bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von S. Emir, Seite 10



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Die SBB 421 371-6 am EC 191 in Bregenz am 12.5.2009. Fotographiert kurz vor der Abfahrt Richtung München. Lg (zum Bild)

Silvio Jenny 12.5.2009 17:38
Hallo Emir,

tolles Bild des EC's =D

Aber könntest du das Bild noch unter Schweiz/E-Loks/Re 421 einordnen?

Gruss aus der Schweiz
Silvio =)

S. Emir 11.2.2010 20:40
Danke. Ja hab ich erledigt ;)

Lg

Anschließend nach der Ankunft wurde die TEE Re4/4 abgekoppelt und neben der 103 abgestellt. Lg (zum Bild)

S. Emir 21.4.2009 16:16
Dankescön ;)

lg

Stefan Wohlfahrt 10.2.2010 19:52
Hallo Emir,
da hier ein Kommentar zu fehlen scheint und dein Dank so leer in der Luft hängt: ein wunderschönes Bild zwei doch so verschiedener TEE Loks.
Gruss Stefan

S. Emir 10.2.2010 23:56
Vielen dank Stefan :D Bei mir werden - ausgenommen von diesem Kommentar - 3 Kommentare angezeigt :S Warum weiß ich nicht.

Lg Emir

Stefan Wohlfahrt 11.2.2010 8:59
Hallo Emir,
das mit den Kommentaren kann vorkommen, wenn ein BB.de Nutzer sich abgemeldet (Account gelöscht) und damit alle seine Bilder und Kommentare gelöscht hat.
Gruss Stefan

S. Emir 11.2.2010 11:35
Achso ist das. Ich dachte, dass es wie bei anderen Foren oder Bilderwebsites die Bilder und Kommentare bleiben, aber wenn man auf seine / ihre "Nickpage" geht, dass dann Account gelöscht oder so was steht. Naja. Danke für die Info.

Lg

Tobias Schuminetz, Hirschau 11.2.2010 13:26
Auch mir gefällt das Bild sehr gut! Ich hoffe, dass ich die Lok auch einmal am besten mit Zug fotografieren kann!

Gruß Schumi

S. Emir 11.2.2010 16:15
Danke Tobias. Zum Glück spielte das Wetter auch teilweise mit. Du wirst diesen Zug bestimmt auch fotografieren können :)

Lg

Heute war am ÖEC 740 von Wien West nach Bregenz die Railjetlok 1016 035. Hier in Bregenz am 8.2.2010 (zum Bild)

Gerhard Zant 8.2.2010 17:42
Schön im Licht festgehalten !

LG Gerhard !

S. Emir 8.2.2010 19:16
Hallo Gerhard. Vielen dank. Leider störte der Mast einwenig.

Lg

Etwas ungewöhnliches ist heute passiert: Auf der Webcamübertragung am St. Pöltener Bahnhof hab ich die Telekomtaurus sichten können. Als jedoch der ÖEC 564 mit 40 Minuten Verspätung hier in Bregenz ankam war nur die 1116 126 vorgespannt und die blöde Warterei war um sonst :( Lg (zum Bild)

Philipp 29.1.2010 18:46
Nein, umsonst wars nicht, sosnt hätten wir diese stimmungsvolle Aufnahme nicht betrachten können...
Dann vermute ich mal das der Telekom-Taurus an einem anderen Zug war.
Mfg
Philipp

S. Emir 29.1.2010 22:54
@Philipp: Vielen Dank. Mir wäre die Telekom-Lok am Zug viel lieber. Aber was solls. Dafür hatte ich heute mehr Glück mit den Zügen 564 und 566 :D

@Florian: Ja sinnloser geht es wirklich nicht. Deshalb hatte der auch so eine Verspätung.

Lg

Am 16.12.09 kam die Kyoto wiedermal mit dem ÖEC 564 nach Bregenz. Jedoch als Master vor der 1116 188. Fotografiert in Bregenz um ca. 19 Uhr. Lg (zum Bild)

S. Emir 16.12.2009 23:23
Vielen Dank. Habe mir meinen A**** abgefroren da draussen. So kalt war es :P Lg

S. Emir 16.12.2009 23:31
Hehe. Ja hat sich echt gelohnt. Zum Glück hatte ich das Stativ dabei sonst wäre absolut Garnichts rausgekommen. Ich rate dir wirklich an dich sehr warm anzuziehen ;)

Lg

Hier die Siemens Lok am 13.02.09 in Wolfurt (zum Bild)

S. Emir 13.11.2009 12:00
Vielen Dank ;) Lg

Hier der selbe Zug, aber in einem leicht geändertem Winkel fotographiert. Da kann man die länge des ganzen Transalpin mit seinen 15 Wagen besser erkennen. Lg (zum Bild)

Leitner Thomas 26.10.2009 18:07
Fesches Bild !!!
LG Tom

Silvan 26.10.2009 18:50
Sehr schönes Bild, Emir!
Bludenz scheint mir ein Bahnhof zu sein, wo sich Bahnhofs- und Landschaftsbilder vereinen lassen.
MfG Silvan

S. Emir 26.10.2009 20:37
Vielen Dank. Ja der Bahnhof in Bludenz lässt sich gut mit den Bergen und umliegenden Landschaften kombinieren. Auf meinem Bahnsteig hatte ich das große Glück dass sich kein Güterzug befand. Kurze Zeit hatte ich echt Angst, dass ein Verschubgüterzug - der hinter meinem Rücken - ständig in Bewegung war, auf den Bahnsteig 4 kommt und dort stehen bleibt. Ein Pech hatte ich schon mit der wegbleibenden Sonne, die eine Stunde davor die Ex-EUROMotion 1116 264 perfekt belichtete. Nunja. Im Enddefekt ist das Bild trotzdem mir gut gelungen ;)

Lg Emir





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.