bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
AltmarkRail MY 1149 auf dem Weg nach Hause....Schleswig 18.08.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 18.8.2017 22:19
Wie geil ist das dann wieder geworden Alter?
Man Marc, ein echtes Sahneschnittchen das Bild und die Lok natürlich auch.
LG Andi

Marc 19.8.2017 10:31
Ja war Zufall...eigentlich sollte sie schon lange weg sein und dann bot sich so eine Aufnahme an da sie sehr langsam durch Schleswig fuhr. Allerdings stehen ihr die neuen LED Lampen nicht wirklich...Gruß in den Süden! LG Marc

56140 bei Eskiköy 10.06.92 (zum Bild)

Herbert Graf 16.8.2017 10:10
Sali Werner
Davon kann man leider heute nur noch träumen, in jeder Beziehung. Tolle Aufnahmen.
Gruss
Herbert

Werner Brutzer 19.8.2017 8:55
Danke, Herbert. Habe noch etliche Bilder aus der Türkei, die ich immer mal wieder hier zeigen werde.
Gruss Werner

245 037 zieht 218 481-0 von Lindau in Richtung Friedrichshafen. 26.5.17 (zum Bild)

Jürgen Vos 18.8.2017 22:47
Interessantes Bild. Nicht nur wegen alter und neuer Baureihe, sondern dass es auch eine Ulmer 218er mit LED-Lichtern gibt.
Allerdings ist die Farbsättigung für meinen Geschmack etwas zu stark ausgefallen.
Grüße,
Jürgen

Stefan Wohlfahrt 19.8.2017 7:02
Hallo Marvin,
ein interessanter Vergleich der beiden BR.
@Jürgen: Bei diesem Bild finde ich den Farbsättigung gerade noch ok. (Bei einem anderen Bild war dies jedoch auch ein Kritikpunkt).
Aber wie du erwähnst, es ist eine Frage des Geschmacks.
einen lieben Gruss
Stefan

01 202 beim rangieren in Lindau Reutin. 26.5.17 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.8.2017 6:59
Ein Bild, dass auch in S/W sicher war hergeben würde!
einen lieben Gruss
Stefan

218 403-4 wartet in der Abstellung in Lindau Hbf. 27.5.17 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.8.2017 6:58
Hier scheint mir die Farbsättigung tatsächlich etwas zu viel zu sein.
Das Bild aber als solches gefällt ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

UH 102 vor Auffahrt zur Bregenzer Ach Brücke mit einem Zug nach Bezau. 1.7.17 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.8.2017 19:06
Hallo Marvin,
ein schönes Bild dieser interessanten Fotostelle der BWB.
einen lieben Gruss
Stefan

Jürgen Vos 18.8.2017 22:24
Toller Blick auf die 1999 wegen Hochwasser eingestürzte und 2000 wieder aufgebaute Sporeneggbrücke.
Sehr schön, Marvin.
Grüße,
Jürgen

Die Waldbahn Hutulca Moldovita passt hervorragend in die ländliche Gegend, (14.06.2017) (zum Bild)

Horst Lüdicke 18.8.2017 22:02
Eine tolle Aufnahme, Herbert!
Gruß Horst

99 1785 mit einem Güterzug an der Bärenlohe, 30.07.17 (zum Bild)

Frederik Löhring 18.8.2017 20:37
Eine sehr schöne Bilderserie, die du hier von dem Fotogüterzug hier zeigst. Alle Bilder mit gutem Bildaufbau.

Lg
Frederik

SZ 541 017 "Almdudler" meistert den bis zu 25‰ steilen Anstieg zwischen Koper und Prešnica, fotografiert am 28. Mai 2017 oberhalb von Hrastovlje. (zum Bild)

Christoph Schneider 12.8.2017 7:41
Sehr schön Lukas!

Kriwetz Lukas 13.8.2017 22:04
Vielen Dank! :)

Andre Dalnoki 17.8.2017 15:59
Feines Bild! :)

Kriwetz Lukas 18.8.2017 18:57
Danke Andre!

Noch ein Nachschuß, hier auf den 620 022 der hier in Euskirchen Zuckerfabrik als S23 unterwegs nach Bonn Hbf ist.3.12.2016 (zum Bild)

David Endlich 14.8.2017 20:59
Die dunkle Jahreszeit hat schon was für sich. Echt tolles Stimmungsbild!
Gruß,
David

Andreas Strobel 15.8.2017 20:25
Hallo David,
ja die Zeit hat was für sich.
Nebel ist halt etwas schwieriger für unser Hobby.
Bei Sonne geht es oft leichte.
Freut mich sehr das es Dir gefällt, lieben Gruß Andi.

Stefan Pavel 18.8.2017 6:53
Moin Andreas,

Schönes Nebelbild vom Lint 81 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 18.8.2017 16:41
Danke Stefan,freut mich das Dir mein düsteres Nebelbild aus Euskirchen gefällt. LG nach HRO aus RY, Andi

In Gura Lobin stillt 764.404R ihren Durst mit Wasser aus dem nahen Bach. (14.06.2017) (zum Bild)

Patrick Sesseler 18.8.2017 15:21
Wunderbares Portrait dieses hübschen Zugs.

Gruß, Patrick

Typisch für die Gegend im Tal von Moldovita sind die Holzzäune und die Heinzen, an denen sämtliches Heu zum trocknen aufgehängt wird. 764.404R scheint sich hinter einem Heudouble zu verstecken. (14.06.2017) (zum Bild)

Patrick Sesseler 18.8.2017 15:16
Das ist ja schön, wie das aufgestellte Heu die Form einer Dampflok nachahmt. Gut gesehen!

Gruß, Patrick

132669 vor einer Leerzuggarnitur am 29.3.1991 im Bahnhof Meiningen. (zum Bild)

Herbert Graf 16.8.2017 10:23
Hallo Gerd
Die Deutsche Reichsbahn Athmosphäre auf deinen Bildern erinnert mich stark an meine Reisen durch die DDR. Immer ein bisschen neblig und düster.
Gruss
Herbert

Gerd Hahn 18.8.2017 7:41
Hallo Herbert, stimmt, meistens war es so; denn in der DDR wurde mit Briketts geheizt und vielfach lag immer ein grau blauer Schleier in der Luft. Farbenfrohe Häuser oder ähnliches gab es auch nicht. Und nicht zuletzt waren die Fahrzeuge der DR nicht gerade sehr farbenfroh lackiert, weil zumeist gealtert und verblichen.
Aber es war aus Fotografensicht eine interessante Ära.
Mit besten Grüßen Gerd

Thomas Wendt 18.8.2017 9:35
Als ich als Kind das erste Mal nach West-Berlin konnte, war dort wiederum alles sehr farbenfroh und hell. Das war schon interessant, wenn man dann im Dunkeln (damals war ja Herbst / Winter) zurückkam und nur die Straßenlaternen Licht spendeten, nicht aber Geschäfte oder gar Werbetafeln.

Schönes Foto, ich höre geradezu das pfeifende Motorengeräusch dieser tollen Lok.

<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik