bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Steffen Eule, Seite 10



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Eine beeindruckende Sicht auf die Lokparade anlässlich der Eröffnung des neuen Bahnbetriebswerkes der Länderbahnen in Schwandorf am 24.11.07. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.11.2007 12:31
Ach das ein schönes Bild!

Mich ärgert es aber immer noch, dass ich davon ncihts gewusst habe!

Gruß schumi

Grosse Arriva Lokparade anlässlich der Inbetriebnahme des neuen Betriebswerkes der Länderbahnen in Schwandorf am 24.11.07. Die "Ehre"gaben sich neun BR223(ER20)sowie drei BR 183 001-003(ES64U4).v.l.Aufgenommen mit Weitwinkel von der Strassenbrücke. (zum Bild)

Florian Böttcher 24.11.2007 23:13
Bestimmt einmalig!
Glückwunsch zu diesem Bild!!

LG aus Lüdenscheid
F.B

Andreas Hackenjos 25.11.2007 10:07
Wirklich klasse Motiv

Dominik Pfeffer 25.11.2007 11:55
Mit den drei ES 64 U4 werden sie wahrscheinlich die Leistungen des 454/455 (Prag-Furth im Wald-Schwandorf-Regensburg-Landshut-München) fahren.

L.G. Dominik

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.11.2007 12:29
Mich ärgert es, dass ich nichts davon gewusst habe! Schwandorf ist ja nur einen Katzensprung von mir entfernt!
Aber schön erwischt!

Gruß Schumi

Steffen Eule 25.11.2007 22:27
Danke für die positiven Kommentare. Die BR 183(ES64U4) werden vermutlich auf der Strecke Regensburg-München eingesetzt.

Die habe ich hier nicht erwartet! Der ÖBB Geschwindigkeitsweltrekord- Taurus 1216 050 am 25.07.07 bei der Aussfahrt aus Zwickau(Sachs.)Hbf.Weiß jemand was die Lok hier macht? (zum Bild)

Sven Hohlfeld 25.7.2007 21:59
Ka, habe Ihn in DH, war selber überrascht, aber um so geiler ist es, wenn man was sieht, wovon man nix weiß :P

610 507-6 aufgenommen am 02.06.07 in Weiden(Oberpf). (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 4.6.2007 12:16
Schönes Bild, aber interessant sind auch die links abgestellten V60 und die 232. Die v60 habe ich am Donnerstag 31.05.2007 auch fotografiert, das Bild ist aber nicht gut geworden.

Gruß Schumi

Steffen Eule 4.6.2007 12:35
Wäre gerne noch hingegangen die zwei zu fotografieren.Hatte aber leider keine Zeit.

Ein originelle Idee. Der Eingang zur U-Bahn-Station Frankfurt Bockenheim am 31.03.07. (zum Bild)

Martin Respondek 1.6.2007 20:02
:-) Das ist wirklich eine super Idee;-) :-)
Gruß,
Martin R. :-)

86 1607-0, 86 1049-5 und 86 283 vor dem Ringlockschuppen des Schwarzenberger Eisenbahnmuseums zum 15-jährigen Bestehens.Aufgenommen am 19.05.07. (zum Bild)

Kai Gläßer 19.5.2007 22:15
Ich könnte mir gleich wieder in den Arsch beissen, weil cih gedacht habe, dass in Schwarzenberg eh nichts los wäre! Jetzt sehe ich die 607 und die habe ich noch nie live gesehen... Mist!!!!

Steffen Eule 19.5.2007 22:21
Fahre doch morgen mal hin. Es lohnt sich.

Am 30.03.07 fuhr mir in Frankfurt/Main diese kleine Diesellok mit der Aufschrift Hafen Frankfurt vor die Linse.Die Strecke führt direkt am Main entlang.Villeicht kann jemand eine kurze Info dazu schreiben. (zum Bild)

Stefan Kilian 6.4.2007 22:21
Diese Strecke führt von Frankfurt-Griesheim über das BW-Gelände und Frankfurt-Außenbahnhof bis nach Frankfurt-Ost und gehört zum größten Teil zur Frankfurter Hafenbahn (Privatbahn). Hier haben sich die 01 118, die 56 3007, die 52er und auch die V36 mal für Zwischendurch, die " Füße" vetreten.

Klaus Muhs 6.4.2007 22:46
Bei Lok D7 der HFM handelt es sich um eine M700C hergestellt bei Krauss-Maffei München.
Gruß
Klaus

Daniel Oster 3.3.2014 13:57
Hallo Steffen,

also das ist eine Krauss Maffei M700C und gehört zur Hafenbahn Frankfurt. Früher war Sie Orange lackiert. Genau zu der Zeit wo ich bei der Hafenbahn Frankfurt ein Schülerpraktikum gemacht habe wurde Sie in Rot Weiss umlackiert. Höchstwahrscheinlich ist die Lok zum oder von Kohlekraftwerk West gekommen. Dort übernemen die Hafenbahn Loks immer die Kohlewagen von DB Gleis in Griesheim und rangieren diese zum Kraftwerk. Dies passiert fast jeden Tag.

MFG Daniel

99 7245-6 am 26.12.06 beim Ankuppeln auf denm Brocken. (zum Bild)

1.1.2007 18:49
Das ist lustig, ich war am 27.12. dort :-)

Die GVG 109-2 mit sehr schönen alten Reisezugwagen wartet am 16.04.06 in Berlin Lichtenberg auf ihren nächsten Einsatz. (zum Bild)

Jens-Peter Schlör 23.11.2006 20:21
Das ist der EN Berlin-Malmö mit schwedischen Wagen. Fahrenderweise kann man den eigentlich nur nachts erwischen, außer es ist Fußball-WM in Deutschland. ;-)

ANDRE TSCHEU 24.2.2010 14:48
MAN KAN DIESEN ZUG AUCH FAHRENDERWEISE SEHEN UND ZWAR IM SOMMER ZWISCHEN 6UND7UHR ZWISCHEN BERLIN HBF UND BERLIN LICHTENBERG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.