bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Dieter Schumacher, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
023 019-3 vor einem Nahverkehrszug nach Lauda Anfang Januar 1975 im Bahnhof Crailsheim (Bearbeitung eines Dia-Scan) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.6.2018 15:03
Wundervoll, gefällt mir sehr gut Horst.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 3.6.2018 18:07
Hallo Horst,
sehr eindrücklich, auch die Bearbeitung.
einen lieben Gruss
Stefana

Horst Lüdicke 4.6.2018 22:22
Hallo Armin und Stefan,
da das Foto an einem Regentag entstand und daher auf dem Dia ohnehin kaum Farbe zu erkennen war, habe ich mal versucht, das Bild auf "alt" zu trimmen. Es freut mich sehr, dass Euch die Bearbeitung zusagt.
Gruß Horst

Dieter Schumacher 7.6.2018 15:43
Hallo Horst,
Das Bild vermittelt eine ganz besondere nostalgische Stimmung. Könnte ohne weiteres auch etliche Jahre früher entstanden sein.
LG aus Membach.
Dieter

Horst Lüdicke 9.6.2018 19:15
Hallo Dieter,
auch Dir herzlichen Dank für Deinen positiven Kommentar!
Viele Grüße aus Neuss nach Membach Horst

Eigentlich hatte ich mit einem Triebwagen gerechnet, aber dann wurde ich sehr überrascht.... Die TRI 110 469-4 fährt am 02.06.2018 mit einer leer Garnitur von n-Wagen durch Niederschelden in Richtung Köln. Warum der Zug hier über die Siegstrecke fuhr ist mir unbekannt, die TRI-Fahrzeuge sind unter anderem für den National Express auf der RB 48 Wuppertal – Köln unterwegs, aber normalerweise nicht hier. Die 110 469-4 wurde 1966 von Henschel in Kassel unter der Fabriknummer 31035 gebaut, die Elektrik ist von SSW (Siemens-Schuckert-Werke), bis 2014 fuhr sie für die DB. Seit 2016 fährt sie für die TRI Train Rental GmbH mit der NVR-Nr. 91 80 6110 469-4 D-TRAIN. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.6.2018 18:13
Hallo Armin,
die tolle Überraschung sorgt für ein wunderschönes Bild!
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Hülsmann 3.6.2018 19:42
Hallo Armin,
ein klasse Foto von dem Überraschungsgast!

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 3.6.2018 20:06
Hallo Stefan und Heinz,
ja es war eine sehr angenehme Überraschung.
Danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Horst Lüdicke 4.6.2018 22:54
Hallo Armin,
solche unerwarteten Begegnungen sind oft der Höhepunkt einer Fototour. Schönes Bild!
Gruß Horst

Dieter Schumacher 7.6.2018 15:39
Solche Überraschungen lässt man sich doch gerne gefallen. Ein tolles Bild.
LG aus Membach.
Dieter

Heinz Lahs 7.6.2018 21:38
Hallo Armin,
unverhofft kommt oft, tolle Aufnahme von der Bügelfalte in bestem Outfit mit dem ihrem Zug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 8.6.2018 20:40
Hallo Horst, Dieter und Heinz,
auch danke für Eure netten Kommentare, es freut mich dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Hans-Peter Kampmann 24.2.2019 18:10
Hallo Armin,war genauso überrascht,als ich vor 5 Tagen in Köln-Deutz die Ausfahrt von E-110 428-O
aus dem HBF Köln über die Hohenzollernbrücke mit Leerwagen aufs Bild kriegte-Gruß,Peter

Noch so ein Schmanckerl des Tages war dieser Zug der EFW der von der 212 370-1 und 215 028-4 samt einem Flachwagenzug gen Lintorf durch Duisburg Entenfang. 2.6.2018 (zum Bild)

Dieter Schumacher 7.6.2018 15:35
Den beiden Schönheiten hätte man eigentlich etwas mehr Sonne gegönnt. Aber trotzdem schön eingefangen, Andreas.
LG nach Rheydt.
Dieter

Andreas Strobel 7.6.2018 17:08
Moin und Ahoi Dieter, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir mein Bild aus Entenfang zusagt, auch wenn sich die Sonne kurzzeitig
hinter der berühmten Fotowolke versteckte. Den ganzen Nachmittag brannte sie Tim und mir auf den Pelz
und gegen Abend kamen dann wieder Wolken auf. Liebe Grüße nach Membach, Andreas.

Früh morgens im Hbf Köln.... Die 110 491-8 der BahnTouristikExpress GmbH (BTE), ex DB 110 491-8, ex DB 114 491-4, ex DB 112 491-6, fährt am 22.05.2018 mit einem Sonderzug vom Hbf Köln in Richtung Hamburg los. Die Lok wurde 1968 von Krauss-Maffei in München unter der Fabriknummer 19356 gebaut, der elektrische Teil ist von den Siemens-Schuckert-Werke (SSW), und als 112 491-6 (als eine E 10.12) an die DB ausgeliefert, 1988 wurde sie in 114 491-4 umgezeichnet. Im Jahr 1994 erfolgte der Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 122, somit erfolgte Umzeichnung in 110 491–8. Im Jahr 2014 ging sie an die BahnTouristikExpress GmbH. Nach der Reaktivierung 2015 (und Umbau auf LED-Leuchten, sowie eckige Puffer) fährt sie unter der NVR-Nr. 91 80 6110 491-8 D-BTEX. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 26.5.2018 6:53
Kategorie "Wohlfahrtsort" ,.....

Der Dom wirkt Gigantisch !

Michael Edelmann 26.5.2018 7:05
Hall Armin,

mal wieder ein absoluter Meisterschuß! Den Dom so gefällig mit auf`s Bild zu bekommen, ohne etwas abzusäbeln, ist aus dieser Perspektive, weiß Gott, nicht einfach!

LG!
Micha

Hans-Peter Kurz 26.5.2018 13:19
Sehr schöne Aufnahme!
LG Hans-Peter

Stefan Wohlfahrt 26.5.2018 13:44
Hallo Armin,
den Dom in seiner Grösse auf Bild zu bekommen ist schon eine besondere Leistung, dann aber auch noch mit eine 110 ins Bild zu integrierne ergibt dann schon ein Meisterwerk!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 26.5.2018 15:45
Hallo Karl Heinz, Micha, Hans-Peter und Stefan,
danke für Eure netten, positiven und lobende Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass es Euch so gut gefällt.

@Karl Heinz: Ja, im "Wohlfahrts-Ort" war ich auch, die "Dom-Stadt" hier war (auf der Rückreise fast (leider) wieder zu Hause;-)))

@Micha und Stefan: Bevor ich abdrückte habe ich mich durch den Sucher sehend hin und her bewegt bis ich dachte nun paßt es. Dabei habe ich bewußt die kleinste verfügbare Brennweite gewählt, damit hinterher genug Raum fürs Entzerren blieb. Die 110er war da reine Glückssache.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Julian Ryf 26.5.2018 18:18
So ein Bild habe ich tatsächlich noch nie gesehen - immer ist entweder der Dom oder die Lok abgeschnitten oder das Bild stark verzerrt. Die Aufgabe hast du hier wirklich bravourös gemeistert - und dann noch mit einer schönen Lok im sanften Morgenlicht!
Gruss, Julian

Armin Schwarz 26.5.2018 20:22
Hallo Julian,
auch meinen besten Dank für Deinen netten und lobenden Kommentar. Es freut mich sehr dass Dir so gut gefällt.

Einiges der Bahnfotografie konnte ich hier bei BB. Leider sind Bilddiskussionen heute nicht mehr so in....

Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 27.5.2018 20:53
Hallo Armin,
was für eine herrliche Aufnahme aus Köln, gefällt mir ausgezeichnet.
Da möchte man doch anfangen, die vielen Turmspitzen zu zählen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Markus Pöschl 28.5.2018 20:21
Hallo Armin,
schließe mich den Kommentaren an. Super Foto - das frühe Aufstehen hat sich ausgezahlt.
lG Markus

Dieter Schumacher 1.6.2018 17:48
Hallo Armin,
Ein echter Hingucker! Ganz große Klasse.
LG aus Membach.
Dieter

Armin Schwarz 3.6.2018 11:19
Hallo Heinz, Markus und Dieter,
auch meinen besten Dank für Eure netten und lobende Kommentare. Es freut mich sehr dass Euch Bild so gut gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Andreas Strobel 3.6.2018 11:30
Mir losse dr Dom in Kölle, darum darf die BTE 110 491 auch mit ihrem Sonderzug nach Hamburg.
Armin hasste ganz wunderbar abgelichtet. Lieben Gruß Andreas.

Armin Schwarz 9.6.2018 15:37
...denn do jehööt hä hin. Wat sull di dann woanders, dat hätt doch keine Senn.
Danke Andreas, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Vor dem HPo zeigenden Ausfahrtsignal von Gleis 1 des Rheydter Hbf steht ein Lokzug der CBB am Mittwoch den 30.5.2018. Vorne am Zug ist die 110 278-9, dann die 110 363 und am Zugschluß ist die 1042 520 angehängt. (zum Bild)

Dieter Schumacher 1.6.2018 17:42
Hallo Andreas,
Man ist ja schon froh, wenn man eine dieser Loks vor die Linse bekommt, aber drei auf einen Schlag, fast wie ein Lottogewinn.
LG nach Rheydt.
Dieter

Andreas Strobel 1.6.2018 18:16
Hallo Dieter, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ja einzeln hatte ich schon ein Foto von jeder mal bekommen, das König Zufall mir so schön
in die Karten spielt hat mich wirklich sehr überrascht und gefreut.
Ja Du hast Recht, es ist ein Lottogewinn alle drei zu bekommen. Dann fühle ich mich jetzt reich.
Vielen Dank und liebe Grüße nach Membach, Andreas.

Stefan Wohlfahrt 6.6.2018 16:08
Fast wie ein Bild vor 50 Jahren, als eine E10 ihre "neuen Rheingoldloks" an den Einsatzort bringt.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 7.6.2018 17:11
Hallo Stefan, danke für Deinen netten Kommentar.
Ja das war eine der angenehmsten Überraschungen in meinem Fotografenleben.
Da fühlte ich mich wirklich als hätte ich sechs Richtige mit Zusatzzahl um bei Dieters Vergleich zu bleiben.
Liebe Grüße an den Lac, Andreas.

7789,7785 beide von Lineas kommen die Kohlscheider-Rampe hoch aus Richtung Rheydt,Wickrath,Beckrath,Herrath,Erkelenz,Baal,Hückelhoven-Baal,Brachelen,Lindern,Süggerath,Geilenkirchen,Frelenberg,Übach-Palenberg,Rimburg,Finkenrath,Hofstadt,Herzogenrath mit einem Kurzen Kalkleerzug aus Oberhausen-West(D) nach Hermalle-Huy(B) und fahren durch Kohlscheid in Richtung Richterich,Laurensberg,Aachen-West. Aufgenommen vom Bahnsteig 2 in Kohlscheid. Bei Sommerwetter am Nachmittag vom 31.5.2018. (zum Bild)

Dieter Schumacher 1.6.2018 17:36
Hallo Stefan,
Schön die 7789 mit der neuen Lineas-Beklebung in Front.
LG nach Kohlscheid-Bank.
Dieter

Stefan Hochstetter 12.6.2018 23:29
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Ein Nachschuss von einem Taurus von ÖBB 1116 130 hängt an einem Güterzug aus Antwerpen-Waaslandhaven(B) nach Linz-Voestalpine(A).Vorne fährt die 185 510-5 von Railtraxx. Aufgenommen vom Bahnsteig 1 in Aachen-Rothe-Erde. Bei Sommerwetter am Nachmittag vom 8.5.2018. (zum Bild)

Dieter Schumacher 22.5.2018 16:40
Hallo Stefan,
Gut reagiert. Das war nicht zu erwarten, dass da noch der Taurus hinten am Zug hing.
LG nach Kohlscheid-Bank.
Dieter

Stefan Hochstetter 22.5.2018 23:46
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Nachdem die 265 030-7 den M62584 der Ayrshire-Kaserne zustellte fuhr sie Lz wieder nach Rheindahlen und dort wieder gen Oberhausen. Mönchengladbach Holt 18.05.2018 (zum Bild)

Dieter Schumacher 22.5.2018 16:34
Einsam auf weiter Flur. Gefällt mir gut das Bild.
LG nach Grevenbroich.
Dieter

Dennis Fiedler 22.5.2018 23:18
Danke dir Dieter. Ja das ist meine Lieblingsstelle von diesen Anschluss. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Ehemalige Güterabfertigung Bad Lausick mit Parole aus fernen Tagen. Aufgenommen im Vorbeifahren; im RE 6 der MRB kann man ja noch die Fenster öffnen. Bad Lausick, 15.6.18. (zum Bild)

Dieter Schumacher 22.5.2018 16:29
Einen stummen Zeitzeugen schön dokumentiert.
LG aus Membach,
Dieter

Hermann-Josef Weirich 22.5.2018 16:59
x

Hermann-Josef Weirich 22.5.2018 17:00
Ich hätte ihn wohl übersehen; aber ich war ja, wie meist, nicht allein auf Reisen.
Grüße zurück!
Hermann

Ein Nachschuss von der 111 093 DB schiebt den RE4 aus Aachen-Hbf nach Dortmund-Hbf und kommt aus Richtung Aachen-West,Laurensberg,Richterich, und fährt durch Kohlscheid in Richtung Herzogenrath,Mönchengladbach,Neuss. Aufgenommen vom Bahnsteig 2 in Kohlscheid. Bei Sommerwetter am Nachmittag vom 6.5.2018. (zum Bild)

Dieter Schumacher 19.5.2018 17:55
Hallo Stefan,
Ein schönes Bild aus der Froschperspektive.
LG nach Kohlscheid-Bank.
Dieter

Stefan Hochstetter 19.5.2018 23:10
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Der tägliche Stahlzug 47510 von Bremen nach Kinkempois, gezogen von 6504 und Schwesterlok von DB Cargo Nederland. Aufgenommen am 17/05/2018 von der Fußgängerbrücke in Hermalle s/Argenteau bei Visé. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 18.5.2018 23:17
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 19.5.2018 17:52
Hallo Stefan,
Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Bildern aus Hermalle.
LG nach Kohlscheid-Bank.
Dieter

01 150 kommt mit wenig dampf die Kohlscheider-Rampe hoch mit einem Sonderzug zu Rhein in Flammen von Oberhausen-Hbf nach Remagen und fährt die Kohlscheider-Rampe hoch nach Kohlscheid in Richtung Kohlscheid,Richterich,Laurensberg,Aachen-West,Aachen-Schanz,Aachen-Hbf. Aufgenommen von einem Weg in Straß-Herzogenrath an der Kohlscheider-Rampe. Bei Sommerwetter am 5.5.2018. (zum Bild)

Dieter Schumacher 18.5.2018 14:44
Tolles Bild, Stefan!
LG aus Membach,
Dieter

Stefan Hochstetter 18.5.2018 23:04
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

110 383-7 von der Centralbahn kommt mit einem Fussball-Sonderzug aus Freiburg nach Rheydt-Mönchengladbach und kommt aus Richtung Aachen-Hbf,Aachen-Schanz,Aachen-West,Laurensberg,Richterich,Kohlscheid und fuhr die Kohlscheider-Rampe herunter nach Herzogenrath in Richtung Herzogenrath,Hofstadt,Finkenrath,Rimburg,Übach-Palenberg,Zweibrüggen,Frelenberg,Geilenkirchen,Süggerath,Lindern,Brachelen,Hückelhoven-Baal,Baal,Erkelenz,Herrath,Beckrath,Wickrath,Rheydt,Mönchengladbach. Aufgenommen von einem Weg in Straß-Herzogenrath an der Kohlscheider-Rampe. Bei Sommerwetter am Mittag vom 5.5.2018. (zum Bild)

Dieter Schumacher 18.5.2018 14:43
Hallo Stefan,
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort für diesen interessanten Sonderzug.
LG nach Kohlscheid-Bank,
Dieter

Stefan Hochstetter 18.5.2018 23:07
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

187 535 von HSL kommt als Lokzug aus Krefeld-Hbf nach Aachen-West und fährt die Kohlscheider-Rampe hoch nach Kohlscheid in Richtung Kohlscheid,Richterich,Laurensberg,Aachen-West. Aufgenommen von einem Weg in Straß-Herzogenrath an der Kohlscheider-Rampe. Bei Sommerwetter am Mittag vom 5.5.2018. (zum Bild)

Dieter Schumacher 18.5.2018 14:36
Hallo Stefan,
Eine wirklich gelungene Aufnahme der 187 535. Gefällt mir.
LG aus Membach,
Dieter

Stefan Hochstetter 18.5.2018 23:07
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Die ebenfalls an DB Cargo Nederland vermietete 186 340 kam mir mit einem kurzen Kesselwagenzug im Gemmenicher Wald entgegen. Aufnahme vom 12/05/2018. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.5.2018 9:26
Hallo Dieter,
ein schönes Bild von der 186 340-6 mit einem Ölleerzug.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 18.5.2018 14:33
Hallo Stefan, Vielen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern aus dem Gemmenicher Wald.
LG nach Kohlscheid-Bank,
Dieter

Mit einem Kalkzug am Haken kommen die Lineas-Loks 7786 + 7866 + 7867 von Aachen-West gen Visé durch den Gemmenicher Wald bei Moresnet-Chapelle. Aufnahme vom 12/05/2018. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.5.2018 9:30
Hallo Dieter,
ein nettes Bild mit der 7786,7866,7867 von Lineas mit einem Kalkleerzug aus Millingen-Solvay(D) nach Yves-Gomezée(B)
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 14.5.2018 22:53
Hallo Dieter, als zwei Diesel am Zug habe ich ja auch schon erlegt, aber im Trippel.....alle Achtung.
Gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Andreas.

Dieter Schumacher 18.5.2018 14:31
Hallo Andreas und Stefan,
Vielen Dank fürs Lob. Eure Kommentare haben mich sehr gefreut.
LG nach Rheydt und Kohlscheid-Bank,
Dieter

E-186 im Doppelpack befördern ihre Güterfracht die Rampe hinauf zum Gemmenicher Tunnel.Hier zu sehen die Cobra 2829 und eine Lineas Vertreterin. Szenario vom Friedrichweg unweit von Aachen an der Montzenroute, 08.Mai 2018. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 12.5.2018 10:08
Hallo Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter

Dieter Schumacher 12.5.2018 19:18
Hallo Stefan,
Eine interessante Kombination. Mir ist heute auch ein Cobra/Lineas-Doppel vor die Linse gefahren.
LG aus Membach.
Dieter

Stefan Jakab 12.5.2018 20:18
Danke Euch für die netten Kommentare Stefan und Dieter. Ja ich war leider die letzten 4 Monate verhindert wegen Krankheit... KH OP .. war jetzt wieder das erste mal ein wenig unterwegs in Sachen Bahnfotografie. Die Kombi Cobra/Lineas ist für mich auch neu .. ebenso die roten E 186 und die Loks von Railpool auf der Montzenroute. Na endlich mal wieder Abwechslung was die Farbgebungen angeht. Einen schönen und relaxten Sonntag zu Euch.

Die an DB Cargo Nederland vermieteten 186 338 und 186 333 ziehen einen langen Mercedes-Autozug durch Bassenge in Richtung Hasselt. Aufnahme vom 06/05/2018. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.5.2018 18:34
Guten Abend Dieter,
ein super Bild mit dem Mercedes-Autozug.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 12.5.2018 19:13
Hallo Stefan,
Vielen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern aus Bassenge.
LG nach Kohlscheid-Bank.
Dieter

Am Nachmittag des 21/08/2011 zog 186 212 alias 2820 einen Kesselwagenzug durch den Gemmenicher Wald in Richtung Montzen. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.5.2018 18:28
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 2820 von Lineas mit einem Kesselzug.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Horst Lüdicke 10.5.2018 14:44
Hallo Dieter,
eine herrliche Aufnahme aus dem Gemmenicher Wald!
Viele Grüße nach Membach Horst

Dieter Schumacher 12.5.2018 19:11
Hallo Stefan und Horst,
Freut mich, dass euch das Bild gefällt. Danke für die netten Kommentare.
LG nach Kohlscheid-Bank und Neuss.
Dieter

Sichtungs-Schnappschuss der 140 438-3 (D-BYB) mit dem Henkelzug bei Hilden, 8.5.18. (zum Bild)

Dieter Schumacher 9.5.2018 16:03
Hallo Hermann,
So einen Schnappschuss macht man aber nicht alle Tage. Gefällt mir.
LG aus Membach, Dieter

Hermann-Josef Weirich 10.5.2018 10:32
Danke für die Grüße und den Kommentar, Dieter.
grüße zurück
Hermann

Andreas Strobel 12.5.2018 23:09
Oh wie schön Hermann die 140 der Bayernbahn in Hilden.....gefällt mir.
Lieben Gruß nach Neuss, Andi.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.