bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Auf dem Weg nach Heilbronn ist in Offenau am Abend des 29.7.2022 als RE 10a Ersatzzug von mir abgelichtet worden. (zum Bild)

Stefan Pavel 31.7.2022 7:56
Moin Andreas,

schönes Bild vom DR-Dosto Ersatzzug gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 31.7.2022 10:04
Moin Stefan, ich finde die Schrankwand auch total klasse. Zumal das meine Lieblingsfotostelle für Abendbilder an der Kbs 705 ist. Schön das es dir gefällt. LG Andi

Mit dem verspäteten Murgtäler in St. Ilgen/Sandhausen gen Heidelberg Hbf fahren ist 111 074 vor die Linse gekommen, heuer lokvoraus ist der Zug von Freudenstadt Hbf nach Ludwigshafen Hbf unterwegs. 24.7.2022 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 31.7.2022 0:46
Hallo Andreas, meinen Glückwunsch, die Hilde hast Du sehr gut getroffen.

VG Heinz

Andreas Strobel 31.7.2022 1:18
Servus Heinz, danke führs Lob. Der Fotostandort war leider suboptimal, doch daher freut mich der Kommentar umsomal mehr. LG Andi

Aus Richtung Retzbach-Zellingen kommt ein BRB Triebwagenzug der aus den Triebwagen VT 321, 324 und 322 besteht und ist hier in Thüngersheim zusehen.19.7.2022 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 28.7.2022 17:22
So'n Zufall! Da wollte ich den Konvoi googeln, und was finde ich? Hat doch jemand genau denselben Zug an derselben Stelle fotografiert und bei bb eingestellt! Sachen gibt's!

Andreas Strobel 28.7.2022 18:35
So 'n Zufall Hermann,
an dem Tag waren genau vier Fotografen vorort zwei Buben die bei der Affenhitze im Feld standen und Kollege Ivan und ich sagt der Jeck. Wir waren aber lieber im Schatten geblieben. LG Andi

Kurz vor Obergimpern aus Richtung Siegelsbach kommend in den Felder vorm Bü ist der 798 081 hier am Sonntag den 17.7.2022 (zum Bild)

Dennis Fiedler 18.7.2022 16:21
Klasse. Mit dem BÜ wirkt es wirklich gut

Andreas Strobel 18.7.2022 22:25
Danke Dennis, vorallem ist die Aufnahme mit meiner ersten Kamera entstanden der D40. Die habe ich mir 2006 gekauft, sie war einmal bei Nikon in Köln zur Revision. Die Aufnahme ist mit einem Tamron 18-200 mm gemacht. Schön das dir die Gestaltung gefällt. LG Andreas

Stefan Pavel 19.7.2022 5:08
Moin Andreas,

Musste erstmal suchen 😂😂😂🤣gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 19.7.2022 7:37
Danke Stefan, freut mich das es dir gefällt. LG Andi

Andreas Strobel 31.7.2022 10:06
Servus Thomas, vielen Dank für die Blumen. Freut mich das es gefällt. LG Andreas

Begegnung zwischen 185 382-9 mit dem Audizug und dem als RE10a nach Heilbronn Hbf fahrenden 8442 614 in Neckargerach am 14.7.2022. (zum Bild)

Stefan Pavel 17.7.2022 7:04
Moin Andreas,

Schönes Treffen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 17.7.2022 8:00
Moin Stefan, danke. Hat mich auch erfreut.
LG Andi

Schiebend kommt die 185 601-2 mit ihrem WFL RE10a Ersatzzug durch Gundelsheim nach Mannheim Hbf gefahren. 1.7.2022 (zum Bild)

Stefan Pavel 9.7.2022 7:23
Moin Andreas,

schönes Bild aus Gundelsheim gefällt mir gut,aber auch sehr schön der DBuza :-)

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 9.7.2022 12:34
Servus Stefan, ist eine interessante Zusammenstellung des Zuges. Gundelsheim geht als Fotomotiv auch immer. LG Andi

Gegenlichtaufnahme des RE10b mit der 185 601-2 Nightrider in den Felder bei Hohenstadt gen Bad Rappenau fahrend. 8.7.2022 (zum Bild)

Dennis Fiedler 9.7.2022 7:00
Klasse Bild

Andreas Strobel 9.7.2022 12:32
Morje Dennis, danke freut mich das es gefällt. LG Andi

Kran voraus kommt hier ein GAF samt Rungenwagen am Haken durch Neckargerach gen Zwingenberg Neckar gefahren am Montag den 20.6.2022 (zum Bild)

Stefan Pavel 3.7.2022 14:00
Moin Andreas,

ein niedliches Gefährt hast du bekommen,gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 3.7.2022 15:08
Moinsen Stefan, diese niedlichen Gefährte sorgen dafür das die "tollen" großen fotografierfähig durch die Lande fahren können. Freut mich sehr das es deinen gefallen findet. LG Andreas

440 826-6 bei der Einfahrt in Eubigheim am 21.6.2022. Der Zug ist gerade aus Rosenberg kommend als RB 85 nach Würzburg fahrend in Eubigheim angekommen. Hier hat er quasi den Scheitelpunkt der Strecke erreicht von Bad Friedrichshall Hbf bis hier her geht es stetig vom Neckartal bergauf und von Eubigheim aus geht es nun ins Gefälle zum Main hinunter. (zum Bild)

Andreas Strobel 2.7.2022 12:40
Servus Thomas, ja dieser alte Schuppen ist zwar seiner eigentlichen Bestimmung beraubt, dient aber der Gemeinde Eubigheim als Teil des Bauhofs.. Freut mich das dir die Aufnahme gefällt. LG Andreas

Mal wieder eine fast verunglückte Aufnahme weil die LZ fahrende 185 001 so was von leise durch Neckargerach kam. 20.6.2022 (zum Bild)

Norbert Keil 1.7.2022 9:20
Aber nur fast! Passt sonst, genau zwischen den Masten.

Andreas Strobel 1.7.2022 11:30
Moin Norbert, danke für deinen Kommentar. Wenn es nicht die 185 001 wäre, hätte ich mir das Einstellen erspart, da ich noch nie zuvor das Glück hatte sie abzulichten habe ich den Nachschuß hier hochgeladen. LG Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.