bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Ein Regioexpress von Koblenz nach Saarbrücken zwischen Kattenes und Löf. ( 20.06.2014) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.6.2014 15:31
Hallo Christine,
ein wunderschönes Foto von der Brücke in Löf.
Es ist einfach toll, dass jeder von uns einen anderen Blickwinkel gwählt hat, so sind fast an der gleichen Stelle viele verschiedene Bilder entstanden.
Deine Sicht auf den RE 1 gefällt mir jedenfalls prächtig.
Beste Grüße
Hans

Christine Wohlfahrt 27.6.2014 17:44
Hallo Hans,
das sehe ich ähnlich wie du. Die verschiedenen Aufnahmen bestätigen das ein gleicher Standpunkt nicht unbedingt gleiche Fotos geben müssen. Freut mich das dir diese Aufnahmen gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 27.6.2014 17:57
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild mit dem Blick von der Brücke über die Mosel auf den RE 1.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 27.6.2014 22:08
Hallo Armin, auch dir ein Dankeschön für den Kommentar, freut mich das es gefàllt.
Liebe Grüsse
Christine

Die Dampflokomotive Herkules 4272 erreicht in Kürze Paignton. (13.05.2014) (zum Bild)

Dennis Fiedler 27.5.2014 18:34
Tolles Bild sieht fast aus als würde die über die Häuser fahren.

Herbert Graf 27.5.2014 21:01
Hallo Christine
Gut getroffen und die Pfütze versucht den Blick vom Dampfzug wegzulenken.
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 27.5.2014 22:35
Hallo Christine,
ein eindrucksvolles Bild. Toll gesehen mit den Dampfzug der über den Häuschen (Sind es Umkleidekabinen?) herfährt.
Liebe Grüße
Armin

Michael Konarski 28.5.2014 12:50
Die Ansicht aus Paignton schreit regelrecht "englische Riviera".
Einfach nur wunderschön!

Micha

Christine Wohlfahrt 28.5.2014 16:32
Hallo zusammen,
ich bedanke mich recht herzlich für eure Kommentare.Die Lage der Bahnstrecke, direkt am Strand, ist natürlich etwas besonderes.
@Herbert, es hat kurz vor unserer Ankunft Paignton geregnet, und da die Wasserpfütze nun mal da war, baute ich sie einfach in das Bild mit ein.
@Armin: Die Häuschen sind eine Art englischer Strandkorb. Wir konnten einen Blick in offene Häuschen werfen, einige sind sehr gemütlich eingerichtet, so das man zwar im kalten Wasser baden kann( der Atlantik erwärmt sich zwischen Winter und Sommer nur sehr gering), sich aber in diesen windgeschützten Häuschen durchaus wieder gemütlich im Stuhl und beim Tee aufwärmen kann.
Freut mich das dass Foto gefällt.
Herzliche Grüsse
Christine

Thomas Wendt 30.5.2014 18:46
Ich habe mich schon immer gefragt wie das mit den Häuschen funktioniert. War bisher nie zur Badesaison an einem Strand in England. Aber schöner anreisen als hier im Bild zu sehen - das geht wohl kaum.

Matti Morelli 17.10.2014 13:37
Sensationelles Bild mit der Pfütze in Spiegelung als nochmaliges Highlight...
Liebe Gruss
Matti

Christine Wohlfahrt 18.10.2014 18:19
Hallo Thomas und Matti,
merci für eure freundlichen Anmerkungen.
@Thomas: Lange Zeit blieb uns ein Blick in das innere eines solchen Häuschen verwehrt, da wir meistens in der kühleren Jahreszeit in England sind, aber dieses Jahr bekamen auch wir die Antwort auf dieselbe Frage die du dir gestellt hast.
Herzliche Grüsse
Christine

Auf Gleis 6 wartet "unser" Eurostar nach London. (11.05.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 28.5.2014 18:05
Eine tolle Aufnahme Gare du Nord in Paris, Christine.
Und auf Gleis 7 steht ein Thalys.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 28.5.2014 21:27
Mir gefällt das prächtige Bild aus Paris ebenfalls sehr gut, Christine.
Gruß Hans

Der Dieseltriebzug 153-329 von Exeter St. Davids nach Paignton fährt an der Küste bei Dawlish entlang. (12.05.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2014 22:40
Very British und wunderschön....
Ein wuunderschönes Bild, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 28.5.2014 16:22
Hallo Armin,
es führen nur etwa 8 Meilen von der 325 Meilen langen Strecke von London nach Penzance am Meer entlang. Zwei Meilen bei Penzance und sechs in Süd-Devon. Insofern also nicht ganz typisch, aber wunderschön.
Lieben Gruss
Christine

De Rond Hans und Jeanny 28.5.2014 20:56
Traumhaft schöne Bilder aus Großbritannien, Christine.
Viele liebe Grüße
Jeanny

First Great Western "The Merchant Venturer" von London nach Penzance bei Teignmouth. (12.05.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 28.5.2014 18:01
Hallo Chrstine,
ein tolles Bild von dem HST, gefällt mir sehr gut.
Da hat sich aber der Stefan sehr gefreut...;-)
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 28.5.2014 18:24
Ja Armin, besonders da mein Bild nichts wurde.
Gruss Stefan

Ein CrossCountry von Newcastle nach Plymouth unterwegs zwischen Dawlish und Teignmouth. (12.05.2014) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.5.2014 19:01
Ich bin begeistert von dieser zauberhaften Aufnahme, Christine.
Viele Grüße
Jeanny

Olli 24.5.2014 21:11
Spannende Szenerie, schön gesehen...
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 26.5.2014 8:45
Wunderschön!
Gruß Horst

Christine Wohlfahrt 27.5.2014 17:23
Hallo Jeanny, Olli und Horst,
wie gut das die Strecke frühzeitig wieder in Betrieb genommen werden konnte, denn sonst hätte es diese Aufnahme nicht gegeben. Freut mich das sie gefällt, danke für eure Kommentare.
Herzliche Grüsse
Christine

Thomas Wendt 27.5.2014 19:34
Das ist ja wie ein Bild aus dem Reisekatalog, beeindruckende Landschaften. Ach ja, und da gibts ja noch einen kleinen Zug :-)

Christine Wohlfahrt 28.5.2014 16:36
Hallo Thomas,
gute Reise....
Herzlichen Gruss Christine

Cross Country Service nach Manchester Piccadilly kurz nach Dawilsh. (12.05.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2014 22:39
Wow, grandios, einfach ein tolles Bild, Christine. Toll gesehen, gefällt mir super.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 28.5.2014 16:19
Hallo Armin,
dein Kommentar bestätigt Stefan's Reaktion auf das Foto, denn ich selbst war mir nicht so sicher ob es gefällt.
Dankeschön für dein Lob über das ich mich freue.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Dampfzug auf grosser Fahrt nach Kingswear bei Goodrington. (13.05.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2014 22:25
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild von dem tollem Dampfzug.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 28.5.2014 16:15
Hallo Armin,
es war auch ein wunderbarer Tag,an dem einfach alles passte.
Merci, und schön das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.