bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Michael Edelmann, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Die 16 Kilometer lange RB37 zwischen Glauchau (Sachs) und Gößnitz wird von der Erzgebirgsbahn mit Triebzügen der Baureihe 642 bedient. Aufgrund von Triebfahrzeugmangel hatte schon vor geraumer Zeit die City-Bahn Chemnitz ausgeholfen mit Triebwagen der Baureihe 650. Da die City-Bahn den Triebwagen wieder gebraucht hat wurde bei der PRESS (Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH) nachgefragt ob man aushelfen könne. In der Woche vom 27.08.2018 - 31.08.2018 wurde dann mit 112 565-7 und grünen Silberling und Bom gefahren. 112 565-7 wird gerade bereitgestellt und wird kur danach als RB 23965 (Gößnitz - Glauchau) abfahren. (zum Bild)

Michael Edelmann 3.9.2018 23:30
Hallo Matthias,
schön, daß es Vereine gibt, die so etwas noch möglich machen. Und dann sogar noch mit historischen Fahrzeugen. Danke, daß Du dies auch für uns so toll dokumentiert hast!

Liebe Grüße!
Micha

Stephan John 3.9.2018 23:51
Was den für ein Verein? Die Press ist ein EVU die macht das gewerblich für Geld denk ich mal

Michael Edelmann 4.9.2018 22:43
@Stephan: Die PRESS ist aus dem Verein "IG Preßnitztalbahn" hervorgegangen, welcher auch einer der Hauptbegründer der Gesellschaft war. Siehe hierzu https://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahn-Bau-_und_Betriebsgesellschaft_Pressnitztalbahn

Und ja, natürlich verlangt das Unternehmen für seine Leistungen auch Geld, wie sollten denn sonst die Kosten gedeckt werden? ;-)
Auch die anderen Vereine führen ihre Veranstaltungen nicht kostenlos durch. Die Einnahmen dienen nicht nur der Kostendeckung, sondern auch dem aufwendigen Erhalt der historischen Fahrzeuge!
LG!
Micha

Matthias Hartmann 13.9.2018 10:45
Klar das eben diese Vereine oder Unternehmen Geld dafür verlangen in Auftrag für eine anderen EVU zu fahren. Was würde passieren wenn eben diese Vereine/Unternehmen nicht einspringen, man müsste sich auf SEV einstellen und selbst auf dieser kurzen Linie würde der Bus länger unterwegs sein als der Zug. Der Fotograf freut sich dann wieder das er etwas nicht alltägliches fotografieren kann^^.


Liebe Grüße
Matthias

Andreas Strobel 7.10.2018 13:06
Hallo Matthias,
da ist mir aber was dadurchgegangen als ich im Urlaub war und habe es erst jetzt entdeckt.....sehr schöne Aufnahmen von der V100.
LG nach Zwigge, Andi.

Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde,.... 29.08.2018 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.8.2018 11:20
Wunderschön !!!
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 30.8.2018 13:26
Dankesehr Armin !

Michael Edelmann 30.8.2018 15:35
.....und manchmal auch auf dem Auslöser der Kamera! ;-)
Ein traumhaft schönes Bild!

LG!
Micha

Stefan Wohlfahrt 30.8.2018 16:09
Ein wunderschönes Bild!
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 31.8.2018 6:44
Vielen Dank !

Zur rechten Zeit am rechten Ort !


GLG KH !

Der zweite Sonderzug an diesem Tag sollte hier mit Fans des FC Bayern München nach Berlin fahren, stattdessen kam mir überraschend 232 334-3 (132 334-4) der Erfurter Bahnservice GmbH (EBS) als DPE 20057 von Erfurt Hbf nach Ostseebad Binz am Abzweig Thüringen (At) entgegen, von dem ich im Voraus nichts wusste. Der etwas verspätete FC-Bayern-Zug konnte aus Zeitgründen nicht mehr aufgenommen werden, denn der nächste Fußball-Sonderzug kündigte sich bereits an und sollte an einem anderen Standort fotografiert werden. Aufgenommen von der Brücke Dieselstraße in Halle (Saale). [19.5.2018 | 8:17 Uhr] (zum Bild)

Julian Ryf 19.8.2018 20:55
Schade ist der Zug abgeschnitten...

Clemens Kral 20.8.2018 0:00
Hallo Julian,
da der Zug in einem ungünstigen Moment vorbeikam und ich mit diesem nicht gerechnet hatte, entstand leider nur dieser Notschuss. Du hast recht, es ist ziemlich ärgerlich.
Von der Rückfahrt, auf die ich mich dann besser vorbereiten konnte, gibt es noch ein besseres Bild.
Grüße
Clemens

Michael Edelmann 20.8.2018 16:33
Schön, ein klassischer "Städte-Express", ganz wie in alten Zeiten. Und sogar die Traktion ist stilecht! Da hast Du wirklich Glück gehabt!
LG!
Micha

Die JS 909/BAM 6 G 3/3 (Baujahr 1901) wartet rauchend in Blonay auf die Abfahrt nach Chaulin. Auf dem Nebengleis steht der vorsichtshalber eingesetzte Löschzug. 1. Juli 2018 (zum Bild)

Michael Edelmann 16.8.2018 23:15
Hallo Stefan,
bei der diesjährigen Trockenheit kann man nicht vorsichtig genug sein! Schöne Bilder aus Blonay, man könnte meinen, die Zeit wäre vor 80 Jahren stehengeblieben. ;-)
Liebe Grüße!
Micha

Stefan Wohlfahrt 17.8.2018 7:27
Hallo Micha,
danke für deinen Kommentar. Vorsicht, ist schon ok, aber man kann es auch übertreiben, besonders wenn man in einer region wo Feuerwerke stattfinden, Schmierdampf verbietet.
Zudem verkehren (bzw. verkehren) auch in heissen trocken Ländern Dampfloks.
einen lieben Gruss
Stefan

Ab in den Feierabend! 99 7240 hat am 06.07.2018 P 8929 vom Brocken im Bahnhof Nordhausen Nord abgeliefert und ist nun auf dem Weg ins Bw. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.8.2018 9:59
Hallo Micha,
ein schönes Bild mit der schön hergerichteten Häusern im Hintergrund.
einen lieben Gruss
Stefan

Michael Edelmann 16.8.2018 23:07
Hallo Stefan,
meinen herzlichen Dank! Freut mich sehr, daß Dir das Bild gefällt!
Liebe Grüße!
Micha

Karl Heinz Ferk 30.9.2018 19:01
Das Ambiente schaut gut aus! Toll eingefangen

Michael Edelmann 30.9.2018 20:50
Herzlichen Dank, Karl Heinz! Du hättest die Häuser mal vor 1990 sehen müssen! Da hat sich seither wirklich so einiges getan! ;-)
LG!
Micha

"Exklusiv zum Wiener Prater mit Öl und Kohle": 18 201 der Dampf-Plus GmbH und 143 005-7 (243 005-6) der Traditionsgemeinschaft Bw Halle P e.V. als D 20050 von Passau Hbf nach Leipzig Hbf passieren die Steinlache bei Kollenbey auf der Bahnstrecke Halle–Bebra (KBS 580). Dieser Sonderzug mit der schnellsten betriebsfähigen Dampflok der Welt hatte es wohl sehr eilig, denn er fuhr hier mit einer Stunde Verfrühung vorbei. Noch ein paar Minuten eher wäre eher nicht auf die Speicherkarte gekommen. [14.5.2018 | 17:34 Uhr] (zum Bild)

Michael Edelmann 12.8.2018 11:57
Sehr schöne Aufnahme, Clemens!gefällt mir prima!

LG!
Micha

199 861 mit Sonder-GmP am 21.04.2018 beim Befahren des Stumpfgleises an der Ausweichstelle "Goetheweg". (zum Bild)

Winfried Schwarzbach 23.7.2018 17:05
Guten Tag Michael, eine schöne Serie vom April diesen Jahres. Und da wir ja lernfähig sind und man eventuell nächstes Jahr wieder Löschwasser auf dem Berg benötigt, können wir dann,so der Wettergott und die HSB mitspielen, dann die noch offenen anderen Stellen "abarbeiten"! Da werd ich mich dann auch nicht beeinflussen lassen beim Feintuning der Fotostellen! Versprochen!!
Gruß Winfried

Michael Edelmann 23.7.2018 17:53
Hallo Winfried,
hab`den kleinen "Seitenhieb" verstanden! ;-) An der Teufelskanzel hätte ich tatsächlich besser auf Dich hören und etwas weiter nach oben gehen sollen! Na, dann eben beim nächsten Mal. Andererseits mußt Du aber auch zugeben, daß auch ich gelegentlich mal eine gute Idee habe, so z.B. bei der Ausfahrt in Sorge mal die Hangseite als Fotostandort zu verwenden. So ergänzt man sich, denn vier Augen sehen immer mehr, als nur zwei. ;-) Das soll nun aber nicht heißen, daß ich Dein gutes Händchen bei der Standortauswahl nicht zu schätzen weiß!! Wenn ich es möglich machen kann, werde ich auf jeden Fall auch im nächsten Frühjahr wieder mit dabei sein. Bin mir sicher, daß Dir wieder schöne Plätze einfallen werden! :-)
Vielen Lieben Dank für Deinen Kommentar und ebensolche Grüße!
Micha

Winfried Schwarzbach 2.8.2018 19:27
Guten Tag Michael, da warst Du nicht gemeint! Der Tip war sicher nicht schlecht, aber die Technik und in dem Falle die Ausbeute hatte uns einen Haufen Zeit gekostet.
Allerdings, wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch schon passiert, niemand ist unfehlbar und die eigene Erinnerung an schöne Stellen wird durch die Realität oftmals ad adsurdum geführt.Leider kann man eben auch eigenen Erinnerungen nicht immer vertrauen.
Das nächste Mal eben besser!
Das mit dem Ergänzen klappt doch gut!
Gruß Winfried

Michael Edelmann 2.8.2018 22:04
Hallo Winfried,
war auch durchaus nicht böse gemeint! :-) Du hattest ja an der Teufelskanzel absolut recht, wie mein Bild von dort eindrücklich zeigt! Auch ich bin nicht vollkommen und laß mich gerne beraten. Winfried, ich habe Dir viele schöne Fahrten und daraus resultierende Fotos zu verdanken! Und genau deshalb freue ich mich auch auf das nächste Mal! Und das mit den an der Attraktivität schwankenden Fotostellen, nun, das ist doch kein Problem. Das ist vom Wetter und Sonnenstand abhängig und das kann nun wirklich keiner von uns beeinflussen! Heute eine einzigartige Fotostelle bei schönster Lichteinstrahlung und morgen, bei trübem Wetter oder falschem Sonnenstand, ein Flop! C`est la vie! Man muß es halt nehmen, wie es kommt! Und natürlich ist Teamwork immer eine gute Wahl! ;-) Das werden wir auch beibehalten!!
Ich wünsche Dir und den Deinen einen schönen (und möglichst nicht zu heißen!!!) Abend und verbleibe mit lieben Grüßen nach Nörten-Hardenberg
Dein HSB-Fan
Micha

Die 1939 bei Borsig in Berlin gebaute Heeresfeldbahnlokomotive HF 210E, SKGLB 22 "Aquarius C" fährt mit einem Sonderzug auf der Murtal bzw. Taurachbahn von Murau nach Mauterndorf. Hintering 19.07.2018 (zum Bild)

Michael Edelmann 21.7.2018 14:42
Hallo Tom,
eine wunderschöne Serie von diesem bildhübschen Zug! Da möchte man doch gleich einsteigen und mitfahren! ;-)

LG!
Micha

Leitner Thomas 21.7.2018 15:52
Herzlichen Dank Michael... Wir sind auch mit dem Fotozug mitgefahren, in Murau aber auf das Auto gewechselt um eine bessere Ausbeute zu haben.
LG Tom

Karl Heinz Ferk 21.7.2018 19:49
I hob immer schon gsogt es geht ols n Boch owi !

Wunderbar !

Leitner Thomas 23.7.2018 21:35
Daunk Da Karl Heinz :o}
LGTom

Rangierarbeiten von 199 861 mit Sonder-GmP am 21.04.2018 im Brockenbahnhof. (Bild 9) Nachdem nun auch der Packwagen wieder mit dem Zug vereint ist, wird nun zum Schluß auch der für den Bahnhof Drei Annen Hohne bestimmte Kesselwagen abgeholt und dem Zug beigestellt. (zum Bild)

Siegfried Heße 20.7.2018 11:40
Hallo Micha, da hattest Du genau so strahlendes Wetter wie ich am vergangene Wochenende.
Ein tag auf der HSB war ein Erlebnis, includierte Führestandsmitfahrt Wernigerode-Drei Annen Hohne- Eisfelder Talmühle für 2 Personen und ein Stück zurück, Stadtbummel und gut Essen in Wernigerode....
und natürlich einige Fotos und nachts den Geruch von 7 Dampfloks in der Nase , da das Hotel Altea genau am BW liegt und alle Loks nachts gemütlich vor sich hin räucherten.... Schöne Fotos vom Harzkamel. M.f.G Siegfried

Stefan Pavel 20.7.2018 12:34
Moin Michael,

schönes Bild von der HSB V100.2 "Harzkamel' gefällt mir.

Mfg
Stefan

Michael Edelmann 20.7.2018 15:19
Hallo Siegfried und Stefan,
meinen herzlichsten Dank für Eure Kommentare! Freut mich sehr, wenn`s gefällt! :-)
@Siegfried: Stimmt, Siegfried, ein solches Wetter auf dem Brocken ist fast wie ein Sechser im Lotto! ;-)
In den Genuß einer Führerstandsmitfahrt bin ich leider noch nicht gekommen, vielleicht mal eine Sache für die Zukunft.
Das "Altora" kenne ich auch, übernachte aber selbst immer im "Alt Wernigeröder Hof" nur 2 Gehminuten weiter. Das Frühstück dort ist einfach unschlagbar!! ;-)

Liebe Grüße an Euch beide!
Micha

Rangierarbeiten von 199 861 mit Sonder-GmP am 21.04.2018 im Brockenbahnhof. (Bild 1) Nachdem die Lok umgesetzt hat, wird der Zug jetzt zurückgedrückt, um einen der aufgebockten Kesselwagen auf das Abstellgleis zu bringen. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 18.7.2018 15:17
Wirkt fast als fahre der Zug und nichts .....
Würde denke ich noch besser kommen aus einer tieferen Position.

GLG kh

Michael Edelmann 18.7.2018 16:51
Hallo Karl Heinz,
im Prinzip ist es ja auch so. Auf der rechten Seite fällt das Gelände stark ab, sodaß da wirklich "nichts" ist. Besonders durch das auf dem Brocken doch recht seltene klare Wetter wird dieser Effekt hier begünstigt. Wettermäßig war dieser Tag wirklich mal ein Volltreffer!
Das mit der tieferen Position ist keine schlechte Idee, müßte ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße!
Micha

Scheinanfahrt von 199 861 mit Sonder-GmP am 21.04.2018 beim Heinrichshöhemoor, kurz vor Erreichen des Brockenbahnhofes. (Bild 4) (zum Bild)

Siegfried Heße 8.7.2018 21:56
Hallo Micha, ich denke . die Serie ist Dir gelungen....... da gibt es nicht zu sagen, man sieht ja bei der Betrachtung, die Lok gerade auf sich zu kommen.Somi kann ich die Ablehnung nicht ganz nachvollziehen, ja , das Fahrwerk ist nicht ganz vollständig, aber ?? Mich stört es nichz. Schöne Serie, liebe Grüße Siegfried.

Michael Edelmann 10.7.2018 8:27
Hallo Siegfried,
meinen herzlichen Dank! Freut mich sehr, daß Dir die Bilder gefallen. Und das abgelehnte ist ja nun mittlerweile auch freigeschaltet.
Liebe Grüße!
Micha

Kurt Rasmussen 10.7.2018 13:04
Hallo Michael,
ein tolles Bild von der 199 861 in einer schönen Landschaft. Was mir auch gefällt, ist der von Dir verwendete interessante Bildwinkel.
LG aus Valby
Kurt.

Michael Edelmann 11.7.2018 16:20
Hallo Kurt,
meinen herzlichen Dank! Freut mich sehr, daß Dir die Aufnahme gefällt. Was den Aufnahmestandort betrifft, so gebe ich das Lob gerne an unseren Reiseleiter Winfried Schwarzbach weiter, denn er ist derjenige, der die Fotostandorte aussucht und in den Sonderfahrplan einarbeitet. Da hat er wirklich ein gutes Händchen für! :-)

Liebe Grüße nach Valby!
Micha

"Balanceakt" oder "Die Olsenbande stellt wieder die Weichen"! Letztere Bildbeschreibung wird wohl nur von den etwas älteren Foto- (und Film!)-Freunden in den östlichen Bundesländern verstanden! ;-) Dieser Schnappschuß entstand auf dem Rückweg vom Fotostandort zum Wiedereinsteigen in einen Sonder-GmP, welcher am 21.04 2018 zwischen Wernigerode und Brocken verkehrte und in Höhe der Alten Bobbahn einen Fotostopp einlegte. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 4.7.2018 5:18
Bei der ganzen Serie die du hier zeigst sticht das hier am meisten heraus !

Toll gesehen wenn auch nicht ganz ungefährlich ,....

GLG K H!

Michael Edelmann 4.7.2018 17:25
Hallo Karl Heinz,
ja, manchmal sind es die kleinen Zufälle. Mir war die "Seiltänzerei" auch zu gefährlich und ich nahm den Umweg durch die dort reichlich unwegsame Botanik. Als ich dann, heftig mit den Armen rudernd, breitbeinig über dem Bach stand (wäre fast hineingerutscht!), bot sich mir dann diese Szene, welche ich unbedingt festhalten mußte. ;-) Geplant war das jedenfalls nicht, schon gar nicht auf dem unsicheren Untergrund! Gelegentlich plant unser Reiseleiter Fotostandorte, an denen man deutlich merkt, daß es mit der eigenen Fitness nicht zum Besten steht! ;-)
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße!
Micha

Winfried Schwarzbach 8.7.2018 18:28
Klasse Schnappschuss, den habe ich verpaßt! Winfried

Michael Edelmann 8.7.2018 19:07
Hallo Winfried,
Du hattest diesen Punkt wenige Sekunden vor mir passiert! ;-))) Aber wäre ich nicht am Rutschen gewesen und zwangsläufig in diese Position gekommen, wäre mir diese Szene auch entgangen! ;-)
Besten Dank für Deinen Kommentar und eine lieben Gruß in den Westharz!
Micha

Volkmar Döring 8.7.2018 19:13
Sofort Anzeige erstatten, denn diese Herren betreten doch "Betriebsgelände"  -:)

Ganz herrlich gesehn und ideal festgehalten, Daumen hoch.

Gruß Volkmar

Michael Edelmann 8.7.2018 19:43
Herzlichen Dank, Volkmar! Freut mich sehr, daß Dir das Bild gefällt!
Das "Anzeigeerstatten" überlaß ich jedoch lieber anderen.....! ;-))))

LG!
Micha

Andreas Strobel 21.2.2022 17:53
Servus Michael, das mit den älteren Mitmenschen lasse ich vielleicht noch gelten....aber die Olsenbande ist auch im Westen Kult. Egon, Benny und Kjelt haben ihr Unwesen überigens bei der DSB und nicht bei der HSB getrieben.🤣
LG Andreas

Michael Edelmann 23.2.2022 20:04
Hallo Andreas,
leider habe ich in meinem hiesigen Bekanntenkreis keinen einzigen "Altbundesbürger", der jemals was von der "Olsenbande" gehört hätte! Die hiesige Fan-Gemeinde besteht fast ausschließlich aus ehemaligen "Ossis"!😉
Naja, und ob nun DSB oder HSB, so kleinlich kann man nicht sein. Ist doch nur EIN Buchstabe, was nicht gerade "mächtig gewaltig" ist!! Und wirklich viel wäre für das putzige Trio bei der HSB wohl auch nicht zu holen gewesen!😉🤣🤣🤣
LG!
Micha

Andreas Strobel 23.2.2022 20:21
Das ist wohl war das bei der der HSB nicht so viel zu holen wäre, dafür kommt dann Egon auch nicht am Ende wieder in den Knast. Das mit der geklauten Rangierlok war einfach mein Lieblingsstück der ganzen Olsenbandenfilme. Überigens meinen ersten Olsenbandenfilm habe ich in drn siebzigern in Emleben bei meinem Onkel gesehen. 😇

Michael Edelmann 24.2.2022 0:54
Ja, Andreas, die "Olsenbande" war zu DDR-Zeiten ein absolutes Highlight, wo alle Generationen, vom Kleinkind bis hin zur Oma, gemeinsam vor dem Fernseher saßen und Riesen-Spaß hatten! Und deren Abenteuer in Jütland, bei der DSB und auch mit dem lichtschrankenbrechenden und erbsenschießenden Spielzeugpanzer waren einfach nur legendär! Schöne Zeiten, die ich sehr vermisse! Da wurden noch Filme mit Herz und Seele gemacht. Ich war mit einem guten Freund vor einigen Jahren in Jütland undw wir haben auf den Spuren von Egon, Benny, Kjeld, Yvonne und Borge die Gegend um Hanstholm (Geschützanlage) und Vigsö (Strandbunker) unsicher gemacht! Übernachtet haben wir im "Montra-Hanstholm-Hotel", wo auch das Gangsterpärchen Rico und Karin eingecheckt hatten. War alles genauso, wie im Film zu sehen. Ein tolles Erlebnis, an das ich mich sehr gern erinnere!!
LG!
Micha

Scheinanfahrt von 199 861 mit Sonder-GmP am 21.04.2018 beim Heinrichshöhemoor, kurz vor Erreichen des Brockenbahnhofes. (Bild 5) Hier hat die Lok mit ihrem Zug nun den Bahnübergang überquert und passiert mit großem Getöse die Fotografenlinie. Bei dieser Anfahrt hat nun wirklich alles einmal perfekt gepasst, denn auch das Licht war geradezu ideal! Da ich wettermäßig nun wahrhaftig kein verwöhnter Glückspilz bin, war meine Freude darüber so groß, daß unser Reiseleiter schmunzelnd meinte, daß ich richtig leuchtende Augen hätte! Er hatte mit Sicherheit recht!! ;-))) (zum Bild)

Winfried Schwarzbach 8.7.2018 18:26
Hallo Michael, schön , das Du öffentlich zugibst, das ich auch mal Recht habe! Ich werde es mir ausdrucken und bei Gelegenheit zu Hause vorzeigen, da klappt das nicht so recht!!
Eine schöne Serie vom (fast) besten Motiv der Reise, ich sehe gedanklich unseren Lokführer Matthias am Pult sitzen und die Fuhre in Gang bringen.
Gruß Winfried

Michael Edelmann 8.7.2018 19:02
Hallo Winfried,
wo Du recht hast, hast Du recht (bei Dir zuhause kann ich das leider nicht beeinflussen! ;-)))) ) Ich kann mir vorstellen, daß Matthias hier Blut und Wasser geschwitzt hat, denn die schwere Fuhre an dieser extremen Steigung in Gang zu bringen und zu beschleunigen, war mit Sicherheit nicht einfach! An der Teufelskanzel später, ging dann ja nichts mehr, da mussten wir erst ein Stück zurücksetzen, um überhaupt vom Fleck zu kommen. Hat der Lokchef aber alles prima gemeistert. Hut ab!
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße!
Micha

Einen weiteren Fotostopp gab es für 199 861 mit ihrem Sonder-GmP am 21.04.2018 beim Heinrichshöhemoor, kurz vor Erreichen des Brockenbahnhofes. Das Bild aus etwas ungewöhnlicher Perspektive, entstand nach dem Aussteigen des Fotografen auf dem Weg zum vorgesehenen Aufnahmestandort. (zum Bild)

Michael Edelmann 4.7.2018 17:27
Meinen herzlichen Dank, MST!
LG!
Micha

Andreas Strobel 4.7.2018 19:19
Moin Micha,
das ist wirklich ein imposantes Bild des Harzkamels....sehr sehr schön.
LG Andreas

Michael Edelmann 4.7.2018 22:44
Hallo Andreas,
herzlichen Dank! Schön, wenn`s gefällt. Hab mir gedacht, eine andere Perspektive könnte mal nicht schaden! ;-)
LG!
Micha

Nach dem Aussteigen der Fotografen am 21.04.2018, irgendwo zwischen Schierke und Brocken, heißt es für 199 861 mit ihrem Sonder-GmP nun wieder "Zurück, Marsch Marsch" um Anlauf für eine Scheinanfahrt zu nehmen. (zum Bild)

Winfried Schwarzbach 30.6.2018 16:36
Michael, auch diese Bilderserie ist Dir gelungen, da bin ich schon auf die nächsten Fotos gespannt! Gruß Winfried

Michael Edelmann 30.6.2018 17:00
Auch hier meinen herzlichen Dank! :-)
LG!
Micha





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.