bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
VOSSLOH Railer 3000 Vorschubmodul im Gbf Karlsruhe zusammen mit VOSSLOH Railer 3000 Auf- und Abziehmodul im Gbf Karlsruhe (21.04.17) (zum Bild)

Heinz Kopp 23.6.2017 12:37
Hallo Magnus,
kannst Du mir von den beiden Wagen, dem Vorschubmodul und dem Abziehmodul die Wagennummern mitteilen?

Gruß Heinz

DH 1700.2 beim umfahren ihres Güterzuges in Kalsdorf am gestrigen 20.Juni 2017 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 23.6.2017 12:06
Ich sag nur: " GNIGL!! "

LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 23.6.2017 12:15
Glaubst ?

😂😂😂😂
Neu Achsen !!! 😂😂😂

Am 15.6.17 fuhr 422 034 als S1 durch Angermund gen Düsseldorf Flughafen bei einem starken Regenschauer. Angermund 15.06.2017 (zum Bild)

David Endlich 18.6.2017 12:07
Klasse Bild! Sieht richtig ungemütlich aus.
Gruß,David

Stefan Pavel 18.6.2017 14:45
Moin Dennis,

starkes Bild aus Angermund gefällt mir ich hoffe du hatten Regenkleidung bzw. Schirm dabei?

Mfg
Stefan

Dennis Fiedler 18.6.2017 14:50
Danke euch beiden. Freut mich das eich das Bild gefällt. Dort war überdacht ein Glück ;D

Stefan Wohlfahrt 18.6.2017 15:03
Damit ein "Regenbild" wirkt muss es schon gehörtig schütten, und - so meine Erfahrtung die auch hier gemacht wurde - der Fotograf braucht eine Überdachung, auch wenn der Fotograf wasserdicht sein sollte, denn die Kamera ist es in der Regel nicht...
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 18.6.2017 15:20
Hallo Stefan. Ohne Überdachung wäre es fast unmöglich geworden bei dem Schauer zu fotografieren ohne die Kamera zu fluten. Aber bei diesem Schauer stand ich mit einem riesen Lächeln im Gesicht aufn Bahnsteig und erfreute mich über jeden Zug bei diesem Schauer. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Marc 18.6.2017 17:43
Regenbilder sind immer was feines Dennis egal ob mit oder ohne Unterstand...Sonnenbilder(und die die zu einem bearbeitet worden sind) gibt es genug hier....feine Aufnahme!

Gruß Marc

Dennis Fiedler 18.6.2017 18:40
Ja das stimmt. Regenbilder sind immer wieder schön und auch eine tolle Abwechslung zu den Sonnenbildern. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Andreas Strobel 19.6.2017 20:14
Na da kann sich die Bahn mal die Waschanlage sparen Dennis,
ist eine sehr gelungene Aufnahme bei absolutem Sauwetter, da ist Regenbild schon leicht untertrieben.
Lieben Gruß Andi

Dennis Fiedler 19.6.2017 22:20
Oh ja. Bei dem Schauer war keine Wäsche der Züge mehr nötig. Aber der Schauer wsr echt beeindruckend und brachte unblaubliche Fotos.
Freut mich sehr das dir das bild so gut gefällt.

Frederik Löhring 21.6.2017 14:07
Geile Aufnahme, gefällt mir!

Lg
Frederik

Tim 21.6.2017 15:14
Auch wenn hier schon alles gesagt wurde, geil!! An dem Tag habe ich übrigens in der Schweiz herrlichen Sonnenschein genossen! ;)
Viele Grüße
Tim

Dennis Fiedler 21.6.2017 17:03
Vielen Dank Tim. Ja das Wetter war bis zum Gewitter auch erste Sahne. Aber die Regenbilder sind auch erste sahne geworden. Die Abkühlubg war echt angenehm. ;)

Ingo Konrad Müller 23.6.2017 9:33
Hallo Dennis,
sehr starkes Bild, das mir sehr gut gefällt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, den Regen richtig einzufangen. Ich stand selbst schon ohne Unterstand im Starkregen und war so nass als wäre ich in den See gefallen. Die Kamera war am Ende ruiniert und die Bilder: die sahen aus, als wenn es ein ganz klein wenig gedröppelt hätte. Deshalb ein großes Lob für diese athmosphärisch dichte Aufnahme.
Viele Grüße
Ingo

Dennis Fiedler 23.6.2017 10:17
Vielen Dank. Ohne Unterstand wäre es dchwer geworden. Freut mich sehr das auch dir das Bild gefällt.

24.6.2011 Nach rund 1.5h fährt ein Zug der Metro North / Harlem Line in die Endstation Wassaic, NY ein. Die Strecke führte weiter bis Chatham, NY. Teile davon sind heute ein Radweg. (Rails to Trails). Die Lok ist vermutl. eine GP-40. Korrektur willkommen. (zum Bild)

Adam Silberbauer 22.6.2017 21:27
Die MTA 113 ist keine EMD GP40,es ist eine Brookville BL20GH.
Gruß
Adam

623 512-0 erreicht als RB 13341 von Weinheim (Bergstraße) den Endbahnhof Fürth (Odenw). Aufgenommen am 17.4.2017. (zum Bild)

Andreas Strobel 22.6.2017 18:53
Hallo Hans-Peter,
einfach herrlich. Lieben Gruß Andi

Hans-Peter Kurz 22.6.2017 20:57
Danke dir Andreas!
Lieben Gruß, Hans-Peter

Zum Abschluss des Tages eine Wasserlache. 8.06.2017 bei Schwanberg (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 8.6.2017 21:51
Spieglein, Spieglein Nr.2. Gefällt mir noch besser.
Hallo Karl Heinz,
Deine Spiegelbilder gefallen mir sehr. Viele Grüße aus Burghausen
Ingo

Jürgen Senz 9.6.2017 9:32
Hallo Karl Heinz, schöne Spiegelung. Gefällt mir sehr gut.
VG, Jürgen

Karl Heinz Ferk 9.6.2017 18:29
Herzlichen Dank euch beiden !

Alexander K. 9.6.2017 21:41
Gut gemacht. Auf so ruhiges Wasser warte ich an der Peene schon lange. Gruß

Karl Heinz Ferk 10.6.2017 5:47
Ja das Wetter hat es Donnerstag gut gemeint mit mir. Am Vortag ergiebiger Regen und den ganzen Tag dann Sonnenschein und kein Lüftchen ...

Danke !
LG

Adam Silberbauer 22.6.2017 15:38
Good shot of the reflecting pool.

Karl Heinz Ferk 22.6.2017 19:15
Thank You Adam !
Are You New Here ??

Nach dem der Meister den Zug an den Bahnsteig in Neresheim rangiert hat, steigt er erst einmal vom Führerstand ab und guckt sich das Ergebnis seines Tuns an. (zum Bild)

Heinz Lahs 21.6.2017 22:23
Hallo Andreas,
eine ganz tolle Aufnahme aus Neresheim, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 22.6.2017 17:56
Moin Heinz,
vielen Dank für Dein Lob zum Schätterlebild aus Neresheim.
Ich freue mich das es Dir gefällt. Liebe Grüße nach Nassenheide zurück, Andreas.

218 438-0 mit dem IRE 4236 (Lindau Hbf-Stuttgart Hbf) bei Nonnenhorn 27.5.17 (zum Bild)

Andreas Strobel 20.6.2017 18:17
Sehr schön Andreas, ein tolles Bild von 218 mit ihrem IRE.
Gefällt mir sehr gut, lieben Gruß Andreas.

Andreas Hackenjos 22.6.2017 10:09
Hallo,

danke dir :-)

Grüße Andreas

<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik