bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Maxim Philipp , Seite 10



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Eine BR 322 im Bahnhof Linz am Rhein. (zum Bild)

Daniel Michler 12.11.2009 14:07
Schönes Bild haste denn im Schienenbus gemacht ???

Gruß Daniel

Eine BR 143 im Kölner Hbf. (zum Bild)

Daniel Michler 10.11.2009 13:29
Schönes Bild ich frag mich nur wer der Junge da ist ....

Gruß Daniel

Eine BR 112 im Kölner Hbf. (zum Bild)

Daniel Michler 8.11.2009 8:37
Schönes Bild Maxim mein Bild ist in der Öffentlichen Diskusion :(

Das Gruppenfoto mit uns kann ich irgendwie nicht verschicken der Streikt dann naja bis die Tage mal

Gruß Daniel

Eine Straßeneisenbahn am Bahnhof der Drachenfelsbahn am 30.10.09. (zum Bild)

Daniel Michler 31.10.2009 14:02
Ja ich bin auch ein Feldbahn Fan und mit dem RIM Köln wenn du denn kennst können wir ja nächste woche mit christoph hin for me no problem

Cooles Bild daniel

Ein VT98 der ZLSM im niederländischem Bahnhof Simpelveld. (zum Bild)

Daniel Michler 30.10.2009 19:40
jo Danke für die Auskunft.

Schöner VT

Gruß Daniel

Der VT 23 der RSE wartet im Bahnhof Bonn-Beuel auf sein Abfahrsignal. (zum Bild)
Die Normalspurdiesellok D6 der Brohltalbahn. Aufgenommen am 22.10.09. (zum Bild)

Daniel Michler 29.10.2009 18:16
ja kannst christoph ja nach meiner Handy nummer fragen Maxim.

Schönes Bild

Gruß Daniel

Eine alte, verrostete BR 364 im Gütergelände der Brohltalbahn. (zum Bild)

Daniel Michler 28.10.2009 20:45
ah das ist die Br 364 die steht immo ment in Beuel und wird da wieder aufarbeitet

Die BR 482 der SBB bei der Durchfahrt im Bonner Hbf. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.10.2009 17:33
@Marius: Das Bild wurde nur deshalb freigeschaltet, weil es in der Kategorie Experimente-Anders gesehen steht. In dieser Kategorie können durchaus mal solche Bilder gezeigt werden.
MfG
Hans

Der VT23 der RSE dreht auf der Hausstrecke seine Runden. Aufgenommen am 23.10.09. (zum Bild)

Daniel Michler 25.10.2009 12:12
Schöner alter Schienenbus

Der VT23 bei der Rhein-Sieg-Eisenbahn am 23.10.09. (zum Bild)

Daniel Michler 25.10.2009 12:12
Ich bin so ein Schienenbus fan ich mag dieses Bild.
wir müssen uns mal wieder treffen. :)

Gruß Daniel

Die Normalspurdiesellok D6 der Brohltalbahn am 22.10.09. (zum Bild)

Daniel Michler 25.10.2009 12:11
Hai Maxim hier ist der Daniel du weisst ja wir haben uns auf Pützchen getroffen. Das ist ein super Bild gefällt mir !!!

Gruß Daniel

Daniel Oster 1.1.2010 22:58
Also lieber Maxim das ist eine BR 360 der DB und die Deutsche Bundesbahn Version der V60 und nicht wie du angegeben hast die BR 346 V60 der Deutschen Reichsbahn.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.