bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Helmut Dimitroff, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
... grün-silber bis zum Horizont... (8 x 186 und anschließend 15 x 185). Neuoffingen am 29.01.2010 . (zum Bild)

Olli 29.1.2010 19:21
Schaut irgendwie verrückt aus... War bestimmt einen Satz kalte Füße wert...
Gruß, Olli

Helmut Dimitroff 1.2.2010 19:21
Hi Olli!

War und ist immer noch verrückt!
Er steht ja noch...

PS: Hatte warme Stiefel an... gottseidank.
Wäre es aber sicher auch so wert gewesen.

LG Helmut

Nach einem Gewaltmarsch über eine Dreiviertelstunde durch den tiefverschneiten Wald bei Offingen in dicken, wasserdichten Winterstiefeln, dem vorherigen Anmelden beim FdL in Neuoffingen und dem selbstverständlichen Tragen der Warnweste, offenbarte sich dieser Blick aus dem Gehölz: 435 m Lokzug am Stück. "Zwischengelagert" an Gleis 1 in Neuoffingen, bis sich die wirtschaftliche Lage wieder entspannt und neue Betätigungsfelder diesen Loks sich eröffnen. So präsentieren sich 8 nagelneue BR 186 und 15 BR 185 dem "Winterwanderer". (Die EM-Lokzüge von Wien und Wörgl sind getoppt!!!) Es hat sich gelohnt. Länger gehts wohl nimmer... (Offingen/Neuoffingen, 29.01.10). (zum Bild)

Lawrence Fredholm 29.1.2010 19:55
Wow...

MfG

Helmut Dimitroff 29.1.2010 20:03
Hallo ihr Zwei!

Genauso erging es mir auch, als ich DEN "Zug" aus dem Wald komplett sah... Ein Wahnsinnsanblick.

Viele Grüße
Helmut

Daniel Rohregger 29.1.2010 20:07
GEIL....
Mehr sag i net...
Super Bild.

LG Dani

Stefan Wohlfahrt 29.1.2010 20:13
Nächste ober übernächste Woche gibt es vielleicht Nachschub und damit einen weiteren schönen Spaziergang für dich, Helmut.
Gruss aus Blonay
Stefan

Helmut Dimitroff 29.1.2010 20:51
Hallo Daniel!

Dem gilt es nichts hinzuzufügen...grins

LG Helmut

Helmut Dimitroff 29.1.2010 20:53
Hi Christian und Stefan!

Also wenn das stimmt, was Stefan sagt, dass noch mehr Nachschub kommt, dann hängen wir noch die eine oder andere dazu um Christians Wunsch zu erfüllen.. zwinker.

PS: äh Stefan, woher weisst? (und neugierig guck)

LG Euch Zwei
Helmut

Stefan Wohlfahrt 31.1.2010 16:27
Hallo Helmut,
es ist mehr ein Wusch, denn Wissen - aber, es ist eher zu befürchten, dass aus der Schweiz bald Loks angefordert werden, da bei einem Missgeschick ein paar kaputt gegangen sind...
Gruss aus Blonay
Stefan

Helmut Dimitroff 31.1.2010 19:21
Hallo Patrick!

So weit bekannt ist, sind sie schon alle ausgeliefert, nur fehlt es aufgrund der Wirtschaftskrise an Aufträgen, um sie einzusetzen. Deswegen wurden sie hier abgestellt, bis wieder rosigere Zeiten herrschen.

MfG Helmut

Helmut Dimitroff 31.1.2010 19:26
Hallo Stefan!

Ich hab davon gelesen und auch den zugehörigen TV-Bericht über das Missgeschick gesehen. Dann wären es eventuell 3 Loks weniger, sollte dein Wunsch "in Erfüllung" gehen.
Hatte dein Posting erst so verstanden, dass noch weitere Loks den Weg nach Neuoffingen finden könnten. Vielleicht kommen ja die Defekten auf diesem Weg als Austausch zurück.

Schaun mer mal...

LG auch an Christine nach Blonay
Helmut

Stefan Wohlfahrt 31.1.2010 20:09
Hallo Helmut,
ich hatte auch erst an mehr gedacht, bis mir das Missgeschick in den Sinn kam.
Gruss Stefan

Leitner Thomas 31.1.2010 23:53
Na Bumm ... das kann was !!!
LG Tom

Helmut Dimitroff 1.2.2010 19:19
Hallo Thomas!

Danke für den Kommentar mit Bums! (zwinker).
Bin mal gespannt ob sich das Megagefährt irgendwann komplett
in Bewegung setzt.
Von den Farben her war der Wiener bzw. Wörgler Lokzug doch etwas abwechslungsreicher und schöner.

LG Helmut

... Gartenbahn.... (gesehen in Mainz-Bischofsheim, März 2009). (zum Bild)

Philipp 31.1.2010 17:14
Na hoffentlich wurde die da absichtlich reingestellt...und nicht irgendwie ausversehen reingefahren...
Gut gesehen!
Mfg
Philipp

Helmut Dimitroff 2.2.2010 20:17
Hallo Philipp!

Meines Wissens wurde der Wagen und das Zubehör bewußt so abgestellt und dient als etwas andere Gartenlaube.
Manch Einer soll sich ja sogar ne Lok in den Garten stellen.

LG Helmut

Lokportrait von der Spitze des "Spitzen-Lokzuges": 186 242-4 auf Gleis 1 in Neuoffingen. (29.01.2010). (zum Bild)

Jens Baumhauer 30.1.2010 6:28
Ich möchte ungern als Spaßverderber dastehen. Ich finde die Bilder auch sehr beeindruckend, nur frage ich mich ob hier mal wieder eine ganz große Ausnahme der Uploadregeln gemacht worden ist und Bilder aus dem Gleisbereich freigeschaltet worden sind (Anmeldung beim FdL, Warnweste...) Wenn dem so ist, führt es mal wieder die Uploadregeln ad absurdum und ist ein Schlag ins Gesicht für alle, deren Bilder aus dem Grund abgelehnt werden. Anmerkung: Bevor jetzt Vorwürfe des Neides auftauchen, mir geht's in erster Linie um Fairness und gleiches Recht für alle, sonst wird meine Vermutung der Cliquenwirtschaft doch am Ende bestätigt.

Jens Baumhauer 30.1.2010 11:23
Hey, dann will ich nix gesagt haben! Und nichts für ungut!

Gruß, Jens

Helmut Dimitroff 30.1.2010 11:47
Hi Pit!

Danke Dir.
Hätte es nicht besser erklären können.(warst halt schneller... zwinker).

@Jens: Falls mal in den Süden kommst, meld dich bei uns und wir zeigen dir das Original. Hab auch vollstes Verständnis für deine Zweifel, aber man hält sich an die Spielregeln, vor allem und nicht nur hier an einer so stark befahrenen Strecke.

MfG Helmut

Jens Baumhauer 30.1.2010 11:52
Hey Helmut, wie gesagt, nichts für ungut.
Und in diesem Sommer ist tatsächlich Urlaub im Süden geplant! :) zwischen Traunstein und Freilassing. Mal ein bißchen in fremden Revier wildern ;)

Gruß, Jens

Helmut Dimitroff 1.2.2010 19:28
Hi Jens!

Dann kommst ja eventuell bei uns vorbei. Meld dich rechtzeitig und wir zeigen dir unsere Hausstrecken... äh... Wildgebiete. (grins)

LG in den Norden
Helmut





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.