bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
99 1773 fährt mit dem Abendzug über das Hüttenbachtal Viadukt in Oberwiesenthal. 31.01.2019 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 6.2.2019 17:51
Wonderbra

Leitner Thomas 6.2.2019 19:56
Danke Karl Heinz
LG Tom

Florian Pichler 6.2.2019 20:04
Supi - Übeeeer die Brücke nach Oberwiesenthal.

Leitner Thomas 7.2.2019 15:27
😂😂
LG Tom

650 057 "Esther" , der Freiberger Bahn bringt einige Wintersportler direkt an die Loipe, welche bis nach Moldava führt.20.01.2019 10:13 Uhr. (zum Bild)

Heinz Lahs 7.2.2019 13:05
Hallo Siegfried,
eine tolle winterliche Aufnahme vom Regioshuttle, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Radebeul, Heinz-

Adventsfahrt der EFZ mit 01 519. Altoberndorf, Dezember 2018. (zum Bild)

Heinz Lahs 7.2.2019 13:02
Ein tolles Dampfbahnbild, gefällt mir sehr gut, Olli.
Viele Grüße, Heinz.

Zufallsfund. Als ich gestern in Neckargerach den Rudolf Pavel kurz aufsuchte um ihm eine DVD zu bringen, sagte er mir das gleich die 110 278 der CBB mit einem Eishockey-Sonderzug käme, in spätestens zehn Minuten wäre er durch. Bitte schön hier ist "Gleich"! Vielen Dank für den Tipp und auf bald Herr Pavel. Neckargerach den 3.2.2019 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 4.2.2019 20:24
Guten Abend Andreas,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Heinz Lahs 7.2.2019 12:59
Hallo Andreas,
ein ganz toller Zufallsfund, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 11.2.2019 19:20
Hallo Stefan und Heinz,
erst einmal Dank für Eure Kommentare, über die ich mich sehr freue.
Leider habe ich immer noch nicht viel Zeit um sie bei BB zu verbringen.
Tut mir echt leid das ihr auf eine Antwort warten musstet.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

Die Ae 477 912-0 mit Werbung für die Kantonalbank am 07.07.2018 abgestellt im Historischen Lokschuppen Wittenberge. (zum Bild)

Frank Paukstat 6.2.2019 18:46
Eine der letzten die noch mit der Schweizer Baureihenbezeichnung nach Deutschland zurück gekommen ist und nun nie wieder fahren wird, dazu fehlt schon zu viel. Interessant ist das sie als DP 64 noch in die Bücher fand.

Gruß, Frank

Andreas Strobel 6.2.2019 20:41
Ja Heinz, das sind Funde die trotz des Zustandes Freude bereiten.
Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme. Gruß nach Nassenheide, Andi.

Julian Ryf 6.2.2019 22:01
Dafür sind zwei andere wieder in der Schweiz und eine fährt auch schon wieder hierzulande.
Auf dieser Seite ist bisher allerdings noch kein Bild davon aufgetaucht, aber das ist nur eine Frage der Zeit...
Gruss, Julian

Heinz Lahs 7.2.2019 12:55
Hallo alle miteinander,
ja in der Tat, die Maschine hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich.
Ich freue mich über Eure netten Kommentare.
Danke dafür.
Viele Grüße, Heinz.

186 903-1 rauscht mit einem KLV durch Erftwerk gen Grevenbroich und weiter nach Venlo. Grevenbroich 30.01.2019 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.2.2019 11:05
Fast eine S/W Bild! Gefällt mir sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 2.2.2019 15:58
Ja das stimmt. Bei dem Schneefall ging es sofort an die Strecke da Schnee im Rheinland nicht allzu oft vorkommt und so schnell wie er kam war er wieder weg. Heute ist vom Schnee nix mehr übrig.

Andreas Strobel 6.2.2019 21:59
Da kann ich dem Stefan nur beipflichten Dennis, ein wirklich tolles Bild.
Gruß nach GV, Andreas.

Dennis Fiedler 7.2.2019 10:47
Danke dir Andi. Ich hab mich sehr gefreut als es immer stärker schneite und er such liegen blieb. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Eritrean Railways steamtrain special mit Mallettlok 442.56 muss einmal mehr Dampf machen. (17.01.2019) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.2.2019 11:21
Hallo Herbert,
der Frontbeleuchtung nach zu schliessen, fährt die Bahn nur tagsüber.

Und, einmal mehr, herrliche Bilder!

einen lieben Gruss
Stefan

Herbert Graf 7.2.2019 7:52
Hallo Stefan
Tatsächlich wurden die scheusslichen Lampen abmontiert, denn Nachts wird tatsächlich nicht gefahren.
Gruss
Herbert

Schneeimpression. Eine Tram der EVAG am Erfurter Hauptnbahnhof. Erfurt, 10. Januar 2019 (zum Bild)

Andreas Strobel 6.2.2019 22:03
Gewagtes und doch tolles Bild Tim.
Mir gefällt es ausgesprochen gut! LG Andi

Stefan Wohlfahrt 8.2.2019 15:12
Ein perfektes Bild der etwas anderen Art!
einen lieben Gruss
Stefan

Der GAG-40521 nach dem verlassen des "Busserltunnel" wo die Durchzündung passierte,nach der Oberleitungsberührung in Perchtoldsdorf,wu in kürzester Zeit drei Wagen in Vollbrand standen. Bei dem verheerenden Feuer am 14.4.18 in Pfaffstätten. (zum Bild)

Andreas Strobel 6.2.2019 21:56
Pech für den Container, Glück für den Fotografen.
Ich möchte so was nicht unbedingt ablichten, aber es ist schon makaber und doch faszinierend zugleich an dem Ort zu sein.
Ein sehr eindrückliches Bild das du da gemacht hast Andreas.
LG aus Rheydt, Andi.

København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 16 (Tw 520 + Bw 15xx) København V, Zentrum, H.C. Andersens Boulevard / Rådhuspladsen (: Rathausplatz) am 6. April 1970. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. (zum Bild)

Andreas Strobel 6.2.2019 21:50
Oh man Kurt, was hab ich gerde wieder Vergnügen an diesem Deinem Oldiebild.
Die Autos genieal links der große NSU rechts verdeckt der Heckflossenbenz und in der Mitte die Tram.
Sehr schönes Bild, das mir sehr gut gefällt. Lieben Gruß nach Valby, Andreas.

CTL Logistics GmbH mit der akiem Lok "186 261-4" [NVR-Number: 91 80 6186 261-4 D-AKIEM] und Containerzug aus Polen Richtung Hamburg am 17.01.19 Bf. Berlin-Hohenschönhausen. Nette Grüße an den Tf. !!! (zum Bild)

Mathias Kockzius 6.2.2019 21:22
Gruß zurück

Geiles Bild wo du mich erwischt hast 😍

IVk 99 1590 der Preßnitztalbahn (Steinbach-Jöhstadt) beim Wassernehmen im Bahnhof Steinbach. 02.02.2019 (zum Bild)

Florian Pichler 6.2.2019 20:04
Daumen hoch!

Leitner Thomas 6.2.2019 20:32
Danke Florian !!!
LG Tom

IVk 99 1590 der Preßnitztalbahn auf der Fahrt von Steinbach nach Jöhstadt, hier nahe dem Endbahnhof Jöhstadt. 02.02.2019 (zum Bild)

Florian Pichler 6.2.2019 20:05
Unübertroffene Belohnung für den Tag!

Leitner Thomas 6.2.2019 20:31
Das späte Vogerl findet den Wurm ;O)
LG Tom

Die 203 843-8 der RIS am 25.05.2018 Nassenheide. (zum Bild)

Alexander Zoni 6.2.2019 20:22
;-) Jetzt wo es stimmt - Gutes detailliertes Bild

Heinz Lahs 6.2.2019 20:30
Hallo Alexander,
ganz vielen Dank für Deinen Hinweis.
Ich habe es gleich geändert.
Viele Grüße Heinz.

VIIk 99 1794 der Fichtelbergbahn bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Cranzahl. 31.01.2019 (zum Bild)

Florian Pichler 6.2.2019 20:03
Abfahrt für Tage Dampf!

Leitner Thomas 6.2.2019 20:30
4 geile Dampftage mit viel Spass, gutem Essen und einem perfektem Navigator ... Danke dafür :O)
LG Tom

Vorbei am Fischteich nahe Hammerunterwiesenthal, dampft die VIIk 99 1794 der Fichtelbergbahn von Cranzahl nach Kurort Oberwiesenthal. 01.02.2019 (zum Bild)

Horst Lüdicke 6.2.2019 13:54
Hallo Tom,
wie schaffst Du es, Dich immer wieder selbst zu übertreffen? Ein Wahnsinnsbild!
Gruß Horst

Michael Edelmann 6.2.2019 15:36
Ein Traum von einem Bild! Genial!
LG!
Micha

Leitner Thomas 6.2.2019 16:45
Herzlichen Dank euch beiden für die netten Kommentare.
Wegen dem vielen Schnee, war es gar nicht so einfach, mit dem Fotoequipment, welches aus fünf Stativen und Beleuchtung bestand, vor Ort zu kommen.
LG Tom

Karl Heinz Ferk 6.2.2019 17:51
Bist du deppert He

Florian Pichler 6.2.2019 20:02
Das ist richtig gut! Die beiden Blitze hinter dem Zug fehlen bei mir.

Leitner Thomas 6.2.2019 20:29
Danke!!!
@Florian ... Wobei das mit der Langzeitbelichtung nicht geklappt hat.
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 8.2.2019 15:11
Wunderschön! und die Mühe zur Vorbereitung kann ich mir zumindest ansatzweise vorstellen.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.2.2019 18:09
Wunderschön !!!!
LG Armin

Korbinian Eckert 9.2.2019 13:36
Der leichte Schneefall macht das Bild absolut perfekt!
Wahnsinn. Eine Bereicherung!

G. G. 9.2.2019 17:03
Echt wunderbare Idee und Umsetzung - ich ziehe meinen Hut!

Leitner Thomas 10.2.2019 15:02