bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Der SBB Historic RAe TEE II 1053 auf der Fahrt von Zürich nach Lugano am 14. Mai 2017 in der Biaschina. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.5.2017 7:17
DAS GOTTHARDBAHN Bild! Schön, dass dank Extrazügen die Gotthard "Panorama"-Strecke auch heute noch einen Besuch lohnt.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 17.5.2017 14:22
Klasse Julian!
Gruß Horst

Die Baureihe 215 auf der Eifelbahn: Anfang der 1980er Jahre fährt 215 041-5 durch das Urfttal Richtung Köln (zum Bild)

Andreas Strobel 15.5.2017 19:10
Geiles Bild Horst, das Du da mal wieder aus dem Schatzkästchen gepuhlt hast.
Man solche DB Bilder von Nebenbahnen sind das Pünktchen auf dem I.....'ne 215 mit drei vierachsigen
Umbauwagen...und jedemenge blühender Ginster. Drei Daumen hoch fürs Scannen und Zeigen.
Lieben Gruß nach Neuss und bis Donnerstag. Andi

Horst Lüdicke 17.5.2017 14:15
Hallo Andreas,
danke für die drei Daumen!
Viele Grüße und bis morgen Horst

In diesem Jahr soll der Umbau des Duisburger Hauptbahnhofes beginnen. Dabei werden auch die aus den 1930er Jahren stammenden charakteristischen Hallendächer durch eine Neukonstruktion ersetzt. Es wird also langsam Zeit, dem Bahnhof noch einmal einen Besuch abzustatten. Ein Abellio-ET von Düsseldorf nach Arnheim/NL fährt am 03.05.2017 auf Gleis 9 ein. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.5.2017 15:13
Hallo Horst, das Bild zeigt eindrücklich, dass Baumasnahmen erforderlich sind, doch statt Umbau, wàre eine Renovantion sicher auch eine gute Option.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 14.5.2017 13:51
Hallo Stefan,
mir würde eine Renovierung auch besser gefallen, aber nachdem die DB jahrelang nur in das Allernotwendigste investiert hat, möchte man jetzt wohl lieber "klotzen" statt "kleckern".
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 14.5.2017 14:30
Nach dem Klotzen wird man den Bahnhof wohl kaum wiedererkennen...
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 17.5.2017 14:13
Da wirst Du wohl recht haben, Stefan.
Gruß Horst

623 512-0 erreicht als RB 13341 von Weinheim (Bergstraße) den Endbahnhof Fürth (Odenw). Aufgenommen am 17.4.2017. (zum Bild)

Andreas Strobel 15.5.2017 19:47
Hat's Dich mal wieder in den Odenwald verschlagen Hans-Peter,
ist auch eine Augenweide der 623 auf der Strecke.....müsste mal wieder bei einer Heimreise einen Abstecher
dahin machen. Liebe Grüße Andreas

Hans-Peter Kurz 17.5.2017 13:58
Ja da verschlägs mich jedes Jahr hin, wir gehen nämlich immer in Steinbach essen und danach heißt es natürlich gleich ein paar Fotos schießen ;-)
Freu mich schon auf deine Bilder.

Lieben Gruß, Hans-Peter

Re 4/4 II 11161 am 14. Mai 2017 in der Biaschina. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.5.2017 7:15
Die Begleitlok für den TEE?
einen lieben Gruss
Stefan

Julian Ryf 17.5.2017 10:53
Genau, die fahrende Zugsicherung ;-) .
Lieber Gruss, Julian

193 881 mit einem Containerzug am 13.05.2017 bei Plattling auf der Isarbrücke. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 17.5.2017 5:39
Ganz Toll!

Europas neueste, kürzlich in Betrieb genommene internationale Straßenbahnlinie überquert auf imposante Weise den Rhein - Straßenbahn Straßburg der Linie D, welche die deutsche Stadt Kehl erreicht. 13.5.17 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 17.5.2017 5:36
Toll gesehen !

193 257 SBB CARGO INTERNATIONAL fährt mit einem KLV Zug in Schinznach talwärts.Bild 9.5.2017 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 10.5.2017 5:05
Wunderbares Bild vom Vectron !

Norbert Keil 10.5.2017 11:26
Fast Modellbahnatmosphäre.

Matti Morelli 17.5.2017 0:16
Servus Karl-Heinz und Norbert,
Schön dass es Euch gefällt.

LG
Matti

243 005-6 und 03 1010 (Zugschluss) erreichen am 13.5.2017 zusammen mit dem D52280 von Erfurt Hauptbahnhof nach Bad Schandau den Leipziger Hauptbahnhof. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.5.2017 15:10
Hat der lange Zug auch ein Ende?
einen lieben Gurss
Stefan

Matthias Hartmann 15.5.2017 12:21
Hallo Alex,
da ist dir ein wahres Schmuckstück vor die Linse gefahren, gefällt mir sehr gut. Hatte an diesen Tag leider keine Zeit gehabt sonst hätte ich dieses Spektakel auch mal angeschaut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Alexander 16.5.2017 22:26
Hallo zusammen,