bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Lawrence Fredholm, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Die aus Ulm ausgeliehene 218 164-2 und die "heimische" 218 386-1 ziehen am 19.04.2009 einen IC Richtung Hamburg am Posten 186 vorbei.Etwa eine Woche nach dieser Aufnahme wurde das Postengebäude abgerissen. (zum Bild)

Lawrence Fredholm 8.2.2010 22:22
Moin,

eine wunderschöne Aufnahme *schwärm*;). Gerade auch der Posten trägt dazu bei. Bezogen darauf, würde mich interessieren, ob das elektronische Stellwerk in Husum noch weitere "Postendienste" übernommen hat und welche davon beroffen sind!

Kompliment hierzu und mfG: Lawrence

Julian Düll 9.2.2010 14:26
Moin Lawrence,
mit dem ESTW Husum hatte die Maßnahme der Auflassung eher wenig zu tun, dann nördlich und südlich davon existieren mit Stedesand und Langenhorn Betriebsstellen, die noch mit Formsignalen ausgestattet sind. Vielmehr ist es in erster Linie eine Einsparungsmaßnahme, die zur Kostenreduktion dient. Zudem war das Gebäude auch sehr baufällig, was den Entschluss zum Abriss möglicherweise beschleunigte. Im Übrigen ist das ESTW Husum ja schon fast 20 Jahre in Betrieb, vor 10 Jahren wurden Hattstedt und Bredstedt miteinbezogen. In den letzen Jahren wurden außer diesem Posten nur zwei Posten zwischen Heide und Lunden sowie einer bei St. Michaelisdonn aufgelassen. Die anderen Posten sind schon länger außer Betrieb oder/und abgerissen.

MfG

Julian

Ob sich diese Dänin hier im Baden wohlfühlt ist die eine Sache, die andere, ist die Kälte, die sie ja auch aus dem hohen Norden gewohnt sein dürfte. Bekanntschaft mit dem Schwarzwald hat sie ja schon geschlossen und auch andere Gegenden hat sie, mit ihrer Nummer 1138, "unsicher gemacht". So gesehen hat es mich gefreut auch mal eine solche NoHAB am 16.01.10 in Karlsruhe vor der Linse zu bekommen! (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2010 20:22
Bonsoir Lawrence,
soviele Klicks, aber noch keinen Kommentar zum wunderschönen Bild. Das möchte ich sofort ändern, indem ich nur schreibe:
I love NoHABs.
Liebe Grüße aus Luxembourg.
Jeanny

Lawrence Fredholm 5.2.2010 22:17
Bonsoir Jeanny,

Ha,ha, THX a lot!!
Ein ausdrücklicher Kommentar, an dem ich sogar Gefallen finde dürfte. Ja, bei euch in Luxembourg, gibt´s ja auch einige, solche sehenswerte Schönheiten, doch sie dann noch vor der Linse zu bekommen, bleibt ne Kunst. Aber Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt;)

Merci à toi et sincères salutations: Lawrence

Silvan 7.2.2010 12:45
Hallo Lawrence,
Das Bild ist dir gut gelungen!
Und so gesehen war es doch gar nicht schlecht, dass wir ausgerechnet für diese Exotin die einzigen Sonnenstrahlen des Tages bekamen ;-)
MfG Silvan

Lawrence Fredholm 7.2.2010 18:01
Hallo Silvan,

na, wohlbehaltend aus dem Skiurlaub zurückgekommen und viel Sonne getankt;)
Tja, nicht so blühend war dagegen der 16.01, doch wo Du Recht hast, hast Du Recht. Mal so ne Überraschung, mal einen unbemerkten, vorbeifahrenden Zug und zuletzt das nicht alltägliche "Abschluss Diner"^^. Gerade das vielfältige Programm hat´s ausgemacht.

Dank´ Dir für den Kommentar!!

Liebe Grüße: Lawrence

Zuckerguss mit Regionalbahn... aus dem Hellen... (Neuoffingen, 14.01.2010). (zum Bild)

Lawrence Fredholm 2.2.2010 15:01
Ja, ein Schmaus für die Augen.
Mjam mjam;)

MfG: Lawrence

Helmut Dimitroff 2.2.2010 20:08
Hallo Bernhard!

So ganz versteh ich deine Frage nicht. (grübel)...
Hilf mir mal auf die Sprünge...

LG Helmut

Helmut Dimitroff 2.2.2010 20:11
Hi Lawrence!

Vielen Dank für den bildlich gedachten Kommentar. (grins).
Selbst eine ganz normale RB bekommt durch diese weiße Verzierung einen total anderen Flair...
Zucker halt... (zwinker).

FG an Dich
Helmut

Helmut Dimitroff 3.2.2010 18:28
Hallo Bernhard!

Also hab mal versucht mich ein bißchen schlau zu machen.
Dieser "Karlsruher Kopf" in Rot scheint wirklich ein Einzelstück zu sein. Sebastian Fuchs hat ihn unter Bild-ID 366877 in Regensburg aufgenommen, bei unserem letztjährigen BB-Treffen dort, wo auch ich anwesend war. Pascal O. hat ihn in Ulm erwischt (Bild-ID 350574). Anscheinend war es der Versuch, die Front ganz in Rot zu halten, welches aber grad nach Verschmutzungen schreit und deshalb ein Einzelfall zu sein scheint. Die Farbe Grau scheint auch dankbarer zu sein. Die RBs, die Neuoffingen wie auf meinem Bild durchlaufen, pendeln zwischen Ulm bzw. Günzburg/Donau (Legolandcity) und Regensburg. Vermutlich deshalb hatten wir (Sebastian, Pascal und ich) das Glück, ein und denselben Steuerwagen auf Chip zu bannen.

MfG Helmut

218 450 verlässt den Bahnhof Goslar nach Bad Harzburg, noch stehen die Formsignale! (zum Bild)

Date Jan de Vries 3.1.2010 9:58
Tolle Winterbilder, Eric Adrian! Dieses Bild mit dem Flügelsignal und die 218 gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan

Pascal Ost 1.2.2010 21:34
Wunderbares Bild, einfach toll - gefällt mir sehr!
Gruß
Pascal

Klaus Bach 2.2.2010 0:25

Großartige Beleuchtung, finde ich. Super gelungen, die schöne Maschine mit dem eleganten Signal.

Lawrence Fredholm 2.2.2010 14:51
Das sehe ich genau so. Nicht schlecht!

MfG: Lawrence

Wie ein riesiger Fremdkörper schmiegt sich der Bahnhof Liège Guillemins an die "Colline de Cointe" in der ehemaligen Industriestadt Lüttich. 16.01.10 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.2.2010 11:13
Welch ein Unterschied zu den "Betonklotzbahnhöfen" unsere Zeit!
Kaum zu glauben, wie schöne moderne Architektur sein kann.
Gruss aus Blonay
Stefan

Lawrence Fredholm 2.2.2010 14:43
Hallo Hans,

ausgezeichnet festgehalten und die Beschreibung ist mehr als zutrefflich!!

Grüße an euch: Lawrence

Ein ICE von Wien nach Frankfurt/Main auf der KBS 880 bei Parsberg.(30.01.2010) (zum Bild)

Lawrence Fredholm 31.1.2010 19:28
Hallo Marcel,

ein optimaler Standpunkt, um gelungene Bilder, wie auch dieses, zu erhalten!!

Gruß: Lawrence

Marcel Lober 31.1.2010 19:33
Hallo Lawrence,

herzlichen Dank für dein positives Feedback.
Gestern gab es "Wolkenkrimis" am laufenden Band.
Aber auch das kann stimmungsvoll sein.:-)

Wie ich bemerkt habe,kommt die (neue) Stelle bei den Eisenbahnfreunden gut an,und da werde ich nächstes WE gleich nochmal hin fahren:-)

Gruß Marcel

115 346-9 im ICE Ersatzverkehr in Köln Hbf am 29.01.2010 (zum Bild)

Lawrence Fredholm 31.1.2010 19:22
So imposant, wie ein Elefant...;)
Die Aufnahme hat was!

MfG: Lawrence

Nach einem Gewaltmarsch über eine Dreiviertelstunde durch den tiefverschneiten Wald bei Offingen in dicken, wasserdichten Winterstiefeln, dem vorherigen Anmelden beim FdL in Neuoffingen und dem selbstverständlichen Tragen der Warnweste, offenbarte sich dieser Blick aus dem Gehölz: 435 m Lokzug am Stück. "Zwischengelagert" an Gleis 1 in Neuoffingen, bis sich die wirtschaftliche Lage wieder entspannt und neue Betätigungsfelder diesen Loks sich eröffnen. So präsentieren sich 8 nagelneue BR 186 und 15 BR 185 dem "Winterwanderer". (Die EM-Lokzüge von Wien und Wörgl sind getoppt!!!) Es hat sich gelohnt. Länger gehts wohl nimmer... (Offingen/Neuoffingen, 29.01.10). (zum Bild)

Lawrence Fredholm 29.1.2010 19:55
Wow...

MfG

Helmut Dimitroff 29.1.2010 20:03
Hallo ihr Zwei!

Genauso erging es mir auch, als ich DEN "Zug" aus dem Wald komplett sah... Ein Wahnsinnsanblick.

Viele Grüße
Helmut

Daniel Rohregger 29.1.2010 20:07
GEIL....
Mehr sag i net...
Super Bild.

LG Dani

Stefan Wohlfahrt 29.1.2010 20:13
Nächste ober übernächste Woche gibt es vielleicht Nachschub und damit einen weiteren schönen Spaziergang für dich, Helmut.
Gruss aus Blonay
Stefan

Helmut Dimitroff 29.1.2010 20:51
Hallo Daniel!

Dem gilt es nichts hinzuzufügen...grins

LG Helmut

Helmut Dimitroff 29.1.2010 20:53
Hi Christian und Stefan!

Also wenn das stimmt, was Stefan sagt, dass noch mehr Nachschub kommt, dann hängen wir noch die eine oder andere dazu um Christians Wunsch zu erfüllen.. zwinker.

PS: äh Stefan, woher weisst? (und neugierig guck)

LG Euch Zwei
Helmut

Stefan Wohlfahrt 31.1.2010 16:27
Hallo Helmut,
es ist mehr ein Wusch, denn Wissen - aber, es ist eher zu befürchten, dass aus der Schweiz bald Loks angefordert werden, da bei einem Missgeschick ein paar kaputt gegangen sind...
Gruss aus Blonay
Stefan

Helmut Dimitroff 31.1.2010 19:21
Hallo Patrick!

So weit bekannt ist, sind sie schon alle ausgeliefert, nur fehlt es aufgrund der Wirtschaftskrise an Aufträgen, um sie einzusetzen. Deswegen wurden sie hier abgestellt, bis wieder rosigere Zeiten herrschen.

MfG Helmut

Helmut Dimitroff 31.1.2010 19:26
Hallo Stefan!

Ich hab davon gelesen und auch den zugehörigen TV-Bericht über das Missgeschick gesehen. Dann wären es eventuell 3 Loks weniger, sollte dein Wunsch "in Erfüllung" gehen.
Hatte dein Posting erst so verstanden, dass noch weitere Loks den Weg nach Neuoffingen finden könnten. Vielleicht kommen ja die Defekten auf diesem Weg als Austausch zurück.

Schaun mer mal...

LG auch an Christine nach Blonay
Helmut

Stefan Wohlfahrt 31.1.2010 20:09
Hallo Helmut,
ich hatte auch erst an mehr gedacht, bis mir das Missgeschick in den Sinn kam.
Gruss Stefan

Leitner Thomas 31.1.2010 23:53
Na Bumm ... das kann was !!!
LG Tom

Helmut Dimitroff 1.2.2010 19:19
Hallo Thomas!

Danke für den Kommentar mit Bums! (zwinker).
Bin mal gespannt ob sich das Megagefährt irgendwann komplett
in Bewegung setzt.
Von den Farben her war der Wiener bzw. Wörgler Lokzug doch etwas abwechslungsreicher und schöner.

LG Helmut

Luxembourg, den 1.1.10: IR 116 nach Liers, über Lüttich, stand planmäßig abfahrtbereit. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.1.2010 20:39
Bonsoir Lawrence,
wer tummelt sich denn in Luxemburg Stadt herum, ohne Bescheid zu sagen? ;-)
Dein Bild des IR Luxembourg-Liers gefällt uns übrigens sehr gut.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Lawrence Fredholm 26.1.2010 20:58
Salut zusammen,

... ---> ich habe an euch gedacht und tendierte auch auf eine solch, mögliche Antwort^^.
Aber ihr müsst wissen, dass ich dort wirklich nur wenig Zeit hatte, sozusagen auf der Weiterfahrt war, mir nur schnell ein wunderbar belegtes Sandwich - und ein Billett bis nach Arlon kaufte. So gesehen konnte ich nur wenige Aufnahmen machen und ein wenig von der Hauptstadt genießen;)
Der IR musste einfach mal festgehalten werden, das habe ich mir auch fest vorgenommen. Bei Gelegenheit (Sommer) erfolgt die Mitfahrt und - nicht zu vergessen, ein erneutes, erforderliches Treffen!!

Merci für den freundlichen Kommentar: Lawrence

Silvan 28.1.2010 20:10
Hallo Lawrence,
So sieht also der Bahnhof Luxembourg aus...
Naja, dein Bild ist dir auf jeden Fall gelungen!
Ich habe in den vergangenen Tagen ein Programm für eine zukünftige Interrail-Reise zusammengestellt, wobei ein Schwerpunkt auf den BeNeLux-Ländern liegen soll. Bis zur Verwirklichung wird es aber wohl noch eine Weile dauern...
MfG Silvan

Lawrence Fredholm 28.1.2010 21:45
Abend Silvan,

freut mich, dass es gefällt, trotz der minimal, aufzeigenden Unschärfe (...)
Ich sage mal so, die Bauarbeiten zahlen sich schon aus - und was wäre der Bf,ohne "internationaler Verkehrsatmosphäre"...
Dein Vorhaben hört sich vielversprechend an, denn es lohnt sich wirklich!
Aber wie Du schon erwähntest: Time after time.

Danke Dir!!

Grüße nach Tägerwilen: Lawrence

Stefan Wohlfahrt 28.1.2010 22:22
@Silvan: So sieht das Gleis 10 in Luxembourg aus, die andern neun Gleise werden dir schon besser gefallen und wenn du erst gegen Norden fährst locken 1001 Fotostellen...
Gruss aus Blonay
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 28.1.2010 22:32
Guten Abend alle zusammen,
was liegt da näher, als ein großes internationales BB-Treffen in Luxemburg zu organisieren. Sylvan hat ja schon Vorarbeit geleistet und Lawrence hat auch Erfahrung im Organisieren solcher Treffen. Die von Stefan angesprochenen Fotostellen könnten auch problemlos miteinbezogen werden.
Wir wären auf jeden Fall dabei.
Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

Lawrence Fredholm 29.1.2010 19:50
Gute Idee, zumal wir dann mal alle zusammen sind. Also, auch meinerseits spricht nichts dagegen, solange das Treffen aber erst im Sommer (oder später) stattfindet. Ein interessanter Gedanke, was meint ihr Stefan und Silvan...!?

MfG aus RT: Lawrence

Stefan Wohlfahrt 29.1.2010 20:10
Guten Abend,
Ich/wir sind gerne dabei, wenn wir das kleine Problemchen "Termin" lösen können...
Gruss nach überall
Stefan und Christine

De Rond Hans und Jeanny 29.1.2010 20:21
Hallo nach überall,
der Sommer oder Spätsommer wäre ideal. Am einfachsten wäre es mehrere Daten vorzuschlagen und dann zu schauen, welcher Tag für alle (oder für die Mehrheit) in Frage käme.
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen Euch alle in Luxemburg begrüßen zu können.
Grüße nach überall.
Hans und Jeanny

Silvan 29.1.2010 20:41
Auch ich wäre natürlich sehr gern dabei, es müsste ja auch nicht gerade auf dieser Monsterreise sein (dazu komme ich wohl erst nach der Schule...)
Sommer bis Spätsommer würde mir im groben sicher auch passen, wie sich das mit An- und Abreise an einem Wochenende machen lässt, könnte ich dann ja zu gegebener Zeit noch abklären.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen!
So, und nun bin ich erst einmal eine Woche weg.
MfG nach Überall,
Silvan

Die Ge 4/4 III 645 mit ihrem Glacierexpress nach St.Moritz passiert soeben einen Bahnübergang oberhalb Filisur. (19.Juli 2009) (zum Bild)

Silvan 2.9.2009 18:58
Hallo Jan,
Danke für dein Lob!
Der Zufall führt einen manchmal an die reizvollsten Fotostellen...
MfG Silvan

Rüdiger Ulrich 28.1.2010 20:29
Hallo Sylvan,

wunderbare Aufnahme, guter Einfall, gefällt mir.

Gruß,
Rüdiger

Lawrence Fredholm 28.1.2010 22:05
Eine imposante Aufnahme, Silvan!!

Gruß: Lawrence

Museumsbahnflair im Bahnhof Fond de Gras am 13.09.09. Während rechts im Bild eine Musikband Dixiemelodien spielt, wartet links der restaurierte Triebzug Westwaggon 208/218 (BJ 1956) auf die Fahrgäste. Das Bild wurde vom Fußgängerüberweg aus gemacht. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.12.2009 9:08
Wie schade, sind solche schönen Fotos geräuschlos...
mfg
Stefan

Dieter Schumacher 3.12.2009 22:19
Hallo Jeanny,
Sehr schönes Bild. Man fühlt sich wirklich in eine andere Zeit versetzt. Die Personen müssten jetzt auch noch zeitgemäss gekleidet sein.
Gruss.
Dieter

Lawrence Fredholm 28.1.2010 21:59
Salut Jeanny,

ich kann mich da bei meinen beiden Vorrednern - in aller Hinsicht - nur anschließen. Eins steht fest, einfach eine atmosphärvolle bildliche Festhaltung!!

MfG: Lawrence

Welkenraedt SNCB bei Minustemperaturen: Triebzug 650 durfte mit einer weiteren Schwestereinheit am 5.1.10 die Kälte so richtig genießen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.1.2010 20:07
Hallo Lawrence, wirklich unangenehm kalt dieses Bild! Du hast die Stimmung sehr gut eingefangen.
mfg
Stefan

Lawrence Fredholm 26.1.2010 20:44
Servus Stefan,

im wahrsten Sinne des Wortes hast Du da nicht Unrecht. Leider nimmt, auch hier in BW, der Schneefall kein End´ an...
Ich habe jedenfalls so langsam, den Schnee in "vollen Zügen" genossen.

THX und viele Grüße an euch: Lawrence

Da die fünf Bem 550 für den erweiterten und bis Bellegarde (Ain) ausgedehnt Lokalverkehr nicht ausreichen, hat die SBB von der SNCF diese BB 25 550 und die dazu passenden Wagen gemietet. Regionalzug 96751/53 am 5. August 2008 bei der Ankunft in Russin. (zum Bild)

Silvan 12.8.2008 20:24
Bis Anhin meinte ich, die Strecke Genf- La Plaine sei eine Agglomerationslinie, die sich zwischen Hochhäusern und unter Brücken hindurch ihren Weg sucht. Diese Bilder belehren mich und auch jeden Anderen, der das meinte eindeutig eines anderen. Ich muss nochmal sagen: Die Bilder sind super!!!
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 12.8.2008 21:59
Hallo Silvan, dank für den Kommentar. Nun, der kleine Kanton Genf ist ein grosser Weinproduzent und dieser Wein muss ja irgendwo wachsen.
Gruss aus Blonay
Stefan

Herbert Graf 19.8.2008 10:59
Ich sags ja immer, eine Symbiose zwischen Rebensaft und Eisenbahn ist beim Stefan stets vorhanden. Und das Ergebnis sind immer sehr schöne Aufnahmen aus einer weniger bekannten Gegend der Schweiz.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 20.8.2008 19:44
Hallo Herbert,
danke für den Kommentar! Öfters hier durchgefahren und nun endlich einmal Zeit genommen, mir die Strecke genauer anzusehen, war ich selbst von der ländlichen Ambiente überrascht.
mfg
Stefan

Lawrence Fredholm 25.1.2010 13:47
Auch diese Aufnahme sticht ins Auge. Ein Beleg dafür, dass der Rückblick, Vorteile mit sich bringt.
Eine wohl, faszinierende Grenzregion, mit einer gelungenen bildlichen Festhaltung dieses ter.
Gefällt mir wirklich sehr gut!!

Grüße: Lawrence

Stefan Wohlfahrt 25.1.2010 14:49
Hallo Lawrence,
Danke für deinen Kommentar. Wie du siehst, habe ich ein Faible für Grenzbereiche.
Gruss aus Blonay
Stefan

Lawrence Fredholm 25.1.2010 21:05
Meine Worte, gleicher "Geschmack"^^

MfG: Lawrence

TGV 6565 Paris - Genève bei der Russin am 5. August 2008 (zum Bild)

Karl Sauerbrey 8.8.2008 20:45
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme. Es paßt alles gut zusammen, die dünnen Wolken, der kraftvolle Zug, wie er sich in die Kurve neigt - und letztlich die altbewährte Schottertrasse bei der das Naturgrün im Vormarsch ist. Für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist die schwere Oberleitung.
MfG Karl

Stefan Wohlfahrt 9.8.2008 8:58
Guten Morgen Karl,
gewöhne dich nicht zu fest an diese schwere SNCF Gleichstrom Fahrleitung, sie soll hier in zwei drei Jahren durch eine Wechselstromfahrleitung ersetzt werden, um so das AC/DC Stromwirrwar um Genève zu entflechten.
mfg
Stefan

Lawrence Fredholm 25.1.2010 13:38
Hoi Stefan,

lange war´s her, jedoch: tolle Perspektive, tolles Gesamtresümeé!!

MfG: Lawrence

Stefan Wohlfahrt 25.1.2010 14:54
Hallo Lawrence,
auch hier vielen Dank für deine Worte. Nun, die schwere Gleichstromfahrleitung wird wohl noch ein paar Jahre länger hängen als ursprünglich geplant.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Und nun mein Bild No. 3 0 0 auf BB.de! Fast zwei Jahre Eisenbahnfotografie hat es gebraucht, bis ich endlich den wohl häufigsten Schweizer Triebzug sauber ablichten konnte. Meine Jubiläumsaufnahme zeigt daher einen NPZ noch in seiner urtümlichen Form nahe La Chaux-de-Fonds in Neuenburger Jura. (23.Januar 2010) (zum Bild)

Silvio Jenny 24.1.2010 17:11
Hallo Silvan,

gratulation zu deinem 300. Bild, nebenbei hast du auch noch ein sehr schönes Bild ausgewählt ;-)

Lawrence Fredholm 24.1.2010 17:32
Hallo Silvan,

auch von mir Gratulationen zu dieser Aufnahme mit der Nr 300;)
Der Zug kommt wirklich gut zur Geltung und es freut mich auch, dass das Wetter dort mitgemacht hat!!

MfG aus BW: Lawrence

Stefan Wohlfahrt 24.1.2010 17:36
Hallo Silvan,
herzliche Gratulation auch meinerseits zu diesem 300. und allen andern, interessanten Bildern von dir.
Guss aus Blonay
Stefan

Silvan 25.1.2010 18:52
Hallo allerseits,
Danke für die Gratulationen! An dieser Stelle möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, allen hier mitwirkenden Fotografen und vorallem auch Thomas Wendt für das wertvolle Angebot hier zu danken. Ohne den interessanten Austausch auf dieser Seite wäre dieses Hobby doch nur halb so spannend ;-)
Und nun freue ich mich auf die nächsten 100!
MfG Silvan

IC 712 (Antwerpen C - Lille Flandres) hat hier in Mouscron soeben einen Halt eingelegt und setzt nun seine Fahrt fort, um in ca 5 Minuten, die französische Stadt Tourcoing zu erreichen. (zum Bild)

Lawrence Fredholm 17.1.2010 12:08
Auch hier hab´ ich freundlichst zu danken!!

MfGrüße in die Eifel: Lawrence





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.