bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Gerhard Zant, Seite 96



<<  vorherige Seite  89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 nächste Seite  >>
1116 087 vor dem Regionalzug R 2229 "Retzer Land" nach Wiener Neustadt. Das Foto entstand unter bescheidenen Lichtverhaeltnissen zwischen Ober Olberndorf und Stockerau, am 19.04.2008. (zum Bild)

Leitner Thomas 20.4.2008 17:52
Aber genau so etwas macht eben einen guten Fotografen aus der auch bei nicht optimalen Bedinnungen Topbilder macht.
sehr schönes Bild !!!
LG Tom

Gerhard Zant 20.4.2008 20:46
Danke fuer die Blumen, Thomas;-)

LG Gerhard !

VT 5042.014 als R 16296 (Nostalgiesonderverkehr) von Wien Suedbahnhof Ostseite nach Ernstbrunn, unterwegs in den Weiten des Weinviertels kurz vor Rueckersdorf-Harmannsdorf. Das Foto entstand am 03.05.2008. (zum Bild)

Leitner Thomas 3.5.2008 22:24
Ein Zuckerl von einem Bild !!!
LG Tom

Klaus Bach 4.5.2008 21:36

Ein wunderschönes Photo, herrliches Motiv verbunden mit perfektem Licht - wunderschön. Mir gefällt die Form dieses Wagens besonders, die Klarheit der Form, die nicht kalt oder langweilig wirkt, hat etwas.

Martin Respondek 12.5.2008 22:16
Ein sehr schönes Bild, mach weiter so;-)
Bahngruß,
Martin

Diesel unter Fahrdraht im Gegenlicht. 2 x 2143 Richtung Westen. Das Foto entstand am 18.04.2008. (zum Bild)
1116 075 "EM Schweiz" und 1216 226 "EM Tschechien" in Wien Penzing am 26.04.2008. (zum Bild)

Matthias Habrich 30.4.2008 22:27
gefällt mir gut diese Kombination :-) gelungene Aufnahme!

lg Matthias

EM Euroloks - Der laengste und bunteste Lokzug, in Tullnerbach-Presbaum, am 26.04.2008. (zum Bild)

Christian Maier 26.4.2008 21:26
Hallo Gehrhard
Echt klasse Bild von den 18 EM Tauris.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Thomas Aichhorn 26.4.2008 21:34
Bunter gehts nicht mehr.
Ein Superbild vom längsten
und farbenfrohesten Lokzug aller Zeiten.
Grüsse
Thomas

Martin Respondek 26.4.2008 21:41
Wow, ich bin sprachlos. Schönes Bild!

Somit müsstest du alle auf einen Streich erwischt haben;-))

Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Bahnfotografen entlang der Strecke standen:-))

Bahngruß,
Martin

Robert Viktor 26.4.2008 21:58
Hallo Gerhard,
1a Bild und soooo bunt, einfach spitze.
Gruß aus Witten
Robert

Andreas Hackenjos 27.4.2008 20:18
Ein sher schönes Bild. Sowas wird es wohl nie wieder geben.


Viele Grüße

J. N. 27.4.2008 21:31
Was für ein Bild! Dieses außergewöhnliche Gespann hast du wunderbar festgehalten.

Gruß
Jens

Gerhard Zant 29.4.2008 21:08
Danke für Eure positiven Kommentare ! Ja, das war wirklich ein einmaliges Erlebnis. Es war aber gar nicht so einfach, das Foto zu machen, der Andrang an begeisterten Eisenbahnfotografen war enorm;-)

LG Gerhard !

WM - Werbeloks, bei der Parade am 26.04.2008 in Wien Penzing. (zum Bild)

Leitner Thomas 27.4.2008 20:54
EM Gerhard ;-)
Tolles Bild
LG Tom

Martin Respondek 27.4.2008 21:18
Alle Aufnahmen der Werbeloks aus Wien gefallen mir. Auch dieses hier.
Bahngruß,
Martin

ICE 20 von Wien Westbahnhof nach Frankfurt am Main, getauft auf den Namen "Pirna". Das Foto entstand kurz nach Neulengbach in Niederoesterreich am 18.04.2008. (zum Bild)

Gerhard Zant 24.4.2008 9:26
Danke, Roland für den Hinweis und Deine Anmerkung. Habe mir irgendwie eingebildet, den Namen Wien erkannt zu haben. Habe es korrigiert.

LG Gerhard !





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.