz

Date Jan de Vries 14.5.2016 20:46
Vielen Dank für die netten Kommentare, Jeanny und Heinz!
Grüße,
Date Jan

Ym 15 "Fjorden" der Lemviger Bjergbanen auf Bahnhof Lemvig am 5-8-2015. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.4.2016 14:34
Sehr schön in Szene gesetzt, Date Jan.
Der tolle Zug zusammen mit dem eindrucksvollen Bahnhofsgebäude srtahlen eine herrliche Stimmung aus.
Gefällt mir prima.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Date Jan de Vries 14.5.2016 20:48
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

SBB: Schrottzug nach Gerlafingen. Re 620 051-3 "DORNACH-ARLESHEIM" zwischen Solothurn und Biberist am 11. April 2016. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.4.2016 14:27
Eine sehr eindrucksvolle Perspektive für den tollen Schrottzug, Walter.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

ASm/BSU: Zusammentreffen von ASm und BSU auf dem Bahnhofplatz Solothurn am 11. April 2016. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.4.2016 14:26
Eine aussagestarke Gegenüberstellung der beiden Fahrzeugen, Walter.
Einen lieben Gruß
Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.